Beiträge von -nY.Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OFFEN


    Willkommen im Nebulosity Store



    Nach vielen Jahren (ca 11) hab ich mir gedacht ich mache mal wieder meinen Basar auf :D

    Wie damals schon wird es hier in Zukunft vor allem DV gezüchtetes und BattleReady Pokemon geben, ein zwei Events oder Shinys sind bestimmt auch mal dabei. Da Zuchtattacken mitlerweile überflüssig geworden sind streich ich die wohl und fange mal an Ballpokemon mit rein zu nehmen sind wohl jetzt der heiße Sche... :D


    Regeln:

    - Es gelten Selbstverständlich die gängigen BB und Tauschbasarregeln.

    - alle meine Pokemon haben einen Spitznamen mit -nY.Name, der Name kann von euch gewählt werden oder ich versuche mich an ein wenig Kreativität

    - Vorerst fokussiere ich mich nur auf die Gen 9 Spiele und der Tausch findet auch darüber statt.

    - Ich habe eine 40 Stunden Woche in Schichtarbeit und eine Familie mit 2 Kindern, habt bitte Verständnis wenn ich nicht 24/7 Zeit habe.

    - Ihr habt meinen Segen sämtliche meiner Pokemon weiter zu vertauschen, es sei denn ich erwähne es Explizit.


    Meine Daten:

    Pokemon Purpur

    OT: -nY.Lotus

    ID: 312210





    DV Zuchten

    Alle Pokemon haben den OT: -nY.Lotus ID: 312210 und befinden sich auf Level 1

    gezüchtet auf Pokemon Purpur


    Pokemon | Ball | Wesen | Fähigkeit | DV's KP / Atk / Def / SpA / SpD / Spe

    Ballpokemon

    Glurak Turtok

    Ho-Oh Lugia

    Groudon Kyogre

    Dialga Palkia

    Reshiram Zekrom

    Xerneas Yveltal

    Solgaleo Lunala

    Zacian Zamazenta

    Koraidon Miraidon

    Hey leute, ich habe ebend eine Gameboy Color mit Gelb und Silber auf dem Flohmarkt gekauft und sie scheinen auch fast einbahnfrei zu funktionieren
    nur kann man auf der silbernen edition leider nicht mehr das spiel speichern, wenn ich speicher und wieder an mache steht da nur neues spiel oder der spielstand ist zerstört
    ich weis wohl das es viele gründe hat aber die frage ist jez kennt jemand einen Trick wie man das beheben kann?
    weil die 13 euro für ein schrottes spiel sind mir etwas schade
    vielen dank falls jemand helfen kann

    das ist es ja in meinem basar steht nicht mehr ausser geschlossen^^ also ka was du wolltest
    ansonsten ist das vulpix schnell gemacht für das menki brauch ich dann vielleicht ein wenig

    achso das warst du^^
    ich bin wohl noch dran interessiert habe bloß den basar geschlossen und vergessen wer mir das mewtu angeboten hat
    früher oder später hätte ich eh gerne beide^^
    also schau erstmal ob du was brauchst such dir dann etwas mehr aus dann kommt es vielleicht für beide hin

    hey ich wäre mal an deinem sichlor interessiert kann dir ap tops DWs oder ZAs anbieten (habe momentan aber nur eine Liste meiner Kanto ZAs)
    aber kann nahezu alles züchten also meld dich dann pls per PN oder so


    dann hier Kanto ZAs

    hey ich mache auch mal bei der Eventversteigerung mit ich biete dir mal ein Lichtel mit dem Spitznamen Candle mit der ZA Ausdauer und einem Eisjuwel an.
    Ganz nach dem Motto: Advent, Advent ein Lichtel brennt ^^


    ich hätte dann gerne auch das Zorua^^


    mfg alex727