Beiträge von True Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz ehrlich der Vollmond ist doch einfach nur Hamma mega geil.
    Vom Fenster in meinem Zimmer hab ich den Mon genau vor mir, das ist so geil und so wunderschön, da kann ich immer besser schlafen. Und die Menschen die an soetwas glauben machen sich damit verrückt und sind daher aufgedrehter als sonst, hat also nichts mit dem Mond zu tun.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    OMG ich liebe die Biss-Reihe.
    ich finde am besten den 1. und den 4. Teil. Der 1. hat einfach noch dieses geheimnissvolle und der letzte ist einfach nur HAMMA.
    Den 2. fand ich nicht so gut da Bella sich schlecht, aber mal ganz ehrlich sie weiß auch nicht was sie will: Edward und dann Jacob dann wieder Edward. Und der 3. war nur so ein Übergang zum nächsten, aber trotzdem OK.
    Der Now Monn Film hatte ja wirklich ein Sch*** Ende ich bin am 1. tag hingefahren und blieb am Ende noch 5 Minuten, weil das kann es doch nicht sein so ein Sch...eußliches Ende!
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

    Also zwei Kriterien reichen nicht aus, um einen guten Anime/Manga zu beschreiben da braucht man meiner Meinung nach mehr.
    Zeichenstil:
    Der Anime muss unbedingt super gezeichnet sein, One Piece kann ich nicht ab (nichts gegen Fans von One Piece, denn mein bester Freund ist einer), Ouran High School Host Clup und Shugo Chara sind meiner Meinug sehr sauber und ordentlich gezeichnet.
    Humor:
    Auf jeden Fall! Humor gehört bei mir einfach dazu, ohne Humor wird die Story für mich zu ernst und dann verliere ich die Lust ihn zu gucken. Es müssen stellen da sein, wo man sich vor lachen auf dem Boden kugelt.
    Romantik:
    Ich bin der Typ von Mädchen die Romantik und Herzschmerz Geschichten lieben.
    Die Gefühle müssen wirklich rüberkommen, wie beim 2. Inuyasha Film, da musste ich sogar weinen *schluchz*.
    Es darf ruhig ein bisschen kitschiger werden, Haupsache es ist romantisch.
    Charakter und Story:
    Die Chara müssen gut durchdacht sein, wenn mir ein der Hauptchara nicht gefällt finde ich die Story auch nicht toll.
    Der Chara muss eine passende Stimme haben, sonst klingt das doof.
    Zur Story sage ich nur man muss sie verstehen können, es gibt ja Animes wo das sooo Komplinziert ist das ich da gar nicht mehr durchblicke. Dann noch, das die Story abwechslungreich sein muss und so nah wie möglich am Manga.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    OMG! Ich glaube der erste "bewusste" Anime war Pokemon, aus Zufall mal durchgeschaltet und dann kam ich auf RTL 2 und sah die erste Staffel. Ab diesen Tag konnte ich nicht mehr ohne die Pokis leben.
    Und am selben Tag habe ich "unbewussten" noch Jeanne die Kamikaze Diebin und Sailer Monn gefunden.
    An Sailer Monn kann ich mich nicht mehr erinnern und hab dadurch die Lust verloren, aber an Jeanne kann ich mich gut erinnern, da ich letztens die Staffeln wieder geguckt haben und ich sage nur wieder Zufall.
    Und der erste Manga war Ouran High School Host Clup einfach nur Hamma geil.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

    Also ich hab schon Angst wenn es um Operationen geht oder etwas mit Spritzen zu tun hat.
    Ich habe auch noch Angst wenn wir in Krnkenhaus fahre, weil ich eine Herzoperation hatte und daher immer denke ich werde noch mal am Herzen untersucht, ...
    aber sonst zur allgemeinen Untersuchen eig. nicht.


    True Vulpix

    Bei der Folge "Vulnona im Nebel" ist der Besitzer des Vulnonas doch auch Tod, aber das Vulnona ist auf dem Pokeball geprägt (sag ich mal so) und kann dadurch nicht gehen.
    Deswegen bin ich der Meinung das irgendetwas anderes mit dem Pokemon geschieht, nur was weiß ich auch nicht so genau.


    @oben: Du sagst das die Pokemonbälle eine art Käfig sind, aber das Enton von Misty oder Woinggenau springen doch auch immer aus dem Ball.


    True Vulpix

    Also ich erzähle euch jetzt etwas was nur mir passieren kann, bin nämlich die Königen der peinlichen Sachen (z.B. bin immer vor meinem Schwarm ausgerutscht).
    Also ich hatte ein Evoli und das sollte ein Glaziola werden. Kein großes Ding, wenn es sich zu früh entwickeln will B drücken.
    Dann war der Tag gekommen, mein Evoli wollte sich am Tag entwickeln und dann wird es zu einem Psiana (ich mag Psiana nicht so dolle). Auf jeden Fall will ich es verhindern, mein Kopf sagt drück B, doch meine Hände rühren sich nicht.
    Und als ich dann B drückte war es zu spät *heul* und nun hab ich leider ein Psiana.


    True Vulpix ^.^

    Also man sollte auch Gegenstände dazuzählen, guckt euch doch mal Driftlon an, das ist ein Ballong.
    Wenn man es genau nimmt sind noch viele übrig und ich denke es kommen auch viele dazu z.b. Marder, Hühner, Eisbären, Krokodile, ...
    Pikachu1860@: Ich glaube Luxtra soll einen Löwen darstellen, obwohl vom Namen her eher Luchs, aber Löwe passt besser.


    True Vulpix :yeah:

    Ok ich habe ein paar Bilder für euch:


    Bild 1:


    Bild 2:



    Bild 3 geändert:


    Bild 4:


    Die Umfrage für den Wettbewerb


    Ich habe Ja angegeben.
    Es kommt nur drauf an was für ein Wettberwerb ob ein Malwettbewerb oder wer die schönsten Bilder findet? ...
    Ich wäre für den Malwettberwerb und würde auch mitmachen. Wir könnten es so machen wir suchen uns ein Bild aus und der, der es schafft es am besten nachzuzeichnen gewinnt, aber man darf nicht Pausen oder mit dem Pc arbeiten, nur ein Vorschlag.


    True Vulpix :yeah:

    Ich wäre ein evoli ode ein Vulpix.
    Als Evoli ist man einfach nur süß und hat noch soo viele Entwicklungen offen.
    Was ich machen würde? Mir überlegen in wa sich mich entwickle und Trainieren damit ich mich schneller entwickle.
    Als Vulpix ist man ebenfalls süß und ist bei Koordinatoren sicher sehr beliebt.
    Was ich machen würde? Mich von meinem Trainer bürsten lassen und Attacken lernen, damit ich ein wundeschönes Vulnona werde.


    True Vulpix :yeah:

    Ich habe lange überlegt und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen (hatte sie aber schon seit der ersten Entwicklung):
    Vulnona
    Dragonir
    Glaziola
    Tauboss
    Arktos oder Lugia, kommt drauf an welches ich zuerst finden würde
    und Papinella
    die Begründug: Ich würde wenn schon Koordinatorin werde, also brauche ich Pokemon mit einer super Ausstrahlung und da sind die Pokemon doch wohl Perfekt.
    Manche werden sich denken z.B. Harley hat auch gruselige Pokemon wie Banette, aber ich finde diese Pokemon sind einfach für Wettberwerbe geschaffen, nämlich stark, unbesigbar, schön und mutig (zu viel Jeanne die Kamikaze Diebin geguckt).
    Ich hab mich auf den ersten Blick in sie verliebt (im anderen sinne).


    True Vulpix :love:

    Ich finde den Film einfach nur toll :thumbup:
    Er ist spannend, hat Fantasy und vill. auch ein bisschen Liebe.
    Ich hab ihn das erste mal im geguckt, da war ich so fasziniert von der Zeichnung, deswegen hab ich ihn geguckt (da war ich kleiner und kannte Manga nicht). Danach war ich nur hin und weg, konnte nur noch an an den Film denken und meine Mum damit zutexten, mind. 2 Stunden. Ich hab sie so dolle genervt, dass sie mir nach 5 Minuten nicht mehr zugehört hat
    .^.^
    Auf jeden Fall fand ich es voll toll, dass Haku sich in einen Drachen verwandeln konnte.
    Nur weiter zuempfehlen! :D


    True Vulpix

    Ok dann leg ich mal los


    Wer ist Drews größter Fan?


    Ich schließe mich Chaos an der MFP-Girls Clup ist der grßte Fan dahinter kommt Brianna aber sie ist mehr in der Kategorie Mädchen die für in schwärmen also mehr als nur Fan.


    Findet ihr Drew sollte seine Haarfarbe ändern?


    Ein ganz klares NEIN
    Drews Haarfarbe grün *schwärm* passt 100% zu ihm und außerdem ist es meine Lieblingfarbe.
    Er wäre nicht Drew ohne seine Haare und Roselia würde dann auch nicht mehr so gut zu ihm passen.


    Was für eine Haarfarbe hätte er in der normalen Welt?


    Ich glaube der Farbton Braun würde ihm gut stehen. Besonders Dunkles, denn das macht einen schönen Kontrasst zu den Augen.
    Aber das würde Maike nicht zulassen *ausatmen vor erleichterrung* also ich bleibe beim Grün.


    True Vulpix :smalleyes:


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3350/3472955966_4b54d5a1e5.jpg]


    Ich finde es auch nicht kindisch. Mir ist es auch egal was andere denken,
    meine Freundin findet es kindisch und es ist mir egal.
    Solange es mir Spaß macht muss ich doch nicht aufhören, nur weil andere es kindisch finden.
    Und jemand auszulachen der Pokemon spielt, das nenne ich kindisch, so was gehört sich nicht.
    Wenn man sich so Gedanken darüber macht und an Maike und Drew denkt ist das auch nicht kindisch,
    denn die Romanze zwischen den beiden verstehen 5 jährige überhaupt nicht.
    Meine Meinung dazu


    True Vulpix :yeah:

    Ok ich sage mal was


    Lebt Drew später mal auf dem Land oder in der Stadt?


    Ich glaube er wird mit seiner Freundinn (ihr wisst wen ich meine) in die Stadt ziehen, damit wie Chaos ja schon sagte die Freundinn von ihm shoppen gehen kann, aber es darf keine große Stadt sein wo nur Autos durchfahren und nie ruhe herscht, es muss zwar eine Stadt mit Läden und power sein, nur nicht extrem.

    Was für einen Beruf macht Drew wenn er erwachsen ist?


    Ich schließe ebenfalls Arenaleiter aus und schließe mich der Idee von Chaos an eine Schule für Koorinatoren zu eröffnen.
    Ich stelle mir die Schule so vor wie in der Folge
    289- Die Pokemon-Akademi
    s
    o ungefähr, nur das sie für Koorinatoren ist.

    *freu* Roselia also, wär auch doof wenn es Absol geworden wäre, denn Absol ist erst am Ende dazu gekommen und Roselia war immer mit dabei. Und es ist doch egal ob Roselia mit Buntstieft oder per Pc gemalt ist oder?


    True Vulpix ;)