Beiträge von Gigigiaru

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Das Pokemon muss dich lieben (Freundschaftswert von min. 220) und dann musst du es aufleveln. Am Tag für Psiana (Mein Favorit) und in der Nacht für Nachtara. Du kannst in SS z.B. dein Pokemon bei den Frisören im
    Dukatia-Untergrung pflegen lassen. In Dukatia City wohnt ein Mädchen,das dir etwas sagt, je nachdem wie gerne dich das Pokemon an erster Stelle im Team hat. Wenn es sagt: "Es sieht sehr glücklich aus!
    Es muss dich sehr gern haben!", dann kannst du es entwickeln.

    Ich bin durch meinen Cousin auf Pokemon gekommen. Das war vor etwa sechs Jahren. Da hat er Pokemon Perl gespielt. Ich habe ihm zugeguckt und fand das Spiel toll. Dann habe ich 1 Jahr später von einem Freund, der auch Pokemon spielt, erfahren, dass es auch eine Anime-Serie zu Pokemon gibt. Die habe ich mir mal angeguckt und meine erste Folge war die, wo Ash gegen Norman in Hoenn gekämpft hat. Jetzt gucke ich die Serie nicht mehr.

    Ich finde es total nervig! Ein Busch! Da könnte man einfach drumherumlaufen, aber nein, Nintendo will es natürlich mal wieder so! Außerdem ist Zerschneider jetzt nicht so die stärkste Attacke (Stärke 50 wcf/images/smilies/warning.png ). Ich finde die ganze Idee mit den VM´s blöd. Man stelle sich mal vor, dass man kurz vor der Liga von D/P/Pt ist, dann aber feststellen muss, dass man das Pokemon, das Kaskade beherrscht vor der Siegesstraße im Pokemon Center abgelagert hat. Blöd, oder? Sehr frustrierend war es dann, als ich in HG/SS gerade VM Stärke bekommen habe (Rattfratz war mein VM-Sklave) und dann festsellen musste, dass Rattfratz nur Zerschneider und Zertrümmerer erlernen kann. Deswegen musste ich mir ein neues Pokemon fangen.

    Ryan war die ganze Zeit nur mitgelaufen, doch jetzt wurde er aktiv. "Ein Mitglied der Top 4? Interessant...", dachte Ryan,"...sein Name
    ist anscheinend Albrecht...Welchen Typ verwendet er?"
    Er läuft zu Albrecht und sagt:"Könnte ich nach den anderen gegen dich kämpfen?
    Ich möchte sehen wie stark die Top 4 wirklich ist. Ein 3:3-Match. Ich verwende Kaumalat, Stollunior und Zobiris. Wir sehen uns dann morgen.
    Ich gehe jetzt in die Lobby, nehme mir ein Zimmer und bereite mich auf das Match vor." Er läuft in Richtung Lobby, schubst dabei
    Andrea und Kai zur Seite, zieht seinen Hut tiefer ins Gesicht und läuft unbeirrt weiter. Auf halbem Weg stoppt er und sagt ohne sich umzudrehen:
    Ach, übrigens Albrecht...ich habe gehört jedes Top 4-Mitglied verwendet ausschließlich einen Typ. Welcher ist deiner?" Dann
    geht Ryan in die Lobby...


    Tschuldigung, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben hatte. :patsch:

    Hallo, ich poste auch mal wieder.


    Findet ihr Team Galaktik sollte mehr Außenstellen haben?
    Ich denke schon, aber nicht so auffällig wie in den Spielen. Eher so wie Team Rocket in Johto/Kanto.
    IN JOHTO: Im Keller des Ladens von Mahagonia City.
    IN KANTO: Versteckt unter der Rocket Spielhalle in Prismania.
    Mal ehrlich, die Polizei müsste doch nur die Türen aufbrechen und alle festnehmen, so offensichtlich
    wie das ist.


    Wo bekommt Team Galaktik ihre Anzüge her?
    Puh, schwere Frage. Ich schätze mal, dass ein paar Rüpel ohne Pokemon die Sachen nähen müssen.
    Team Galaktik kann ja nicht einfach in einen Laden rennen und brüllen: "Hände hoch! Her mit den Sachen!"
    Welcher Laden führt schon diese "Anzüge"?


    Zum RPG Latíos besetzt (Psychokinese, Genesung, Spukball, Erdbeben)

    Sorry dass ich solange nicht gepostet habe. Ich hatte Probleme mit der Schule.


    Ryan wunderte sich, weil so ein komischer Kerl sie herausgefordert hat."Pah, sieht nicht so aus, als bräuchten
    sie unsere Hilfe...",murmelte er leise vor sich hin.Vorraussichtlich stellte er sich an den Rand, um sich
    anzugucken wie der Kampf lief. Er sah wie Shira wegging und Mario ihren Platz einnahm."Oh mann! Das war
    eine gute Idee aber ich weiß wie Golbat das ganz leicht kontern kann. Gut, aber eben nicht perfekt!"
    , dachte Ryan
    und strich sich seine Haare aus dem Gesicht.

    So, ich poste auch mal wieder. Ich hatte vorher keine Zeit.


    Welches Pokemon von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?
    Am meisten mag ich das Hundemon von Zyrus (kommt nur in Platin vor).
    Durch das Hundemon ist er nicht so schwach wie in D/P.
    Außerdem ist Zyrus mein Lieblingscharakter und alle anderen Pokemon des Teams
    finde ich nicht so toll.


    Verbrecherorganisation Team Galaktik - wirklich?
    Ich finde nicht dass sie Kriminelle sind, weil sie eigentlich nichts falsches tun. Ihr Ziel
    ist es die perfekte Wlt zu erschaffen. Was ist daran falsch?


    ZUM RPG:

    Meine Lieblingstypen sind Psycho, Geist, Drache, ???(Crypto).


    PSYCHO...
    ...weil Psycho-Pokemon oft selbst genesende Attacken beherrschen, wie z.B. Simsala/Meditalis(Genesung), Guardevoir(Wunschtraum) usw.


    GEIST...
    ...weil sie hinterlistig sind und gerne aus dem Schatten zuschlagen. Außerdem gibt es starke legendäre Geist-Pokemon.


    DRACHE...
    ...weil dieser Typ mit Abstand der seltenste ist. Und in fast jeder Liga hat der letzte der Top4 sich auf DRACHE spezialisiert.


    ???(Crypto)...
    ...weil mich Cryptos schon immer fasziniert haben. Sie können mächtige Crypto-Attacken, die auf jeden Typ sehr effektiv sind.

    Bei mir war das die Blizzach-Arena, weil man mit einem Chelterrar gegen Eis-Pokemon keine guten Chancen hat.
    Aber ich musste Chelterrar nehmen, weil ich zu dumm war und nur es trainiert habe. Nach der Liga war es schon Lv.95,
    meine anderen aber erst Lv.50! Ich habe die Arena aber doch noch geschafft. Beim 5. Versuch!

    Ich melde mich auch wieder. Übrigens, da ich noch nie einen Spoiler gemacht habe, könnte es sein, das da irgenetwas dran nicht stimmt.


    Wärt ihr gerne ein Galaktik Commander?
    Ja, natürlich! Dass man mehr zu sagen hat als andere finde ich gut. Allerdings müsste ich dann ja auch für das Versagen
    meines Trupps geradestehen. Das wäre dann wiederum nicht so toll...


    Findet ihr Team Galaktik zu schwach?
    Also ich finde die Rüpel viel zu schwach. Sie sind sehr nervig. Deshalb denke ich, dass man sie zu oft antrifft.
    Sie sind sozusagen nur ein Platzfüller.



    Hier kommt auch schon mein erster Beitrag zum RPG (PS: Ich bin Zyrus)


    So, ich bin das neue Mitglied hier!


    Mögt ihr das TG Gebäude in Ewigenau- oder das in Schleiede lieber?
    Ich mag das in Schleiede eindeutig am liebsten. Da es das Hauptquartier ist, sieht es sehr viel besser aus.
    Außerdem ist es viel geräumiger. Nur in Platin finde ich, dass die oberste Etage in Ewigenau am besten aussieht.


    Findet ihr das TG Gebäude in Diamant/Perl oder in Platin besser?
    Ist damit das HQ gemeint? Das finde ich in Platin nämlich deutlich besser, da es dort sehr bedrohlich aussieht.
    Gut und schlecht. Das Aussehen schreckt normale Bürger ab, aber Feinde von TG werden davon angezogen.


    Ist Team Galaktik DAS Team?
    Also, ich finde, dass sie das beste Team sind, weil ihre Missionen im Anime nicht allzu oft scheitern.
    Außerdem finde ich ihren Helikopter cool. Nur ein bisschen auffällig :D .



    So, das war es erstmal von mir. Hat das RPG eigentlich schon angefangen?


    Grüße,
    Bronzel

    OT:
    Nach langer Zeit finde ich auch mal wieder die Zeit zu posten.


    Ryan wachte am nächsten Morgen auf, als Schwester Joy ihn weckte. Er war gestern so müde, dass er im Center
    eingeschlafen ist. Wobei das wohl eher unfreiwillig war. Er rappelte sich auf und ging hinaus. Erst jetzt fiel ihm das
    riesige Einkaufszentrum auf. Er ging schnurstracks dorthin, um sich auf den Arenakampf, der heute hoffentlich
    stattfand, vorzubereiten. Ryan fuhr mit dem Aufzug sofort in die 2.Etage und ging in Richtung Stand. Dort kaufte er
    sich erst einmal die TM38 und brachte sie seinem Kaumalat zur Vorsorge bei. Außerdem kaufte er sich TM17 und brachte sie
    seinem Stollunior bei. Nachdem er bezahlt hatte, ging er ohne ein Wort zu sagen hinaus. Beim rausgehen sah er noch einen
    Kampf zwischen zwei Trainern, wobei er einen der Trainer bereits kannte. Ryan murmelte vor sich hin:"Hmm, das ist doch
    diese Haruka, oder?"Er wollte schon stehenbleiben und zugucken, als die Trainer weggingen. Ryan dachte sich:"Zu schade.
    Den Kampf hätte ich gerne gesehen..."
    Nun ging er hinaus in Richtung Arena...


    Wegen den TM´s, das sind Feuersturm und Schutzschild. Ich habe auf PokeWiki nachgeguckt. Außerdem können Kaumalat
    und Stollunior wirklich diese Attacken lernen!