Beiträge von Golden Flygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Golden Flygon :grin: , na dann will ich mich mal mit einer Anfrage versuchen: Ich kann dir ein hartes DV-Frospino (also 31/31/31/xx/31/31) ohne VF im Mondball anbieten. Ich hätte Interesse an einem DV-Olini (also 31/xx/31/31/31/31), ebenfalls ohne VF (damit's fair ist und weil die Fähigkeit nicht sooo unbrauchbar ist) im Freundesball. Weiß natürlich nicht, was dir möglich ist, an Wesen zu züchten, daher möchte ich mich nicht auf ein einziges versteifen, aber in Frage kämen auf jeden Fall Kühn, Mäßig oder Still. Wie schaut's da bei dir aus? Liebste Grüße :saint:

    Huhu! Danke für deine Anfrage :grin:

    Ich muss gestehen ich habe leider schon ein DV Frospino im Mondball :pflaster:

    Aaaber ich hätte Interesse an deinem DV Micrick im Mondball, wenn das stattdessen für dich in Ordnung wäre!


    Ich kann dir Olini auf Mäßig züchten. Mittlerweile habe ich neben Freundesball&Sympaball auch eines im Mondball anzubieten. Bleibt es bei Freundesball oder möchtest du noch wechseln?


    Es wird bei mir nur etwas dauern, es geht wirklich gerade drunter und drüber. Also sorry schonmal wegen den Wartezeiten, aber ich bemühe mich es zeitnah hinzubekommen :thumbsup:

    LibelldraUpdateLibelldra

    Ferkuli im Freundesball & Ultraball

    Mopex im FreundesballKöderballSchwerballSympaballMondballUltraball

    Forgita im Turboball

    Knattox VF Freundesball

    Krawalloro grün VF Köderball

    Krawalloro weiß VF Freundesball

    Blipp VF Sympaball

    Tauros Flammen VF Freundesball

    Geosali VF Mondball

    Agiluza VF Köderball

    Relluk VF Sympaball

    Chillingel VF Mondball

    Paldea Felino VF Sympaball

    Tentagra Schwerball

    Nigiragi VF gestreckt Mondball

    Nigiragi VF hängendSchwerball

    Micrick VF Schwerball

    Klibbe VF Mondball

    Frogita VF Sympaball

    Nigiragi gestreckt VF Turboball

    Nigiragi VF (welche Form) Freundesball

    Olini VF Mondball

    Tarundel VF Schwerball

    Weherba VF Levelball


    Nach längerer Zeit ist es wieder einmal Zeit für ein Update! Seitdem letzten Mal sind viele neue Ballpokis hereingekullert :heart:

    Es tut mir leid, dass bei mir die Abwicklung der Trades nur langsam weiter geht - leider werde ich vermutlich noch eine Weile lang nur wenig Zeit zum Züchten haben.

    Trotzdem freue ich mich auf eure Tauschanfragen!

    Liebe Grüße Libelldra

    rs4711

    Ja gerne! Für die vier würde ich dann noch folgende Pokis nehmen:

    Nigiragi VF (welche Form) Freundesball

    Olini VF Mondball

    Tarundel VF Schwerball

    Weherba VF Levelball


    Grovyle

    Ja das mit dem Zeitmangel ist auch mein Problem. Was ich meinte, ist dass beim Züchten schnell mal ein DV Pokemon mit 5 Max Stats mit rauskommt. Eines mit den richtigen 5 Werten dauert meist aber länger, deswegen die Unterscheidung.

    Wenn dich Pokemon aus meiner Liste in einer DV Variante interessieren, können wir gerne einen Tausch ausmachen. Ich führe zwar noch keinen DV Basarteil aber du kannst gerne eine DV Zucht die dich interessiert anfragen. Wir können dann auch gerne DV gegen DV Mon direkt tauschen.


    Yumemi2

    Okay, ja gerne geben wir die noch dazu. Dann hätte ich gerne noch folgende Pokis:

    Agiluza VF Köderball

    Relluk VF Sympaball

    Chillingel VF Mondball

    Paldea Felino VF Sympaball

    Libelldra Update Libelldra

    Paldea Felino VF Traumball

    Flatutu VF Sympaball

    Frospino VF Ultraball

    Gruff VF Mondball

    Paldea Tauros Flut VF Mondball

    Relluk VF Levelball

    Geosali VF Levelball

    Nigiragi gebogen Mondball&Schwerball

    Adebom VF KöderballSchwerball

    Schlurm VF Levelball

    Tarundel VF Traumball

    Knarbon VF Ultraball

    Pamo VF Sympaball

    Frospino Mondball

    Kwaks und Krokel VF + Zuchtattacken im Pokeball


    Hey, ich habe auf Anhieb kein Tauschlimit gefunden, deshalb hoffe ich, dass 10 Pokémon okay sind, ansonsten können wir das aber auch gerne anders aufteilen.


    Ich hätte Interesse an folgenden Ballmons mit VF:

    • Adebom im Levelball
    • Schlurm im Schwerball
    • Lumispross im Schwerball & Ultraball
    • Flaminkno im Sympaball
    • Nigiragi (Gebogen) im Levelball, Mondball und Schwerball
    • Nigiragi (Hängend) im Köderball und
    • Nigiragi (Gestreckt) im Ultraball

    Anbieten kann ich dir diese Pokémon, ebenfalls mit VF:

    • Ferkuli im Freundesball & Ultraball
    • Mopex im Freundesball, Köderball, Levelball, Schwerball, Sympaball, Mondball und Ultraball
    • Forgita im Turboball

    Liebe Grüße (:

    Können wir gerne so machen. Mit einem Schlag von 0 Mopex auf fast alle, da sag ich nicht nein :cool:

    Es wird allerdings etwas dauern, ich habe morgen leider nicht allzuviel Zeit. Ich melde mich bei dir!


    Hallöchen nochmal Golden Flygon, :grin:


    ich habe letztlich noch gesehen, dass du auch nach Aprikokobällen suchst und dafür 5 Ball-Pokémon hergeben würdest. Nun ist es so, dass mir reine Ball-Pokémon ohne passendes Wesen und DVs dafür zu wenig wären. :wacko: Wärst du denn bereit, da auch DVs noch drauf zu züchten? Passende Wesen haben sie ja ohnehin schon, sagtest du ja. Ich frage nur nach, weil vielleicht hast du ja ohnehin noch vor nach und nach DVs drauf zu züchten, da du es bei Schligda ja auch schon gemacht hattest, so zumindest mein Gedankengang. :unsure: Fehlende Zuchtattacken sind halb so wild, da man diese ja easy selbst jetzt drauf bekommt. Ich erwarte gespannt deine Rückmeldung. Fühl dich jedoch zu nichts gedrängt, ein "Nein" ist kein Problem für mich. :haha:


    Liebe Grüße

    Also grundsätzlich habe ich schon auf lange Sicht vor überall die Pokis mit Wesen und den passenden DVs zu verfeinern. Aktuell bin ich aber mit den normalen VF Ballpoki Trades schon recht überflutet, dass ich dazu nicht komme. Wesen ist meist kein Problem, wobei ich aktuell noch nicht alle Wesen anzüchten kann. Wenn du von angezüchteten DVs sprichst meinst du nur 5 perfekte DVs oder generell 5DV Pokis?

    Ich bin jederzeit für Gegenvorschläge offen. Was würdest du denn für einen Apriball gleichwertig einschätzen?


    Dankeschön!

    Vorsicht Blipp habe ich aktuell nur ohne VF. Wenn du etwas anderes möchtest oder wieder ein Männchen in Ordnung ist sag es bitte. (Wenn die VF im File grau geschrieben ist besitze ich sie noch nicht)

    Ich hätte gerne

    Krawalloro blaugrün VF Köderball - blau oder grün?

    Krawalloro weißgelb VF Freundesball - weiß oder gelb?

    Blipp VF Sympaball

    Tauros Feuer VF Freundesball - Yumemi2 Edit: Ich ersetze Sproxi durch das Feuer Tauros!

    Geosali VF Mondball

    Es kann allerdings etwas dauern bis ich alle gezüchtet habe. Ich melde mich bei dir!


    Dankeschön!

    Vorsicht Blipp habe ich aktuell nur ohne VF. Wenn du etwas anderes möchtest oder ein Männchen zwecks leichterem anzüchten in Ordnung ist sag es bitte. (Wenn die VF im File grau geschrieben ist besitze ich sie noch nicht)

    Ich hätte gerne

    Micrick VF Schwerball

    Klibbe VF Mondball

    Frogita VF Sympaball

    Nigiragi VF Turboball - welche Form?

    Es wird leider etwas dauern bis ich alle vorbereitet habe. Ich melde mich bei dir!


    Hey Golden Flygon

    ich schließe mich mal an ^^

    Hätte Interesse an Blipp mit VF im Turboball und Knattox mit VF im TurboballMondball.


    Du weißt ja, wo meine Liste ist. Kannst dir gerne etwas dafür aussuchen.

    Ja gerne! Vorsicht Blipp habe ich aktuell nur ohne VF. Wenn du etwas anderes möchtest oder ein Männchen zwecks leichterem anzüchten in Ordnung ist sag es bitte. (Wenn die VF im File grau geschrieben ist besitze ich sie noch nicht)

    Ich würde folgendes nehmen

    Tentagra Schwerball

    Nigiragi VF gestreckt Mondball

    Nigiragi VF hängend Schwerball

    Bei den ganzen Anfragen wird es leider etwas dauern bis ich die Pokemon gezüchtet habe. Ich melde mich bei dir!

    Huhu Grovyle !


    Erstmal vielen Dank für das Freischalten meines Basars :thumbsup:


    Das Lumispross würde ich gerne nehmen! Meine Pokemon sind alle mit einem DV Ditto gezüchtet und haben dadurch dann meist 3-5 DV und viele züchte ich auch schon mim richtigen Wesen. Ich schreibe die Zuchtattacken in meinem File mit dazu, bei Olini habe ich leider aktuell noch keine Zuchtattacken.

    Die DV und das Wesen muss ich in meinem File noch ergänzen.

    Fertige DV Mons mit 5DV / Wesen / Zuchtattacken hab ich aktuell nur KöderballSchligda VF/Hart.

    Libelldra Herzlich Willkommen in Golden Flygon's Ballpokemon Wäldchen!Libelldra


    Ich war schon immer eine leidenschaftliche Pokémon Züchterin, und möchte auch in Generation 9 wieder meine Ballpokemon Sammlung erweitern!


    Alle Pokémon stammen aus meinen Editionen und haben je nach Generation folgende Daten:


    Generation 9 / Karmesin:

    OT: Jenny | ID: 369214| Geschlüpft in Fermanca City | Alle sind Level 1 = UT | Haben alle 0 EV


    Generation 8 / Schild:

    OT: Jenny | ID 648990 | Geschlüpft in der Naturzone | Alle sind Level 1 = UT | Haben alle 0 EV



    Regeln:

    1.Allgemeine Bisabord Regeln

    2.Keine Cheats

    3.Tauschanfragen werden nur hier im Thread gestellt

    4. Stresst mich nicht, ich werde mich immer bald möglichst bei euch zurück melden.


    Tauschkurs:


    Du Ich
    1 Ballpokemon ohne VF 1 Ballpokemon ohne VF
    1 Ballpokemon mit VF 1 Ballpokemon mit VF oder 2 Ballpokemon ohne VF
    1 Ballpokemon mit VF oder 2 Ballpokemon ohne VF 1 Ballpokemon mit VF
    SympaballFreundesballKöderballTurboballLevelballSchwerballMondballTraumballUltraball
    5 Ballpokemon


    Meine Wants:


    Jegliche Aprikoko/Ultraballpokemon die ich nicht besitze. Paldea Pokemon suche ich allerdings am Meisten! | Aprikokobälle



    LibelldraFreundesballMeine Ballpokemon: FreundesballLibelldra


    Aki's Special Ball Pokemon Gen 7 - 9


    1. Pokemon die mit einem "X" markiert bekomme ich bereits.

    2. Pokemon bei denen die Versteckte Fähigkeit grau geschrieben ist, habe ich aktuell nur ohne VF im Angebot.

    3. Im Tabellenblatt Gen 9 sind nur die Aprimons die ich aktuell auf Gen 9 habe, alle älteren Aprimons sind in den anderen Generationsblättern eingetragen.



    Tauschliste



    Ich hoffe ihr findet was schönes, ich freue mich auf eure Angebote! :)

    Guten Abend Golden Flygon 😊

    Das können wir gerne so machen!

    Habe jetzt noch einmal im Wiki nach geschaut und die hängende Form ist das rote Nigiragi ja 😄

    Dein Auftrag dauert jedoch etwas, da ich noch einen Größeren in Schwert erledigen muss 🙈

    Wenn du kein Problem mit Wartezeit hast, würde ich mich dann melden!

    Alles klar, ich fang dann auch mal an zu züchten! Melde dich einfach wenn du die Pokis bereit hast 😊

    Huhu! ^^


    Ich hätte an folgenden Pokis Interesse:


    Schligda VF im Sympaball

    Weherba VF im Sympaball

    Voltrel VF im Turboball

    Nigiragi rot VF im Ultraball (Hängende Form?)

    Mopex VF im Levelball

    Flaniwal VF Sympaball

    Chilingel VF Levelball


    Ich könnte folgendes bieten:


    Nigiragi VF (gebogen) Levelball

    Schligda VF Köderball

    Lumispross VF Ultraball

    Flaniwal VF Schwerball

    Heerashai VF Mondball

    Zwieps VF Sympaball

    Flaminko VF Sympaball


    Würde das für dich passen?


    LG

    Golden Flygon