Beiträge von Hazzaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich spiele schon lang Pokemon aber Online gegen andere Spieler habe ich mich noch nie getraut.
    Nun will ich es mit Oras versuchen. Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen.
    Würde nur ganz gern Ramoth, Irokex, und Smogmog in meinem Team behalten.
    Wobei Stahlos und Nachtara. Wen sie brauchbar in meinem Team passen. Die dann auch.


    Ramoth @ Life-Orb
    Mäßig / Flammenkörper
    31/x/31/31/31/31
    Evs:252 Kp/ SpAngr. 252/ SpVert. 6
    - Falterreigen
    - Feuerreigen
    - Käfergebrumm
    - Ruheort


    Naja Standart Set für Ramoth. Bulky und ein guter DDler. Mein Lieblingspokemon. Dashalb ein muss.


    Stahlos @ Stahlosnit
    31/31/31/31/31/x
    Forsch / Robustheit
    EVs: 252 KP / 6 Angr / 252 SpVert
    - Tarnsteine
    - Gyroball
    - Erdbeben
    - Drachenrute/Brüller


    Zum Tarnsteine auslegen. Brüller und Drachenrute zum Scouten von anderen Pokemon. Oder halt Erdbeben für mächtigen Wums.



    Irokex @ Offensivweste
    31/31/31/x/31/31
    Hart / Hochmut
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 6 Vert
    - Steigerungshieb
    - Ableithieb
    - Abschlag
    - Eishieb


    Naja als Finisher und dann halt als gestärkte Version evtl. das nächste Pokemon zu töten.


    Smogmog @ Giftschleim
    31/x/31/31/31/31
    Kühn / Schweben
    Evs: 252 KP / 252 Vert / 6 SpVert
    - Leidteiler
    - Irrlicht
    - Flammenwurf
    - Matschbombe


    Meine Vert. Wall. Die den Gegner schwächte sowie Boden Attacken abfängt. Auch ein verdammt cooles Pokemon.


    Nachtara @ Überreste
    31/x/31/31/31/31
    Still / Synchro
    Evs: 252 KP / 252 SpVert/ 6 Vert
    - Mondschein
    - Vitalglocke
    - Toxin
    - Schmarotzer


    Nachtara meine SpVert. Wall. Die den Gegner mit Toxin schwächt und mit Vitalglocke das Team von Statusprobleme heilt.



    Tandrak @Wahlglas
    Ruhig / Anpassung
    EVs: 252 KP / 6 Ver / 252 SAng
    -Draco Meteor
    -Schlammwoge
    -Fokusstoß
    -Hydropumpe


    Dazu naja um halt die anderen Typen besser zu schaden. Wobei ihr mir hier auch ein anderes Pokemon vorschlagen könnt.


    Naja zum Set kann ich ehr weniger sagen. Da ich hier noch keine Erfahrung gemacht habe. Versuche halt Tarnsteine auszulegen und dann mit Mega-Stahlos noch ein bissel das Gegnerische Team zu nerven. Wen ich mein Smogmog drin habe. Direkt auf verdacht zu Nachtara wechseln um den Psychoangriff abzufangen. Dann hoffe ich so das Gegnerische Team langsam auseinander nehmen zu können.

    Finde auch Libelldra hätte es verdient.
    Aber Arkani und Flamara (jede Evolientwicklung) wäre nice.
    Sowie mein Lieblingsstarter Tornuptu.
    Wobei Kapilz und Brigaron auch cool wären.


    Heute hatte ich es auch mit meinem Bruder darüber. Arbok oder Vipitis wären auch nice.
    So wie eine Hydra mit 3 Köpfen oder auch mehr :D

    Hallo liebe Bisafansler,


    ich habe jetzt angefangen richtige Pokemon zu züchten mit 6*31DV bzw. 5*31DV werten.
    Bei mein Stahlos habe ich es recht gut hinbekommen. Mit einem 6*31DV Ditto.
    Es auf KP 31/ Ang 31/ Vert 31 / Dpez.Vert 31/ Spez Angr. 31 zu züchten.


    So mein anderes Problem Kind Ramoth.
    Habe in der Pension das Ditto mit 6*31 DV + Fatumknoten
    Ramoth mit Ang 31/ Vert 31 / Dpez.Vert 31/ Spez Angr. 31 / Int 31 + Ewigstein


    Jetzt brüte ich schon mehrere Eier aus.
    Leider bekomme ich nur eins raus mit Ang 31/ Vert 31 / Spez.Vert 31/ Spez Angr. 31 / Int 31 oder andere Kombinationen.
    Nur nicht eins mit KP 31 / / Vert 31 / Spez.Vert 31/ Spez Angr. 31 / Int 31


    Gibt es einen Trick mit Machtitems um schneller an das Gewünschte Pokemon zu kommen oder muss ich einfach weiter brüten ?


    Schon einmal danke für die Hilfe.