Beiträge von progno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo BB-User!


    Ich hätte eine Frage und zwar haben Server auch Ports,und wenn ja wie bekommt man die herraus?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Mit freundlichen Grüßen Progno.

    Auch wenn das Thema schon veraltet ist,habe ich trozdem nochmal eine Frage.^^Und zwar kann ich die Bilder von Bisafans,auf meiner Homepage veröffentlichen(also ein Pokedex machen)?Und natürlich würde ich Bisafans als Quelle angeben.
    Oder müsste ich nochmal eine fragen,ob ich das darf?


    MFG Progno.

    Nein,die Telefonnummer muss man nicht angeben(meines Wissens nach).Außerdem,bei Bisafans ist sie auch nicht angegeben.
    Aber,was du brauchst sind Kontaktdaten,mit denen man dich erreichen kann.Also E-Mail,Messenger(geht glaub ich auch),etc.
    Auf meiner Homepage habe ich das so gemacht(ist auch über Pokemon).
    Außerdem kann man die SuFu nutzen,da kommen genug Ergebnisse.


    MFG Progno.

    Noch mal auf das Copyright zu sprechen,du musst schon ein Copyright von Nintendo haben.Und das schreibst du in das Impressum,da muss stehen:
    der Betreiber der Homepage,E-mail,etc. und "Pokémon ist © 1995-2009 Nintendo / GAME FREAK / Pokémon Company".So ungefähr,dafür kannst du nochmal die SuFu benutzen,da gibt es genug Themen dazu.


    MFG Progno.

    Also,ich weiß nicht ob du schon mal probiert hast zu übersetzen.Wenn nicht dann ist hier die Lösung->
    "Wir sind nicht in der Lage zu iTunes finden Sie auf Ihrem Computer.
    Wenn iTunes nicht geöffnet wird, klicken Sie auf die iTunes-Symbol im Dock oder Windows Task-Bar."


    Hier ist mal ein Link zu einem gutem Übersetzer-> http://translate.google.de
    Finde ich jedenfalls.^^


    Ich hoffe ich konnte helfen.MFG Progno.

    Ich finde man kann aber kaum was anderes von Microsoft erwarten.Als so eine riesen Panne.
    Aber wenn man so ein weltweites Unternehmen ist finde ich können ja kleine Pannen ja mal passieren.Aber so was.Da bin ich ziemlich enttäuscht von Microsoft. ;(
    Aber ich habe ja Gott sei Dank kein Konto bei Microsoft.^^


    MFG Progno.

    Welche Datei meinst du denn,oder kannst du überhaupt mal dein Problem/Wünsche näher beschreiben?Dann könnte ich dir(oder auch andere)weiter helfen.


    MFG Flunder.

    Oh okay.^^
    Trozdem hätte ich eine andere Frage noch,und zwar,wenn ich das Installationsverzeichnis auswählen soll,lasse ich wie es ist.Dann komme ich eine Seite weiter,und dann werde ich noch mal weitergeleitet und erscheint eine weiße Seite(da steht absolut gar nichts).Was mache ich falsch,muss ich irgendwas freischalten?


    MFG Flunder.

    Hallo BB-User,ich hoffe mir wird hier geholfen!^^
    Und zwar ich wollte ein "WBB 2.1 Lite Board"installieren bei "ilohost.org".Ich habe es hochgeladen(ohne irgendetwas zu machen,entpacken...).Dann wollte ich es installieren,hat auch alles geklappt und dann kam schon mal mein 1.Problem.Ich sollte das Installationsverzeichnis auswählen,... ?( Ich habe einfach weiter geklickt.Dann musste ich Daten wie"Hostname","Benutzer","Passwort",und dann irgendwas mit SQL(ich weiß schon was SQL ist^^).Ich hatte aber keine Ahnung was ich eingeben sollte.
    Könnt ihr mir helfen?Oder könnt ihr mir Tipps/Tuts nennnen?
    Egal was.Bittte helft mir. ;( ;(


    MFG Flunder.