Beiträge von LittleDevil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das wenn eine Arena eräffnet wird der Stärkste in der Stadt es fürt und dan wenn diese Person in Rente geht übernimt es ein verwanter oder der Stärkste der jüngeren generation.


    Es könnte aber auch so sein das eine Person/Familie es eräffnet es dann gemeinsam fürt und immer weiter vererbt
    :pika:

    Ich habe keine Angst vor der Nacht um erlich zu sein lieb ich die Nacht :rolleyes:


    Ich mag die Nacht weil es da immer so ruhig ist und man kann in ruhe Träumen
    Nachts über ein Film zu schauen ist auch immer toll nur warum das so ist weis ich nicht ?(
    Ich finde es auch richtig toll mir die Sterne und den Mond anzuschauen das ist immer ein schöner und gegebenfalles Romantischer :blush: ablick.

    Mein lieblings Land ist auch mein Muttelland und zwar England :)


    Ich finde das England ein tolles Land ist, weil es gibt viel weniger großstädte und England hat tolle Lanschaften
    Abgesehen von der tatsache das alle meine Freunde hir leben würde ich auch gerne dahin zurück :rolleyes: nur ohne Freunde bring es ja auch nichts >.<

    Hallo
    wilkommen im BisaBord hoffe das ihr euch schnell einfindet ^.^


    Tipp: Bring Darkrei zum schlarfen dürfte helfen und wenn ihr WIFI habt könnt ihr euch Shamin holen :pika:

    Meine Familie feiert flogendermaßen (nebenbei wir feiern mit santa claus)
    Unsere Familie trifft sich immer Weinachten zum gemeinsamen essen :essen: und anschließend unternehmen wir was wie einen Film kucken oder auf meiner nintendo WII irgendwelche spiele spielen bis wir dann alle ins Bett gehen.
    Am nächsten morgen dann gibt es Geschenke ^.^

    Also ich wäre gerne Tierärztin oder Tierpflegerin.
    Ich liebe einfach Tiere :pika: und ich will ihnen so weit wie ich kann helfen :thumbup:
    Ich finde das Tiere genauso ein recht auf unterstützung haben wie wir Menschen.
    Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich wirklich ein dieser Job´s haben will, denn ich würde z.b. es nicht übers Hez bringen ein Tier einzuschläfern :( , aber ich bin noch jung und habe daher noch Zeit mir was zu überlegen :)

    Ja. :blush:


    Ich habe ganz viele Pokemon Figuren und ein Stofftier und ich hatte mal Karten habe sie aber nicht mehr.


    Stofftier: Ich habe ein Pikachu Stofftier (mit dem Kussel ich heute noch gerne :D )


    Figuren: Da ich eine menge Figuren habe nenne ich mal meine liebsten, Tokepi, Piachu, Mauzi, Manaphy, Plaudagei und Plinfa


    Das wars eigendlich so an Pokemon artikel die ich habe (abgesehen von spielen) :smalleyes:

    Meine lieblings Pokemon sind Vulpix und Vulnona (kann man an meinen Avatar sehen :love: )


    Ich finde die beiden einfach zum knuddeln, einfach zu liebenswert :love::love::love: und schwach sind die auch nicht.


    Ansonsten finde ich Evolie und seine entwicklungen ganz toll, denn die sind total toll/niedlich und auchnoch selten.


    Ich habe zwar noch mehr aber sie jetzt alle aufzuzählen würde zu lange dauern. :dos:

    Danke leute das ihr mich alle so nett empfangt und ich finde den Avatar auch total süß (habe ihn deswegen auch genommen)


    Kagemaru77 : Was ist ein Troll wenn ich mal so fragen darf?
    Aso das ist ein Troll und nein bin ich nicht und habe auch nicht vor einer zu werden

    Also man kann es ruhig machen nur muss nicht umbedingt sein finde ich.


    Ich bin weder dafür noch dagegen. Ich fände es gut, denn z.b. Im Auto können weder Pokemon noch Trainer dich angreifen wenn deine Pokemon geschwächt sind und doof es wäre es wenn man z.b. gegen eine andere Person fährt.......nicht gut


    Aber eigendlich passen Autos nicht umbedingt in Pokemonspiele :dos:

    Hallo.


    Mein name ist LittleDevil, ich bin schon immer ein totaler Pokemon-fan


    da ich mir schon länger die Seite ansehe dachte ich mich mal anzumelden :yeah:


    nett euch alle kennen zu lehrnen :rolleyes: