Beiträge von Harothewanderer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würe schon sagen das es welcher gibt denn irgenwo mussen Fleisch ,Eier,Milch und andere Produkte herkommen und ich bezweifle stark dasalle nur Baumwolle und Polyester Tragen .Oder glaubt ihr wenn die was essen Schlachten die dafür Tautosse und Miltanks??? Nein die letzten Teiere In der Welt der Pokemon Leben in Massenproduktion und werden nur für den Zweck der Nahrng und ähnlichem gehalten


    Arme Tiere (ich bin kein Tierfan)

    Das einzig Wahre shippng ist natürlich Pokeshipping aber ich glaube die Wahrheit sieht viel trauriger und kälter aus.


    Denn pokemon kann man für nintendo eigentlich nur noch als Marketing gag bbezeichnen.Hatte ash früher mal einen charakter so ist er jetzt überhaupt nicht mehr zu erkenne.Die Serie hat an niwo verloren und dient nur noch als extrem langwierige werbung für die Spiele .Der kleine Bruder meines besten freundes ist 8. Er guckt jeden Tag Pockemon und findfet es super toll wie ash ist und immer wenn ein neues Pockemonspiel kommt kauft er es sich sofort .Wenn solche kinder ein bisschen liebe sehn würden die nicht aus Rockos anbaggereinen besteht springen die sofort auf rennen weg und Schreien "IHHHHHHHHHHHHHHH".Sie würden Pokemon nicht mehr gucken wollen und sich auch nicht mehr die Spiele kaufen wollen.
    was beduetet das Nintendos (Ich habe angefangen diese Firma zu hassen) Werbekampagne im eimer Wäre.Deswegen wird Pokemon immer dei flache serie bleiben die sie im moment ist und weswegen ich sie Warscheinlich nie weider anschauen werde .A m anfaang vieleicht noch als die serie noch mehr als nur Markezing war aber jetzt wird nie eines dieser Shippings wahrwerden



    Das war meine Mewinunjg und ich bin gespannt auf eure 8-)