Beiträge von progno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mmh, vielleicht könntest du einfach mal den Webmaster fragen, oder du guckst dir den Quellcode an. :D
    Ich habe ehrlich gesagt, jetzt keine Bock den Quellcode anzugucken.Vielleicht kennt jeman die Lösung oder jemand macht sich die Mühe den Quellcode zu lesen.^^


    lg.

    Also, ich habe für 200-300 Stunden, gevotet.Wenn ich mich recht erinnere, war das auf meiner Saphir 237h, ist schon ein bisschen unheimlich, wie viel Zeit man damit verbringt. :rolleyes:
    Aber wenn ich hier andere sehe, dann bin ich schon beruhigt.^^


    lg.

    Wieso regt ihr euch nur alle über RTL auf, auf Pro7 kam so ein ähnlicher Beitrag.^^
    Ich persönlich nehme solche Beiträge gar nicht ernst(schon mal gar nicht von so einem "renommierten" Sender, wie RTL) , bin kein "Pro-Zocker", aber genauso wenig verurteile ich diese.Natürlich nehmen sich Sender die Extremfälle vor, präsentieren diese im Fernsehen und behaupten "alle" sind so, die sich da auch nur blicken lassen. :rolleyes:
    Aber was erwartet man, vom deutschen Fernsehen, wo Müll als Aufklärungfernsehen verkauft wird?Willkommen in der Wirklichkeit, an die, die das erst jetzt begreifen.
    Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag über mir angesehen, da sie sich doch sicher ähneln.^^


    Viel Spaß beim weiteren Diskutieren, für mich ist das Thema abgehakt.
    @über mir.Dein Ernst?
    lg.


    EDIT.
    Lasst die Waffen ruhen.Anonymous kümmert sich um RTL. :rolleyes:

    Geierfight. :P
    Um nicht ganz aus dem Getümmel auszuscheiden, nenne ich einfach mal Small Basic.Kann mich nicht mehr ganz an den Syntax erinnern, aber es war eigentlich ganz einfach.Die Dokumentation war schwach, aber es gab meines Wissens eine deutsche Dokumentation.
    So kommt schon, macht mich fertig für meinen Vorschlag.Ihr wollt es doch. :rolleyes:


    lg.

    Zitat

    Programmiersprachen kannst du über das Internet erlernen, wobei dies
    ohne Programmiererfahrung höchstens bei kleineren Sprachen wie HTML zu
    empfehlen ist.

    Editier das lieber, bevor ein "Guru" kommt und sich auf diese Aussage stürzt, weil HTML und programmieren in einem Satz stehen. :D

    Zitat

    Wie kann ich etwas wie einen dv-rechner Programmieren.

    Mit gewissen Know-How.^^ Naja, es kommen bestimmt sowieso bald die Geier, die sich auf das Thema stürzten und sich streiten, welche Programmiersprache die beste sei, zum Anfangen. :rolleyes:
    Folge dem Rat meines Vorposters und lese erst mal ein paar Texte übers allgemeine Programmieren, was dei Programmierung umfasst, etc.


    lg.

    Da ich alle Pokemon Sklaven gleich behandle, besitze ich kein "wertvollstes".
    Aber beim Pokemonhändler meines Vertrauens habe ich ein sweetie Pikachu gesehen, dass ich glaub ich importiere.Weiß ich noch nicht, kommt darauf an, wie die Versandkosten sind. Das könnte dann mein Liebling werden.


    lg.

    Oh Gott, was für ethische Fragen gestellt werden zu so einer simplen Nebensache wie Pokemon.Und wenn sich irgendwelche Pokemonfreaks denken, Pokemon ist mein Leben, dann seid ihr glaub ich die Minderheit.
    Tja, da sie in Knechtschaft leben ist ihr Leben unmittelbar mit dem Leben des Trainers Feudalherren verbunden.Ergo, sie sterben auch.Wahlweise auf dem Folterstuhl oder ein Schuss in den Kopf, je nach Belieben.
    Solche Fragen verlangen, solche Antworten also echt. :wtf:


    lg.

    Ich hab eigentlich immer so 3-4 Pokemon bei mir, bei der Umfrage hab eich mal 3 gewählt.^^
    Einmal hatte ich auch 5, aber damit bin ich einfach nicht so gut zurecht gekommen.Deshalb erweitere ich mein Team immer erst später, mit anderen Pokemons.Und VM-Helfer benutze nur, wenn ich sie brauche.Ansonsten haben sie einen Platz in der Box verdient.


    lg.

    Wie sie heute auf taff den einen Bericht über die Gamescom gezeigt haben... Tja, jeder der auf der auf der Gamescom ist und nicht wie ein Adonis aussieht ist ein Nerd, sehts ein. :D
    Aber so lange anstehen?Würde ich persönlich nicht machen. :S


    lg.

    Minecraft hat keine besonderen Anforderungen, das reicht dicke.Das bekommst du von mir mit Handschlag und Siegel.^^
    Aber 15,4" Zoll?Möchte ja nicht kritisch klingen, aber ich habe/hatte ein Notebook, das hat auch 15,4" Zoll und ich muss ganz ehrlich zugeben, irgendwann ist mir der Bildschirm zu klein gewesen.Der kam mir so fizelig vor... Und ich habe nicht große gespielt.Jetzt habe ich einen PC mit 21,5" Zoll und bin mit dem zufrieden... Das Spielen, wenn ich mal spiele, empfind eich als sehr angenehm.
    Logo, dass es keinen 21,5" Zoll Laptop gibt, aber bisschen mehr würde ich persönlich nehmen.
    K.A., wie andere das sehen. :S


    lg.

    Zitat

    Ich will keine Konkurrenz zu Facebook&Co machen! Das ist einfach ein Projekt von mir!

    Den zweiten Teil, verstehe ich nicht ganz.Soll das bedeuten, dass du das zum Zeitvertreib machst, oder wie jetzt?


    lg.

    Oha, die Uhrzeit wäre schon interessant zu wissen. :S

    Zitat

    Das war uns sehr unangenehm. Dazu keine Stellung zu beziehen, war
    definitiv nicht der richtige Weg, da wir uns ja eine zufriedene
    Fangemeinde wünschen, auch wenn das in der letzten Zeit vielleicht nicht
    unbedingt ersichtlich war. Wir werden uns jedenfalls künftig Mühe
    geben, dass Vergleichbares nicht mehr passiert und ein konstruktiver und
    freundlicher Austausch stattfindet.

    Kann ja verstehen, dass sowas vorkommt und finde es auch gut, dass sowas zugegeben wird, aber der "Ersatz" dafür ist doch etwas mager. :D Nennt mich habgierig, aber trotzdem kann man sich doch was vergleichbares erhoffen, oder?^^


    lg.

    Zitat

    Was geht :D

    Du und zwar sofort, wenn du nicht gleich eine bessere Vorstellung schreibst. -_-
    Und ich betreibe keine Psudomodding, da ich nur auf seine Frage antworte. :P


    lg.