Beiträge von Gigigiaru

    Wieso werde ich eigentlich immer ignoriert? Na ja, ich stelle meine Frage nochmal:


    Lässt sich Deponitox mit Horter und Ohrdoch mit Wankelstrahl im 2on2 gut spielen? Wenn Deponitox die Fähigkeit Wankelmut hat, verdoppelt sich doch die Erhöhung der Werte durch Horter, oder? Ist das eine gute Taktik?

    Also, hier hat schon lange keiner mehr geantwortet und daher denke ich, dass dieses Team gut genug ist. Habe ich mal auf PO getestet und ca. 5 Siege und 1 Niederlage eingefahren, das für mich und meine miserablen Teams ein großer Erfolg ist. Für mich ist das Team gut genug, also close.

    Kässt sich in einem Doppelkampf Deponitox und Ohrdoch gut spielen? Also, Ohrdoch macht Wankelstrahl auf Deponitox und Deponitox macht dann Horter. Kann man diese "Taktik" im strategischen Kampf gut verwenden?

    Überbrückung von Maxax. Na ja, ich dachte, dass Nintendo wenigstens in Multikämpfen mit NPCs was einprogramiert hat, dass die nicht ihren Partner angreifen!

    Letztens in der Kampfmetro mache ich Multikampf mit Lotta ( :blerg: ) und ich habe Maxax draußen, Lotta Zapplarang. Wisst ihr was sie dann macht? Sie setzt Flammenwurf ein. Auf MICH!!! Ist das jetzt nur ein Bug oder ist das euch auch schonmal passiert? Danach habe ich mit Erdbeben ihr Zapplarang erstmal geschrottet. *höhö*

    Man kann ja auf der Trainerkarte sein Wesen einstellen und je nach Wesen sieht man anders aus im Konnex-Klub oder so. Kann mir jemand sagen bei welchem Wesen man als was erscheint?

    Ein Ditto lässt sich doch mit jedem normalen Pokemon paaren, oder? Weil ich habe mein Admurai und ein Ditto in die Pension gegeben und der Mann sagt, dass die beiden sich nicht sehr gerne haben. Das heißt doch, dass sie kein Ei machen können, oder? Warum funktioniert das nicht?

    Wie kann man bei PO seine Pokemon verstecken? Also so, dass jeder herausforderer nur graue Bälle sieht und kein Pokemon. Das ist mir bei vielen Leuten aufgefallen. Wie geht das?


    /Edit: Richtiger Bereich, oder :ohno: ?

    Vorwort:
    Also, das hier ist mein Team, das ich für Pokemon Online geplant habe. Es besteht aus einem physischen Sweeper, einem speziellen Sweeper, einem physischen Staller, einem speziellen Staller, einem Annoyer und einem BP. Außerdem sind noch Stealth Rock untergebracht. Außerdem ist ein Spinner vorhanden. Ich hoffe, dass ihr mein Team verbessern könnt. Der Speed steht hinten.


    First Look:
    ../pokedex/i3/291.gif ../pokedex/i3/302.gif ../pokedex/i4/474.gif ../pokedex/i2/205.gif ../pokedex/i3/350.gif ../pokedex/i1/003.gif


    Closer Look:
    ../pokedex/i3/291.gifNinjask (m) @Fokus-Gurt
    Froh
    Trait: Temposchub
    252/0/4/0/0/252
    ~ Kreuzschere
    ~ Schutzschild
    ~ Delegator
    ~ Staffette


    > Hält den Gegner hin, bis der Speed auf Maximum ist und gibt dann an Despotar ab. Kreuzschere als STAB und um nicht hilflos zu sein gegen Verhöhner. <



    ../pokedex/i2/248.gif
    Despotar (m) @
    Hart
    Trait: Anspannung
    128/252/0/0/0/128
    ~ Erdbeben
    ~ Lawine
    ~ Knirscher
    ~ Steinkante


    > Bekommt durch Staffette einen Speed-Boost. Lawine gegen Drachen, Knirscher als STAB und Anspannung, weil ich den Sandsturm in diesem Team nicht gebrauchen konnte. <



    ../pokedex/i4/474.gif
    Porygon-Z @Überreste
    Mäßig
    Trait: Download
    128/0/0/252/0/128
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Triplette
    ~ Kraftreserve [Kampf]


    > Sozusagen die spezielle Variante von Despotar. Die Kraftreserve, weil ich noch keine Attacken vom Typ Kampf in meinem Team habe. <



    ../pokedex/i2/205.gif
    Forstellka @Eipfelbeere
    Locker
    Trait: Robustheit
    252/128/128/0/0/0
    ~ Explosion
    ~ Tarnsteine
    ~ Gyroball
    ~ Turbodreher


    > Legt die Steine und zerstört gegnerische Steine bzw. Egelsamen. Sprengt sich zur Not, da er dann als erster agieren darf. Gyroball als STAB und durch die niedrige Ini relativ stark. Der physische Staller. <



    ../pokedex/i3/350.gif
    Milotic (w) @Überreste
    Still
    Trait: Notschutz
    252/0/0/128/0/128
    ~ Hypnose
    ~ Surfer
    ~ Genesung
    ~ Kraftreserve [Elektro]


    > Mein spezieller Staller. Kann sich heilen, den Gegner einschläfern und hat Surfer als STAB. Kraftreserve [Elektro] gegen Watertanks. <



    ../pokedex/i1/003.gif
    Bisaflor (m) @Giftschleim
    Scheu
    Trait: Notdünger
    252/0/0/4/0/252
    ~ Schlafpuder
    ~ Egelsamen
    ~ Matschbombe
    ~ Gigasauger


    > Kann ebesno den Gegner einschläfern und Seeds legen. Der Annoyer im Team. Matschbombe gegen andere Annoyer und Gigasauger zum Regenerieren. <


    Evtl. Weaks:
    - Ein Pokemon mit Mehrtreffer-Attacke, die das Ninjask schrottet, bevor es Staffette verwenden kann



    So, das ist mein Team. Ich denke, dass es mehr Weaks hat als ich gefunden habe. Deshalb hoffe ich, dass ihr mein Team verbessern könnt. Please, RMT!

    Ich habe dieses Team auf PO getestet und da läuft nichts! Deshalb denke ich, dass ich noch ein wenig Übung brauche im Teamerstellen, aber ich glaube auch, dass dieses Topic gecloset werden kann. Außerdem hat seit 8-9 Tagen niemand mehr geantwortet ;) .


    Deshalb: Close!

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, dann sorry.
    Weiß jemand wo man bei PO die Fähigkeit eines Pokemons einstellen kann (Bin ziemlich neu auf dem Gebiet, also bitte nicht auslachen)?
    Geht das überhaupt?

    Ich habe noch drei Fragen:


    1. Wie kommt man an TM19 Telekinese auf Route 18? Wegbeschreibung bitte.
    2. Wie kommt man an TM03 in der Riesengrotte? Wegbeschreibung bitte.
    3. Wie kommt man an Tm13 Eisstrahl in der Riesengrotte? Wegbeschreibung bitte.


    Bei 2.+3. habe ich schon die ganze Höhle abgesucht. Bei 1. ist noch ein
    Bereich auf der Insel, den ich noch nicht erforscht habe. Aber ich finde
    den Weg dahin nicht.


    Hoffe auf schnelle Antwort.