Beiträge von Munky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja diese super tollen Zusatz Feature ich liebe diese unnützen Funktionen, bei der Wii mag ich die Kanäle, die sind lustig, aber die Funktionen der PSP find ich übertreieben, die des DS erst recht, aber hey vielleicht kann die neue Konsole Milch aufschäumen oder sie hat ganze 3 Kameras mit 2, 3 und 4 Mega Pixel und 2 Stunden Akku laufzeit



    Ne jetzt mal ernsthaft, wenn es ne neue Pokemon Edition gibt bin ich sicherlich nicht zu halten, noch ncihtmal wenn die Konsole schrot ist, aber bos jetzt ist da ja alles nur ein gerüchz

    Meine Güte so ein Schwachsinn, eigentlich ist ja Team Rocket in dieser Folge schuld am flackern, da diese ja die Rakete abfeuern die Porygon mit irgendso einem Strahl zerstört, die hätten besser diese 3 Schwachmaten aus dem Anime nehmen sollen und nicht Porygon.



    Es ist doch keine Beleidigung wenn sie dieses Pokemon wieder zeigen, denn wer davon weiß wird sich sowieso immer dran erinnern, wer es nicht weiß eben n icht, vondme her ist das ja schwachsinn Porygon zu streichen

    chomp ist nur IM TEAM mit tar/hippo uber, im storm darf es sehr wohl gespielt werden, aber nur ohne die 2.




    Davon hab ich noch nie was gehört, dass Chomp ohne Sandsturm kein Uber sei...



    Darf Feuers: Erst lesen dan schreiben, ich hab geshcrieben: möglicherweise 180KP, 252 Def und 72 SpAtk/SpDefje nachdem ob du vll Eisstrahl spielen willst

    Lass die Wahlitems besser sein,w enn du neuling bsit sind die nicht so prickelnd, da dir dann die Attacken auswahl fehlt

    was ich hier lese schocktmich richtig:
    Bidifas unnötig und schwach? Schaut euch die geniale trait mal an, einafach reinswitchen und 5 runden boosten ist somit wirkungslos gemacht


    Bronzel schwach? Schaut euch mal im Youtube Videos von uutton an, der kämpft fast nur mit NFE, UU und macht dabei Uber mit Krabby platt.


    Rattfratz schwach? die Kombination Fokusgurt, Notsituation und Ruckzuckhieb kann jedes nicht geist Pokemon töten egal wie vie KP es hat, das erledigt sogar Skarmory und Blissey.


    Wenn man Trait attacken usw. zusammen nimmt kann man eigentlich fast jedes Pokemon stark machen, Dummisel kann z.B. mit Kingstein der Trait und Flinchattacken wie Kopfnuss eine Flicnhrate von 60% oder 70% erreichen da schreckt der gegner bei fast jedem 2. mal zurück (erfahrung, hab mal ein Blissey und ein Mence mit dummisel besiegt, weil Blissey immer flinchte und sehr viel schaden nahm und Brutalanda mit Drachenstoß-wer spielt denn Drachenstoß??-nciht traf)

    Also ich find die Doppeltypen echt super, am besten werden sie ja wenn man sie mit geist(2 Imunitäten) oder Stahl(viele resistenzen) kombiniert. Auch wennn man die Typen mit Normal kreuzt ist das gut, da es viele coole Normal Stabs gibt, darum mag ich auch Bidifas und seine geniale Trait(ignoriert gegnerische Boosts)

    Menno ich bau mein team imme rbis zu einem gewissen moment und dann fällt mir auf das es eigentlich nicht mit meinem Hauptteam mithalten kann und ich will es verwerfen

    Wieso funteam?
    Weil es nicht mein Haúptteam ist und weil ich die enthaltenen Pokemon sehr gerne mag



    ok dann bekommt es mal ein anderes wesen. was noch?

    Ähm Bisaboard Chefs, ich hab mal ne Frage und zwar:
    Ich hab gestern ein Thema eröffnet indem ich gefrgt habe wie die User es findne würden wenn sie das PMD Schema erleben, heuet NAchmittag war der Threadnich da jetzt ist er weg, werden da einfach so Threads gelöscht oder wie?

    Wie du sehen kannst ist außer Flunkifer kein pokemon ein wirklcihes Fun Pokemon(ich mag sie alle), und somit kann man das doch durchaus gut bewerten lassen, ode rist Despotar ein Fun Pokemon?

    Also Lucia mag ich wirklich gern, zwar ist sie etwas unerfahrne und somit immer ein wenig ein Klotz am bein, aber ich mag sie vom Charakter und vom Aussehen, Plinfa...hmm die Stimme find ich passend, und auch nciht wirklich nervend, aber auch ich mag es irgendwie nicht, wahrscheinlich aus den selben Gründen wie ihr

    Ich will mir ein Traum Sandsturm team machen bzw. ein Sandsturmteam das meine Lieblingspokemon beinhalten soll, es ist nicht für online matches gedacht sondern mehr ein Fun Team, bitte ratet aber trotzdem ernsthaft:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]


    Despotar
    @ Wahlglas
    EVs: 0, 252, 0, 24, 232+, 0- (hitzig)


    ~ Knischer
    ~ Erdbeben
    ~ Feuersturm
    ~ Eisstrahl



    Das ist das mixed TTr Set von Smogon. com, ich denke ich kann damit so einiges ausschalen und außerdem gleiche ich mit diesem brutalen starter auch die UU Lieblinge aus. Bei diesem Set nehm ich keine Steinkante, da ich mti Eis alles fliegende treffe und mit den restlichen weten auch fast alles (vielleicht soagr)neutral treffe. Allerdings frage ich mich wieos man Init EV's und ein-Init wesen auf einem Pokemon benutzt... Ich leg da lieber die Init EV's auf die KP...oder was würdet ihr tun?


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/303.png]
    Flunkifer
    @ Überreste
    EVs: 252, 4, 0, 0, 0-, 252+ (careful)


    ~ Eisenschädel
    ~ Scherttanz
    ~ Horter
    ~ Verhöhner / Verzehrer


    Schon klar dieses Pokemon ist schwach, aber es ist einfach eine smeine rabsoluten Traumpokemon, leider hat es keine gute recovery, deshalb versuch ich mit taunt den schadne gegnerischer angriffe möglichst niedrig zu halten, nach 3 Hortern kommt es bei beiden Def werten auf grobe 500 Punkte damit kann man ein paar Schläge einstecken, mit Schwerttanz kann ich dann noch auf grobe 800 Atk kommen, alsternativ zu horter könnte ich auch verzehrer benutzten, das kostte mich allerdings meine deff, deshalb will ich eher nicht darauf zurückgreifen. richtig gespielt kann sogar dieses pokemon gefährlich werden, es benutzt ähnliche Moves wie das sandsturm wielie allerdings sind die def werte nicht so gut, trotzdem will cih es im tema haben, es ist das einzige schwache pokemon das ich wirklich drin haben will


    Achja, solltet ihr ne laternative zu Eisenschädel haben,d ann sagt es mir bitte...maybe Ice Punch?


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png
    Skorgro
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 40, 216+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Verhöhner
    ~ Erdbeben
    ~ Ruheort
    ~ Toxin


    Dieses Pokemon soll alle Staller die sich boosten erledigen, es soll also das genau das erledigen was Flunkifer macht, nur eben auf der gegnersischen seite.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/205.png]


    Forstellka
    @ Überreste
    EVs: 252, 4, 252+, 0-, 0, 0 (relaxed)


    ~ Erdbeben
    ~ Giftspitzen
    ~ Explosion
    ~ Turbodreher


    Soll die Giftspitzen legen und wiederum die gegnerischen Spitzen entfernen, mit Erdbeben sweepen und zur not explodieren


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png]


    Traunmagil
    @ Überreste
    EVs: 112, 0-, 0, 236+, 162, 0 (timid)


    ~ Gedankengut
    ~
    Spukball
    ~
    Delegator / Irlicht
    ~
    Kraftreserve {Kampf}


    Mein Spinblocker und Spinblocker counter, wieso man HP Kampf gegen die normal Pokemon die ich nicht treffe und Spukball gegen den Rest, mit Delegator schützte ich mich, wobei ich sagen muss das ich Irrlicht bevorzuge um die miese Def auszugleichen


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/145.png]


    Zapdos
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 220+, 36, 0, 0 (bold)
    ___: 252, 0-, 0, 36, 0, 220+ (calm)


    ~ Donnerblitz
    ~
    Ruheort
    ~
    Kraftreserve {Eis}
    ~
    Hitzewelle


    Ein cooler Tank, allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Physischen und dem speziellen entscheiden, hier bitte helfen :)

    Mein Traum Starter wäre Flunkifer, aber dieses sollte dann einen Boost auf die Stats bekommen sozusagen ein Starter Pokemon Boost, damit es in etwas fair bleibt z.B.
    100 Base KP
    110 Base Atk
    130 Base Def
    50 Base Speed
    55 Base SpAtk
    90 Base SDef
    Gesamt 535
    Nicht überdimensional hoch und durch miesen Speed ausgeglichen perfekt für den Trickroom usw. das wäre mien Traumstarter

    Also in Spielen brauch ich nicht uunbedingt Leute die mit mir reisen, aber das mit den Pokemon hinter he rlaufne find eich cool, das wird in HHGSS sicher lustig.


    So wenn ich in der Pokemon weltwäre...hmmm kommt drauf an ob ich da ein Juneg oder ein mädchen wäre egal ich beschreib einfach beides:
    Junge:
    Kein Hut, mag ich nicht
    braune Haare nicht zu lang, (momentan sind mir meine Haare etwas zu lang vorallem vorne)
    Keine Brille obwohl ich im RL eine habe, ich schäm mich nicht, aber ohne ist immer besser
    Oberteil: Dunkelblaues T-shirt mit Eidechsen aufdruck-nicht real sondern so wie bei Pictogrammen (mein Lieblingsshirt)
    Drüber eine braune Jacke,mit ärmeln die etwas kürzer als die des Shirts sind
    Hose:Normale Blue Jeans
    Schuhe: Braune Halbschuhe, die passen in jeder Jahreszeit
    Bei Wettbewerben: So wie der D/P/P Held


    Mädchen:
    Auch kein Hut usw.
    Frisur: Schwarze lange Haar vielleicht so ein Pony schnitt links und rechts dann 2 so Strähnen-ähnlich wie bei Lucia)und dann hinten wahlweise offen der zusammengebunden (Frisur einer Freundin, die steht ihr wirklich gut) die frisur hat sicher jeder shconmal gesehen
    Outfit: Maybe Minikleid ala Lucia oder T-shirt mit passendem Rock oder Jeans Hose (was bequemer ist kann ich nicht beurteilen ;D)
    Schuhe: Entweder normale Schuhe (bei Hose) Stiefel wie Lucia bei Minikleid und Rock oder die flachen Schuhe deren Namen mir entfallen ist, irgendwas mit B, die dann bei jedem Outfit
    Bei Wettbewerben:Auch wie im Spiel


    Das war mein Kommentar zum Thema

    Stellt euch vor ihr erlebt das ganze PMD Schema wie reagiert ihr?


    Ich wäre wahrscheinlich total geschockt, aber da ich dann ja auch in einer PKMN Welt wäre würde ich mich schnell dran gewöhnen