Beiträge von ~*Der-Terminator*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich bin der Michael bin 10 jahre alt (ich weiß noch bissel jung) und komme aus Augsburg
    ich spiele gerne Pc wie jeder andere wahrscheinlich auch.
    Hier noch ein paar inofs zu mir:
    Bildung: Realschule (Bertholt-Brecht)
    Hobbies:abhängen,zocken,....
    Worauf ich mich im Bisaboard freue:Mehr infos bekommen und viel spaß....


    das war meine vorstellung


    lg
    ~*Der-Terminator*~

    Also mich stört die zerwelt die ist so zum kotzen dahin ooo das ist falsch wieder zurück das kotz einfach an oda wenn dein pokemon kurz vorm tot ist und dann kommt ein pokemon und du kannst nicht flüchten das bringt mich einfach auf die palme ja ehm,.... und wenn dein pokemon stirbt weil es vergiftet ist des wegen hasse ich es gegen pokemon zu kämpfen die vergiften können oda wenn der akku absauft kurz vor giratina oda Top vier



    lg:
    Geofisur