Beiträge von Gigigiaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt es im Winter noch die Möglichkeit KP-EVs zu trainieren? Pokewiki sagt, dass der beste Ort Nevaio sei wegen den Flunschliks. Aber im Winter kommen da ja keine Pokemon. Gibt es noch irgendwelche Pokemon, die EVs auf KP geben?

    Könnte mir jemand bitte schnell ein Set für Relaxo sagen?
    Ist es möglich ein Erholungs-Set (nicht Sleep-Talker, aber ohne Schnarcher) mit Finale und Bauchtrommel zu spielen?

    Also, ich habe mir vorgenommen sehr viele bis alle Items in S/W zu besitzen. Nun würde ich auch gerne das Item "Schutzband" besitzen, nur so aus Spaß an der Freude. Bisafans sagt leider nicht wo das Item ist (oder irre ich mich?). Pokewiki behauptet, dass man es in Nevaio City im Pokemon-Fanclub von dem Mann bekommt, wenn man ihm ein Pokemon mit Lv.50-98 zeigt. Nun habe ich ihm mein Skelabra uaf Lv.51 gezeigt, aber er wollte mir das Item nicht geben, sondern sagt nur etwas wie: "Du hast dich sehr angestrengt! Weiter so!". Wo kriegt man denn jetzt das Schutzband?


    Noch eine Frage: Wo ist der Masseur in diesem Spiel?

    ^^
    Also, hier geht es um mein erstes Regentanzteam, welches DW-Fähigkeiten benutzt und hauptsächlich aus Drizzle-Swift Swim besteht.



    Politoed @Leftovers
    Trait: Drizzle
    Timid Nature (+Spd, -Att)
    252 HP/ 4 SpAtt/ 252 Spd
    ~ Surf
    ~ Psychic
    ~ Ice Beam
    ~ Hyper Voice


    >> Bringt den Regen und hält erstaunlich viel aus. Sollte in Notfällen eines der letzten Pokemon sein um gegen andere Wetterteams zu gewinnen. Die Attacken sorgen für eine gute Coverage.





    Kingdra White Herb
    Trait: Swift Swim
    Modest Nature (+SpAtt, -Att)
    252 HP/ 252 SpAtt/ 4 Def
    ~ Yawn
    ~ Surf
    ~ Draco Meteor
    ~ Hidden Power [Fire]


    >> Profitiert von dem Regen. Draco Meteor als STAB, wobei die Statussenkung aufgehoben wird. Surf als weiterer STAB, Yawn um den Gegner zum auswechseln zu zwingen bzw. einzuschläfern. Hidden Power gegen Tentantel usw.




    Seismitoad @Leftovers
    Trait: Swift Swim
    Adamant Nature (+Att, -SpAtt)
    ~ Drain Punch
    ~ Poison Jab
    ~ Earthquake
    ~ Payback


    >> Drain Punch zum regenerieren, Poison Jab gegen Annoyer und zum vergiften. Earthquake als STAB und Payback gegen alle Geister, gegen die ich bisher noch nichts habe. <<




    Armaldo @Leftovers
    Trait: Swift Swim
    Jolly Nature (+Spd, -SpAtt)
    128 HP/ 128 Att/ 252 Spd
    ~ Sword Dance
    ~ Knock Down
    ~ Earthquake
    ~ Brick Break


    >> Hier haben wir einen Booster, der auch fliegende Pokemon mit Earthquake erreichen kann, nach einem Knock Down. Brick Break gegen Screaner usw. <<




    Bearctic LIFE Orb
    Trait: Swift Swim
    Jolly Nature (+Spd, -SpAtt)
    4 HP/ 252 Att/ 252 Spd
    ~ Toxic
    ~ Ice Punch
    ~ Shadow Claw
    ~ Stone Edge


    >> Der hier kann vergiften und überrascht Geister mit Shadow Claw. Ice Punch als STAB und gegen Drachen und Stone Edge gegen andere Eis-Pokemon, sowie Feuer und Käfer-Pokemon. <<




    Toxicroak Shell Bell
    Trait: Dry Skin
    Adamant Nature (+Att, -SpAtt)
    128 HP/ 252 Att/ 128 Spd
    ~ Ice Punch
    ~ ThunderPunch
    ~ X-Scissor
    ~ Bullet Punch


    >> Thunder Punch gegen Watertanks wie Milotic, Ice Punch gegen Drachen, X-Scissor ebenfalls gegen Annoyer und Psycho- und Unlicht-Pokemon. Bullet Punch als Ersttrefferattacke, falls ein Gegner schneller sein müsste und nur noch wenig Energie hat. Außerdem wird Toxicroak durch Dry Skin und Seegesang im besten Fall um bis zu die Hälfte der HP geheilt zu werden. <<



    Evtl. Weaks:
    ~ Tentantel, Scherox, Forstellka wenn Seedraking KO ist



    So, das ist mein Regentanzteam und ich denke, dass noch niemand Beartic und Toxicroak in dieser Weise verwendet hat. Na ja, ich denke, dass dieses Team noch sehr unausgereift ist und es viel mehr Weaks gibt als ich entdeckt habe. Deshalb hoffe ich, dass ihr mein Team besser machen könnt.


    PLEASE, RMT!!!

    Name: Takashi (japanisch für "Überlegenheit, Respekt")


    Alter: 147


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Takashi trägt einen grauen Kimono und hat silberne Haare. Er wird für sehr alt gehalten, auch wenn er einer der jüngeren Leute in der Sereitei ist. Seine Hautfarbe ist blass, wobei man diese fast nie sieht, weil er fast durchgehend eine Maske mit einem grausam entstellten Gesicht trägt. Seine Ohren sind eher klein, aber er hört ausgezeichnet. Takashis Augen sind silbergrau und seine Lippen blassrot. Wenn man ihn sieht fällt einem sofort das schmale lange Katana auf, das er an seiner linken Seite trägt, jederzeit bereit das Schwert aus der Schneide zu ziehen. Er ist ca. 1,84 m groß und wiegt 65 kg. Sein Kimono reicht bis zu seinen Füßen, die man nur selten sehen kann. Er trägt meistens weiße Socken und typische japanische Schuhe. Wenn man in seine Augen sieht, dann sieht man sofort das eiskalte Glitzern nach Gleichgültigkeit und Gefühlslosigkeit.


    Charaktereigenschaften: Takashi ist gefühllos und eiskalt. Es macht ihm nichts aus Menschen leiden zu sehen und hat einen gewissen Forscherdrang. Deshalb wird er von fast allen anderen Leuten (außer dem Kommandanten) in seiner Einheit, der 12. Einheit, nicht gerade gemocht, vielleicht sogar abgrundtief verabscheut. Er denkt schnell und handelt genauso. Wenn jemand mit Takashi redet, dreht er sich einfach weg oder ignoriert ihn einfach. Wenn Takashi redet, dann eiskalt und knallhart. Bisher haben aber nur der Obstverkäufer (Takashi liebt Obst) und die Leute seiner Einheit ihn sprechen hören. Er hat kein bisschen Respekt außer vor Kurotsuchi und Genrusai. Wenn es um die Forschung geht, strengt er sich abnormal an und geht sogar über die Grenzen des Möglichen, nur um dann von Mayuri eine Ohrfeige u bekommen, er solle sich mehr anstrengen.


    Geschichte: Seine Familie wurde in die Wüste der Hollows verschleppt, als Takashi erst 10 Jahre alt war. Er rannte ihnen hinterher und brachte die Hollows mit gezielten Schwerthieben ums Leben (es waren nur sehr schwache, die einen Schwerthieb aushielten). Doch für seine komplette Familie war es zu spät, denn sie starben, während Takashi sich um die Hollows kümmerte. Aus Zorn trainierte er stundenlang jeden Tag, bis er endlich alt genug war um in die Einheiten aufgenommen zu werden. Er war der letzte, der übrig war und wurde deshalb Mayuri zugeteilt, da er zu wenig Leute in seiner Einheit hatte. Mit viel, sehr viel weiterem Training gelang es Takashi die Gunst von vielen Kommandanten zu erwerben, aber Kurotsuchi blieb steinhart. Nach langer Zeit als 6. Offizier der 12. Einheit entdeckte Takashi seine Forscherlust und wurde ab dann immer kälter und gefühlsloser. Außerdem bekam er die Maske, indem er von einem Opfer den Kopf nach der Forschung abschneidete und eine Maske draus machte.


    Kompanie und Rang: 12. Kompanie und 4. Offizier



    Zanpakuto:

    Name: Gekidoku ("Tödliches Gift")


    Typ: Gift-Zanpakuto


    Shikai-Form: SPRUCH: "Shinigami otozu aserazu ni!" (Der Tod kommt langsam!")


    Äußerlich sieht Gekidoku leicht lila aus. Wenn Takashi jemanden damit berührt, wachsen aus der Haut des Gegners große Warzen, die ihn schwächen und nach einer bestimmten Zeit bewegungsunfähig machen. Selbst Takashi kann die Waffe während dieser Zeit nicht berühren, da dann auch auf ihm diese Warzen wachsen würden.


    Bankai-Form:
    Gekidoku schimmert im Licht leicht lila und wirkt ätzend auf alles was Takashi damit berührt. Außerdem sieht man, dass Gekidoku leicht wächst und wenn Takshi diese Waffe in der Hand hält, reißt er sich die Maske vom Kopf und wirkt uralt, da er überall im Gesicht Falten bekommt. Wenn Gekidoku jemanden berührt, wird außerdem ein Gift injiziert, das den Gegner langsam von innen auffrisst.


    Fähigkeiten:
    Kido - Er hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis und kann sich viele Sprüche merken
    Zanjutsu - Takashi kann mit dem Schwert relativ gut umgehen
    Hakuda - Auch ohne Schwert und Kido könnte Takashi sich noch einigermaßen gut wehren
    Hoho - Sein geringes Tempo ist seine Schwachstelle


    Sonstige Fähigkeiten:
    Takashi hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis und analysiert den Gegner, ob er mit Kidosprüchen angreift oder einfach mit dem Schwert bzw. den Fäusten auf ihn losgeht. In jedem Fall verwendet er erstmal Bakudo-Sprüche um den Gegner zu fesseln und ihn danach mit Hado-Sprüchen vernichtet. Sein Lieblings-Bakudo ist *26: kyakko, der ihn unsichtbar macht und er damit sein eher geringes Tempo ausgleichen kann.

    Unter dem Bereich "Strategie" und "Kampfzone" findest du den Pokemon Tauschbasar. In vielen Unterthemen fragst du einen User nach einem Pokemon und bietest ihm dafür eines an. Wenn beide einverstanden sind gehst du online (Wi-Fi) und tauschst mit ihm die Pokemon.


    PS: In meiner Signatur ist ein Link. Wenn du da draufklickst kommst du in so einen Basar.

    Auf ein gutes RPG.
    drsnake: Ich poste meinen Teil etwas zeitversetzt, also etwas bevor du den Brief bekommen hast, okay?
    Außerdem trägt Satoshi keine Maske, oder habe ich das falsch verstanden?


    Satoshi war schon in dem kleinen Fischerdorf angekommen und wartete darauf, dass dieser Kerl auftauchte, für den er Babysitter spielen sollte."Pah, ich habe wirklich besseres zu tun, als auf ein krankes Baby aufzupassen. Und ich weiß nicht mal woran diese Heulsuse erkrankt ist. Aber ich brauche das Geld wirklich dringend. Mir bleibt wohl keine andere Wahl.", dachte Satoshi. Er saß in einer Bar und aß still seine Reisbällchen. Er hatte das Essen lange nicht angerührt, schlang dann nach dem Gedankengang aber etwas runter, was er sogleich wieder ausspuckte. Satoshi stand auf und ging einfach weg ohne das Essen zu beszahlen."Büah, so schlimme Reisbällchen habe ich ja noch nie gegessen!", hat er gerufen als er wegging.


    Plötzlich legte ein Schiff an und er erkannte den Mann, auf den er aufpassen soll. "Ich habe ihn mir jünger vorgestellt.", dachte er flüchtig, während er sofort wieder verschwand und den Jungen im Auge behielt. In einer kleinen Gasse sprang er von einem Dach aus hinter "Sakki". So stand es unter dem Bild, das Satoshi von seinem Auftraggeber bekommen hat. Er sagte nichts und übergab ihm einfach den Brief. Sakki las sich den Brief mehrmals durch, während Hayabusa wieder im Schatten verschwand, aber trotzdem den Jungen noch beobachte. Er sah, dass Sakki in eine Bar ging und kurz danach wieder rausgestolpert kam, seine Hände verkrampft. Es gab ein paar Probleme mit Soldaten, nachdem Sakki einem an den Hals gesprungen ist. Satoshi fragte sich, warum der Soldat danach ausgetrocknet auf den Boden fiel und kurz danach zu Staub wurde."Na toll. Ich kenne ihn erst seit 15 Minuten und schon muss ich mich mit Soldaten rumschlagen. Wenn das so weiter geht, werde ich sehr viel Spaß mit ihm haben.", flüsterte er leise vor sich hin, wobei er danach seinen Mund zu einem hämischen Grinsen verzog. "Ich werde dann wohl eingreifen müssen.". Er sprang von dem Dach, landete direkt hinter einem Soldaten und brüllte laut: "Shitenketsu!" Er stach mit dem Zeige- und Mittelfinger in viele Stellen des Rückens, drehte den Soldat um und berührte den Kopf des Mannes nur fast. Der Mann fiel um und rührte sich nicht mehr. Als Sakki komisch guckte, drehte Satoshi sich um und sagte ihm: "Er ist nicht tot. Wir brauchen nicht noch mehr Ärger. Der Soldat ist nur ohnmächtig. Meinen Berechnungen nach ungefähr noch 96 Stunden.".

    Ich wollte mal fragen ob ich auch einen Gift-Zanpakuto verwenden darf. Ich habe noch eine Frage: Was ist denn mit Aiden und Ichimaru Gin?. Sind die in der Geschichte weg oder kommen die irgendwann nochmal vor?
    Und noch was: In dem Beat-em-up "Bleach-Blade of Fate" sind alle Namen umgedreht. Da heißt er Gin Ichimaru und Mayuri Kurotsuchi. Nemu wurde von ihm erschaffen? Ich dachte das wäre seine Schwester O_O

    Also, ich bin zurzeit verzweifelt am Breeden eines Waumbolls mit der Masuda Methode. Nun habe ich auf pokewiki gelesen, dass die Chance, wenn das Ditto zusätzlich noch Shiny ist, auf 1:64 angehoben wird. Stimmt das oder ist das nur ein Fehler von pokewiki?