Beiträge von Gigigiaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, hier ist mein Chara:


    So, ich hoffe das reicht.

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Hachiku.png
    Willkommen im Sandro Fanclub!
    Hier dreht sich alles um den 7.Arenaleiter der Einall-Region, Sandro!

    Vorwort:
    Sandro ist der 7. Arenaleiter der Region Einall (jap. Isshu). Er hat sich auf Eis-Pokemon spezialisiert. Seine Arena liegt in Nevaio City und anders als alle anderen Arenen, ist seine kein Gebäude sondern eine Höhle mit Eiszapfen und Pokebällen aus Eis davor. Das Rätsel besteht aus einer "Rutschpartie", wie in allen anderen Eis-Arenen auch. Allerdings gibt es hier auch Zahnräder unter dem Eis, die sich und eine Plattform über sich drehen, wenn man einen Schalter drückt. Sandro soll schon in einem Film mitgespielt haben, so sagt ein Bewohner der Stadt, aber es ist nicht sicher ob es stimmt. Er trägt eine blaue Augenmaske und hellblaue Kleidung, die sehr an einen japanischen Kämpfer erinnert. Dafür spricht außerdem, dass er sich die Haare hochgebunden hat. Wenn es nach den Trainern in seiner Arena ginge, müsste er eigentlich ein Kampf-Arenaleiter sein, weil es in der Arena nur Kämpfer/innen gibt. Auf seinem VS-Sprite wendet er seinen Kopf vom Protagonisten ab. Außerdem hebt er die Hand. Damit sieht er so aus, als ob er schüchtern wäre und nicht will, dass der Spieler ihn sieht. Sandro hat außerdem sehr scharfe Sinne, da er nach dem Kampf gegen den Spieler außerhalb der Arena das unsichtbare Finstrio sehen kann. Man sieht im Trainersprite einen Teil von Sandros Oberkörper. Dies ist auch beim Overworld Sprite so. Er wird "Maske aus Eis" genannt.


    Allgemeines über Sandro:
    Namen:
    Japanisch: Hachiku (von Hatsuyuki, dem ersten Schnee)
    Deutsch: Sandro
    Englisch: Brycen (Abgeleitet von Ice)
    Französisch: Zhu
    Spanisch: Junco
    Italienisch: Silvestro
    Alter: unbekannt, aber wahrscheinlich um die 30 Jahre
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: sehr helles blau
    Pokemon:

    Gelatroppo(m) Lv.37
    FÄHIGKEIT: Eishaut
    -Eisesodem
    -Säurepanzer
    -Erstauner
    -Spiegelsalve



    Siberio(m) Lv.39
    FÄHIGKEIT: Schneemantel
    -Angeberei
    -Eiszapfhagel
    -Schlitzer
    -Lake



    Frigometri Lv.37
    FÄHIGKEIT: Schwebe
    -Aurorastrahl
    -Reflektor
    -Turbodreher
    -Eisesodem


    Zitat nach Sieg über ihn in der Arena:
    "Einst, als ich verletzt und niedergeschlagen war, gab Lauro mir folgenden Rat: ' Nur mithilfe der Unterstützung anderer, Menschen wie Pokemon, wirst auch du selbst stärker werden. ' Zu dieser weisen Einsicht ist offenbar auch dein Freund Cheren gelangt."


    Regeln:
    - Bitte mindestens 8 Zeilen schreiben.
    - Doppelposts und Spam sind nicht erlaubt.
    - Erst nach Anmeldebestätigung von mir posten.
    - Beleidigungen und Privatgespräche sind verboten.
    - natürlich gelten auch hier alle BB-Regeln
    - Anmeldungen per PN an mich oder den Co-Leiter
    - Goldene Regel: Habt Spaß!!!

    Mitgliederliste (nach Anmeldedatum):
    Leiter: Gigigiaru
    Co-Leiter:
    ---
    Mitglieder:
    ---
    Spam-Mitglieder: ---


    Jedes Mitglied, das sich nicht an die Regeln hält, wird zum Spam-Mitglied. Wenn ein Spam-Mitglied Regeln bricht, wird es aus dem FC ausgeschlossen!


    News:
    ~ Co-Leiter gesucht!
    ~ Der FC wurde eröffnet!


    Themenliste:
    ~ Warum mögt ihr Sandro?
    ~ Welchen von seinen Namen findet ihr am besten?
    ~ Fandet ihr Sandro zu schwach? Wenn ja, warum?
    ~ Habt ihr eine Idee für ein Shipping mit Sandro?
    ~ Was meint ihr wie alt Sandro ist?
    ~ Die Einall-Region soll New York darstellen. Hat Sandro seine Anzihsachen dann importiert oder war er schon mal in Japan?
    ~ Fändet ihr es gut, wenn Sandro in einem anderen Spiel Top4-Mitglied wäre? Welche Pokemon sollte er dann haben?
    ~ Was meint ihr ist mit Sandros Familie?
    ~ Was glaubt ihr wo Sandro wohnt? In Nevaio City ist kein Haus leer.
    ~ Glaubt ihr, dass Sandro Kampfsport beherrscht?
    ~ Meint ihr nicht, dass ihm kalt ist, wenn er in seiner Arena wartet und einen nackten Oberkörper hat?




    Ich freue mich über jede Art von Sprites, Avataren, Stamps und Videos. Habt viel Spaß in dem FC!

    Also, das hier ist mein erstes Team und ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Der Speed steht hinten

    Caesurio @Expertengurt
    Konzentrator
    Hart
    4/252/0/0/0/252
    -Schwerttanz
    -Durchbruch
    -Eisenschädel
    -Nachthieb


    >>Mein Lead. Soll sich mit Schwerttanz boosten und dann den Gegner sweepen. Durchbruch gegen lästige Stahl-Pokemon, Eisenschädel und Nachthieb als STAB.



    Swaroness @Überreste
    Brustbieter
    Mäßig
    4/0/0/252/0/252
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Luftschnitt
    -Rückenwind


    >>Soll eigentlich als spezieller Sweeper dienen. Eisstrahl gegen die nervigen Drachen und Rückenwind um die Ini etwas zu boosten.



    Maxax @Persimbeere
    Überbrückung
    Hart
    4/252/126/0/126/0
    -Erdbeben
    -Drachentanz
    -Wutanfall
    -Steinhagel


    >>Drachentanz als Boost und Wutanfall als starker STAB. Außerdem wird die darauffolgende Verwirrung durch die Beere geheilt. Steinhagel um sich zu Not gegen Eis-Pokemon verteidigen zu können und Erdbeben um Schaufler auszuschalten und gegen Stein und Stahl.



    Dressela @Heißbrocken
    Chlorophyll
    Scheu
    252/0/0/4/0/252
    -Toxin
    -Taumeltanz
    -Gigasauger
    -Sonnentag


    >>Vergiftet und verwirrt den Gegner. Heilt sich zu Not mit Gigasauger und erhöht die Initiative mit Sonnentag.



    Zapplarang @---
    Schwebe
    Still
    4/0/252/252/0/0
    -Flammenwurf
    -Strauchler
    -Akrobatik
    -Donnerblitz


    >>Strauchler gegen schwere Gegner und Akrobatik hat Stärke 110, weil Zapplarang kein Item trägt. Donnerblitz als STAB und Flammenwurf gegen Annoyer.



    Karippas @Flinkklaue
    Felskern
    Sacht
    252/252/0/0/4/0
    -Hausbruch
    -Steinkante
    -Hydropumpe
    -Gigastoß


    >>Verringert mit Hausbruch seine guten Verteidigungswerte und erhöht den Angriff. Daraus profitiert sein Moveset. Steinkante und Hydropumpe als STAB und Gigastoß als starke Attacke, nachder er sich ausruhen muss.


    Ich hoffe auf gutes Feedback.


    Habe festegestellt, dass das Team nicht funktioniert, also close.

    Mein dümmstes Pokemon-Ereignbis war, als ich nach langer, langer, langer, laaaaaaanger Zeit ein Chaneira mit Glücksei in meiner Perl gesehen habe. Das habe ich mir auch direkt geschnappt und dann meinem Chaneira gegeben, dass ich noch trainieren wollte. Es kann noch Metronom. Ich setze Metronom ein gegen irgendein Staravia. Dann kommt es: "Chaneira setzt Metronom ein. Chaneira setzt Schleuder ein. Chaneira warf das Item auf den Gegner." :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Und somit war 1 Stunde für die Katz ;( .
    Seitdem habe ich nie wieder einem Pokemon mit Metronom ein Glücksei gegeben!!!

    Wenn du mit anderen Spielern kommuniziest kannst du die Bewohner der Stadt/Wald zu dir holen. Jeder Bewohner bringt Pokemon mit, die du fangen kannst, wenn der Bewohner im Wald ist. Die Pokemon tragen auch Items. Allerdings verlassen die Bewohner den Wald nach einiger Zeit, wenn du sie nicht ansprichst und gegen sie kämpfst. Dann sind auch die Pokemon weg.

    Darf ich mich hierfür anmelden, auch wenn ich schon in Sinnoh angenommen bin? Ich versuche es erstmal.


    Name: Ryu Iwata
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Herkunft: Ondula
    Aussehen: Ryu ist etwa 1,73 groß, hat aquamarinblaue Augen und braune Haare, die wie wild abstehen. Er trägt braune Leggins und ein rotes Hemd, auf dem ein Galapafloss abgebildet ist, seinem Lieblingspokemon. Er hat seine Pokebälle immer an einer Kette an seiner Hose befestigt. Außerdem hat er abgelatschte rot-weiße Turnschuhe.


    Eigenschaften: Er hat einen Sinn für Humor und sieht alles nur von der guten Seite. Außerdem steckt er seine Nase in Angelegenheiten, die ihn eigentlich nichts angehen. Durch seine Fröhlichkeit und sein Lächeln auf den Lippen versucht er, traurige Leute aufzuheitern. Manchmal geht das aber auch nach hinten los und derjenige ist noch trauriger. Dann fühlt sich Ryu schuldig. Er ist sehr sensibel, wenn es um Freunde geht, zeigt aber kein Stück davon im Kampf. Weil er so fröhlich ist, schenken auch Pokemon ihm oft ihr Gehör und lernen bei ihm viel schneller. Ryu ist sehr selbstlos.


    Beschreibung/Geschichte: Ryu stammt eigentlich aus einer reichen Familie. Diese mochte aber keine Pokemon und ließ es auch nicht zu, dass Ryu mit ihnen spielte. Deshalb schlich er sich am Abend immer raus um dann mit den Miltank auf der Farm zu spielen, die ebenfalls der Familie gehörte. Eines Tages fand er bei einem Spaziergang mit seinen Eltern am Privatsrand ein gestrandetes Galapafloss. Er wollte ihm helfen, aber seine Eltern ließen das nicht zu. Dann wurde er wütend und weinte, wegen dem Pokemon. Er riss sich los und rannte zu dem Galapafloss. Seine Eltern wollten ihn zurückholen, aber Ryu lief einfach weiter, bis er zu dem Pokemon kam. Er gab ihm eine Tsitrubeere, die er sich von zuhause eingesteckt hatte, um beim nächsten Mal die Miltank zu füttern. Allerdings brauchte dieses Pokemon die Beere nötiger. Das Pokemon wachte auf, aber dann wurde Ryu von seinen Eltern weggeschleift und bekam zuhause großen Ärger. Am nächsten Tag rannte Ryu in der Morgendämmerung zum Strand und wollte gucken, ob das Pokemon immernoch da war. Er fand es im Meer rumtraiben. Ryu sprang in das eiskalte Wasser und holte das Galapafloss an Land und gab ihm den Spitznamen "Flaute". Er nahm Flaute mit sich und legte es in den Pool. Der Butler fand das Pokemon und sagte Ryu, dass er es freilassen müsse. Ryu wollte aber nicht und der Butler sah es ein. Heimlich gab er Ryu ein paar Pokebälle. Der Butler war früher auch ein Trainer und hatte diese Bälle noch übrig. Ryu fragte Flaute ob es mit ihm gehen möchte und es sagte ja. Dann warf Ryu einen Pokeball und er wackelte dreimal und machte dann ein Klickgeräusch. Danach lief er täglich mit dem Pokemon am Strand entlang. Eines Nachts, als er sich wieder aus dem Haus schlich, sah er ein Pokemon, das rote Augen hatte und eine Art Goldmaske unter dem Kopf trug. Er wusste, das es sich dabei um ein Makabaja handelte, weil er schon viele Bücher über Pokemon in der Bücherei gelesen hatte. Er befahl Flaute den Biss un das Makabaja wurde voll getroffen. Dann warf Ryu einen Pokeball, aber das Geist-Pokemon brach aus. Er befahl noch eine Wasserdüse und versuchte es mit einem weiteren Pokeball. Dieses Mal wurde das Makabaja gefangen, das er liebevoll "Pharao" nannte. In einem sehr kalten Winter ging er auch raus und fand dort ein Pokemon, das er als sein drittes haben wollte: Ein Frigometri. Er befahl Pharao Nachtnebel und es wirkte zwar, aber hat anscheinend nicht viel Schaden gemacht. Frigometri aber wurde auf Makabaja aufmerksam und setzte Eissplitter ein. Es machte nicht viel und Makabaja machte einen zweiten Nachtnebel. Frigometri wirkte geschwächt, aber konnte sich immernoch halten. Es setzte eine Attacke ein, die auf den ersten Blick nichts machte, aber danach hatte es mehr kanten. Es hat also Schärfer eingesetzt. Makabaja setzte noch einmal Nachtnebel ein, dann warf Ryu den Ball und fing das Frigometri. Er gab ihm den Spitznamen Crystal. Dann hatte er großen Streit mit seinen Eltern und lief schließlich von zuhause weg. Auf seiner Reise kam er in der Einall-Region weit rum und machte eine kurze Rast in ... (ich weiß nicht wo das Abenteuer beginnt, aber Ryu macht in der Stadt eine kurze Pause).


    Pokemon:

    Galapaflos :genderboy: Lv.15 (Flaute)
    Fähigkeit: Felskern
    -Wasserdüse [Angriff]
    -Panzerschutz [Status]
    -Biss [Angriff]
    -Schutzschild [Status]

    Makabaja :genderboy: Lv.15 (Pharao)
    Fähigkeit: Mumie
    -Nachtnebel [Angriff]
    -Schutzschild [Status]
    -Erstauner [Angriff]
    -Dunkelnebel [Status]

    Frigometri Lv.13
    Fähigkeit: Schwebe
    -Schärfer [Status]
    -Eissplitter [Angriff]
    -Turbodreher [Angriff]
    (-Klammergriff [Angriff])


    Darf Frigometri drei Angriffsattacken haben, weil es nur Schärfer als Statusattacke bis Lv.15 lernt. Oder soll ich die vierte Attacke komplett weglassen?


    Spezialisierung: Tutor (Ich dachte da an eine von diesen Attacken: Schutzschild, Horrorblick, Turbodreher)