Beiträge von Harothewanderer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sollte mich vielleicht auch dazu äußern. Es Stimmt, dass es meine Schuld ist, dass Game-of-throns nicht weitermachen konnte und das tut mir leid. Ich hatte ja eigentlich, geschrieben regelmäßiger zu Posten, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich hatte in letzter zeit sehr viel Stress mit der Schule, sowie auch noch einige private Angelegenheiten zu regeln und habe zwischendurch immer wieder versucht meinen Post zu machen, habe ihn aber immer noch nicht fertig geschrieben. Darüber hinaus hatte ich vollkommen vergessen, dass Game-of-throns überhaupt nicht weiterposten konnte, da ich mich ja für unsere Quest bereiterklärt hatte, die Story zu schreiben. Auch habe ich es Versäumt Raven eine Nachricht zu schreiben, da ich dachte ich könnte immer noch posten ( was wie zu sehen war ja nicht funktioniert hat). Überflüssig zu erwähnen, dass ich aus dem RPG aussteige. Ich bin im Moment nicht in der Lage, regelmäßig zu posten. Ich werde noch heute Abend den Abschluss der Quest posten damit diese wenigstens zu Ende geht.


    Ich möchte mich hiermit nochmal in aller Deutlichkeit, bei Game-of-throns, Raven und anderen entschuldigen, denen ich Unannehmlichkeiten bereitet habe. Dem Rest von euch wünsche ich noch ein schönes RPG

    Man merkt wirklich, dass das hier ein Pokemon Forum ist. Die meisten sind es aus Pokemon gewohnt das der Abspann nach der Pokemonliga läuft, und sie danach noch weiterspielen. Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Auch das tollste Spiel, die schönste Welt, etc.... muss einmal ein Ende haben. Wenn es irgendwann keine Aufgaben mehr zu erledigen gibt und die Geschichte zu Ende erzählt wurde, verstehe ich nicht, warum es denn noch weiter gehen sollte. Mann könnte natürlich kritisieren, das Videospiele vielleicht allgemein länger werden sollten, aber ob ich nun 10 Stunden Spaß vor dem Abspann habe oder nur 7 aber dann noch 3 Stunden damit verbringe 1000 Goldene Münzen zu sammeln, nur damit die Entwickler meinen können, sie hätten mehr Content im Spiel, das muss ich nicht haben. Allgemein bin ich natürlich dafür, dass Spiele mehr Inhalt haben, aber ganz ehrlich, ich hätte lieber eine Intensivere und durchdachtere Geschichte die vielleicht noch 2 Stunden länger ist vor dem Abspann, als danach noch irgendwelchen belanglosen Quatsch zu machen, der mit der Geschichte vor dem Abspann nichts mehr zu tun hat.

    Valentin ging den Raum auf und ab. Er war sehr klein, vielleicht 4 mal 4 Meter groß. Die Wände waren aus Beton, keine Fenster und der einzige Eingang war eine schwere Stahltür. Natürlich war sie verschlossen Der Raum wurde von einer winzigen Funzel die von der Decke hing spärlich erleuchtet. Außer der Glühbirne gab es nur noch einen Tisch und einen Stuhl. Valentin war unruhig. Man hatte ihm seine Sachen abgenommen. Er war schon unzählige Möglichkeiten in seinem Kopf durchgegangen, warum das Militär ihn hierher gebracht hatte, eine weniger sinnvoll als die andere. Er fluchte."Was soll die Scheiße"!? Was wurde hier gespielt? War das alles nur ein perverses Spiel? Wütend verpasste er der Tür einen Tritt. "DUMP". Das Geräusch war sehr dumpf. Wärendessen hüpfte Valentin auf einem Bein durch den Raum und hielt sich den Fuß."Fuck"! So hatte er sich das jetzt nicht vorgestellt. Als er zur Ruhe gekommen war setzte er sich."Hat ja doch keinen Sinn", grummelte er. Er riss sich sein Stirnband vom Kopf und rauft sich mit beiden Händen die Haare. Er blieb in dieser Position mit den Händen in seinen Haaren vergruben sitzen. Er konnte dabei immer besser Nachdenken. Er war langsam echt genervt von der Situation. Nicht nur das er mal eben von unbekannten entführt, an einen unbekannten Ort gebracht und in eine dunkle Zelle gesperrt wurde, nein er langweilte sich auch schrecklich. Nichtmal schlafen konnte man hier drin. Grade als er seine Hand von seinem Kopf riss um damit wutentbrannt auf den Tisch zu schlagen, schoss von diesem ein grelles Licht auf. Zeitgleich begann die Hand die er herumgerissen hatte in einem türkisen Licht zu fluoreszieren. Valentin schaute rückte sein Stirnband zurecht und schaute verwundert auf seine Hand."Was ist denn jetzt los"?


    Sein Blick viel auf ein Gerät das auf dem tisch vor ihm lag. Es sah aus wie ein etwas altmodisches Handy mit jedoch nur 3 Tasten. Das Display leuchtete in der selben Farbe wie seine Hand."Lag das Ding schon die ganze Zeit da "?! Valentin hatte es bis jetzt nicht bemerkt. Er griff nach dem Ding und sah auf das Display. Als er es berührte hörte er ein klicken aus der Richtung der Tür. Er sah auf und merkte, dass die Tür offen war."Was zur Hölle ist hier nur los"? Mit dem Gerät in der Hand durchschritt er die Tür. Der Raum der jetzt kam war größer, heller und hatte auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls eine Tür, die aber noch verschlossen schien. Viel ungewöhnlicher schien das Wesen in der Mitte des Raumes zu sein. Es war weiß bis hellgrau, mit hellgrünen Stellen und für den kleinen Körper gigantische Ohren. Bevor Valentin etwas sagen konnte begann das Wesen zu sprechen. Es stand sehr selbstischer mit verschränkten Ärmchen da und guckte Valentin an.


    "He du. Ja ich mein dich Spatzenhirn"."Nicht das noch irgendwer anders hier wäre", dachte Valentin." Ich bin Terriermon"! Valentin mussterte das Wesen verwundert, dann musste er grinsen. "Terriermon? Du meinst -mon- wie Monster? Ist das nicht etwas unkreativ? Das Wesen plusterte seine Wangen verärgert auf. Bah wie ist den dein Name? Valentin nannte dem Wesen seinen Namen. Es prustete los. "Ich glaube du bist nicht in der Position, die über die Namen deiner Mitmenschen lustig zu machen". "Mitmenschen..... das Vieh war ja witzig", dachte sich Valentin. "Wer bist du überhaupt? Verärgert schüttelte das Wesen den Kopf."Hab ich doch schon gesagt, Trottel. Ich bin Terriermon, dein Digimonpartner"!


    Valentin war nur noch verwirrter."Mein WAS "?


    OT: Erster Post. Schönes RPG euch allen. ^^

    L.A. Noire [PC]


    Nachdem ich erstmal das Abenteuer der Installation über mich ergehen gelassen habe, was an sich schon seine gut 4-5 Stunden gedauert hatte, bin ich gestern Abend endlich dazu gekommen es anzuspielen. Dabei merke ich übrigens wie so häufig in letzter Zeit das ich immer mehr zur Grafikhure werde, denn während des Spielens fallen mir immer häufiger ärgerliche kleine Grafikfehler wie aufploppende Texturen oder Sägezahnkanten negativ auf und stören mich dabei das Spiel zu genießen. Zum Spiel selbst kann ich sagen das es eine Abwechslungsreiche Mischung aus (bis jetzt) nicht zu anspruchsvoller Action und Detektivspielchen liegt. Leider muss ich auch sagen, dass grade die oft gepriesenen Verhöre mich verwirren, da ich oft nichtmal eine richtige Antwort aus den Menschen bekomme und ich einfach nicht weiß, was das Spiel von mir will. Den unterschied zwischen "Anzweifeln" und "Lüge" habe ich auch noch nicht richtig verstanden, da eigentlich beides auf eine Lüge herausläuft. Positiv gefällt mir die Story und der Hauptcharakter ganz gut, auch wenn er nicht wirklich sympathisch ist, ist er als ergeiziger Streber zumindest eine Abwechslung zu den ewigen "Dreitagebarttypen" die man sonst so in den Spielen von heute antrifft.


    999 Nine Persons, Nine Hours, Nine Doors [DS]


    Ein richtiger Geheimtipp für den Nintendo DS, da es in Deutschland gar nicht erschienen ist. Ich als Fan der ganzen DS-Adventures, wie Phoenix Wright, Ghost Trick und Hotel Dusk habe mich aber echt drauf gefreut. Das Spiel stellt mit seiner düsteren "Spiel auf Leben und Tod" Atmosphäre eine echte Abwechslung da. Vorallem auf dem DS hatte ich so etwas düsteres nicht erwartet. Die Rätsel sind angenehm logisch und schaffbar, bis jetzt musste ich kein einziges mal in die Lösung schauen, was wie ich zugeben muss, bei Phoenix Wright echt oft vorkommt. Super Spiel.

    Die Männer Stapften auf sie zu. Kurz überflog Alexei die Lage. 4 der 5 Männer waren Bewaffnet. Nur einer der 4 nutzte dabei eine Schusswaffe, eine Schrotflinte mit abgesägtem Lauf. "Unpräzise, aber Effektiv, dachte sich Alexei und zog seine eigene Waffe.


    Während Alexei die Lage überblickte begann sein Partner seine metaphorischen Muskeln zu spannen indem er seine Waffe präsentierte. Im ersten Moment dachte Alexei er würde nicht richtig sehen, als er sah wie Rahte ein Bündel Spielkarten aus seiner Tasche zog. Sein verblüffen verflog recht schnell, als er sah wie die Karten anfingen zu schweben."Ein Magieanwender "? Von Magie hatte Alexei herzlich wenig Ahnung, aber sein Gefährte schien sehr Selbstbewusst zu sein wenn er in dieser Kaschemme voller abgebrühter Typen mit Spielkarten anzukommen. Auf jeden Fall hatte er im Nahkampf wohl bessere Chancen als Alexei. Er rief zu ihm herrüber: "Du schnappst dir die 3"! Dabei deutete er auf den Hammertyp, den Säbelkämpfer und den Unbewaffneten der bedrohlich auf sie zuging.


    Er wartete nicht auf eine Reaktion. Er war sich sicher, dass Rahte mit den Typen fertig wurde und wenn sie nicht mal das schafften könnten sie auch gleich ihre Koffer packen. Er ging ruhig auf die Beiden Schränke zu. Da ertönte ein Lauter Knall. "Peng". geistesgegenwärtig warf er sich zur Seite. "Verdammt, den hatte ich ganz vergessen"! Der Bullige Kneipenschläger mit der Schrotflinte und sein kleiner schmächtiger Kumpane der sein Messer in seiner Hand kreisen ließ stapften grinsend auf ihn zu. Währendessen lud der Kerl seine Waffe nach."Wie uneffiezent" Alexei musste grinsen. Anstatt einer doppeläufigen Flinte hatte sich der Hornochse für eine mit einem Lauf und einem Komplizierten Nachlademechanismus entschieden. "Das ist meine Chance". Er suchte sich einen soliden Tisch aus und drehte ihn auf die Seite. Keine Sekunde zu früh, denn die nächste Salve schlug bereits in seine provisorische Deckung ein.


    "Zeit die Initiative zu ergreifen"! Er nahm alle seine Kraft zusammen und gab dem Tisch, hinter dem er sich geduckt hielt einen gewaltigen Tritt. Der Tisch Flug auf den völlig perplexen Typen zu der mit dem Nachladen seiner Waffe beschäftigt war. Die Wucht des Tisches hob ihn von den Füßen. Die Waffe flog ihm aus der Hand. "1 zu 0 für mich", er grinste. Den Kumpanen des Gewehrschützen hatte er nicht bemerkt. Mit einem lauten Schrei stürzte sich dieser auf Alexei."Keine Zeit, auszuweichen"!. Es blieb ihm nichts anderes Übrig als den Schlag des Angreifers mit seinem Gewehr, welches er immer noch in der Hand hielt abzublocken. Der Messertyp grinste als er aus seinem Gürtel ein weiteres Messer zog. "Jetzt bist du draaaaa...."! versuchte er zu schreien, doch stockte mitten im Satz als Alexeis Schuh im voll im Magen Traf. Vom Schmerz und Schrecken überrascht kippte er praktisch aus den Latschen. Alexei gab ihm den finalen Stoß indem er ihm den Gewehrkolben ins Gesicht rammte. Er konnte es praktisch in seinen Händen spüren, wie die Nase seines gegenübers brach."Sorry, aber das verheilt schon wieder"


    Den Schrotflintenpistolero hatte er unterdessen nicht vergessen. Dieser hatte seine Waffe nun wiedergefunden und richtete diese auf Alexei. Dieser ging langsam und unbeirrt auf den Typen zu der hektisch mit seiner Waffe zielte."Ich warne dich, komm nicht näher, oder dein Hirn dient uns als neue Tapete"! Alexei ließ sich dennoch nicht beirren und ging weiter auf ihn zu."Aaaach verrecke"! schrie der Mann und drückte den Abzug seiner Waffe.


    Nichts passierte. Man hörte nur ein wiederhohltes klicken. Alexei grinste. Ohne ein weiteres Wort zu sagen rammte er seinem Gegner den Gewehrkolben in den Bauch. Man sah wie dieser das Gleichgewicht verlor jedoch verlor er nicht das Bewusstsein. Alexei ging in die Hocke und drückte dem Mann den Gewehrkolben in den Magen. Er grinste wieder."Gute Nacht^^"! Er drückte ab. Der Rückstoß der Waffe trieb dem Kerl den Gewehrkolben mit unglaublicher Wucht in den Magen. Er riss die Augen auf, dann drehten sich seine Augäpfel nach innen und Speichel lief ihm aus dem Mundwinkel."Der währe nun auch erledigt". Er richtete sich auf und begutachtete das Chaos, dass er verursacht hatte. Sein blick viel auf die Schrotflinte."Die nehme ich mir als kleines ...Souvenir^^". Dann viel sein Blick auf Rahte.


    "Dieser Teufelskerl...."


    OT: Okay Storytechnisch nichts neues, nur ein langer Kampf. Die Story wird in meinem nächsten Post weitergeführt. Mein Char ist am Ende Überascht, beeindruckt etc. von dem was Rahte gemacht hat, also streng dich an Game-of-throns^^

    Wenn das so ist werde ich meine Digimon auch noch einmal überarbeiten. Durch die Änderung von Cy-Res Digitationsreihe steht dem ja nichts mehr im Wege und ein anderer würde auch besser zu meinem erdachten Charakter passen.

    Aklso ich halte mich von Alkohol fern, da es einfach schädlich ist und ich mir nicht soeinen Müll antun will. Wenn ich höre das hier 15. Jährige sagen das sie Alkohol trinkemn würd ich am liebsten die Polizei rufen, da der Kauf und Verzehr von Alkohol soweit ich weiß gemäß Jugendschutzgesetzt´erst ab 18 erlaubt ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Es gehört zum erwachsenwerden dazu? Ja klar... Wenn man darauf steht seinem Körper schlimm zu schaden. Ich finde Alkohol ist selbst dann schlimm wenn man es in Maßen hält. Und jetzt sagt nich nur weil ich 13 bin wusste ich ja gar nix und könnte nicht über so ein ernstes Thema debatieren. Ich bin der reifste aus meiner Klasse und wohl der einzige der Alkohol und Zigaretten verabscheut. Einige aus meiner Klasse haben sich vor nem monat in der Bushalte ne Bierflasche aufgemacht und ich dachte nur "Lass sier sich doch selbst umbringen. Sind sie selbst schuld"


    Ich hoffe mal das die die Polizei nen Orden verleiht für die coolste Petze aller Zeiten. Bier und auch Wein sind im übrigen ab 16 jahren im Handel erhältlich. Und sonderlich reif scheinst du ja nicht zu sein, es sei denn, dass Intoleranz neuerdings ein Zeichen für Reife ist. Natürlich ist man ganz bestimmt nicht reif, wenn man sich regelmäßig vollaufen lässt aber das, was du hier abziehst ist es ganz sicher auch nicht. Dafür, dass du noch nie Alkohohl getrunken hast weißt du allerdings eine schöne Reihe an Vorurteilen darüber. Aber vielleicht ist dir ja schon selbst aufgefallen, dass deine Klassenkameraden noch leben und nicht von dem einen Bier verreckt sind.


    Zitat

    Vor ner Weile erzählte meine Mutter mir das ich als ich so Zwei, Drei Jahre alt war zusammen mit ihr und meinen Großeltern nen Nachbarn besucht habe, welcher mich ( Ich war ZWEI ODER DREI JAHRE ALT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) an nem Sekt nippen ließ. Ich selber wusste gar nicht mehr das sowas mal passiert ist. Was taten meine Eltern? NIX -_-


    Und jetzt schau an was aus dir geworden ist...

    Weil man genau weiß WAS eine Meinung ist? Besonders auch ud mit deinen 24 Jahren solltest schlau genug sein um zu wissen, was du postest, eine Meinung ist. Das was du bisher geschrieben hast war keine fixe Meinung, sondern einfach nur oberflächliche Vorurteile.


    Und seit wann hat das bei einer eigenen Meinung irgendeinen Belang? Auch oberflächliche Vorurteile können eine Meinung sein. Ich glaube du weißt hier nicht genau was eine Meinung ist. Eine Meinung kann sich auf ganz unterschiedliche Weisen gründen und selbst wenn die Meinungen nur auf Vorurteilen gegründet ist, ist es immer noch seine eigene Meinung.


    ber all deine vorherigen Posts waren halt einfach nur Vorurteile, die du aus einem mageren ein-einhalb Minuten-Trailer rausgezogen hast. Dass die "Umgebung blöd ist, alles viel zu modern, deswegen schaue ich es es nicht. " Das war einfach keine Meinung, sondern ein oberflächliches Vorurteil


    Und selbst wenn er seine Informationen von der Rückseite einer Cornflakespackung entnommen hätte wäre es trotzdem noch seine eigene Meinung egal wie blöd und oberflächlich es vielleicht klingt.



    Back to Topic:


    Ich habe bis jetzt die ersten 3 Folgen von "The Legend of Korra" gesehen und bis jetzt gefällt mir die Serie ganz gut. Natürlich hat sie auch wie "The Last Airbender" ihre höhen und tiefen, aber grade Korra finde ich als neuen Avatar sehr gut da sie und ihre Art eine erfrischende Abwechslung zu Aang ist. Was mir bis jetzt nicht so gefallen hat sind ihre beiden Sidekicks. Das ganze scheint ja auf eine typische "erst steh ich auf ihn und später dann auf den anderen" Dreiecksbeziehung hinzulaufen, worauf ich eher weniger lust habe. Sokka und seine albern-sarkastische Art zum Beispiel fand ich in "TLOA" echt super und auch irgendwie besonders während ich die Charaktere in "Legend of Korra" bis jetzt ziemlich austauschbar finde. Aber wie gesagt ich habe bis jetzt erst 3 Folgen gesehen und bin mir sicher, das man von ihr noch einiges erwarten darf. Ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen (was ich wohl sowieso gemacht hätte :P).

    Einige Zeit hatte er noch gewartet. Alexei´s Augen waren beständig vom Auftragsbrett zurück zu seiner Uhr gewandert. Aber als sich die anderen Mitglieder der Organisation zum Aufbruch wanden raffte auch er sich auf. "Na was solls, dann sind wir halt eben nur zu zweit". Er stupste seinen Nachbarn an.
    "Auf gehts".


    Kurze Zeit später waren sie auf dem Weg nach Kephalos, der nächstgelegenen Stadt des Hauptquartiers von Gitta. Während sie sich mit zügigen Schritten der Stadt näherten sondierte Alexei nocheinmal das Blattpapier auf dem der Auftrag geschrieben war.
    Hier ist Hisoka, euer Anführer. Wir vermissen eine wichtige Lieferung an Waffen aus Kephalos. Bitte nachsehen, wo die geblieben ist. Belohnung? Eure Verpflegung und Unterkunft ist Belohnung genug!



    "Tss, geiziger alter Sack. Er hätte ruhig ein bisschen mehr rausspringen lassen könne, dafür, dass wir keinen Plan haben wo die Lieferung sein sollte. Ich sollte mir etwas einfallen lassen".


    Der erste Stop ihrer kleinen Odyssee würde eine Bekannt Kneipe in der Nähe des Schwarzmarktes sein. Ihr Name war "The Shade" und der Wirt dort war bekannt dafür Informationen zu Verkaufen. Über sein Grübeln war ihm gar nicht aufgefallen, dass sie schon angekommen waren. Die Hauptstraße von Kephalos streckte sich vor ihnen durch die breite Häuserschlucht. Sie gingen ein wenig auf ihr entlang, bogen aber recht bald in eine Seitenstraße ab. Hier ging es deutlich zwielichtiger zu als auf der großen Hauptstraße. Überall waren Händler mit kleinen schummrigen Ständen die warscheinlich gestohlene Ware verkauften. Sie bogen in eine weitere, noch engere Seitengasse. Über ihren Köpfen hing ein Schild mit der Aufschrift "The Shade". "Hier sind wir richtig"


    Alexei öffnete die Tür und trat ein. Zeilstrebig bewegte er sich in die Nähe des Tresens. Der Barmann war ein dünner großer mann der ein weißes Hemd, ein schwarzes Sakko und eine blau karrierte Krawatte trug. Seine Kleider wirkten seltsam zerschlissen und in seinem dauergrinsenden Mund glimmte ein Zigarettenstummel. Nur ein Blick reichte um Alexei klar zu machen, dass er den Typen nicht mochte. Er würde das nicht auf die nette und freundliche Art lösen können. Aber versuchen konnte er es ja immer noch.


    "Ich habe gehört das du Informationen hast". "Informationen über was?" fragte der Typ ohne mit dem Grinsen aufzuhöhren. "Man hört das ein Waffentransport aus Kephalos verschwunden sei. Mich würde interessieren wo diese Waffen abgeblieben sind". "Wie viel ist es dir Wert Fremder?"
    Alexei fluchte innerlich." Jetzt muss ich dem Typen mit meinem Geld die Informationen für die Waffen abkaufen. Nicht mal dafür hat der Chef ein paar müde Dollar herausgegeben"
    "Hmmm..., was hältst du von 30 Dollar"? Der Barmann lachte leise auf."Das wird wohl nicht ganz reichen. Unter 700 Dollar kommen wir wohl nicht ins Geschäft"."Nun dann eben Plan B". Er fasste den Mann an seiner Kravatte und riss seinen Kopf auf den Tresen." Das ist mir etwas zu teuer", Alexei lächelte süffisant,"Können wir auch verhandeln?"


    Im hinteren Teil des Raumes waren 5 Männer aufgestanden und gingen auf Alexei und seinen wartenden Partner zu. Während er sich umdrehte raffte sich der Barmann auf und rief:"Schnappt sie euch !"


    OT: Okay, ich habe mal den Anfang der Quest geschrieben und hoffe mal, dass das so in Ordnung geht. Ich werde ab jetzt auch wieder regelmäßiger posten.

    Naja, sagen wir es mal so: Mein Eindruck ist noch immer, dass DC krampfhaft versucht mit Marvel aufzuschließen. Weil aktuell DC einfach so gegen Marvel abstinkt ^^" Ich mein, ja, Batman ist schwul, lebt es so gesehen aber nicht aus.


    Ich dachte das sei nur ein Gag der Autoren gewesen^^

    Nun ich kann natürlich nur für die Instrumente die ich spiele sprechen, also Gitarre und Schlagzeug. Falls ich tatsächlich mal ein Lied aus einem Anime Spielen möchte (meistens Openings) suche ich im internet nach tabs. Das ist so ziemlich der einfachste Weg um Gitarren stücke auf Papier zu bringen und wenn der Anime auch halbwegs bekannt ist wird man oft Fündig. Auf diese Weise habe ich schon "Shojo S" aus Bleach und "Chain" aus Air Gear gelernt. Falls ich mal dazu komme einen entsprechenden Song auf dem Schlagzeug zu spielen, mache ich das komplett ohne Noten. Ich höre den Grundbeat des Stückes heraus ( Also Taktart, Tempo,etc.) und spiele diesen dann soweit wie ich damit komme. Je länger man das macht, desto vertrauter wird man auch mit dem Stück und desto besser weiß man, wo die Variationen des Grundbeats liegen. Allerdings bin ich falle des Schlagzeugs auch kein Fan davon Songs einfach komplett auswendig zu lernen, grade weil viele Animesongs in dieser hinsicht recht stumpf und einfach geschrieben sind und bringe deswegen auch oft selber Variationen mit ein.


    Joa.. das ist so ungefähr meine Methode

    Name:
    Valentin Häkinnen


    Alter:
    16 Jahre


    Geschlecht:
    Männlich

    Aussehen:


    Valentin hat halblange, wilde, schwarze Haare, die in alle Richtungen abstehen. Um diese zu bändigen trägt er ein blaugelb gestreiftes Stirnband. Dazu trägt er meistens schmale Hosen oder Jeans sowie eine Gelbe Weste über seinem T-Shirt. An seinen Füßen trägt er schmale Sneaker mit hohem Schaft. Er ist 1,77 cm groß und relativ dünn. An seinem linken Arm trägt er eine Armbanduhr. Meistens sieht man ihn mit einer grünen Umhängetasche, in der er alle möglichen Utensilien verwahrt.


    Herkunft:
    Finnland,Helsinki


    Persönlichkeit:
    Valentin hat ein sehr ungestümes und Warmherziges Wesen. Er ist sehr offen und geht oft auf fremde Menschen zu. Oft macht er Scherze und ist heiter. Aber im Ernstfall wird er ruhig und analysiert die Lage. Im krassen Gegensatz zu seinem Ungestümen Wesen steht nämlich sein hoher Intellekt. Valentin hat einen sehr hohen IQ sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Man könnte auch sagen er sei ein Genie. Jedoch zeigt er diese Intelligenz nie Ungefragt bzw. nutzt sein Wissen nur dann wenn es wirklich nötig ist. Wiederum im Gegensatz zu seiner Intelligenz steht seine Körperliche Fitness. Zwar ist er dünn, hat aber kaum Ausdauer und Kondition und ist auch nicht sonderlich kräftig. Außerdem ist er nicht sonderlich geschickt und manchmal etwas Tollpatschig. Aber daran stört er sich nicht. Valentin ist gerne mit anderen Leuten zusammen und verlässt sich in Augenblicken in denen es auf Kraft oder Geschick ankommt vollkommen auf seine Kameraden.


    Hintergrund:
    Valentin lebte eine normale Kindheit in einem normalen finnischen Wohnort. Seine Eltern waren Wissenschaftler im Bereich der Digitalen Technik. Sie arbeiteten sogar an einem speziellen Projekt der Regierung mit. Was das für ein Projekt war, dass kümmerte Valentin herzlich wenig. Er lebte ein normales Schulleben. Schnell merkten seine Eltern sowie seine Lehrer jedoch, dass irgendetwas nicht ganz stimmte, denn während Valentin in der Klasse immer einer der ersten war die Streiche anzettelten und durch den Raum brüllten, so waren seine Tests doch Außerordentlich gut. Die Lehrer gingen verschiedenste Tests und Aufgaben mit ihm durch, mit dem Ergebnis, dass der Junge einen genialen Verstand besaß. Doch auch diese Information schockierte Valentin wenig. Tests zu absolvieren ohne dafür zu arbeiten gehörte für ihn dazu und er Empfand seinen Verstand nicht als etwas Besonderes.


    Als Valentin 16 war zog er mit seinen Eltern nach Japan. Aufgrund ihrer Arbeit waren sie dorthin versetzt worden, genauer gesagt nach Okinawa. Warum sie gerade auf so eine Abgelegene Inselkolonie wie Okinawa versetzt wurden verwunderte ihn aber er hatte andere Gedanken im Kopf. Einerseits trauerte Valentin um das, was er zurücklassen musste, aber andererseits freute er sich darauf neue Dinge und Menschen kennen zu lernen. Er lernte die japanische Sprache sehr schnell und fand auch recht schnell neue Freunde. Die Schule machte ihm auch hier keine Probleme. Er befand sich gerade bei den Vorbereitungen für seine Abschlussprüfung der Mittelstufe, und damit ist hier gemeint, dass er auf seinem Bett lag und Videospiele spielte, als er durch die Nachrichten von den Angriffen durch die Monster erfuhr. Ab diesem Zeitpunkt kamen seine Eltern nicht mehr nach Hause. Durch Fernsehberichte und Blogeinträge im Internet reimte er sich recht schnell zusammen, dass Okinawa ein sicherer Ort war. Das war der Moment, in dem ihm der Gedanke aufkam, dass vielleicht etwas mehr an der Versetzung seiner Eltern dran war als ihm gesagt wurde. Während er Nachts im Haus bleibt streift er Tagsüber durch die Straßen und sucht nach Anhaltspunkten auf den Verbleib seiner Eltern.


    Farbe des Digisouls: Türkis
    Digivice: Blasslila


    Digimonpartner:
    Terriermon


    Terriermon ist ein sehr verspieltes Digimon. Es ist sehr motiviert und treibt seinen Partner immer zu neuer Leistung an wenn dieser mal die Motivation verliert. Es ist aber auch sehr schnippisch und ärgert Valentin öfters. Obwohl es sehr klein und zierlich wirkt, ist es sehr kampfeslustig.


    Digitationsreihe:


    Markenzeichen:
    Er rauft sich mit seiner rechten Hand durch seine unbändigen Haare und reißt den Arm dann zur Seite.

    Sie hat HD Grafik, sie beträgt glaub ich bei den meisten Spielen 1080 Pixel bei ein Paar aber auch 720 (kommt auf die Entwickler an).
    Assassins Creed 3 soll die beste Grafik auf der Wii u haben. Wii Spiele haben auch bessere Grafik als die Wii unterstützt (kann man bei Emulatoren sehen), deswegen glaub ich sehen sie auch besser auf der Wii u aus.
    Das kommt dann natürlich noch auf den Fernseher an.


    Glauben kann man ja viel aber stimmen muss das nicht. Bzw. es stimmt nicht. Die Wii U kann Wii spiele nicht auf HD hochskalieren.
    Quelle


    Wo wir grade bei nicht stimmen waren. Assasins Creed 3 scheint auf der WiiU grafisch schwächer als auf den anderen Konsolen (Quelle), und die meisten Wii U Spiele, vorallem die von Nintendo sollen vorerst nur in 720p erscheinen (Quelle)


    Edit//: @ Tech.: Nun, dans scheinen sich hier unsere Quellen zu widersprechen aber du hast recht. Wenn die Konsole da ist werden wir es sehen.

    "Der Mensch scheint als einzige Lebensform in der Lage zu sein sich selbst zu hassen" aus "Neon Genesis Evangelion" bzw. aus dem Film "The End of Evangelion"


    Ich fand es in der Situation in der es genannt wurde und im allgemeinen sehr passend zum Thema des Animes. Vielleicht steckt auch ein Körnchen Wahrheit darin. Es zeigt sehr schön, wie kaputt die Leute in diesem Anime eigentlich sind wobei man sie aber meistens relativ gut nachvollziehen kann.

    Judge Band 2+3

    Okay ich muss sagen, dass ich die Kapitel schon im Netz gelesen hatte aber irgendwie ist da die Spannung für mich raus. Ich komme einfach nicht mit den Charakteren ins reine. Sie sind alle irgendwie oberflächig und langweilig. Alle irgendwie klischeehaft. Da gibt es das Schulmädchen, den Obligatorischen Gutmenschen, seinen besten Freund, den mysteriösen Anzugträger, den bösen aggressiven, das schüchterne Mädchen mit der Brille, etc. Gääääähn. Vielleicht liegt es auch nur an mir. Vielleicht sind die Charaktere gar nicht so und ich schiebe sie einfach nur automatisch in diese Rollen weil sie exakt so aussehen wie diese Stereotypen. Aber es gibt eben wenig bis gar keine Charakterbildung in den ersten 3 Bänden und die, die erfolgt ist nun mal absolut stereotyp. Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als alle Leute nach ihrem aussehen zu beurteilen. Dazu kommen noch Twist, die irgendwie keine sind. Ich hoffe mal das der nächste Band ein paar Fragen klärt. Zu allem Überfluss waren die Dinger mit 8 Euro pro Band auch noch teuer.


    Hm ..... ich bin irgendwie verstimmt :dos:

    Ich bezweifle stark das Sony in nächster Zeit noch nen neuen Handheld Releasen wird immerhin ist die Vita grad schön am Absaufen. Im Übrigen war die PSP ja auch schon 6 Jahre Alt als die Vita gekommen ist. Wird also eher lange dauern. Was mich viel mehr interessiert ist warum du das wissen möchtest. Die Vita ist ja grade erst herausgekommen. Warum brauchst du jetzt schon nen neuen Handheld ?