Beiträge von True Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine Mutter hat genau meinen Geschmack was musik angeht, hört auch Lady GaGa, Pink, ....
    Aber mein Vater. Oh Gott ich will gar nicht darüber reden. Ee akzeptiert zwar meine Musik, aber in seinem Inneren ist er nicht so überzeugt, außer bei manchen Liedern. Wenn er seine Tage hat, wo er ganz laut die Musik anmachen kann (wir haben das so geplant, dass jeder seinen Tag hat sehr laut Musik zu hören) dann bekomme ich die Kriese. Er hört dann immer Bee Gees, Beatles und so Lieder aus seiner Zeit, die ich überhaupt nicht mag, wieder außer Ausnahemen.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Die guten, alten Zeiten.
    Ich habe Barbie gespielt bis ich 10 wurde und dann nur wenn ein kleineres Kind oder meine Freundin kam. Sie hat auch immer welche mitgebracht und dann haben wir Bücher nachgespielt (Jess du hast sie letztes mal nicht wieder mitgenommen, hol sie dir mal ab).
    Barbie ist zwar mehr für Mädchen gedacht, aber warum sollte ein Junge nicht auch damit spielen oder ein Mädchen Barbie hassen und Autos liebt. Meine Freundin hasst Pferde und Barbies und keinem stört es, also warum sollte es schlimm sein wenn Jungs mit Barbie spielen.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    @an alle die was zur Story gesagt haben: Hey Leute ich freu mich das euch die Story gefallen hat,
    hatte schon Angst das die lustigen Stellen nicht lustig rüberkommen.
    Waren eig. Schreibfehler drinne ich seh die nie, weil ich weiss was gemeint ist. Naja danke für das Lob.


    Was macht Drew für einen Wintersport?
    Ich schließe mich euch allen an. Snowboarden ist das geilst (würd ich auch gerne machen)
    vorallem wegen der Kleidung, würde Drew stehen ein enger Anzug,
    wo seine Figur betont wird, ... (den Rest habt ihr alle schon erwähnt
    ;().
    Mir fällt gleich noch eine Story dazu ein, doch ich halte mich mal zurück,
    außer ihr möchtet sie unbedingt wissen dann sagt es mir.


    Zum Bild des Monats
    Wisst ihr ich dachte die Bilder die ich davor schon mal gezeigt hatte würden auch noch mitgezählt werden,
    sonst hätte ich nämlch neue vorgeschlagen, aber was solls ich habe für das Bild

    No, Drew is not the Christmas tree gestimmt,
    weil ich es einfach lustig fand und eine kleine Geschichte enthält.
    Ich habe glaub ich drei mal meine Meinugng dazu geändert, fand von Tag zu Tag ein anders Bild gut.



    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/may_drew_luv13/May%20and%20Drew%2025.jpgHAPPY NEW JEAR

    Ich bin geimpft und hatte außer Armschmerzen keine Nebenwirkungen. Manche haben Angst vor den Nebenwirkungen, aber ich habe immer Angst vor der Spritze. Ich würde es auch jeden raten sich zu Impfen, weil wenn die Schweinegrippe sich mit der Vogelgrippe zusammentut (hat mir unsere Lehrerin gesagt) wird es richtig schlimm und deswegen rate ich Impft euch.
    Da ich in den Weihnachtsferien nach Tailand fliege war das Impfen ein Muss.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Naja, bei manchen sieht es halt echt hamma aus z.B. meine Tante hat eins am Fußgelenk ist richtig hübsch mit Dornen und Rosen schon cool, aber wenn der ganze Arm oder der Rücken damit voll ist :thumbdown: geht gar nicht und zu dem Thema Piercing ist auch wieder so ne Sache. Ich hba Ohrlöcher und bin uahc zufrieden damit, Bauchpiercing finde ich auhc nicht so schlimm, aber Zunge, Lippe, Auge und was es nicht noch alles gibt find ich schon schrecklich. Stell dir vor dich möchte jemand küssen und dann ist da das Piercing bäh!

    Mhh schwer zu sagen, haben sich nämlich viele angestaut, deswegen nenne ich welche die noch nicht gesagt wurde.


    step up 1&2
    -weil es ein tanzfilm ist und ich Tanzfilme liebe
    -weil er zur Genre Romanze gehört, zwar kann manm sich die Story denken, aber es ist trotzdem immer wieder schön
    -weil Tänze drin vorkommen die nicht von schlechten Eltern sind und einfach gute Laune und Lust zum Tanzen bringen
    Was Mädchen wollen
    -weil der Film mir so einigen male die Sprache verschlagen hat
    -weil ich an manchen Stellen loslachen musste
    -weil er für sehr viele Überrachungen sorgt
    Prinzessinen Schutzprogramm
    -weil coole Schauspieler vorkommen: Selena Gomez, Demi Lovato
    -weil der Film zwei völlig unterschiedliche Welten zeigt
    -weil sich die Handlung im Verlauf des filmes ändert
    das waren alles ganz typische Filme für einen Mädels-Abend
    Center Stage 1&2
    -weil es ein Tanzfilm ist
    -geile Tänze vorweisen kann
    -Schauspieler gut bestzt worden sind
    das sind jetzt alles so typische Mädchenfilme, aber ich mag auch Eragon, Harry Potter, ...
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Also ich glaube es ist so: Wenn man daran glaubt passiert es, weil mna so aufgeregt ist das man z.B. einen teller fallenlässt.
    ber wenn passiert bei mir immer was auf den darauf folgenden Tagen. Ich bin einmal mit meiner Freundin shoppen gegangen und bei dem Schuhladen hab ich mein Portmonai im Laden vergessen. Die Verkäuferin hat aber reingeguckt und meinen Schülerausweis mit Foto gesehen und ist mir hinterhergelaufen (zum Glück), aber stellt euch mal vor wenn nicht
    :totumfall:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Ach du meine Güte! So was hab ich ja noch nie gehört *mit offenem Mund da steh*
    Also ich bin völlig sprachlos wie können zwei zehnjährigen einen dreijährigen soetwas antun.
    In diesen Fall kann man nicht sagen "ach sie sind doch noch Kinder" das ist schon mehr als wenn man nur einen Teller zerbricht. Ich glaube die Jungen haben zu viele Horrorfilme geguckt, die Leute die das Alter des Filmes freigeben denken sich was dabei wenn das stehet ab 18 wird das schon richtig sein. Mein Bruder erlaubt mir auch nicht SAW zu gucken und wenn ich es noch so gerne gucken will. Was ich auch nicht verstehe ist das die Eltern/Geschwister die Filme einfach rumliegen lassen, sodass man den Film aufheben und in den DVD-Player schieben kann. Mann sollte wenn man ein jüngeres Kind Zuhause hat die Filme ab 18/16... wegschließe (so haben das meine Eltern gemacht), weil so schwer ist ein DVD-Player nicht zu bedienen. Ich sage auch das die Jungen nicht wirklich wussten was sie da taten, in einen Film wie Saw werden immer alle Szenen gezeigt, da wird nichts ausgelassen und wenn ein Kleinkinder soetwas guckt halten sie das für normal. Wenn man z.B. einen Kind von Anfang an Leitungwasser gibt, wird es das mögen und es später weiterhin trinken. So mein letzter Satz: Es ist aber nicht alles nur auf PC und Filme zu schieben, dass Amokläufe und Gewaltverbrechen vorkommen es wird auch noch andere Gründe gehabt haben z.B. man ist Physich krank ...
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

    Boar Leute das was ich jetzt schreibe habe ich
    schon mal fertig gehabt und dann ist mein PC abgestürtzt und danach
    ging mein Internet nicht mehr, deswegen sorry das ich nicht geschrieben
    habe (hatte so viele Viren drauf, daruter auch Trojaner)


    Was denkt ihr hält Drew von Plätzchen backen?
    Wie geil! Drew und Plätzchen, ich glaube eher das Maike sie für ihn

    backt, aber mir ist dazu eine lustig, traurige Story eigefallen *Muhaha*
    Vorgeschichte zur Story: Drew und Maike hatten sich vorher gestritten, die Kurzstory ist aus Drews Sicht. Und los gehts!


    Werden sie sich versöhnen?
    Es war schon eine Stunde her, dass wir uns gestritten hatten, doch ich sah den Vorgang vor meinem Inneren Augen, als ob er erst eine Minute her ist:
    Maikes verweintes Gesicht, ihre Augen die sich vom normalen in rote,
    geschwollene wechselten. Und ihren Abgang: Sie drehte sich langsam um
    und lief dann weinend in Richtung ihres Hauses davon.
    Als ich sie nicht mehr sehen konnte, ging ich auch langsam nach Hause, ich konnte mir Zeit lassen,
    denn ich war alleine Zuhause.
    Meine Eltern waren über das Wochenende verreist und gaben mir die Verantwortung für das Haus.
    Völlig geistesabwesend ging ich dann in mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und dachte nach.
    Ich dachte eine Stunde darüber nach wie ich mich bei Maike entschuldigen könnte
    oder ob ich zu ihr gehen sollte und noch vieles mehr.
    Ich guckte zur Glaswand und bemerkte das es schneite.
    Plötzlich bekam ich eine Idee:"Ich könnte ihr, ihre Lieblings Kekse backen!"
    Ich sprang aus dem Bett und rannte in die Küche. In der Küche angekommen verlangsamte ich mein Tempo und
    ging zum Küchenschrank, um das Kochbuch zu holen.
    Als ich das Rezept gefunden hatte las ich es laut vor:

    Für ca. 50 Stück benötigen Sie:
    250 g Mehl
    200 g Butter
    100 g gemahlene Mandeln
    70 g Zucker
    1 Prise Salz
    zum Bestreuen:
    100 Puderzucker
    2 Päckchen Vanillezucker


    Zubereitung des Vanillekipferl Rezept:
    Wiegen Sie die Zutaten mit einer Küchenwaage ab und mischen alle
    Zutaten schnell zu einem glatten Teig und stellen diesen 1 Stunde in
    den Kühlschrank.
    Dann formen Sie daraus kleine Hörnchen (sogenannte Kipferl). Legen Sie
    die Hörnchen auf ein Backblech und backen sie im vorgeheizten Ofen bei
    180°C 10-12 Min. Dann sollten sie hellgelb sein.
    Mischen Sie den Puder- und Vanillezucker und bestreuen die warmen Vanillekipferl damit.
    Guten Appetit!


    "Die Zutaten müsse ich eigentlich alle haben.", dachte ich mir.
    Und tatsächlich ich hatte alles und konnte anfangen mit dem Backen.
    Ich mischte alle Zutaten zusammen und knetete sie zu einem lockeren Teig, denn ich wusste nicht was mit Glatt gemeint war.
    "Was ich soll als nächstes den Teig eine Stunde in den Kühlschrank legen?", fragte ich mich entsetzt,
    "Nein, das dauert mir viel zu lange, ich lege ihn lieber eine Viertelstunde in den Gefrierschrank."
    Ich hetzte in den Keller, flog fast über die letzte Stufe, konnte mich aber dann doch noch retten,
    indem ich mich am Geländer festhielt. Ich stand vor der Truhe machte die Tür auf und stellte die Truhe noch kälter,
    damit der Teig schnell kühl wird. Nach einer Minuter wurde mir langweilig und ich lief wieder nach oben,
    um den Ofen vorzuheißen, schließlich musste ich Zeit sparen.
    Nach 15 Minuten klingelte mein Wecker und ich holte den gefrorenen Teig heraus und rannte wieder nach oben.
    Ich legte den Teig auf den Tisch, um kleine Hörnchen zu formen,
    doch der Teig war zu hart man konnte ihn nicht formen, noch nicht einmal eindrücken.
    "Ich kann doch nicht warten bis der Teig wieder weich wird, das dauert einfach zu lange!", fluchte ich.
    Aus diesen Grund schnappte ich mir ein großes Messer und versuchte Teile des Teiges herauszuschneiden
    oder besser gesagt heraus zu prügeln.
    Nachdem ich den ganzen Teig in kleine und große Brocken zerstückelt hatte,
    verteilte ich diese auf das Backblech und schob sie für 11 Minuten in den Backofen.
    In den 11 Minuten bastelte ich noch schnell eine Karte worauf ENTSCHULDIGUNG stand
    und wenn man sie aufklappte war ein kleiner Text zu sehen:


    Maike es tut mir leid das ich dich gekränkt habe. Ich wollte dich
    eigentlich nur necken, aber das ist mir dieses mal wohl nicht gelungen.
    Verzeihst du mir?


    Als ich den Piepton des Backofens hörte, sprang ich förmlich von meinen Stuhl und ging zum Backofen.
    Die Brocken waren goldbraun, aber sie dufteten immer noch nicht soo süß wie sonst immer.
    Ich holte das Backblech aus dem Ofen, verbrannte mir dabei die Finger,
    aber trotz dem Schmerz füllte ich eine Dose mit den Brocken.
    Die Karte klebte ich mit einen Streifen Tesafilm an der Dose fest und ging nach draußen.
    Es stürmte draußen und es war richtig kalt, doch trotzdem wollte ich zu Maike.
    Ich ließ Libelldra aus seinem Pokeball und befahl ihm mich nach Maike zu bringen.
    Er setzte mich vor ihrem Tor ab und ich holte es zurück in den Ball.
    Maike hatte alles schon von drinnen beobachtet und ging mit verschränkten Armen auf mich zu.
    Vor dem Tor blieb sie stehen und sagte :" Was willst du hier, Drew?"
    "Ich wollte mich für vorhin entschuldigen und deshalb hab ich etwas für dich gemacht."
    Ohne ein Wort zu sagen öffnete sie das Tor und führte mich ins Haus hinein.
    Den ganzen Weg bis in ihr Zimmer sagten wir nichts und auch als wir angekommen waren, war es immer noch still.
    "Nimmst du meine Entschuldigung denn an?", fragte ich um das schweigen zu brechen.
    "Was hast du mir denn gemacht?"
    Ich überreichter ihr die Dose und sie öffnete die Karte und sie las sich den kurzen Text durch.
    Als sie fertig war blickte sie auf, rannte auf mich zu und umarmte mich schließlich.
    Ich war so überrascht, dass ich gar nicht mitbekam was vor sich ging,
    aber trotzdem erwiderte ich ihre Umarmung und wollte sie nie wieder loslassen.
    Doch nach einiger Zeit ließ sie mich langsam los, ging wieder zu ihren Schreibtisch worauf sich die Dose befand,
    öffnete sie und schaute mich fragend an:"Was soll das denn sein?"
    "Kekse was denn sonst"
    "Aja und du hattest keine Ausstechformen?"
    "Ist eine lange Geschichte, die willst du eh nicht hören."
    "Ok, ich werde dann mal einen probieren."
    Sie nahm ein Stück aus der Dose, führte es zur Nase und roch daran und dabei schaute sie mich ganz komisch an.
    Als sie es sich in den Mund führte und ich nur sah wie sich ihr Gesicht verzog, wurde mir ganz flau im Magen.
    "Ist alles OK mit dir, du hast nämlich so einen komischen Gesichtsausdruck", fragte ich sie.
    "Drew hast du selber schon mal die Kekse probiert?"
    Ich schüttelte den Kopf:"Dafür war keine Zeit."
    "Dann würde ich dir das das nächste Mal empfehlen."
    "Warum das denn?"
    "Probier sie doch mal."
    Ich ging auf sie zu, nahm mir ein Stück aus der Dose und warf es in meinen Mund.
    Ich spürte wie sich die Gänsehaut auf meinen Rücken ausbreitete und sich meine Nackenhaare aufrichteten,
    denn die Kekse waren statt süß salzig.
    Ich musste wohl die Behälter vertauscht haben und daher rochen sie auch so komisch.
    "Ich muss wohl noch lernen wie man backt", gab ich kleinlaut zu.
    "Ja das glaub ich auch und weist du auch wann? Nämlich jetzt ich hab nämlich noch Zutaten für richtige Kekse!"
    Und so zeigte mir Maike, wie man richtige Vanillekipfel backte. Ende.


    Hoffe es hat euch gefallen und nun zu den Themen:


    Juhu ein Malwettbewerb, werde auf jeden Fall mitmachen :thumbsup:
    Welche von Drews Charakterzügen schätzt ihr am meisten?
    Ich schließe mich zu 100% Chaos an. Die Arroganz und das Freche ist einfach nur toll
    :love:
    Hätte euch Drew gefehlt wenn es ihn nicht gegeben hätte?
    Ist die Frage ernst gemeint? Also auf jeden Fall würde ohne Drew was fehlen und sonst hätte Maike ja gar keinen
    ernst zu nehmenden Rivalen, denn Harley ist ja wohl ein Witz. Ohne Drew ist Pokemon nicht Pokemon,
    als ob man Evoli rausnimmt das geht einfach nicht,
    denn Evoli ist eines der beliebtesten Pokemon und Drew einer der besten Chara.
    Neues Thema: Was wünscht sich Drew zu Weihnachten?
    Mhh schwierig. Eine Freundin *hust...Mai...hust...ke...räusper* hab mich wieder eingekriegt aber im ernst. Ich glube er wünscht sich ganz coole neue Pokebälle mit Diamanten *lach*, einen Poketch in Grün und ein ein Buch vorin neue Sprüche stehen, mit denen er Maike necken kann *schin wieder lach*.

    Ich hab mal ein Banner erstellt hoffe es gefällt euch!


    Frage


    bb Glumi wirst uns sicher fehlen.

    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Also ich mag eig. die Schule, außer wenn die Lehrer keine Lust zu unterrichten haben oder ich nicht genug geschlafen habe und fast einpenne egal ob es gerade spannend oder boring ist.
    Einige aus unserer Klasse hassen die Schule und ich sag dann immer die Kinder in ärmeren Ländern wünschen sich Schule können aber nicht hin gehen, da sie arbeiten müssen. Und mal ganz ehrlich ohne Schule geht es doch wohl nicht, was willst du denn sonst später mal werden Bettler nein danke.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Ich habe totale Angst vor Spritzen, da bekomme ich Wut-und Tränenausbrüche.
    Ich sollte geimpft werden und vor mir war ein 8 Jähriger der hat nicht einmal gezuckt und dann komm ich, hab schon Tränen in den Augen bevor es losgeht schreie den Arzt an:" Fassen sie mich nicht an sonst schrei ich!" aber der Artzt hat es trotzdem gemacht und ich hab geschrien. Meinen Eltern war das voll peinlich, ist aber auch einpaar Jahre her.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

    Ich bin nicht so das ich immer übers Internet bestellen muss, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
    Bei Amazon hab ich bis jetzt noch nie bestellt weil ich z.B. bei Bücher beim Verlag kaufe, geht schneller mit dem liefern, als wenn das Privatleute machen. Ich habe aber noch keine schlechten erfahrungen mit dem Internet Käufen gemacht und das hoffe ich auch weiterhin.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

    Genau wie du musste ich, als ich mir das Video angesehen habe losheulen (meine Mutter kam ins Zimmer und fragte warum ich so weinte und ich zeigte nur auf den Bildschirm).
    Also ich habe selbst einen Hund und verstehe nicht wie man allgemein Tieren so etwas antuen kann, ob Tierversuche oder Tierquälerei. Wusstet ihr das Mars, Twix, Milki Way, Snickers und noch mehr Firmen Tierversuche fördern. Coca Cola hat das auch mal gemacht, aber durch eine Organiesation damit aufgehört.
    Um auf die Pitbulls zurück zu kommen, diese Tiere sind super lieb, meine Freundin hat einen und der ist sooooooooooooooooooo lieb wenn ich zu besuch komme wedelt er mit der Rute was das Zeug hält und schleckt mein Gesicht ab (das ist eher nicht so toll, aber ich freue mich). Es ist einfach eine Sache der Erziehung ob der Hund bissig oder total freundlich ist.
    Ich habe meinen Hund so trainiert das sie komische Leute anbellt und Leuten mit einer netten Aura nix tut.
    Ich war mit ihr spazieren und vor mir ging ein betrunkener und den hat sie angebellt und der Mann hat darauf die Straßensteite gewechselt *stolz sein*.
    Tierkämpfe finde ich unmöglich wie alles was mit Tieren zu tun hat, die verwundet werden könnten.
    Ich glaube ich habe genug geschrieben.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Also ich bin Modebewusst (sagen zumindestens alle), aber ich glaube es kommt auf die Situation an.
    Wenn man voll depri und traurig ist, würde ich auch keine geilen Stiefel und ein hamma Klaid anziehen, da ziehe ich einen lockeren Pulli an darunter ein Top weil der Ausschnitt ziemlich heftig ist und eine bequeme Jeans.
    Wenn ich in ein nobel Restaurante gehe ziehe ich ein schickes Kleid an oder einen Rock oder etwas anders schickes an.
    Zur Party enge Röhrenjeans und ein Top (jedenfalls im Sommer).
    Und zur Schule eine coole Jeans und ein stylisches Oberteil.
    Am wichtigsten ist (glaub ich) der erste Eindruck, wenn du einen schreklichen Style hast spricht dich doch kein Typ, zum flirten an (nur ein Beisspiel). Man sollte sich in den Klammotten trotzdem wohlfühlen, weil sonst ist die Ausstrahlung bescheuert ist und dann spricht dich auch keiner an, egal wie hot man ist.


    an alle@: ich finde es voll lol das alle egal ob Mädchen oder Jungen so unterschiedliche Meinungen haben.
    Besonders interresant fand ich die Meinungen der Jungen *rot werd*
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Klar, ich habe einen Hund "Pepper" und Hühner, ich hatte auch mal Kaninchen (ganz viele) aber jetzt nicht mehr.
    Meinen Hund habe ich seit 2 Jahren haben sie mit 7 Wochen bekommen und die Hühner keine Ahnung.
    Peppers Chara ist: treu, lieb, streichelbedürftig, ein bissel crazy, stolz, vielleicht auch zickig oder manchmal beleidigt und die Hühner sind *grübel* : zahm, gierig wie Geier ja mehr nicht.
    Fotos:
    Pepper


    Und von den Hühnern hab ich noch keins, da wir uns erst neue gekauft haben und habe daher nur die alten.


    Da ich ein totaler Tierfreund bin, würde ich für den Hundetrainer (wie der auch heißt) stimmen.
    Aber ich finde das was jetze kommt boring, weil man da keine Deppen drinne hat und dadurch nix zum lachen.
    Ich verstehe auch nicht warum Leute dahin gehen um irgendein Quatsch zu machen, ist den das nicht peinlich?
    Wie dem auch sei, von der Opernsängerin bin ich schon beeindruckt und von dem Kaufmann finde ich sein Vater Günter sollte ihm das Geld geben und einen vernünftigen Jop, der hat doch so viel Kohle.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif