Beiträge von -nY.Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weis nicht genau ob dies in diesen bereich kommt aber ich hab mir ein elfun gezüchtet um es mit terrakium im doppel zu spielen aber was meint ihr ob diese attacken gehn


    Elfun Item: ??
    Trait: strolch
    evs 252 init rest unbekannt
    scheu angr- init+
    prügler
    rückenwind
    verhöhner
    delegator



    also frage jez sind die attacken so ok und welches item sollte ich nehmen und die restlichen evs
    danke für vorschläge

    Hey was geht hab ma ne kurze frage weis jemand wie man einem waumboll prügler beibringt?? ich weis das es nur mit breeding geht vermutlich mit samurzel doch wie lernt samurzel prügler kann mir das jemand beantworten
    danke für alle antworten

    Ich komme gar nicht in die Dreamworld rein bei mir steht nur "Bearbeitung der Registrierungsdaten. Bitte warte, bevor du es erneut versuchst. Die Bearbeitung kann fünf Minuten oder länger dauern." Ich warte jetzt ziemlich genau 20 stunden und es steht immer dasselbe da jemand eine ahnung was man da machen soll?

    achso dann liegts wohl daran das ich mein voltolos schon lange vertauscht habe und es mit einem anderen versucht habe
    heißt das etwa ich kann kein demteros fangen?? ;(

    das video hab ich schon gesehn habs genau so gemacht aber es klappt iwi nicht, deshalb frag ich ja wieso klappts nicht?
    habe es zich ma versucht dachte viellericht ist ja das boreos das ich getauscht habe gecheatet hab mir deshalb noch eins per gts getauscht hat aber auch nichts gebracht

    Also ich wollt mir grad demeteros am schrein fangen hatte auch voltolos und boreos im team aber wenn ich den schrein anspreche passiert nichts muss ich noch etwas erledigen oder warum klappt dies nicht?

    Also man soll ja in der dreamworld pokemon mit bestimmten fähigkeiten fangen können aber wie?
    kommen die auch auf einmal im gras oder so? und auf der liste der dreamworld pokemon sind ja auch legendäre ist das dann so das ich im gras spaziern geh und auf einmal ein dialga da ist??
    weis einer wie das dort so ist wenn dann antwortet pls
    danke im voraus

    Also ich weis nich ob es dieses Thema schon gibt hab es in der suche nich gefunden, aber weis jemand ob es wieder möglich ist in s/w zu klonen.
    Wenn ja genau so wie aucch in d/p oder noch anders
    danke im voraus

    meint ihr ob dies gut zum garados oder brutalanda countern wär??


    Meditalis
    @ Muskelband
    Hart
    Evs: 4kp 252 Angr 252 Init
    Psycho plus
    Turmkick
    Donnerschlag
    Eishieb


    halt mit psycho plus den DD kopiern und dann mit donner oder eishieb killn
    turmkick einfach als stab

    so is jez vorallem auf guarevoir aufgebaut ziehts euch rein xd


    Pokemon:20
    1 guardevoir x
    1 guardevoir pt
    1 guarevoir sw
    1 galagladi sw
    2 kirlia sw
    4 trasla pt
    1 galagladi 4 x
    1 galgladi 4
    1 giratina x
    1 giratina pt 9/127
    1 tobutz x
    1 tobutz la
    1 selfe x
    1 selfe la
    2 kryppuk ar


    Trainer: 31
    4 sonderbonbon
    2 wurmloch
    2tausch
    2 expert belt
    2 night main
    2 prem ball
    1 luxury ball
    4lana
    4 roxana
    2 beate
    2 locker
    2 moonlightstadium
    1time space
    1 battle tower


    Energy: 9
    2 call
    7 psycho