Beiträge von Flyzo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich habe mir nun endlich auch diese Story durchgelesen und ich muss sagen.


    WOW
    ich habe noch nie etwas gelesen, das mit so viel talent und vor allem Liebe geschrieben wurdest. Mir gefällt u.a. die direkte art, mit der du z.B. die Gefühlslosigkeit während des totalen Todes beschreibst.


    Ich weiß aus erfahrung, das Übung meißt nicht ausreich um ein guter Autor zu sein, Talent muss man auch haben. Du hast dieses Talent wie kein Zweiter. Dass sage ich, da ich weiß, das ich egal wieviel erfahrung ich im Storyschreiben sammle, niemals werde ich dein Niveau erreiche(tut mir leid aber ich bin Russlanddeutscher, von daher liegt mir das perfekte schreiben einer Story die nichts mit Kriegsgefangeschaft zu tuen hat eh nicht im Blut)
    Aber wie bist du an soviel Talent herangekommen? Bist du vielleicht das Kind von Arthur Doyle und J.K.Rowling oder was? Mach weiter so!


    ich werde auf jeden Fall auch deine andere Story weiterverfolgen.


    Flyzo^^