Beiträge von White Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi. Ich geb auch mal ein paar Aufträge: Bitte Sig und Ava


    Größe: Halt die normale Größe.
    Hintergrundfarbe: Farbverlauf von oben nach unten(Ava), von oben links zu unten rechts (Sig) orange zu dunkelrot mit Flammen
    Pokémon: [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/6171/flamara.png]
    Aufschrift: (auf dem Ava) Flamara ♥ (auf der Sig) Flamara ♥ ~ my little firefox


    Und wenn du noch kannst: auch sig und Ava


    Größe: Auch die normale Größe, damit man es verwenden kan.
    Hintergrund: Farbverlauf von oben nach unten (Ava) von oben links zu unten rechts (Sig) hellblau zu dunkelblau mit Wasserblasen


    Bild: [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/7626/aquana.png]


    Aufschrift: (ava) Aquana ♥ (Sig: ) Aquana ♥ ~ my sweet Aquaangel




    Thx im Voraus


    White Dragon

    Ich würde es nicht so gut finden, da dann Fliegen völlig unbrauchbar wäre. Das ist doch eine StammVM, die sollte man nicht ersetzen. Außerdem wäre nur wenige Pokemon in der Lage, die nötige Geschwindigkeit zu entwickeln. Als VM könnten es zwar viele Pokis lernen, aber stell dir mal vor, du bringst es einem Garados bei und flitzt dann über Land. Wär iwie komisch. Es sollten wenn überhaupt nur Pokis das einsetzen können, die es von selbst lernen wie Arkani oder Rayquaza. Aber eigendlich bin ich dagegen.


    MvG Evoli Mädel

    Das wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, den es geben kann. Wozu brauchen die beiden denn noch eine Urform?!? Es reicht doch schon, dass Giratina eine hat. Außerdem, wo sollten sie diese einsetzten können? Giratina besitzt sie durch die Zerrwelt. Wo sollten Dialga und Palkia ihre Urform annehmen? Das wäre etwas problematisch. Mal abgesehen davon, wie sollten sie denn aussehen???? Ne, ehrlich Leute, dass wäre nichts für mich.


    MvG Evoli Mädel

    Also, das wäre von Zeit zu Zeot schon ein bisschen kompliziert, wenn sich das Poki den Trainer aussucht. Das würde alle Taktiken vom Teambau nach Typvorteilen durcheinander bringen. Aber wenn sich Legis aussuchen könnten, ob sie dich dir anschließen, fänd ich das in Ordnung. Es wird ja immer gesagt wie toll sie sind, also sollte man sie nicht so einfach fangen können. Aber sonst wäre es schwierig.


    MvG Evoli Mädel

    Mir gefällt die der 3. Generation, also R/S/S, am besten, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich liegts daran das es die erste war die ich betreten durfte. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich gerade mal keine Ahnung davon habe, wie die anderen aussehen. Das ist mir gerade iwie entfallen...


    MfG Evoli Mädel

    Ich kann Toxin auf den Tod nicht ausstehen. Grrrrrrrr... Ich hasse das. Früher mochte ich die Attacke mal, aber nach Lotte hasse ich sie jetzt. Damit hat sie mein Sumpex k.o. gehauen. :cursing: Habs ihr dann beim 2. Besuch mit Hydropumpe gegeben. :D



    lollige glG Evoli Mädel

    Ich fänds schöner, wenn nicht alle gleich aussehen würden. Wenn man zum Bsp. die Frisur verändern könnte oder zwischen ein paar Outfits wählen könnte, wäre das besser. Es sollte aber nicht zu viel sein, denn sonst verbringt man seine Zeit ja nur noch mit shoppen und nicht mehr mit seinen Pokis. :( Aber wenn man z.B. Statistiktausch macht, sieht man immer gleich aus und das finde ich doof.


    lollige glG Evoli Mädel

    Mir gefällt dir Urform besser. Rein vom optischen sieht sie meiner Meinung nach besser aus als die Wandelform. Außerdem finde ich es super, dass Giratina in der Urform als Spezialfähig. Schwebe hat. :) Da kann man dann immer ungetrost Erdbeben einstetzen. :D ^^

    Ich bevorzuge Doppelkämpfe. Es macht mir einfachmehr Spaß und man muss sich viel mehr auf die Fähigkeiten seines Partners einstellen, zum Beispiel kann man die Attacke Erdbeben nur bei einem Flugpoki oder einem Poki mit Schwebe einsetzten. Doppelkämpfe sind einfach anspruchsvoller.



    lollige glG Evoli Mädel

    Ich fände es gut wenn Formeo noch eine Sandsturm und eine Nebelform hat. Die Sandsturmform ist ja klar, sie schützt Formeo vor Sandsturm, da in Kämpfen aber kaum Nebel vorkommt, würde ich sagen, dass Formeo, wenn es in einem Gebiet mit Nebel gekämpft hat, den Nebel auflöst.(aber nur wenn es an 1.Stelle steht!) Es würde also im Prinzip die Attacke Auflockern ersparen. :D


    lollige glG Evoli Mädel

    Interessantes Thema, ich hab mir da noch gar nicht so richtig Gedanken darüber gemacht. Wäre doch auch möglich das die Legis gar keine Nahrung brauchen, und Groudon sich zum Bsp. seine Energie aus der Erde absorbiert, oder es speichert einfach mal die Energie eines Solarstrahls^^. Aber ich könnt mir schon vorstellen das sie ihre Energie ihrem Lebensraum entziehen, aber natürlich nur so, dass es der Umwelt nicht schadet.


    lollige glG Evoli Mädel

    Klar, größere Städte und längere Routen wären perfekt, es gibt mehr Trainer und es ist iwie realistischer wenn die Routen länger sind. Es könnte aber mit dem Speicherplatz ein bisschen schwierig werden, da dann Städte und Routen mehr Speicher bräuchten. Fazit: Es wäre schön längere Routen und größere Städte zu haben, es wird aber in der Umsetztung schwierig werden.


    lollige glG Evoli Mädel

    Wäre doch mal ganz interessant keine Legis im Spiel zu haben. Das wäre vielleicht mal eine gute Möglichkeit endlich die ganze Pokémon Mythologie aufzuklären, da blickt man nämlich langsam nicht mehr durch. Und sooo schlecht sind ja normale Pokis auch nicht. Vielleicht wäre auch eine oder mehrere Scenen mit Legis möglich, nur das man sie dann nicht fangen kann.


    lollige glG Evoli Mädel

    Kommt darauf an was man unter stark versteht. Jedes Pokémon ist auf Lv.1 "schwach". Trainiert man auf Lv.100 ist es "stark". Manche finden es ja immer so toll, dass die meisten Legis ein total hohes Lv. haben.(ca. Lv.70) Ich finde das nicht so gut, da man dann nicht mehr wirklich viel mit ihm trainieren kann. Meiner Meinung nach müssen sie also nicht stark sein, wenn sie gefangen werden, da sie stark gemacht werden können. Ein guter Status ist aber trotzdem nicht zu verachten. :D ^^



    lollige glG Evoli Mädel

    Ich habe für Poketch gestimmt, weil man dort einfach die mmeisten Funktionen hat. Man sieht z.B. wenn die Pokis in der Pension ein Ei haben und muss nicht immer hinrennen/-fliegen und fragen. Außerdem macht es Spaß die ganzen Funktionen freizuschalten. Auch mit der Karte ist es praktisch, da man dann immer gleich sehen kann wo Vesprit und Co. sind und man nicht erst im PokéDex den Eintrag suchen muss um auf dem Gebiet-Teil nachschauen zu können. Es geht mit dem Poketch einfach viel schneller und handlicher als mit anderen Dingen.



    lollige glG Evoli Mädel

    Also, eigentlich ist das doch ziehmlich egal, oder? :D klar, es wäre realistischer wenn sie ihre Namen rufen würden, aber in gewisser Weise würde mich das auch verrückt machen, da ich micht immer fragen würde was sie gerade sagen. Wenn ein Pikatchu z.B. beim Volttackle "Pika...Pika..Pika.Pika.PIKAAAA" sagt fragt man sich doch, ob es jetzt "Angriff...Angriff..Angriff.Angriff.ANGRIIIF" sagt. Wäre n bissl einfältig. Naja, aber eig. ist es mir egal.



    lollige glG Evoli Mädel

    Wär doch cool wenn auch mal die Bösen gewinnen würden. :D Dann hat man nämlich endlich auch mal nen richtigen Grund sich anzustrengen, da man weiß: wenn du verliehrst, klauen sie dir deine Pokis. :thumbdown: Da würde man immer erst ma ordentlich trainieren bevor man dann den Boss anquatscht.^^ Außerdem ist ja eig. nichts dabei wenn die Bösen ma kurz die Weltherrschaft hätten. Da könnte man sich dann entscheiden ob man unter den Bösen leben will oder ob man das Hauptquatier stürmt und dem guten alten Boss mal gehörig eins auf die Fr***e gibt. ;)



    lollige glG Evoli Mädel

    Ja, das wäre doch perfekt! Endlich mal ne ordentlich lange Story, alle Top 4 und alle Pokémon! Man könnte sich dann mal so richtig austoben und durch die vielen Trainer/Arenaleiter geht auch das Training viel leichter. Außerdem wäre das doch mal wieder ne Möglichkeit Boot zu fahren. Einzigstes Problem, dein Rivale. Vielleicht kann man ja immer den passenden aus der jeweiligen Region haben.


    lollige glG Evoli Mädel