Beiträge von LucarioMew2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr schönes Spiel, läuft richtig schön flüssig auf Windows 7 64-Bit. :thumbup:
    Habe ein Panflam ^_^ .
    Ist es mir erlaubt diese Seite hier mit einer anderen zu verlinken, und darf ich ein Video über das Spiel machen ?
    Oder breche ich damit irgendein Copyright oder sowas ?

    Welches Pokemon wäre denn da zur Auswahl ?

    Ein Subpuncher ist ein Pokemon das mit Delegator gespielt wird. Es macht also erst den sub und greift dann aus seiner Deckung heraus an.


    Edit: Magnezone solle das aber können, vllt haste die falsche Tm benutzt
    Edit 2: HP ist die Abkürzung für Hidden Power/Kraftreserve mit dem Typ Feuer, Eis oder Pflanze in diesem Fall eben ^^

    Ah ok, danke ^^

    Hmm ... Noch eine Frage ^^, welche Attacke soll ich bei Panferno gegen Tarnsteine wechseln ?
    EDIT: Hab einfach mal Donnerschlag, raus ^^
    EDIT2 : Was ist ein Subpuncher ?
    EDIT3 : Irgendwie kann mein Magnezone keine Lichtkanone lernen ^^ Und was ist HP /Feuer/Eis/Pflanze/ ?

    Ich verstehe hier den Sinn hinter der Eisenkugel nicht ganz


    Ich bin ein Erdbebenfreak, deswegen hab ich Knakrack Eisenkugel gegeben ^^


    Und wie meinst du das mit echte Shinys ?



    Danke für den ausführlichen Kommentar !

    Hallo erstmal ...
    Ich stelle hier mein Team vor, das ich in Pokemon online (so ähnlich wie Shoddy Battle) zusammengestellt habe ...
    Jedoch muss ich leider immer wieder feststellen das ich gegen einige Pokemon richtig schwach bin .. ^^
    Da ich noch relativ neu bin wäre es ziemlich nett wenn man manche Wörter nicht so professionell ausdrückt ^^


    Also mein Team :


    Mein einziger Uber "Knakrack"
    @ Eisenkugel


    Angriff 323 (255 Punkte drauf)
    Verteidigung 289 (255 Punkte drauf)
    Init 264
    Spezialangriff 196
    Spezialverteidigung 206


    Wesen : Scheu


    Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher
    ____________________________________________________
    Panferno
    @ Energiekraut


    Angriff 307 (255 drauf)
    Verteidigung 265 (255 drauf)
    Init. 252
    Spezialangriff 244
    Spezialverteidigung 160


    Wesen: Lasch


    Feuerfeger
    Hitzekoller
    Nahkampf
    Solarstrahl (Hält die Wasserpokemon so ziemlich vom Leib)
    ______________________________________________________________________________


    Rexblisar (Hab ich nur wegen der Typ-Kombi genommen)
    @ Muskelband


    Angriff 232 (152 drauf)
    Verteidigung 204
    Init. 206 (200 drauf)
    Spezialangriff 259 (156 drauf)
    Spezialverteidigung 206


    Wesen: Kühn


    Eisstrahl
    Energieball
    Erdbeben
    Grasflöte
    ___________________________________________________________________
    Magnezone
    @ Fokusgurt


    Angriff 176
    Verteidigung 288 (88 drauf)
    Init. 216 (164 drauf)
    Spezialangriff 323 (255 drauf)
    Spezialverteidigung 216


    Wesen: Froh


    Donner
    Donnerblitz
    Eisenschädel
    Zielschuss
    _________________________________________________________________________
    Impoleon
    @Scharfklaue


    Angriff 243 (255 drauf)
    Verteidigung 233
    Init. 219 (255 drauf)
    Spezialangriff 258
    Spezialverteidigung 238


    Wesen: Kühn


    Erdbeben
    Taucher
    Stahlflügel
    Dunkelklaue
    _______________________________________________________________________________________
    Kryppuk
    @Blendpuder


    Angriff 198
    Verteidigung 277
    Init. 169 (255 drauf)
    Spezialangriff 283 (255 drauf)
    Spezialverteidigung 252


    Wesen : Kühn


    Finsteraura
    Spukball
    Hypnose
    Traumfresser
    ___________________________________________________________________________________


    Also ... Das war mein Team, bitte sagt mir was ich alles falsch mach :wacko:
    MfG LucarioMew2

    Ich sage nicht das Insekten unwichtig sind ... Keineswegs !
    Aber !!!
    Mich nervt es wenn mir die ganze Zeit so eine dumme Fliege um den Kopf schwirrt
    oder mitten in der Nacht das surren einer Mücke ertönt die mich stechen will um mein Blut auszusaugen.
    Für mich kommt es darauf an WELCHE Insekten gemeint sind.
    Gegen Bienen, Hummeln, Grashüpfer und sowas hab ich nix
    Aber wenn mich was ankotzt, dann sind das Mücken, Fliegen, bremsen und so
    _______________________________________________
    Habt ihr euch den Film Bee Movie angeschaut ?
    Da sieht man was passieren würde wenn die Bienen die Pflanzen nichtmehr bestäuben würden ;)


    MfG LucarioMew2 :D


    Fluffeluff/Pummeluff/Knuddeluff : Schau dir mal die Werte von diesen "putzigen Pokemon" an, dann weisst du warum die nur so schlechte Attacken haben :)
    Kapoera : Da hast du sowas von recht ^^
    Außerdem gibt es noch TM's


    Garados : Wenn man nur auf die Optik schaut hat man (wie ich finde) gleich keine Chance in dem Spiel ... z.B. Igitt Igitt Knakrack hat so ne' hässliche Beule auf dem Kopf, das ist voll schlecht.


    Aber jedem seins ^^





    Farbeagle
    Es sieht nicht nur dumm aus, es kann auch nur eine Attacke (Nachahmer), die erstens schwachsinnig ist und zweitens sogar nur 1AP hat. DAS ist wirklich das unnötigste Pokemon.


    Das andere unnötige Pokemon ist das mächtigste, Arceus. Es sieht vorsichtig ausgedrückt, nicht besonders toll aus, und es ist unlogisch, dass es einen Pokemongott gibt, der selbst ein Pokemon ist und auch noch eingefangen werden kann. Der Gott im Pokeball, schwachsinnig^^


    Farbeagle : Wieso ist diese Attacke schwachsinnig ? Sagen wir mal du hast ein Farbeagle LvL. 100 und kämpfst gegen Arceus, mit ein bisschen Glück kann das Farbeagle nach dem Kampf Urteilskraft, einer der besten Attacken :)


    Arceus : Natürlich ist es unlogisch einen Pokemon-Gott im Pokeball zu haben ...Aber dann wäre es auch unlogisch das man alle anderen legendären Pokemon fangen kann .. Und es wäre doch traurig wenn es keine legendären Pokemon mehr gibt, oder ?




    Meiner Meinung nach ist das unnötigste Pokemon das erstellt wurde... Traunmagil. Es lernt keine Attacken mehr und ich mag es einfach nicht wie es aussieht. Ich habe es ab un zu und trainiere es auch mal aber dann muss mein Traunfugil wirklich gute Attacken haben damit ich es sich zu einem Traunmagil weiterentwickeln lasse.



    Traunmagil : Nur mal so ... Traunmagil ist das 3. stärkste Geist-Pokemon ^^ Und mit ein paar TM's ist es auch sehr gut ! Aber wieso trainierst du ein Pokémon das dir nicht gefällt ?




    _____________________



    Ich finde ähm ... ähm ... hmm ... gibt nicht viele Pokemon die ich unnötig finde ^^ Aber da gibt's dann doch eins.


    Das Noname legendäre Pokemon Nummer 1 .. "Heatran"


    Feuer/Stahl Na super zwei feindselige Typen :rolleyes: Außerdem lernt es die guten Attacken erst ab LvL 70


    obwohl ich es mit dem LvL 50 fangen soll ..




    Aber ansonsten finde ich nix unnötiges ... Karpador, Dummisel und Barschwa haben was putziges ...



    So, das waren ein paar Zitate die mir ins Auge gestochen sind und die ich beantworten musste .. Bitte nicht persönlich nehmen ^^




    MfG LucarioMew2

    Hallo erstmal :]


    Ich hab die SuFu benutzt, bevor jetzt lauter Kommentare darüber kommen, aber ich hab irgendwie nix hilfreiches gefunden ...
    Das einzige was ich gefunden habe war dieser Link zur Safari-Beschreibung http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone3.shtml .
    Der aber auch nicht viel hilft ..
    Um jetzt zur Frage zu kommen, ich habe irgendwie nur 6 Gegenden auf meinem Terrain-Editor darauf ist NICHT die Wüste ...
    Und jetzt soll ich (obwohl ich die Wüste nicht habe) für den guten Baoba ein Sandan fangen was natürlich nicht so einfach ist ohne eine Wüste ..


    Ich hoffe ihr könnt mir das erklären ! :thumbsup:


    MfG LucarioMew2

    Immer doch ^^


    Ich weiss ... Das liebe alte Spaghetti-Experiment ist zwar nicht das schönste Pflanzenpokemon, aber das sträkste nicht legendäre ^^


    EDIT: Hol dir einfach nach dem 8. Orden ein Dratini/Dragonir, und level das ..
    Wenn dir ein Drache/Flug-Pokemon sehr wichtig ist, kannst du es dir auch in der Dukatia-Spielhalle holen :)

    Impergator ist eigentlich gut, hab ich selber auch ! ^^
    Meinst du du kannst Magmar entwickeln, das wäre auch gut ... Ansonsten leg dir ein Arkani zu ^^
    Ampharos soweit O.k.
    Sonnflora seeehr schlechte Idee ... Nicht gerade das beste Pflanzenpokemon .. Besorg dir ein Tangoloss !
    Zu den Kampfpokemon ... Würde mir vllt. Lucario zulegen
    Psycho Flug ist so eine Sache ... Noctuh wäre auch sehr super, aber ist jedem seins :)


    MfG LucarioMew2