Beiträge von +*Shooting_Star*+

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab auch n problem >< ... wenn ich mein pokemon mit der dreamworld verbinden will dauert das immer tooootal lange öÖ sicher um die 5 min ... aber ohne erfolg ....<< was is das prob ... ;3;

    Mich nervt vergiftung total vorallem durch Toxin .... das ist das allerschlimmste <<'''' Schlaf find ich auch noch schlimm weil das Pokemon rundenlang pennen kann und der Gegner es einfach weghaut, Frost find ich jetzt nicht soooo wild in nem 2-Kampf, wenn du ein Feuerpokemon an deiner seite hast ist das nicht so wild find ich ´:3 Paralyse kann man auch noch verkraften wenn man net gerade gegen Togekiss kämpft ^^;

    mir ist das dermaßen egal was andere von mir denken was ich spiele etc.... es ist mein Leben und ich darf ja wohl spielen was ich will. also da find ich schon die kindisch die darüber lästern, ich mein ich darf ja wohl Pokemon spielen xD ... ich finds einfach nur kindisch wenn welche drüber lästern was man spielt. ich find Pokemon kein stück kindisch ich mein das zocken ja auch ältere :3

    Ich hatte auch viel mehr Spaß bei HG mit den alten Pokemon als in Diamant/Perl oder Platin mit den neuen .... Ich spiele auch lieber die alten Editionen lieber da soviele Kindheitserinnerungen wach werden *nostalgieträne*.


    Die alten Pokemon sind für mich immer noch die besten, da die neuen so abgespacet und mächtig aussehen und die alten halt noch animalisch aussahen entgegensatz zu den jetzigen der 4. und 5. gen. :(

    hi hab ma ne Frage, mein Togepi ist von Wesen her Mild also müsste es einen höheren SP. ANG. im Status haben. Doch wenn ich EV trainiere gegen Quaputzi usw. dann bekommts 2 punkte auf Spz. Vert. öÖ ich verstehs nicht .... sogar mit machtitems funktionierts net oder muss ich einfach abwarten? kann mir da wer helfen? oder muss ich es neu züchten? T__T

    Ich gebe meinen Pokemon meist immer Spitznamen die mir so einfallen. Ich hatte mein Soulsilver Team nach Früchten, Gemüse oder Süßem benannt:
    Impergator (watermelon), Scherox (paprika), Togekiss(strawberry), Psiana (Pudding) und Nidoking (Icecream).


    Jetzt benenn ich meine Pokemon nach belieben oder was gerade sehr gut passt z.B Shiny Nachtara (shiningstar) oder mein Luxtra (KIRA) XD

    Ich finde Kanto und Jotho sind für mich immer noch die schönsten Regionen, es waren die ersten und schönsten und ich damit aufgewachsen bin. Die Arenaleiter dort sind einfach die besten. Die Pokemon aus Kanto und Jotho sind einfach die Oldiepokemon und finde das die alten Pokemon einfach immernoch am geilsten sind und meine Lieblingsstadt ist dort auch Oliviana City. Jotho bietet auch das re-match mit Red an, was einfach hammergeil ist *^*

    ich hab da noch einige bescheuerte erlebnisse .... xD


    1. in meiner Feuerrot in der Safarizone ist mir ein Shiny nidorino begegnet .... was macht das scheiss vieh .... es läuft weg >:S ich war soooo sauer auf mich das ich bis ich seitdem keinen schritt mehr in die Safari zone tu ohne ein schlechtes gewissen zu haben das mir wieder eins übern weg läuft <<


    2. oder ich war mit meinem Team in der Rubin in der Liga und wurde vom Champ voll fertig gemacht ... aber was war mein Letztes pokemon ... NINJATOM XD ey das hat ne stunde gedauert dann hab ich ausgemacht XDDDDD das war so bescheuert *rofl* wegen der **** wunderwache konnt er mich net angreifen .... naja das fand ich halt doof ... musste die Liga danach nochmal machen ^^'


    3. In meiner ersten version (blau) da war ich 7, bin ich ums verrecken net ausm haus rausgekommen ^^; ich hab die verflixte tür net gefunden XD .... bis ich dann gecheckt hab das dieser teppich da die tür dastellen soll .... es war mir so peinlich das ich das nie vergessen werd XD

    1. ich spiele jetzt schon seit ca 12 oder 13 jahren pokemon und mir ist NIE ein Shiny begegnet ausser mal in der safarizone in der Feuerrot wo mir ein shiny nidorino übern weg gelaufen ist .... und was hats getan ..... ist weggelaufen .... :patsch: ich war so stinksauer :thumbdown: Das fand ich nicht lustig ...


    2. oder in meiner Blauen wo mir auf einmal Missingno. begegnet ist ö__ö ich war als kleines Kind schockiert und habs gleich von Freunden erfahren das man damit Items klonen kann :rolleyes:


    3. in Der blauen bin ich mal ausversehen gegen die wand gelaufen und stand auf einmal in der schwärze öÖ ich fands lustig X3

    Hi, ich meld mich auch wieder :3 hab jetzt mittlerweile ma EV-Training versucht und ein neues Team zammgestellt:





    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/2906/392infernape.png]



    Panferno (Saru) LV 53



    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Persimbeeren
    Wesen: Solo


    Angr.: 255 (176)
    Init: 255 (143)


    Attk.: Nahkampf
    Donnerschlag
    Flammenblitz
    Steinkante


    Strategie: Ich will es als Sweeper spielen... oder so xD Ich wollte es mit Nachtara spielen (siehe Nachtara) und im 2 Kampf mit Luxtra (siehe Luxtra)



    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9686/197umbreon.png]


    Nachtara (NightStar) (Shiny) LV 50

    Fähigkeit: Synchro
    Item: (Da fällt mir nix ein ´:3)
    Wesen: Ernst


    KP: 255 (183)
    Sp.Vert.: 255 (180)


    Attk:
    Delegator
    Finsteraura
    Fluch
    Staffette


    Strategie: ich spiele Nachtara als Supporter um Panfernos Angriff zu Stärken. Delegator ist zum schutz da um Nachtara währenddessen mit Fluch zu stärken und dann mit Staffette an Panferno weiterzugeben.



    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/8448/405luxray.png]

    Luxtra (Kira) (Shiny) <noch am Züchten>

    Fähigkeit: Bedroher
    Item: Flinkklaue
    Wesen: Hart


    Angr.: 255
    KP: 255


    Atk:
    Knirscher
    Donnerzahn
    Angeberei
    Eiszahn


    Strategie: dies ist das 2. Pokemon was von Nachtara Supportet wird durch Fluch. Ich würde es im 2 Kampf mit Panferno gern einsetzten da dieser mit Angeberei Panfernos Angriff enorm steigert und durch die Beere die Verwirrung aufhebt.



    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/2308/468togekiss.png]



    Togekiss (Strawberry) <noch am Züchten>



    Fähigkeit: Edelmut
    Item: Schlauglas
    Wesen: Mild


    Sp.Angr.: 255
    Init.: 255


    Atk:
    Donnerwelle
    Ränkeschmied
    Aurasphäre
    Luftschnitt


    Strategie: Durch Edelmut steigt der Zusatzeffekt um 50%. Dadurch Steigt die Paralyse am Gegner und der Luftschnitt lässt die Gegner öfter zurückschrecken.


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/1412/407roserade.png]


    Roserade (Gaylove) X´D (Shiny) <noch am Züchten>


    Fähigkeit: Giftdorn o. Innere Kraft ich weiss noch nicht ´:3
    Item: Giftstich
    Wesen: Hitzig


    Sp.Ang.: 255
    Vert: 255


    Atk:
    Blättersturm
    Baumwollsaat
    Toxin
    Synthese


    Ja da hab ich mir noch nix überleg wie ich das spielen könnte ´.___.


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/460/490manaphy.png]




    Manaphy (Ponyo) <noch am Züchten>


    Fähigkeit: Hydration
    Item: Nassbrocken
    Wesen: Ruhig


    Vert: 255
    Sp.Angr: 255


    Atk:
    Regentanz
    Schweifglanz
    Psychokinese
    Eisstrahl


    Strategie: Durch Regentanz kann es seine Statusprobleme wieder heilen und Nassbrocken verlängert die Regenzeit :3




    Hoffe jemand hat noch verbesserungsvorschläge ^__^





    nyong, ich find die entwicklung vom pflanzen starter total tolle X3, aber die 2. entwicklung vom wasserstarter gefällt mir mehr als die 3. ... die sieht aus wien digimon find ich << ... deswegen lass ich mein futajimaru so wies is >__<. der Feuerstarter ... naja es war klar das sich Pokabu zu so nem riesen bööösen wildschwein mit flammen entwickelt xD ...