Beiträge von Gigigiaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, ich schätze mal das ist nur da, damit du
    weißt wie sich dein Partner fühlt. Je länger du mit einem Partner rumläufst,
    um so zufriedener wird es. War bei mir auch schon ganz oft.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen
    I_love_Bronzel

    "Hm?" Ryan war verwundert weil Kai ihn angesprochen hat."Natürlich. Die Arena ist geschlossen, von daher muss
    ich heute wohl hier übernachten. Ich habe nämlich schon zwei Orden. Siehst du?"Ryan zeigte Kai eine Box mit zwei
    Orden drin."Das wäre dann mein dritter Orden. Ich möchte die Pokemon Liga schaffen und dann eine Kampfkoryphäe
    werden. Wenn ich dann gegen viele Herausforderer gewonnen habe lasse ich mich im Erholungsgebiet nieder.
    Wirst du meinem Kampf morgen dir ansehen? Das wird sowieso nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Wann
    wirst du denn in die Jugendherberge gehen? Ich denke, ich bin dafür zu alt. Deswegen gehe ich in das Hotel,
    das hier steht. Ich müsste schon genügend dafür gespart haben.", sagte Ryan und fächerte 3 100.000 P-Scheine auf.
    Er steckte sie schnell wieder weg und ging zusammen mit Kai ins Pokemon-Center.

    Meinst du UT Pokemon?
    UT steht für Untrainiert. Das heißt, ein UT Pokemon ist ein Pokemon welches auf dem Level
    ist auf dem es gefangen wurde. Wobei dieser Ausdruck eigentlich nur im Tauschbasar benutzt wird.

    "Wir kommen bald in Schleiede an. Dann werde ich endlich den Bergorden erringen. Ich habe mir dafür schon
    einen Plan zurechtgelegt...", sagte Ryan als er mit der Gruppe weiterlief. Er lief ungefähr in der Mitte, doch da er
    sein Tempo beschleunigte, war er nach kurzer Zeit ziemlich weit vorne."Also, zuerst lasse ich Sichlor mit
    Flügelschlag Hildas Kampfpokemon besiegen. Wenn sie dann Lucario einsetzt, wähle ich Stollunior mit Lehmschelle.
    Ja, genauso mache ich es. Dann besitze ich den Bergorden in weniger als einer halben Stunde."
    , dachte Ryan.
    Doch als er merkte, dass er zurückfiel, ging er wieder schneller und war nach kurzer Zeit wieder an der Spitze...

    Also, bei mir hat es mal nichts mit Shinys zutun.
    Ich hatte gerade in meiner Platin Saturn im HQ besiegt und dann weitergezockt.
    Bis mein Luxtra (Es war mein letztes Pokemon) gegen sein Garados (Es war auch sein letztes)
    verlor, wegen diesem Sh*** Erdbeben! Und ich hatte davor nicht gespeichert! 1 Stunde spielen futsch ;( .

    Ich wäre der 8. Arenaleiter (war nicht anders zu erwarten )
    und hätte mich auf keinen besonderen Typ spezialisiert, aber ich setze Pokemon
    mit hohen Angriffswerten ein.
    Ich würde einsetzen:
    Rameidon
    Lv. 60
    Item: Überreste oder Drachenzahn
    Attacken: Drachenpuls, Flammenwurf, Steinkante, Donnerblitz

    Brutalanda
    Lv. 60
    Item: Kiroyabeere oder Drachenzahn
    Attacken: Drachenpuls, Flammenwurf, Draco Meteor, Erdbeben


    Rihornior
    Lv. 62
    Item: Überreste
    Attacken: Steinkante, Donnerblitz, Flammenwurf, Kaskade


    Metagross
    Lv. 62
    Item: Fokusgurt
    Attacken: Metallklaue, Psychokinese, Explosion, Hydropumpe


    Mamutel
    Lv. 62
    Item: Ewiges Eis
    Attacken: Blizzard, Erdbeben, Angeberei, Delegator


    Dragoran
    Lv. 65
    Item: Fokusgurt
    Attacken: Drachenpuls, Wutanfall, Flammenwurf, Draco Meteor


    Vor mir gibt es viele Trainerpaare, die jeweils meine Pokemon besitzen.
    Ich gebe denjenigen, die mich besiegen den Taktikorden, da man mich nur mit einer entsprechenden
    Taktik besiegen kann. Ebenso bekommt man die TM Drachenpuls. Mit meinem Orden kann man die VM
    Kaskade außerhalb eines Kampfes einsetzen.


    In meiner Arena sind viele Schalter. Wenn man auf einen draufgeht, schießt ein Riesen-Boxhandschuh hervor
    und kickt einen weg. Entweder landet man auf einer leeren Plattform, wo, wenn man auf ihr ankommt, ein Trainer
    von der anderen Seite hervorgewirbelt kommt und kämpft. Nach dem Kampf wird man von einer Faust zurückgeschleudert.
    Oder man landet auf einer leeren Plattform, die dann runterfährt und man dann in der Etage dadrunter weitermachen muss.
    Im 5. UG stehe nur ich auf einer Plattform, die in der Mitte des Raumes schwebt. Man muss mit einem Faust-Rätsel zu
    mir kommen. Dabei gibt es aber auch Fallen, die dich z.B. um meine Plattform herumkicken und du dann wieder am
    Anfang stehst.

    Ich finde eindeutig Verwirrung am blödesten!
    Das ist doch total nervig, wenn dein Pokemon sich selber angreift!
    Am meisten hasse ich diese Golbat oder Bronzel von den Gegnern!
    Die setzen immer zuerst Konfusstrahl oder Superschall ein.
    Und das schlimmste: Superschall trifft bei meinen Gegnern immer
    und bei mir nie!

    Ich wäre gerne eine Kampfkoryphäe.
    Um mich zu treffen muss man erst 24 Leute besiegen, die jeweils drei Pokemon haben.
    Ich hätte mich auf Angriffs-Pokemon spezialisiert und beim ersten Treffen würde ich einsetzen:
    Rameidon, Letarking, Brutalanda


    Im Kampf um das goldene Symbol würde ich einsetzen:
    Rameidon, Raiquaza, Deoxys(ANGR.-Form)

    "Hey, so wie es aussieht geht es endlich weiter!", sagte Ryan als er schon lange wartete."Hm, die Trainer die da kämpfen
    wollen wohl nicht mit. Ihr Pech."Ryan ging mit der Gruppe mit, während er dachte:"Es geht weiter nach Schleiede.

    Dann kann ich mir den Orden erkämpfen und dabei richtig Spaß haben..."


    So besser Imp?

    "Sieh mal einer an!", sagte Ryan als er von der Gruppe in der er stand zu den Trainern rüberschielte.
    "Los Kaumalat, Sichlor, Stollunior und Zobiris!"Er hielt alle seine vier Pokebälle hoch und daraus sprangen
    seine Pokemon."Seht ihr, so schwach wie diese Trainer da werden wir nie sein. Dafür sorge ich schon!
    Wir trainieren ein bisschen! Sichlor, Flügelschlag auf Stollunior! Stollunior, Härtner!"Ryan wurde überrascht,
    als der Härtner viel stärker aussah als sonst. Sichlor harkte immer und immer wieder auf Stollunior ein,
    doch Stollunior bekam nicht den kleinsten Kratzer."Hey! Moment mal! Das war kein Härtner, das war eine
    Eisenabwehr! Nun gut! Stollunior, Kopfnuss!"Auch diese Kopfnuss sah nicht nach einer Kopfnuss aus. Stollunior
    bekam plötlich lange Krallen die weiß leuchteten. Damit traf es Sichlor, welches zu Boden ging."Pah, zurück, Sichlor!
    Ich habe so das Gefühl als ob meine Pokemon Attacken beherrschen, von den ich nicht mal weiß das sie sie
    beherrschen! Das war nämlich eindeutig eine Metallklaue!"

    Ich finde Karpador unnötig. Es beherrscht nur Tackle und Platscher.
    Außerdem, wer trainiert ein Karpador schon auf Lv. 30, damit es Dreschflegel
    lernt? Aber in den Spielen hat man sich irgendwie an diese schwachen Pokis
    gewöhnt. Deshalb finde ich es cool, wenn ein Angler nur Karpador hat.

    Angeln ist in Ordnung. Aber die Idee Köder zu benutzen ist wirklich gut!
    Auch die Idee Items angeln zu können finde ich super. Dann wäre das angeln
    nicht mehr so langeweilig. Man könnte ja zum Beispiel bei einem Geschäft
    unterschiedliche Köder kaufen, genauso wie mit dem Mulch für die Beeren.

    Normalerweise spiele ich mit Ton. Wenn das aber jemanden stört
    mache ich den Ton aus. Und wenn der Ton aus ist vergesse ich manchmal ihn
    wieder an zu machen. Dann spiele ich 3 Tage, bis mir einfällt, dass ich den Ton mal wieder
    anmachen könnte.

    "Hm, ich wollte sowieso nach Schleiede. Da kommt mir diese Gruppe doch gerade recht!",
    dachte Ryan als er sich zu der Gruppe gesellte."Hey, ich komme auch mit.", rief er den anderen
    rüber. Dann sagte er zu Kai:"So wie es aussieht wirst du noch lange mit mir laufen müssen.
    Wieso hast du dich eigentlich um das jämmerliche Roselia gekümmert? Es ist doch nur ein Pokemon.
    Was hat es getan dass es deine Behandlung verdient hat? Wer sich um schwache Pokemon kümmert
    ist ein Narr. Das erklärt auch warum du so jämmerlich gegen mich verloren hast. Nur wer seine
    Pokemon hart rannimmt hat die Chance ein guter Trainer zu werden. Außerdem würde ich gerne nochmal
    gegen dich kämpfen, wenn ich sechs Pokemon habe. Dann wirst du noch jämmerlicher verlieren."
    Dann wandte er sich von Kai ab und ging mit der Gruppe los.


    OT: Sorry, Imp. Ich habe nachgeguckt und Sichlor kommt dort häufig vor. Allerdings nur in Platin.

    "Ah, da kämpfen Leute! Interessant! Hey, dort trainiert ein Trainer! Wir sollten auch etwas
    trainieren.", sagte Ryan. Auf einmal sprang ihn ein Roselia an. Er rollte sich weg und das Roselia fiel zu
    Boden."So wie es aussieht bin ich in sein Revier eingedrungen. Pech für ihn. Los Sichlor! Mach es fertig!
    Flügelschlag!"Sichlor flog schnell zu Roselia, welches verwundert dreinblickte, als es von dem Flügelschlag
    gegen einen Baum geschleudert wurde. Doch dann stand Roselia wieder auf und schoß viele giftige
    Stacheln auf Sichlor. Das war eine Giftstachel-Attacke. Ryan war verwundert, als Sichlor auswich und
    sofort angriff. Doch dies war eine Attacke, die das Gerät nicht erkannt hatte. Ein Vakuumhieb.
    Roselia wich aus und feuerte einen Giftstachel, der Sichlor im Rücken traf und es darauf zu Boden sank.
    "Pah, komm zurück Si...!"Ryan wollte Sichlor schon zurückrufen, als es plötzlich wieder aufstand und Roselia
    böse anblickte. Anscheinend war das ein Silberblick."Los Sichlor! Beende es mit Flügelschlag!"Sichlor flog wieder
    auf Roselia zu, als es plötzlich zusammenbrach."Sichlor, komm zurück! Los, Stollunior! Kopfnuss!"Stollunior
    raste auf Roselia zu und knockte es mit der Kopfnuss aus. Ryan holte Stollunior zurück und ließ Roselia da
    liegen, während er zu dem Trainer ging, der gerade trainierte.

    Ich fände es nicht so gut, weil man immer in der Nähe seines Trainers sein muss. Wenn du an einer Weggabelung nach
    links willst, dein Trainer aber nach rechts will, dann musst du nach rechts. Außerdem, seine Attacken selber aussuchen?
    Ziemlich doof, weil als Kaumalat auf Lv.10 könnte man dann ja schon Drachenstoß. Wäre unsinnig!

    Plötzlich rannte ein Sichlor in Richtung Elyses."Hmm, ein Sichlor. Das könnte mir noch nützlich sein! Los, komm raus Kaumalat!
    Sandsturm!"Kaumalat entfachte einen Sandsturm, als Sichlor Ryan bemerkte. Es blieb stehen und wollte anscheinend kämpfen.
    Sichlor startete einen Flügelschlag. Kaumalat wich blitzschnell aus. Sichlor versuchte immer und immer wieder Flügelschlag.
    Doch Kaumalat wich immer aus."Tja Kai, Kaumalat hat die Fähigkeit Sandschleier. Das heißt, wenn ein Sandsturm tobt wird
    sein Tempo verdoppelt. Kaumalat, Sandwirbel!"Kaumalat schoss Sand in Richtung Sichlor. Es versuchte wieder den Flügelschlag,
    doch diesmal, verfehlte Sichlor Kaumalat um einen Meter."Kaumalat, schwäche es mit Drachenwut!"Sichlor wich aus, wurde jedoch
    am Flügel getroffen und viel zu Boden. Auf einmal wurde Sichlor noch weiter weg geschleudert. Es wurde durch den Sandsturm verletzt.
    "Los, Pokeball!"Der Pokeball traf Sichlor am Kopf und es wurde in den Ball hineingesogen. Ryan stand dort ohne den geringsten Zweifel.
    Der Pokeball wackelte. Und Sichlor war gefangen. Ryan holte ein Gerät aus seiner Tasche und legte den Pokeball da rein. Die Stimme
    in dem Gerät sagte:"Sichlor. Attacken: Ruckzuckhieb, Silberblick, Energiefokus, Verfolgung, Trugschlag, Agilität, Flügelschlag
    Fähigkeit: Techniker
    "Ryan steckte das Gerät weg und nahm den Pokeball in die Hand."Hmm, es klingt stark. Sichlor könnte mir noch
    nützlich werden..."Er steckte den Pokeball weg und wandte sich wieder Kai zu.

    "Eine Reisegruppe? Interessant...! Außerdem habe ich dir noch nicht meine ganze Kampfkraft gezeigt.
    Dann kriege ich wenigstens die Möglichkeit sie dir vorzuführen, Kai. Wie wäre es für dich wenn du mich
    dorthin begleiten würdest? Vielleicht kann ich ja mitkommen.", sagte Ryan. Danach ging er zu Kai und
    sagte zu ihm:"Hmm...nach unserem Kampf bin ich überzeugt, dass du diese CD gebrauchen kannst."
    Er hielt ihm eine CD hin"Es ist die VM Blitz. Ich bin noch auf der Suche nach einem Pokemon das diese Attacke
    erlernen kann. Du könntest sie aber auch brauchen. Leider habe ich nur diese. Falls ich aber noch eine
    finden sollte, kannst du sie gerne haben."

    "Hmm, soso! Und was ist mit Vulpix? Es ist noch nicht besiegt. Aber du willst es wohl nicht mehr kämpfen lassen.
    Du warst recht gut. Aber nicht gut genug, hm? Du gefällst mir, Kleiner. Was würdest du dazu sagen, wenn wir
    zusammen weiterziehen? Da du schon auf Reisen bist, wirst du doch nichts dagegen haben, oder? Oh, hätte ich fast
    vergessen, komm zurück Stollunior. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Bronzel und einem Abra.
    Vielleicht finde ich sie ja, wenn wir rumreisen. Außerdem hast du einen guten Partner für Doppelkämpfe. Wie wäre das
    für dich?"Stollunior ging zurück in seinen Pokeball und Ryan wirbelte herum, sein Umhang flatterte im Wind, als er
    zurück in die Bar ging. Er sagte, ohne sich umzudrehen:"Sag mir deine Antwort!"Ryan blieb stehen, während er das
    sagte, dann ging er weiter und verschwand in der Bar.