Beiträge von Harothewanderer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das Nintendo jetzt auch mit Downloads ankommt war abzusehen. Stört mich persönlich weniger, denn wer will kann ja noch alles ihm Laden kaufen. Was mich aber wirklich nerft ist das es dann auf einer weiteren Konsole mit diesem DLC-Scheiß anfängt. Es würde mich nicht wundern wenn wir uns beim nächsten Zelda 1 oder 2 Dungeons für 15 Euro dazu kaufen könnten. Auch hier könnte man sagen, dass man sich ja diesen Content nicht kaufen muss aber grade in letzter Zeit ist es scheinbar bei Entwicklern in Mode gekommen einfach Teile aus dem Hauptspiel herauszuschneiden und schon ab dem Verkaufstag als DLC zu verticken (Siehe Batman Arkham City Catwoman DLC). Sowas ist einfach nur Dreist.

    Sagen wir es mal so, er hält 23 Jahre durch, das finde ich ist ein Erfolgserlebnis für diesen Mann und würde seine Psyche stärken, anstatt zu schwächen. Klar, er hat jetzt wertvolle 23 Jahre verloren, aber, er hat wenigstens noch ein weiteres Leben.

    Das würde ich auch sagen. Ich meine der Kerl musste sich ja geschlagene 23 Jahre langweilen da er ja praktisch nix gemacht hat außer im Bett zu liegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er, nun da er wieder aufgewacht ist einen ganz anderen Blick auf die Welt erlangt hat als wir "Normalsterbliche". Ich meine jetzt da er 23 Jahre lang nichts mehr gemacht hat kann er sich jetzt vileicht an den kleineren Dingen des Lebens viel mehr erfreuen. Außerdem ist er zwar um 23 Jahre gealtert aber wenn er darüber hinwegkommt hat er ja noch einige Jahre zu leben. Ich für meinen Teil währe auf jedenfall glücklich diese 23 Jahre überstanden zu haben. Vorallem weil ihm das Krankenhaus warscheinlich eine dicke Abfindung zahlen musste die ihm sein Leben nun "versüßen" kann.

    Das beste Beispiel dafür ist eigentlich Cro.
    Er verwendet sehr gerne bereits bestehende Melodien und baut sie in seine Songs ein. Geht gut zum Beispiel fängt genau so an wie Ottoman von Vampire Weekend. Als ich das spitzgekriegt habe, war ich erst mal etwas enttäuscht von dem Rapper, aber geklaut hat er gar nichts. Er hat sich einfach nur den "Beat" geholt und für sein eigenes Lied verwedet. Solange das im Einverständnis des Originalkünstlers passiert und es dann auch bei den Songschreibern auf der CD angebeben wird, sehe ich da eigentlich nicht so das Problem ...
    Es ist immerhin die Aufgabe eines DJs, Lieder zusammenzumischen.

    Hat er auch bei seinem Track Rockstar gemacht (Das Original ist "Banquet " von Bloc Party). Ich hab im Prinzip nix dagegen, es war ja auch sein erstes Mixtape auf dem er die vielen Remixe verwendet hat und damals hatte er wohl nicht genug Geld für nen teuren Beat-Producer denke ich, immerhin gab´s dieses Mixtape damals gratis zu Downloaden. Also sollte man das nicht so ernst nehmen. Jedoch nervt es mich schon wenn man halt nur noch Cro hinter dem Lied sieht. Grade bei Rockstar finde ich die Arbeit die er in das Lied aufgewandt hat nicht allzu groß dar er praktisch nur das Original genommen hat und dazu eben ein paar Zeilen gerappt hat. Und wenn ich dann irgendwo das Lied von Bloc Party spiele fragen die anderen wenn sie die Melodie hören gleich nach Cro, auch wenn 0% der Melodie von Cro selbst kommt und das ärgert mich. Wahrscheinlich weil Bloc Party eine meiner Lieblingsbands ist. :P

    Und ich denke, über Selbstjustiz steht uns kein Urteil zu, da man sich nie in die Lage eines Menschen versetzen kann, der Angehörige und ihm liebe Menschen durch Mörderhand verliert, wenn man es nicht selbst erlebt hat


    mhmmm..... und über die Entscheidung zwischen Leben und Tod bei Menschen deren Beweggründe wir höhstens aus dem RTL Nachmittagsprogramm und aus der Bild kennen, dafür steht uns ein Urteil zu. Naja deine Meinung...


    Ich halte persönlich nichts von der Todesstrafe oder Selbstjustiz oder etwas in der Richtung. Das tolle an unseren Grundgesetzen ist nunmal, das sie für alle gelten. Und ich bin verdammt froh das wir unsere Grundgesetze haben. Aber wenn man plötzlich bei irgendwelchen Indiviiduen ausnahmen macht ist das ganzen nichts mehr wert. Irgendwer wird nun für andere Individuen eine Außnahme fordern usw..... Wir können uns nicht aussuchen für wen die Gesetze gelten und für wen nicht und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.

    Familienfeiern haben mich immer generft ( und nerfen mich immernoch ). Obwohl es ja eigentlich ganz schön ist mal wieder die Familie zu sehen kann ich von meinen Familienfesten keine sonderlich schönen Geschichten erzählen, denn man macht eigentlich nur 3 Dinge.
    1. Essen
    2. Sich mit teilweise vollkommen unbekannten Leuten unterhalten deren Gesellschaft dir eigentlich am Ar*** vorbei geht
    3. (Be)Trinken


    Klar Essen und trinken hört sich zwar an sich ganz lustig an aber wenn man das eine am laufenden Band geschieht und du beim andern alleine bist ist das kein sonderlicher Spaß. An Verwandten kommen zu diesen Festen bei uns meistens so um die 35 Leuten (manchmal habe ich das Gefühl das halbe Dorf sitzt zusammen im Garten) und ich bin meistens der einzige meiner gleichaltrigen Cousins und Cousinen die keinen passenden Termin als Ausrede gefunden haben. Und so sitze ich dann da, laufe umgefähr 200 mal durch den Garten um mich dann zu meinem Essen zurückzubequemen. Am Abend wird dann der Alkohohl ausgepackt was wie gesagt alleine ebenfalls keinen Spaß macht.


    Ein lustiges Familienfest hatte ich vor ca. 2 Jahren. Damals hatten wir das Haus der Familie bei der wir feierten durchkämpt und waren dabei auf einen Nintendo GameCube gestoßen. Den Rest des festes haben wir vor der Mattscheibe verbracht und das war eigentlich ganz witzig :D


    Also Familienfeiern sind überhaupt nicht mein Ding

    Außerdem haben sich einige in den Kommentaren darüber beschwert, es würde "Manga" und nicht "Comic" heißen: Was denkt ihr sind Manga?


    Wollt ich auch schon schreiben aber du bist mir zuvorgekommen :P
    Ich fand diesen nennen wir ihn mal "Fanboyismuss" den es in den Komments gab auch schon extrem lächerlich. Wenn man ein Comic und einen Manga vergleicht dann merkt man schnell das es da schon "gewisse" Ähnlichkeiten geben könnte.

    @Salchicha: Soviel ich weiß bedeutet Manga 'lustige Bilder'


    Na dann rate mal woher das Wort "Comic" kommt. Das Wort leitet sich vom Begriff "comic strip" ab was übersetzt "komischer streifen" heißt. Im zusammenhang wie Comics früher dargebracht wurden (nähmlich alle Bilder in einer reihe nacheinander) kommen wir somit auch ungefähr auf das gleiche.


    Back to Topic:
    Der Beitrag hat typisches RTL Niveau...
    Extreme heraussuchen und dann darauf herumhacken. Ich fand es aber schon ziemlich dreist auf etwas Herumzuhacken was sie eigentlich so im Alltag niemals stören würde. Immerhin sind sie extra nach Japan gefahren und währen ja sonst nie damit in Berührung gekommen.

    Zitat

    Nun, zurück zum Thema: Ich finde das istecht schlecht. Würden die zumindest gute Begründungen für ihre Ansichten gegen Manga bringen etc. und das nicht so falsch darstellen, wäre das ja nicht ganz so schlimm wie es bei RTL jetzt der Fall ist

    Ich glaube du hast RTL falsch verstanden. Die bringen doch keine logischen Argumente. Es ist von Anfang an nicht ihr Ziel Mangas und deren Fans realistisch zu kritisieren sondern sie gezielt fertig zu machen.

    @ über mir


    Naja, das bedeutet schlicht und einfach das was da da steht nähmlich das es dort keine eastereggs gibt. Das soll wohl eine Anspielung darauf sein das es in San Andreas an den unmöglichsten Orten Easter Eggs gibt.

    Allen Eastereggfreunden kann ich nur wärmstens Just Cause 2 und dieses Video hier empfehlen ;)



    Edit//: und das sind bei weitem noch nicht alle die es in diesem Spiel gibt :D

    Die Rache ist die Gefängnissstrafe,die Freiheitsberaubung,das ist die Strafe. Es ist zwar nicht die Rache wie wir sie onst definieren,aber es ist und bleibt Rache?
    Und wie meinst du sähe unser Staat aus wenn er auf Rache basieren würde? Was wäre daran anders?

    Nein es ist keine Rache. Die Gefängnisstrafen dienen vor allem der Abschreckung und der "läuterung" (auch wenn diese wohl in den wenigsten fällen funktioniert). Es muss hohe strafen geben sonst würde ja jeder Verbrechen verüben und könnte weiterleben wie bisher. Der potenzielle Verbrecher solle einsehen das ein Verbrechen sich nicht für ihn lohnt weil er sonst ins Gefängniss kommt. Falls er schonmal drin war soll er von den Eindrücken die er dadrin hatte so abgeschreckt sein das er sein Verbrechen möglichst nicht wiederhohlt. Der Verbrecher soll durch die Strafe lerne das Verbrechen schlecht.

    Alexei seufzte resigniert. Es war zum Haare raufen und normalerweise würde er das auch machen aber irgendwie kam er sich selbst dafür zu kraftlos vor. Das ihn Setos Leute wegen so einer Lapalie gafnegn hatten war gradezu lächerlich."Welch bittere Ironie". Er hatte doch er so lange durchgehalten und jetzt hatten sie ihn wegen eines dummen Zufalls. Er musst schmunzeln "Segelschein, dass ich nicht lache !" Er starrte weiter zu Boden.


    Doch tief in ihm drin regte sich etwas. Ein Schatten seines Selbstes, nur ein kleiner Funke, das letzte Aufbäumen seines eisernen Willens wie der Schrei eines sterbenden Tieres. Es war der letzte Keim von Rebellion in ihm aber er war genau das, was er gebraucht hatte."So werde ich es ganz bestimmt nicht enden lassen"!

    Leise erhob er sich aus seiner Ecke, seine wachen Augen inspizierten den Raum, auf der Suche nach irgendetwas, einem Schlupfloch, einem Riss in der Zellenwand oder einer unaufmerksamen Wache aber er konnte nichts entdecken. Doch aufgeben kam für Alexei jetzt nicht mehr infrage. Nicht jetzt wo sich sein Geist und sein Körper wieder in Einklang gebracht hatten und sich gemeinsam aufgerafft hatten. Erstmals viel sein Blick auf seine Mitgefangenen. Er konnte 4 Personen ausmachen. Davon schienen 2 Chimären zu sein. Eine Katze und ein hundeähnliches Mischwesen, allerdings kannte sich Alexei weder mit Tieren noch mit Chimären sonderlich gut aus. Dann war da noch ein Mädchen in einem weißen, kuttenähnlichen Gewand. Und da war noch jemand. Ein Älterer Junge mit Dunklen Haaren. An ihm blieb Alexei´s Blick hängen. Irgendwas gefiel ihm an dem jungen nicht. Es waren seine Augen. Er hatte den Ausdruck schon einmal gesehen. Sie hatten etwas wildes an sich."Wie ein Raubtier, dass gleich auf mich zuspringt". Alexei nahm sich vor, sich vor diesem jungen in Acht zu nehmen.


    Außer den Chimären waren alle seiner Mitinsassen jünger als er."Was die wohl ausgefressen haben" fragte er sich im Stillen. Sie alle sahen auf ihre Weise ein wenig zwielichtig aus. Alexei war sich sicher, dass er nicht der einzige war der an eine Flucht dachte. Aber ohne seine Waffe würde er wenig ausrichten können.
    Er grub seine Zähne vor Wut in seine Unterlippe."Mist".


    Da vernahm er plötzlich eine Stimme und ein metallisches klirren. Es war die Katzenchimäre gewesen die Laut gerufen und gegen die Gitterstäbe geschlagen hatte."Mann, lasst mich hier raus" hatte sie gerufen."Klar raus wollen wir hier alle. Naja wenigstens einer der mal etwas unternimmt"
    Doch die Wache trieb ihn relativ schnell wieder zurück."Naja, das war wohl nichts", dachte sich Alexei und wollte sich umdrehen da nahm er aus den Augenwinkleln eine Bewegung war.
    Es war der Katzenmann gewesen der sich vorsichtig in richtung des Mädchens in dem weißen Gewand bewegt hatte.
    Alexei grinste innerlich. "Interessant"

    Mangas sind schon teuer aber man muss auch mal folgendes bedenken:
    1.Man muss erstmal das ganze Zeichnen (Dauert lange)
    2.Mangas haben meistens teures Papier (Seiten)
    3. Tinte/Stifte man braucht ja erstmal die passende Stifte um so ein Manga zu zeichnen.
    4. Die Übersetzung kostet bestimmt auch etwas.
    Mit diesen Stichpunkten kann es schon zu einen Teuren Preis hinkommen.


    Von dem Geld das du hier im Buchladen für einen Manga ausgiebst sieht der Mangaka herzlich wenig, nämlich garnichts. Der Verlag der den Manga hier in Deutschland rausbringt kauft sich die Rechte an dem Manga teuer aus Japan aber mehr Geld kommt dort nicht an. Also haben diese hier auch keinen Einfluss auf den Preis.


    Ich finde es Stimmt das die Mangas hier in Deutschland teurer geworden sind. Als ich angefangen habe Mangas zu lesen kosteten die noch kompakte 5 Euro und jetzt muss ich für manche Mangas teilweise Euro blechen.....

    Highschool of the Dead Band 1 und Band 2


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/515YJwEZRjL._SL500_AA300_.jpg] [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YOmq1PF4L._SL500_AA300_.jpg]


    Der Zeichenstil gefällt mir nicht so gut...
    Hier im Manga ist es noch krasser als beim Anime
    Nimmt sich auch nicht ganz ernst (Badscene Band 2 ;D)
    Ziemlich passable Serie aber es gibt besseres
    Und der Autor ist scheinbar ein krasser Waffen-Nerd wenn ich mir so seine Kommentare am Ende durchlese....


    Judge Band 1


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HWykrtbiL._SL500_AA300_.jpg]


    Echt ein Super Ding
    Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sogar schon besser als bei Doubt vom gleichen Autor
    Jeder Thrillerfan der Mangas mag sollte das mal lesen
    Auch der Zeichenstil hat sich im vergleich zu Doubt stark verbessert und zieht deutlich mehr ins Realistische

    Name: Alexei Lowell
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Aussehen:


    Alexei ist ein schlanker ca. 1.78m großer Mann. Er hat schmutzig blonde wirre Haare, die ihm umgefähr bis zu den Schultern reichen. Die Haare hat er mit einem Seitenscheitel nach links gekämmt jedoch fallen seine haare immer wieder wirr durcheinander. Daher kommt seine Angewohnheit die Haare immer wieder mit der Hand zur Seite zu schieben. Seine Augen sind dunkelgrün. In seinem Rechten Ohr trägt er einen kleinen Silbernen Ohrring. Er trägt ein weißes T-Shirt auf dem in großen schwarzen Buchstaben das Wort "Anti" steht. Darüber trägt er ein grün-schwarz kariertes Hemd mit einer grauen Kapuze, welches ehr immer aufgeknöpft lässt An seinem rechten Handgelenk trägt er 2 schmale Armbänder, ein schwarzes und ein besches. Dazu trägt er eine enge dunkelrote Jeans. Darum sind 2 Gürtel geschlungen, ein schwarzer sowie ein locker sitzender, brauner aus Leder den er ungefähr auf Hüfthöhe trägt. An seiner Hose hängt eine schmale silberne Kette, die in seine hintere rechte Tasche führt. An den Füßen trägt er ausgelatschte graue Chucks.



    Charakter:


    Alexei hat einen lockeren, ruhigen und besonnenen Charakter. Er fährt selten aus der Haut und ist insgesamt eine Art "Ruhepol". Er hasst es wenn sich Leute streiten und versucht auch immer schlichtend zwischen solche zu gehen und eine gemeinsame Lösung für alle zu finden. Normalerweise versucht er eine gewaltfreie Lösung zu finden und gibt seinen Gegnern immer die Chance ob sie sich ergeben oder sterben wollen. Das ist allerdings auch eine seiner Schwächen, denn oft empfindet er mit besiegten Gegnern zu viel Mitleid und lässt diese freimütig am leben. Aus diesen Eigenschaften resultiert auch seine große Hilfsbereitschaft. Ihm liegt viel am wohlergehen seiner Mitmenschen und ist normalerweise als erster zur Stelle, wenn jemand in Gefahr schwebt. Grade in solchen Gefahrensituationen bleibt er kühl und sachlich. Er ist niemand der einfach so drauf losstürmt sondern versucht die Schwächen seiner Gegner auszuloten und sie mit diesen zu besiegen. Außerdem hat er Neigungen zum Sarkasmus und hat einen starken Überlebenswillen. Er macht sich immer noch große Vorwürfe, dar er glaubt, der Tot seines besten Freundes sei seine Schuld.


    Herkunft: Sekaru(Waise)


    Geschichte:


    Seit sich Alexei erinnern konnte war er immer Allein. Er wuchs in den Gassen einer der großen Städte von Sekaru auf. Dort schlug er sich durchs leben. Manchmal stahl er Essen, manchmal bettelte er, immer mit dem Ziel zu überleben. Zu dieser Zeit zeigte sich auch sein Talent für Heilmagie und seine daraus resultierenden enormen Selbstheilungskräfte die ihm damals wie Heute noch gute Dienste erwiesen. Mit 16 Jahren dachte er sich, dass sich sein leben ändern müsse, und so beschloss er zum Militär nach Mediru zu gehen. Dort fand er das was er vorher nie hatte. Ein warmes Bett, Essen, eine Ihm sinnvoll erscheinende Beschäftigung und Kameraden. Dort hatte er auch zum ersten mal richtige Freunde, darunter sein bester freund Andrew und seine Freundin und von ihm heimlich verehrte Ilaria, die die Tochter eines hochrangigen Offizier beim Militär. 6 Jahre gingen ins Land. Alexei beendete seine Ausbildung und er und seine Freunde bildeten gemeinsam einen Trupp. Sie brachen Aufstände nieder, bekämpften Feinde der Regierung und taten auch sonst alles was man ihnen befahl. Er dachte gar nicht daran seine Befehle infrage zu stellen denn das Militär war praktisch zu seinem einzigen Lebensinhalt geworden. Doch Andrew ging es anders. Er begann an den Methoden seiner Vorgesetzten zu zweifeln. Das reichte bis dahin, dass er sich auf einem gemeinsamen Einsatz der 3 weigerte einen unbewaffneten Rebellen zu erschießen. Statt ihm tat Ilaria dies nun. Ihr Vater war vor einigen Monaten von einem Rebellen erschossen worden und sie kannte keine Skrupel mehr gegenüber den Feinden der Regierung. Die Situation spitzte sich zu als an einem Tag Andrews Bruder aufgrund des Verdachtes, er könnte ein Rebell sein, nach Mediru gebracht wurde um ihn dort ein zu Kerkern. Völlig krank vor Angst flehte Andrew Alexei an ihm zu helfen sie zu befreien. Alexei weigerte sich, jedoch kamen im erstmals zweifel nach der Richtigkeit des Militärs und des Regimes. Am nächsten Tag stand Alexei auf dem Schafott. Später fand Alexei heraus das er seinem Bruder zur Flucht verholfen hatte jedoch selber gefasst wurde. Als er den Henker sah traute er seinen Augen nicht. Er sah Ilaria, die Andrew´s eigene Waffe an seinen Kopf hielt und verkündigte, dass gleich ein Exempel an ihm statuiert werden würde. Das war der Moment in dem Alexei´s Vertrauen in die Methoden des Militärs und seine Bewunderung und Liebe zu Ilaria einen gewaltigen Knacks erlitt. Er schrie sie an sie solle aufhören. Doch sie ließ ihn ebenfalls festnehmen. Doch er konnte sich losreißen und richtete seine Waffe auf seine ehemalige Freundin. Doch sie drückte ab und Andrew starb. Alexei brachte es nicht übers Herz selber auf sie zu schießen sondern konnte nur noch flüchten. Ilaria verfolgte ihn und stellte ihn auf der Mauer der Militärfestung auf der sie Stationiert waren. Wieder brachte Alexei es nicht über das Herz sie zu erschießen. Sie benutzte wieder Andrew´s Waffe, schoß ihm in die Brust und er kippte über die Brüstung der Mauer und viel herab. Er erwachte in tiefer Nacht. Ein Schneesturm peitschte über die Hügel wie es auf Mediru nicht unüblich war. Er konnte sich nur mühevoll aufrichten, die Wunde in seiner Brust pochte, doch dank seiner Heilmagie schaffte er es wieder auf die Beine zu kommen und konnte entkommen. Für die nächsten Jahre tauchte er unter.....


    Waffe:
    Alexei´s Altes Gewehr aus seiner Militärzeit. Ein einfaches Repetiergewehr, welches immer nur einen Schuss zur Zeit abgeben kann, jedoch mit bis zu 15 Patronen geladen werden kann. Er trägt das Gewehr an einem Ledergurt über seiner Schulter.



    Magie:


    Alexei verfügt über sehr starke Heilmagie. Diese kann er auf sich selbst anwenden sowie andere damit Heilen .


    S-Mode:


    Mit dem Spruch "Wir sind eine Einheit" aktiviert Alexei seinen S-Mode. In diesem erhöhen sich seine Selbstheilungskräfte extremst. Wunden verheilen in sekundenschnelle und selbst abgetrennte Körperteile können nachwachsen. Auch seine heilerischen Fähigkeiten in Bezug auf andere erhöhen sich gewaltig. Doch dieser Modus ist auch seine schwäche den nach einiger Zeit hört dieser Zustand auf (dabei bleibt die Zeit die der Modus wirkt immer in einem Zeitraum von 5-10 Minuten) ist er ausgelaugt und kraftlos und muss sich in Deckung begeben um sich auszuruhen.



    Techniken:


    -Running Point (Ein oder mehrere schnelle Schüsse mit dem Gewehr direkt beim laufen)
    -Ace Point (Ein einzelner Schuss der versucht das Bein oder einen Arm des Gegners zu treffen und ihn bewegungsunfähig zu machen)
    -Detonation Point (Einsatz Hochexplosiver Geschosse jedoch kann immer nur eine Patrone geladen werden)
    -Last Point (Einsatz wenn der Gegner am Boden liegt um in Endgültig zu töten)
    -Flash Point (Einzelne Patrone die einen grellen Blitz ausstrahlt der den Gegner blendet)
    -Red Snake Point ( Einzelner Schuss mit einer Brandgranate die beim Aufprall einen Feuerball erzeugt, kann auch als Signal verwendet werden)
    -Med Point (Einsatz von Magie die auf sich selbst angewendet wird und kleinere Wunden heilt sowie wie ein Schmerzmittel wirkt)
    -Aid Point (Kann auf eine andere Person angewendet werden um bei dieser kleinere Wunden zu heilen)
    -Sleep Point (Versetzt Individuum in einen Koma ähnlichen Zustand um ihn außer Lebensgefahr zu bringen. Die Person muss dabei direkt über dem herzen berührt werden)



    Besondere Fähigkeiten:


    - Starke Heilmagie
    - Militärische Grundausbildung und daraus resultierende große Ausdauer
    - Große Kenntnisse über alle Arten von Schusswaffen, sowohl in der Nutzung als auch in der Konstruktion



    So das war die komplette Vorstellung.



    Ich bezweifle das die meisten so wie er in dieser Situation gehandelt hätten. Auf dem Papier kann jeder sagen das er für sein Leben seine Hand absäbeln würde aber ich wette das 99% dieser Leute im Ernstfall verhungern würden. Aber Typ hat es nicht nur geschafft sich mit einem Stumpfen Taschenmesser die Hand abzutrennen, was allein schon ungeheuer Schmerzhaft sein musste, er hat es auch noch geschafft einhändig wieder runterzuklettern und dann noch 13 Kilometer weiter durch die Pampa zu latschen. Allein Dafür gebührt dem Typ einfach Respekt. Ich selbst hätte wahrscheinlich schon beim Urin trinken aufgehört. Man sollte ihn vielleicht nicht als Held ansehen aber doch als eine Art "Vorbild". Natürlich sollte man nun nicht unbedingt sofort auf große Klettertouren gehen und sich Körperteile mit Löffeln amputieren aber ich denke von seinem Überlebensinstinkt und seinem Mut könnte man sich eine Scheibe abschneiden.

    Und es geht wieder los, dieses absolut lächerliche "Menschen sind alle weniger wert als die Tiere, weil alle Menschen generell böse sind und alles kaputt machen"

    Sie machen Tierversuche für Dinge, die für Menschen sind. Also sollten sie es auch an Menschen testen.

    Cool. Da ist der erste Mensch der sich freiwillig als Testperson für Menschenversuche meldet. Aber macht ja nichts. Menschen sind ja eh alle Böse. Moment ..... bist du vielleicht der einzigste gute Mensch auf der Welt. Du bist gegen Tierversuche und für Peta also kann es doch nur so sein.


    Peta allgemein ist eine Organisation wie viele andere auch, die versucht anderen Leuten ihre Meinung aufzudrücken.
    Wenn ich schon solche texte lese kommt mir das Kotzen.


    Zitat

    „Da dir dein Papa falsche Lektionen darüber gibt, was richtig oder falsch ist, solltest du ihm beibringen, dass Angeln Mord ist. Und solange dein Papa nicht gelernt hat, dass mit so etwas nicht zu spaßen ist, solltest du deine Hündchen und Kätzchen von ihm fernhalten. Er ist so besessen davon, Tiere zu töten, dass diese die nächsten sein werden, die dran glauben werden.“
    – Flugblatt Dein Papa Tötet Tiere!

    Tierschutz ist wichtig aber jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden dürfen.



    Skurril übrigens was als erstes kommt wenn ich Peta bei Google eingebe.
    Peta tötet Tiere

    Fast XD
    Sorry aber ich fand das beim lesen einfach super witzig :P

    Mobbing ist ein großes Problem in der heutigen Zeit. Ich war selbst einmal das Opfer, zum Glück war das aber noch nicht wirklich ausgeprägt als es dann endlich aufgehört hat. (Grundschulzeit)
    Meistens sind die Mobber aber einfach nur neidisch auf irgendwas was er nicht hat/kann, man selber aber schon. Bei mir waren es die Noten. Ich erschrecke auch immer öfter, was für Ausdrücke mitunter 2 Klässler schon "kennen" (zumindest denken sie das), ich höre nachmittags im Bus schon immer solche Wörter, die ich aber nicht wirklich nennen möchte.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer Schuld ist und was man dagegen tun kann. Das Hauptproblem sind sicher die Medien (Stichwort RTL), unterste Sau was die da senden.

    Watch out we got a badass over here!

    Watch out we got a genius over here !


    Vielleicht war es ja bei dir so das sie neidisch waren aber der Rest der das Glaubt belügt sich wohl eher selber. Und neue Freunde macht man sich bestimmt auch nicht damit in dem man immer meint die anderen seien ja nur neidisch obwohl man selbst es ist der "im Dreck liegt". Oft wird man ohne Grund fertig gemacht. Grade die besonders stillen werden häufig Mobbingopfer. Wenn man von Anfang an Selbstbewusst auftritt wird später weniger Probleme haben. Meiner Erfahrung nach wird immer auf die losgegangen die wenig Selbstvertrauen haben.

    /word
    Danke, dass es mal einer sagt.


    Als ich noch ca. 12 war hab ich auch gesagt, dass ich niemals Rauchen und trinken werde weil es ja so ungesund und "uncool" ist. Dazu kann man sagen das es zwar stimmt das man nicht unbedingt cooler ist wenn man raucht aber ganz ehrlich man muss sich nicht wie etwas besseres fühlen wenn man nicht raucht.

    Medikamente sind unnötig bräuchte man nicht, jedoch sind die Menschen dumm und wollen es nicht verstehen. Fast alle Krankheiten die zurzeit im Umlauf sind sind von Menschenhand geschaffen und gut für die Wirtschaft weswegen auch Niemand was dagegen unternimmt(welcher genug Einfluss hat).
    Das Zauberwort ist Ernährung würde jeder Mensch seine Ernährung umstellen(Vegetarisch/Vegan) essen würden mit 100%iger Sicherheit die Krankheiten rapide abnehmen wie z.B. Krebs, Diabetes und Fettleibigkeit, zudem hätten die Tiere auch weniger Qualen. (Da Massentierhaltung wegfallen würde etc.)
    Aber der andere Punkt ist Gier, Ledermäntel/sitze/schuhe etc. bräuchte man alles nicht aber viele wollen eben nicht drauf verzichten.
    Und einen anständigen Tierschutz wird es nie geben solange Geld die Welt regiert.

    Ich weiß ja nicht wo du deine Einsicht nimmst aber für so etwas würde ich gerne einen Beleg sehen. Vielleicht bist du ja auch mal wieder einer dieser "einen" Visionären die es besser wissen als der Rest der achso "dummen" und "gierigen" Menschheit die dich einfach nicht verstehen will.