Beiträge von ShinyRaupy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon ersetzen die Tiere doch.. wieso sollten da plötzlich welche rumlaufen?
    Halte ich für unnötig.. auch wenn ich Tiere den Pokémon vorziehe..
    Das passt gar nicht zusammen.. alleine schon weil Pokémon ja besondere Fähigkeiten haben.. wie sollte sowas denn funktionieren? :o

    Ich weiß ja nicht.. ich denk', dass Pokémon einfach Instinkte hätten, denen sie folgen würden.. man kann nicht behaupten, dass sie dumm wären.
    Einige wärens wohlmehr, andere weniger.. wie bei Tieren. Aber dass sie einem Menschen das Wasser reichen können, ist sehr sehr unwahrscheinlich.. ^__^

    Jaaaa, doch. Ist meiner Meinung nach kindisch. Auch wenn ältere das spielen.. (oder auch gucken..)
    Es ist einfach so.. aber das gehört nun mal dazu. Wobei die Serie um einiges kindischer ist als das Spiel..
    Aber was soll's. Ist doch genau genommen eh egal....

    Ganz ehrlich: Ich mag die Idee gar nicht. :/
    Von Pokémon gibt es so viele tolle Spiele.. und dann sowas "nachzumachen", das ist armselig.
    Es wäre glaub' ich nicht mal allzu lustig.. ich bin ein Riesenfan von allen Spielen, die im Entferntesten mit Rennen zu tun haben. Aber zu Pokémon passt das nicht mal.. finde ich.
    Das wäre viel zu übertrieben.. >_>

    Als ich denk' auch, dass ausreichend Stäfte vorhanden sind, die aber noch ausgebaut werden sollten..
    Ist irgendwie immer das Gleiche.. wird langweilig..
    Obwohl, wenn ich grad so drüber nachdenke.. dann könnten es auch noch ein paar Städte mehr sein.. die sollen dann aber auch was Interessantes zu bieten haben. Sonst wird's ja noch schlimmer..

    Oooh mein Gott. Was für eine Horror-Vorstellung.. gab's hier nicht irgendwo schon 'ne Diskussion über Dreifachtypen? Das wäre ja schon sowas von kompliziert.. da sind Vier- und Fünffach-Typen ein "wenig".. ähm.. übertrieben? ~__~
    Also ich will mir sowas eigentlich gar nicht vorstellen.. hab' ich mir aber schon. Ich frage mich auch gerade, wie soll ein Pokémon mit so vielen Typen überhaupt aussehen? o__O Das würden ja voll die gruseligen Viecher werden... O_o"
    Von daher: Nein, danke. Zwei Typen sind genug. (:

    Keine Ahnung, was als nächstes kommt, aber hoffentlich ist es besser als die Knurpse.. die waren ja wohl mal ätzend.
    Die Riegel fand' ich ja echt cool.. aber eigentlich wär' was komplett Neues doch besser... solange es halt nicht wie die Knurpse ist..
    Getränke aus HG/SS sind zwar ganz cool, aber nicht sooo einfallsreich wie ich gehofft habe..
    Was Besseres kommt bestimmt, seien es nun Bonbons oder ganze Kuchen..

    Ähm.. nein! Absolut nicht.. als ob ich an meinem Geburtstag nichts Besseres zu tun hätte, als Pokémon zu spielen.. oO
    Klar, das würde dem Spiel wieder was Individuelles oder eher persönliches geben, aber trotzdem ist das doch nur wieder 'nen Weg um an Geschenke zu kommen.. und wenn es nur Beeren wären, die man bekommt..
    Außerdem ist das auch nicht wirklich etwas, über was man sich freuen kann. o.o
    (Oder gibt's hier wirklich Leute, die sich darüber freuen, von einer programmierten Figur "Alles Gute" gesagt zu bekommen? o__O)


    Wäre es nicht besser, wenn man stattdessen endlich mal was an dem Aussehen seiner Figur ändern könnte..? >.< Das wäre was persönlicheres..

    Ich weiß ja nicht.. also irgendwie find' ich die Idee nicht wirklich toll. Ränge bringen doch eigentlich.. gar nichts?
    Okay, toll. Belohnungen. Wow. Also davon gibt es wirklich viel viel vieeeel zu wenige in den Spielen. -___-
    Ehrlich, das wäre doch eigentlich nur, um einfacher an seltene Items/Pokémon zu kommen, die dann übrigens auch nichts Besonderes mehr wären..
    Sie kriegt schließlich jeder im normalen Spielverlauf. oô
    Bei Ranger, etc. gehört das einfach dazu. Man erfüllt Missionen und steigt einen Rang auf. Um schwierigere Missionen erledigen zu können, braucht man bessere oder einfach andere Fähigkeiten, deswegen ist es da sinnvoll "belohnt" zu werden.
    In den normalen Pokémonspielen bekommst du einen Orden, der zeigt wie gut du kämpfen kannst. Oder deine Pokémon bekommen von Wettbewerben ein Band. Aber was anderes als den Orden und die daher kommende Kontrolle über deine Pokémon, bzw. die Erlaubnis Attacken außerhalb von Kämpfen einsetzen zu dürfen, braucht man nicht. Außerdem finde ich, dass das "Lohn" genug ist. (:
    Warum sollte man noch extra was kriegen, für etwas, was man sowieso macht..? Und das meistens mit Leichtigkeit.

    Das mit dem Geld war wirklich sehr sehr praktisch.. aber was soll man sonst groß zu Hause machen?
    Gar nichts. Eigentlich. Würde alles doch nur vom "Wesentlichen" ablenken.


    Über was sich aber wohl jeder *huuust* freuen würde, wäre eine Art "Farm". Seine Pokémon auf dem PC zu lagern ist doof.. da sind die einfach da.. und sonst gar nichts.
    Wenn man die in seinem Heimatdorf besuchen könnte, wäre das richtig cool. ^___^ So, dass die da auch richtig rumlaufen usw.. :>

    Als jemand der Digimon besser findet als Pokémon (Ja, erschlagt mich ruhig..), kann ich nur NEIN sagen.
    Klar werden die sich irgendwo ähneln.. das ist genau wie mit ALDI ubd LIDL. So wie das beides Supermärkte sind, sind Digimon und Pokémon halt Videospiele rund um Monster. Da kann man auch noch Spiele wie Spectrobes mit dazuwerfen.
    Trotzdem sind die Spiele -meiner Meinung nach- abgesehen davon, dass es um Monster geht, total verschieden. Pokémon sind schlichtweg viel.. "einfacher".. oder "stumpfer"....? o.o Mir fällt das richtige Wort nicht ein.. ^___^''

    Meiner Meinung nach gibt es mehr als genug Pokémon (und alle neuen sind immer so hässlich.. T__T), aber bei Evoli fände ich das auch cool.
    Am liebsten wäre mir ein Boden-Typ. ♥
    Und ich denk', den wird's mit Sicherheit bald geben. Okay, nicht bald, aber irgendwann gibt es für jeden Typ eine Entwicklung.
    Wahrscheinlich kommen irgendwann auch noch Doppeltyp-Entwicklungen dazu.. ob ich das toll finde, weiß ich aber nicht....


    Na ja, auf jeden Fall interessiert mich die Boden-Entwicklung. :]

    Die Idee an sich ist echt cool. Aber passieren wird das wohl eher nicht.
    Fantasie haben die wohl selbst genug, auch wenn sie so unglaublich hässliche Viecher wie z.B. Schlurplek, Rihornior, Tangoloss, etc. hervorbringen..
    Die sind nicht nur hässlich, sondern auch vollkommen unnütz.. aber egal.
    Es ist wirklich schade, dass so etwas nicht gemacht wird. Aber wer soll sich auch Milliarden (okay, vielleicht nicht ganz so viele) von Einsendungen durchsehen?
    Man könnte solche Wettbewerbe höchstens national veranstalten und dann die zehn oder 15 besten weiterleiten, dann wären es nicht ganz so kompliziert.
    Aber das bleibt wohl auch nur eine Idee. ö.öV

    Ich bin auch gegen Pokémon mit drei Typen.. wo soll das denn irgendwann hinführen?
    Wäre zwar sicherlich mal was neues, aber viel zu verwirrend. Obwohl ich etwas ähnliches gar nicht schlecht finden würde..


    Wenn man zum Beispiel ein Pokémon hätte, welches den Typ nach seinen Attacken ändert.
    Nehmen wir mal Glurak.. mit den Attacken.. ehm. Fliegen, Flammensturm, Erdbeben und Schutzschild. (Nicht, dass ich einem Glurak sowas antun würde..)
    Normalerweise ist Glurak ja vom Typ Feuer/Flug. Man könnte eine Möglichkeit zu einer "Typänderung" einprogrammieren, so dass ein dritter Typ (bei Glurak Drache) möglich wird, der dafür aber einen der anderen ersetzt. Meiner Meinung nach sollte sich sowas übder die Attacken entscheiden.
    Hätten wir dann ein Glurak mit den Attacken Fliegen, Erdbeben, Schutzschild und Drachenklaue, wäre es ein Flug/Drachen-Pokémon (da es eine Flug- und eine Drachen-Attacke beherrscht).


    Sowas fände ich eigentlich ganz cool. Natürlich nur, wenn das auch nicht bei allen Pokis der Fall ist.. aber bei Glurak wäre das doch ganz praktisch.
    Oder man lässt das Zufallsprinzip am Anfang entscheiden. Das Pokemon (wieder Glurak) ist auf jeden Fall vom Typ Feuer. Zusätzlich entweder Flug oder Drache. Und darauf hat man einfach keinen Einfluss.
    So gibt es keine neuen Kombinationen, aber die Pokémon würden vielfältiger werden. :]

    Es würde einfach das mit dem Pokémon passieren, was der Trainer vorher festgelegt hat.
    Und so unrealistisch die Serie ist, ein Testament werden die Leute da wohl hinterlassen. Oder würden sie, wenn denn irgendwer mal sterben würde. Tut ja eh keiner.. >.>
    Wieso also macht sich da jemand Gedanken drum..? o.O
    Whatever. Auf jeden Fall würde das Pokémon sich nicht selbst befreien können. Irgendjemand wäre dafür verantwortlich. Und sollte es tastächlich mal dazu kommen, dass jemand stirbt, und derjenige hätte weder Familie noch Freunde -was in der Poké-Welt mehr als unwahrscheinlich wäre- dann sollte es da sowas wie eine Regierung und den Staat geben. Der kriegt dann nämlich alles, Pokémon inclusive. oô Und dann haben halt die zu entscheiden....

    Ja, Pokémon ist defintiv viel zu brutal. Und ich heiße im Übrigen Hans-Wilhelm-Waldemar. oô


    Okay, ernsthaft mal.. als ob so was brutal sein könnte. Da kann man auch sagen, Spongebob ist brutal.. da stürzen auch öfter mal welche von Klippen, Angelhaken, etc. oder laufen gegen Steine, Wände oder was sonst so rumsteht. Das kann man zwar nicht mit Feuer vergleichen, aber im realen Leben gehste auch nicht wo lang und wirst von wilden Tieren angefallen. Von unserem Igel mal abgesehen, der beißt gerne in Füße....
    Ich bin eher dafür, dass es mal "brutal" wird. Ich meine.. hat da irgendein Vieh mal eine Fleischwunde oder Knochenbrüche, etc.?
    Von den Menschen will ich gar nicht anfangen.. stürzen in Schluchten, Wasserfälle oder sonst wo runter und kneifen schlimmstenfalls ein Auge zu, weil sie einen Kartzer an der Stirn haben..
    Ich würd' da fast sagen, dass das gefährlich sein kann, wenn Kinder mal auf die Idee kommen sowas nachzumachen.. ich meine.. "passiert ja nichts", ne? Das wäre auch schon der nächste Grund, Kinder das nicht gucken zu lassen.

    Verdammt gute Idee. Aber ich würde hier bleiben, in der realen Welt. (:
    Familie, Freunde und so kann man zwar mitnehmen.. aber.. warte.. mir fällt noch was ein.
    Was wäre mit den Haustieren?!? Ohne meinen Hund und die ganzen Katzen (und demnächst auch den Hühnern.. xD) würd' ich doch nicht gehen! Die kann man ja wohl schlecht mitnehmen.. die Leute aus der anderen Welt wären doch mal voll geschockt, etwas zu sehen, was kein Feuer/Wasser/Säure spuckt oder so.
    Ich wäre zwar auch so hier geblieben, aber wo mir das auffällt.. ich wäre nie im Leben gegangen. Never ever!!
    Abgesehen davon bin ich mit der Schule noch nicht fertig..! =D

    Ich kann nicht nur den Ton von Pokémon nicht ab.. generell ist der bei den meisten Spielen schnell langweilig und meist schon nervig. Harvest Moon ist eine Ausnahme, das muss man einfach mit Ton spielen, aber bei Pokémon ist das sogar schon nervtötend. Wenn meine Sis laut spielt, scheuch ich sie schon immer weg.. ich war sogar kurz davor, ihr meine heiß geliebten 10€-billig-Kopfhörer zu schenken, damit ich das nicht hören muss.. glücklicherweise waren meine Eltern schneller, die waren auch schon "leicht" genervt.
    Also der Ton ist immer aus. Mit Ton würd' ich die Krise kriegen.. zumal ich meist eh "richtige" Musik *hustSDPhust* höre... ;p
    Okay, bei HG/SS ist das jetzt was anderes.. war's zumindest noch letzte Woche.. da hab' ich mal mit Ton gespielt.. bin aber auch schon wieder genervt davon....

    Ich hab' zwei Schwestern (14 und 12), sind also beide jünger als ich, und die sind da total unterschiedlich.
    Die ältere der beiden ist Pokémon scheißegal, solange wir sie nicht damit nerven.
    Das beruht dann immer so auf Gegenseitigkeit.. solange sie mich mit Naruto und so in Ruhe lässt, kriegt sie nichts zu hören..
    Die jüngere ist in jedem Spiel besser als ich.. sie beschäftigt sich generell mehr mit Pokémon.. ist ganz praktisch, dass sie sich besser auskennt. Dann kann ich sie immer fragen. ^__^


    Die Serie haben wir alle mal geguckt. Aber jetzt hab' ich vorsichtshalber mal das Passwort der Kindersicherung geändert und RTL2 (wie auch Super RTL und Nick) gesperrt, weil mich diese "Kleinkinderserien" (Spongebob mal ausgeschlossen.. :p) einfach nerven. Aber ich glaube, die würde trotzdem niemand mehr gucken, auch wenn sie könnten. (Die Serie ist unserer Meinung nach nämlich absolut bescheuert.. ehrlich. Die alten Folgen mögen wir aber trotzdem noch.. ♥)

    Also ich weiß ja nicht.. es wäre vielleicht ganz cool. Aber definitiv nichts für mich.
    Ich stell' mir das total langweilig vor.. klar, wenn man nicht den ganzen Tag auf einen Herausforderer warten muss und herumreisen kann ist das okay. Jeder würde einen kennen, wahrscheinlich würde man bewundert werden, usw.
    Aber ich seh' da keinen Reiz drin. Was bringt mir das, wenn jeder weiß wie gut ich meine Pokémon trainiert habe?
    Ich wäre lieber ein unbekannter Trainer. Dann sind alle Gegner erstaunt, wenn ich gewinne. Das macht doch viel mehr Spaß. ^o^