Beiträge von True Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey Leute^^
    also ich habe lange nichts mehr gepostet, weil ich sehr viel für die Schule tun musste und allgemein iwie etwas Stress hatte und sowas...naja
    oh Gott ich fühle mich voll schlecht, meine FF wurde auch schon gelöscht weil ich so lange nicht geschrieben habe...ich hatte eh keine Ideen mehr xD


    So also zu einem Thema


    Welches Tier wäre Drew in unserer Welt?


    vll. ein Mischwesen aus...
    einem Löwen wie "Maike34" schon sage, weil er sehr stolz ist.
    Einem Esel, weil er iwie auch stur ist.
    Einer Eule, weil er finde ich schlau ist.
    Einem Pfau, weil er doch etwas arrogant ist ;P
    Und mehr fällt mir grad nicht ein xD


    und noch ien Abschiedsbildchen:



    haut rein :D

    Chaos: ja, die versalzene Kekse-story XD Die sollte er nicht wieder backen^^


    ich hab ein neues Thema
    Was ist Drew Lieblingsessen?


    Also ich finde ja Sushi *lecker* passt zu ihm oder mhh Steak vll. auch noch.
    Ich musste grade bei der Vorstellung, Drew würde einen Knurps probieren kichern, aber ich glaube Knurpse gehöreen nicht in seinen Speiseplan^^



    dann einpaar Bildchen^^



    und das wars auch schon wieder
    lg true Vulpix

    Also, da Maike in der letzten Zeit, nicht sehr oft on ist, denke ich es ist ok wenn ich als CoLeader meine Zustimmung gebe...oder?
    Also dann Wilkommen Pokegirl22^^


    Ich habe ein neues Thema:


    Was hat Drew wohl zu Weihnachten bekommen?


    Also vll. einpaar coole Pokebälle, ein neues Outfit *augenbrauen zuck*
    mh seine Pokemon haben ihm iwas gebastelt, und Maike hat ihm wieder ihre sehrleckeren, versalzenen Kekse gebacken ;)
    mh vll. noch ne weiße Flöte, damit könnte er das Arkani besser fangen xD
    naja mehr fällt mir grade auch nicht ein..


     [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs31/300W/f/2008/231/f/3/Contestshipping_by_abysol.jpg]
    lg True Vulpix

    OMFG ich war so lange nicht mehr on *shame on me*
    Die Schule will mich zum Selbstmord bringen *Schule böse anguck*
    ich muss auch noch die anderen Posts lesen, aber das muss ich verschieben, muss mich gleich wieder an Französisch setzen *Buch anknurr*
    Ok zum Thema!
    Welcher Mysteryheld wäre Drew?
    Ähhmm Drew is der Rivale von Maike und doch hilft er, ihr immer und immer wieder und in meiner Vorstellung kommen sie zusammen, also mir fällt spontan jemand ein von der Serie "Buffy- Im Bann der Dämonen" (ging von 19997-2003) da gibt es auch son Typen der heißt Angel und ist der Feind und gleichzeitig auch der Verbüdete, naja man muss halt die Serie kennen^^
    Auf jden Fall hir mal ein Foto:


     [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_La9gk76q26I/SnCn-pqNi_I/AAAAAAAAAGU/dI4TnybIsAQ/s320/04+Angel.jpg]
    naja nicht ganz mein Typ xD

    Hallihallo


    Domino: Ich fand denien Story fantastisch sie war sowohl spannend als auch romantisch^^
    ich hab aber einpaar Fehler gefunden ;D
    Ich fand du hast alles sehr schön geschrieben, mit guter Wortwahl!!
    Mir hat es Spaß gemacht sie zu lesen^^

    Was macht Drew am Strand?

    Ich denke er ist nciht der Typ der die ganze Zeit auf der faulen haut liegt und sich nur sonnt, dass hat er nicht nötig^^
    Ich denke er ist der Sportliche Typ und surft, spielt Volleyball, fährt Wasserski, fährt ein cooles Boot mit Maike und fahrt mit maike auf einer Banane wo sie sich an ihm festhält^^


    Also Leute erstmal es tut mir leid ich hab den Wettbewerb auch verpasst und da ich eh keine Anmeldungen bekommen habe gebe ich euch ne 2. Chance (und mir) also läuft der Wettbewerb noch und boar nur weil ich mein Zimmer nicht einmal aufgräumt habe gleich PCverbot...urrg

    Wo findet ihr sieht Drew
    am Besten aus? (aus allen Folgen, in denen er mitspielt)

    Ähm ich hbae keine Ahnung!!
    Er sieht eig. immer gut aus *schwärm*
    aber ich finde er sieht voll süß aus wenn er romantisch wird, da stezt er immer den anbagger Blick auf und er klappt auch noch^^


    mhh iwie ist mein Post sehr Kurz geraten, naja ich wollte mal ein Fanart von Drew machen muss nur noch Zeit dazu bekommen...bis denn^^


    [Blockierte Grafik: http://is5.myvideo.de/de/movie9/ba/thumbs/4199308_1.jpg]

    So Leute
    darf ich euch daran errinern das wir einen Wettbewerb am laufenden haben und ich nicht eine Anmeldung bekommen habe o_O
    Also ihr schickt mir eine PN, dass ihr mitmachen wollt, wenn ihr mit dem Bild fertig seid schicht ihr es mir und ich werde es am Ende also am 1. Juni (oder ich verlängere) dann anonym posten und eine Umfrage startender Gewinner wird bekannt gegeben und die "Verlierer" können es das nächste Mal neu versuchen^^
    Ich werde mit Maike nochmal über den Preis reden, mir ist da nämlich was eingefallen^^


    plinfa100: guck mal bei unseren Regeln vorbei dein beitrag war zu kurz, ich glaube das müsste nen Punkt geben...gomenasai


    Chaos: ich fand die Story süß, am ende und mittendrin musste ich auch schmunzel


    "Wow...das nahm ich!"
    heißt das nciht: wow..das nehm ich oder wow...Das werde ich nehmen


    aber ansonsten fand ich die story richtig gut^^


    @Sparkey: deine Story find ich auch gut^^



    Das Feuer flackerte in seinen Augen, als wir uns
    eintrugen. „Er will diesen Kampf wohl unbedingt gewinnen“, denke ich mir.
    Da wusste ich iwie, dass er sowas in der Art vorhatte ;)


    nur fand ich ging der kampf ziemlich schnell vorbei...

    Bild des Monats:


    Bild 3:


    Bild 4: Dateianhänger

    so dann verabschiede ich mich erstmal *winke*

    sumimasen das ich mich so lange nciht mehr gemeldet ahbe, aber mein pc spinnt iwie das ich nur ganz kurz online gehen konnte und er dann abgestürtzt ist... wie shcon gesgat es tut mir leid...


    Also nun zu den Themen:


    Was für ein Auto würde drew fahren?


    Ich denke einen roten oder schwarzen Sportwagen:



    die find ich persönlich auch ganz cool^^


    nun zu was anderem
    ich denke wir sollten mal wieder einen Malwettbewerb veranstalten...
    das Thema ist....*trommelwirbel*...DREW MIT EINEM ANDEREN OUTFIT...
    also jeder der mitmachen will schickt mir eine PN und bewirbt sich dadurch...
    dann werde ich am Ende des Wettbewerbs alle Bilder anonym posten und jeder kann abstimmen!
    Bittet dann soviele wie möglich im Forum abzustimmen, aber bitte ohne bestechung oder sowas in der Art, wir wolen ja fair bleiben^^
    Wenn jemand eine Verlängerung bracht soll derjenige mich anschreiben und cih verschiebe den Einsendetermin entwas nach hinten...
    apropo einendeschluss ist am 1 Juni! ein Tag davor hatte mien Hunf gebby^^


    so das wars dann auch ma von mir
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs70/300W/f/2010/043/e/2/Contestshipping_Hints_by_Silver_Fantasy.jpg]
    hatten wir nicht mal ein Thema wie Drew später aussieht ?
    -jedenfalls hier ist die Antwort

    Es tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldetahbe, aber ich hatte verbot und konnte nur flüchtig aufs BB und noch dazu heimlich *pfeif und in die Luft starr* naja dafür eintschildige ich mich... :D


    Was macht Drew an Oster?
    Ich kann mir vorstellen, dass seine Pokemon ein riesen Osterkorb für ihn gemacht haben und er sich richtig freut *hihi*
    aber nat. bekommt er auch ein anonymes, was eigentlich gar nicht anonym ist...(ihr wisst ja über wen ich spreche *hust*Mai*hust*ke*, also ich sollte mal zum Artzt gehen is ja schrecklich :D)


    Was würde Drew im Fernsehr gucken?
    Ich denke auf jeden Fall die Wettbewerbe von Maike, wo er leider nicht dabei sein kann :(
    und wenn er alleine ist könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich Liebesfilme reinzieht, um zu wissen wie man mit Girls flirtet und sie zum schwärmen bringt (bei mir hat ers geschafft
    :love: )
    und dann vielleicht noch Animes und Shojo *hihi* und wenn jemand rein kommt schaltet er um auf Poke-TV rund ums Pokemon...und da kommt natürlich ein Beitrag über ihn...könnte ja sein oder?


    naja das wars erstnmal von meiner Seite:
     [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/movie9/32/thumbs/4265265_2.jpg

    das ich mich so lange nich mehr gemeldet ahbe,aber ich hatte Liebeskummer und keine Lust....
    und nun zu den Themen:


    Welche Jahreszeit passt am besten zu Drew?
    Ich finde ja den Sommer und der Herbst.
    der Sommer weil er dann immer baden geht und zwar oben ohne
    :love:
    (is ja klar) und ich finde es passt einfach.
    Und der Herbst, weil ich finde im Laub richtig cool zu gehen, wirkt geheimnissvoll und unterstreicht seinen typ. Udn er könnte eine leichte jacke anzihen und darunter ein T-Shirt und dann durchs Laub gehen und die Jacke offen lassen, sodass sie so weht und dann seine Hände in die Hosentachen, sowas sieht richtig sexy aus, finde ich...

    Wie stellt ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?
    ich glaube er is Klassenbester und der coolste. Jedes Mädchen himmelten ihn an und jeder kennt ihn oder will ihn kennen lernen, doch er gibt sich nur mit den coolen. Von den lehrern is er der Liebling, weil er immer alles weiß und sich immer meldet. Naja und in der pause geht er mit seinen Kumpels rum und wenn an Mädchen vorbeigeht, drehen die sich nach ihm um XD


    naja das wars erstmal wieder von mir
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

    Klar, Gefühle sind doch voll wichtig!
    Wie kann man sonst entscheiden wie man etwas findet oder empfindet? -nämlich gar nicht.
    Man könnte keine Liebe für etwas oder jemanden empfindet und das ist doch schlimm...
    jedes Gefühl das der Mensch hat, hat eine bestimmte Aufgabe und die nicht umsonst.
    Wenn wir keine Gefühle hätten, hätten wir dann überhaupt Helferdienste/jobs? Ich denke nicht, weil Ärtze haben doch das Gefühl Menschen zu helfen und ohne das gefühl zu helfen würden sie doch nciht diesen Job wählen.
    Also ich finde Gefühle unglaublich wichtig, da ich sie auch bei Entscheidungen zu hilfe nehme.
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    ich finde den Film richtig hamma geil.
    Die Szene wo sich Ashitaka und San zum ersten mal treffen, war richtig cool und wo sie auf den Wölfen immer reitet.
    Ich fand das Tier von Ashitaka immer voll toll!! (was war das nochmal??) und Sans "Mutter" die Wölfin war richtig toll gezeichnet.
    Ich musste am Ende weinen, als die Wölfin sterben musste und der Waldgott ihr nicht half, war heftig.
    Ich hätte mir noch gewünscht, dass Ashitaka und San zusammen kommen, aber auch ohne das war der Film richtig schön.

    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Ich habe für Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke und das wandelde Schloss gestimmt weil:
    ich finde das alle 3 Filme den Zuschauer in ihre Welt reißen und man sich in die Welt versetzt fühlt,
    Prinzessin Mononoke hat was mit Wölfen zu tun und gibt schonmal Pluspunkte,
    Chihiros reise ins Zauberland war mein erster Manga-Film und man muss ihn einfach gesehen haben
    und das wandelde Schloss hatte lustige Szenen und eine fantastische Story mit tollen Charas.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Mhh das sind so viele:


    Ouran High school Host Clup
    -weil ich von der ersten Sekunde an wie gebannt war und schließlich süchtig geworden bin
    -weil ich die Zeichenart von Hatori Bisco einfach nur bewundere *vor ihr verneig*
    -weil ich hin und weg von der Sory bin
    -weil ich mich vor lachen auf dem Boden gerollte habe
    -weil ich die Charas alle in mein Herz geschlossen habe


    Shugo Chara
    -weil ich wieder mal den Zeichenstil mag
    -weil ich unglaublich Spaß am gucken hatte
    -weil ich von er Handlung überzeug worden bin


    Vampire Knight
    -weil ich ein riesiger Vampir Fan bin
    -weil ich den Stil mit ein paar Macken cool finde
    -weil das Ende mich überrascht hat
    -weil man sich auhc Konzentrieren musste um die Handlung zu verstehen
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Malwettbewerb


    Er ist jetzt beendet, man kann zwar noch abstimmen, aber er ist jetzt offiziell beendet!
    Und dann werde ich mal die Gewinnerin bekantgeben es ist:
    ~*Chaos*~ *In die Hände klatsch udn jubeln*
    Und diejenigen die verloren haben werden nciht bekannt gegeben, weil das iwie unfair ist. Und lasst euch nciht entmutigen, sondern steigert euch weiter.


    Welcher Typ von Pokemon passt zu Drew?


    Ich bin ebenfalls für Pflanzentyp und Flugtyp würde auch passen. Es kommt nat. auch auf das Aussehen an, aber so denke ich vom Typ her. Und genauso wie du Chaos denke ich auhc seit diesem Inro das Feuertyp zu ihm passt *high five*
    Ich glaube das diese Typen von seinem Aussehen zurück führen, also besser gesagt seine Haare.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Leute ich muss um verzeihung bitten, denn mein Pc ist völlig neu un dich ahbe keine einzige Bilddatei mehr und das heißt weder mein Bild und die anderen. Also bitte ich eich mir nochmal die Bilder zu schicken. Ich kann mich nur entschuldigen und den Wettbewerb auf den 15.2.10 zu verlegen.


    Was ist Drew's lieblingsessen?
    Ganz ehrlich ich habe keinen Schimmer, aber ich glaube das Spaghetti jeder mag und dann auch und Sushi und Nudelsuppe ich glaube das ist so sein lieblingessen (ich liebe es auch) und Pizza ab und zu wegen der Gesundheit.


    Edit: Also er ist di Pizza nicht für die Gesundheit, sonder nur selten. Also ich meite das so das er Pizza für die Gesunfheit nur selten isst!