Beiträge von Hanfi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meines Wissens nach hat das auch was mit der Zufriedenheit zu tun.
    Und wenn die Noten bunt sind,dann füllt sich die Partnerleiste glaub ich schneller.
    Sicher,bin ich mir beim zweiten aber nicht. :3

    Zitat

    Es gibt halt bei solchen "Epidemien" Vorteile aber auch Nachteile!

    Na,das halte ich mal für ne gewagte These.Die Vorteile ziehen hier nämlich überwiegend die Pharmaunternehmen.
    Vielleicht ist schulfrei an sich ja ganz nett,aber wenn einem eh der Stoff nur so ins Hirn geprügelt wird,weil die Schulzeit um ein Jahr verkürzt wurde,und dann noch was ausfällt,ist das echt unschön.Aber auch ein anderes Thema.
    Naja,ich werde mich auf jeden Fall nicht impfen lassen.
    Auuch nicht,wenn ein Mädchen meines Alters hier in Deutschland dran gestorben ist.
    Denn wer hingehört hat,weiß auch,das dieses bereits eine Herz-Muskel-Entzündung hatte.
    Anderes Beispiel: Klassenkameradin ließ sich,wie ihre ganze Familie auch,impfen,lag danach eine Woche mit Fieber und Erbrechen im Bett.
    Weiteres: Eine gute Freundin war recht panisch,will sich impfen lassen und geht zum Arzt,der ihr dringend davon abrät,sich impfen zu lassen.Das sagt einem doch was,oder nicht?
    Ich werde mich definitiv nicht diesen Menschenversuchen fügen.Mag sich hart anhören,aber was unertestet ist,wird noch versucht.Und zwar uns,denen Panik gemacht wird,sodass wir es auch noch freiwillig machen.

    Uh ja Kuscheltiere :3
    Ich hab ein großes Glumandakuscheltier,das aber nur recht hilflos im Raum herumsteht.
    Dann noch ein kleineres Bisasamkuscheltier,was auf den Treppenstufen rumlümmelt.
    Ansonsten habe ich noch zwei kleine Plastik (?) figürchen,und zwar Togepi und Pummeluff,bei denen man Arme und Füße bewegen kann xD
    Das wars dann aber auch schon.Mal abgesehen von meinem coolen Pokédex =D

    Tickets?Meinst du den Eintritt ins Fort Fun?
    Den musste man bezahlen,wenn man nicht Freikarten gewonnen hatte (Gewinnspiel von Nintendo.)




    Ok. Zeit für meinen Bericht,würde ich mal sagen.Hoffe,hab nichts durcheinandergehauen.


    Um 8:30 klingelte mein Handywecker mit einem entspannten Lied,das mich dennoch aus meinen Schlaf riss.Dann hieß es aufstehen,essen und fertig machen,bis dann um 9:30 meine Freundin auf dem Teppich stand,damit wir dann um 9:45 auf nach Bestwig konnten.Die Zeit im Auto verflog recht schnell,um 10:10 waren wir tatsächlich bereits im Fort Fun angekommen. Mit dem Gewinncode bewaffnet brauchten wir uns nichtmal anzustellen,bekamen sofort die Stempel auf die Handrücken gedrückt und die Fragebögen noch gleich dazu in die andere Hand gedrückt.Also gingen wir weiter zu dem Stand mit der Losbox,füllten dort die Fragebögen aus und beantworten öfters die Frage,ob uns kalt wäre,mit einem seriösen 'Das ist aushaltbar',obwohl es doch recht kühl war.
    Aufgrund dieser Kälte gingen wir schnell zum Lagerfeuer nahe der Bühne,wo wir nach kurzem Aufwärmen auch schon auf den ersten Bekannten trafen,sprich draco99,mit noch jemanden (hab leider den Namen vergessen).Zusammen stellten wir uns bei dem Shirtstand an,wo wir auch Traunmagil (Namen sind halt nicht mein Ding) trafen.Die Moderation,mal wieder mit Oli P.,begann und somit wurde auch die T-Shirt Verteilung gestartet,natürlich wieder inklusive der Giratina Figuren.Es war immer wieder ein Blick wert,zu den kleineren zu schauen,die sehr enttäuscht waren,zweimal die gleiche Figur erhalten zu haben.
    Danach stellten wir uns bei dem Glücksrad an,wo ich ein Booster Pack + Sticker gewann,meine Freundin hingegen ein Fingerpüppchen.Nachdem wir auch hier abgesahnt hatten,gesellten wir uns wieder an die Bühne,wo wir dann auch schon auf die nächsten trafen (Nein,Namen sind immer noch nicht mein Ding).Das waren dann Sweety-Manaphy mit ihrer Freundin (Jaja,die Namen halt),KarniMarc und noch zwei Mädchen (waren mir unbekannt),sowie draco99s Neffe.Wir hörten uns noch die Moderation an,gingen dann aber zur Wild Wasserbahn,wo unser Boot aber enttäuschenderweise recht trocken blieb.Wieder versammelt gingen wir nach vorne zu den MyPokito Moderatoren,aber der Hunger trieb mich und meine Freundin weiter zu Buffalo Burgers,wo wir uns Pommes kauften und im Saloon aßen,wobei die Pommes nicht ganz nach unserem Geschmack waren.Schonmal im Saloon sahen wir uns die Platin-spielenden Kinder an,setzten uns an die Tische und spielten eine Runde gegen die,die nunmal da saßen,und gewannen prompt
    beide.Zurück an der Bühne trafen wir wieder auf die anderen und um 15 Uhr begann dann auch der Kostümwettbewerb.Wir entdeckten doch tatsächlich einen Rocko und gingen mit ihm und draco99 auf die Bühne,legten dort auch eine spontanen Showact hin.Da sich die 'Jury' für kurze Zeit zurückzog,beschlossen wir nochmal die Kartenspielrunde aufzumischen,spielten letzendlich gegeneinander,wo ich jedesmal als Siegerin herausging ( =D ).Danach gingen wir bereits wieder nach draußen,es fing etwas an zu regnen und an dem Getränkestand wurde fleißig in die ConHons geschrieben,auch wir haben uns hier und da mal verewigt.Recht schnell kam es dann zur Entscheidung zwischen den Pokemon-Cosplays,wo schließlich das Evoli den Dsi gewann,obwohl ich kräftig für Woingenau gejubelt hatte,weil es einfach sehr cool war.Als es dann zu der Entscheidung zwischen den Trainern kam,durften wir tatsächlich auf die Bühne,und weil alle ganz doll für uns gejubelt haben,haben wir tatsächlich die ersten beiden Plätze belegt und die Regigigas Pakete bekommen(hier nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die Lärm gemacht haben).
    Wir gingen hiernach los und fuhren eine Runde mit dem Riesenrad,wo wir uns tatsächlich zu sechst hineinzwängten. Nach dieser recht luftigen und kühlen Fahrt trafen wir auf wenige Monster vom Park,die nicht wirklich gruselig waren und gingen weiter zur Sommerrodelbahn. Da uns diese zu voll war,gingen wir weiter zur nächsten Wasserbah,die mich glücklicherweise nicht nass machte,da ich bereits beinahe erfror.
    Hiernach war es auch schon wieder an der Zeit zurück zur Bühne zu gehen,wo wir grade rechtzeitig zur letzten Verlosung kamen,der Hauptverlosung nunmal. Hier gewann mal wieder niemand von uns etwas und die Moderation ging nun auch zu Ende.Es folgte eine Verabschiedung und jeder ging wieder seine eigenen Wege.


    LG,Hanfi :3

    Das kommt bei mir immer aud sie Situation an.
    Meistens spiele ich mit Ton,aber wenn ich nebenbei noch Musik höre,fernsehe e.t.c dann bleibt er aus.
    Allein wegen der Blicke von der Familie,wenn die Kp sich dem Ende zuneigt.
    Aber im Pokemon-Center wird sie immer angemacht und beim Fahrrad fahren auch (:
    Dann ist es mir egal,wer das hört.

    Hm.Das fällt mir jetzt sogar ein wenig schwer =D
    Also :
    1.Enton! : Ich persönlich liebe Entons planlose und tollpatschige Art einfach.Es ist so knuddelig süß.
    Außerdem ist es mein Lieblings-Wasserpokémon.Und wenn man es gut trainiert,ist es auch stark.
    Und dann kann auch noch mit ihm surfen *-*
    2.Pikachu : Ich bin ja irgendwie doch ein kleiner Pikachufan *Fahne schwenk*
    Außerdem sind seine Attacken teilweise echt stark und seine Stimme ist echt süß xp
    3.Arkani : Ein Feuerpokémon sollte man ja immer haben,und es sieht so toll aus.
    Mal abgesehen davon war es schon immer mein Lieblings-feuer-poki und immer in meinem Team.
    Und es ist stark.
    4.Dragoran : Kyaa.Zum Knuddeln.Es ist ein ziemlicher Alles-könner (VMs) und auch noch stark.
    So hält es mich auch beim Fliegen aus =D
    5.Chelast : Ja,auch ein Pflanzenpokemon ist Pflicht.Chelast ist so süß und wird immer seinen Ewigstein tragen.
    Es ist schnell und kann auch ganz passable Attacken.Ist für mich aber eher zum Knuddeln gedacht.
    6.Guardevoir : Zu guter Letzt ein schönes Psycho-Pokémon.Es ist vielleicht nicht das stärkste,aber es sieht toll aus.
    Und ein Psycho-Pokémon kann man doch immer mal gebrauchen.

    Das war ganz ganz früh bei mir.
    Allerdings hat meine Mutter sich als erste die Blaue Edition gekauft;ich habe ihr dabei immer über die Schulter geguckt.
    Schließlich gab es für mich dann die Rote Edition,damit ich auch beschäftigt war.
    Und weil meine Mutter mir nicht alles vorlesen wollte,habe ich mir damit lesen beigebracht xD
    Da soll noch jemand sagen,sowas verblödet. xD

    Woah.
    Die Verpackung ist ja mal ultra schön (:
    Allerdings sollte dieses USK wirklich entfernt sein,wenn es doch eh keine Beschränkung gibt >.<
    Und selbst wenns drauf muss,dann doch bitte hinten drauf oder an der Seite.
    Vorne stört es so dieses tolle Bildchen.

    Naja :D
    Also mir persönlichen haben die vorherigen besser gefallen.
    Auch wenn die Kombi Rock/Mütze wirklich bedenklich war :D
    Der neue Junge sieht ja noch ganz gut aus,aber das Mädchen ist misslungen.Finde ich.
    Der Hut lässt mich staunen und diese Latzhose >.<
    Aber da sie ja drastisch verkleinert werden im Spiel und die Sachen kaum zu erkennen sind,ist das oke.
    Dann schau ich mir halt nicht meinen Trainerpass an :D

    Hui,ich freue mich schon sehr auf diesen Teil.
    Besonders weil ich die beiden ersten Teile schon sehr gut fand,schließlich ist es mal Abwechslung zu den 'normalen' Editionen,aber es ist und bleibt Pokémon.
    Ich werds mir auf jeden Fall kaufen,allein um die Zeit bis HG/SS zu überbrücken.

    Halli Hallo :3
    Da ich hier normalerweise nur rumstöber und heimlich lese,habe ich mich nun auch mal angemeldet.
    Falls ich doch mal meine Meinung mit euch teilen möchte (:
    Viel gibt es zu mir nicht wirklich zu sagen.
    Hm.Ich bin 14 Jahre alt und an und für sich ganz liebenswürdig :3
    Hoffentlich haben wir sehr viel Spaß zusammen.