Beiträge von XxStylaXxDky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin Fleischfresser und bin glücklich! (Spongebob
    Ich liebe Fleisch und könnte jeden Vegatarier oder Veganer totschlagen.
    Tiere sind gemacht um se zu killen und zu essen.
    Ich kann Vegetarier nicht verstehen, können die eigentlich gesund Leben?



    pS: Vegetarier fressen meinem Fressen das Fressen weg. :thumbsup:

    Joa,


    meine Muttersprache ist Türkisch, kann es aber nicht so gut wie Deutsch.
    Deutsch habe ich vom Fernsehen, Kindergarten, und von meiner Mom gelernt.
    Französísch hab seit Jahresanfang in der Schule.(ist so difficult)
    Englisch hab ich mir durch Pokemon Saphir auf englisch selber beigebracht, und verbessere es in der Schule.


    Paar brocken Albanisch,Kosovo Albanisch, Russisch, Griechisch, Spanisch kann ich auch.

    Mir fällt gerade ein das ich bei Devil May Cry 3, fast in die Hose gemacht hätt.
    Kommt Vergil auf mich zu ( Ich denk: Ausweichen, hinter ihn gehen und kaputt machen)
    Aber nein, er nimmt sein Schwert und ****** mich in der Luft.
    Dannach hatte ich Panik.
    Hatte zu große Angst um weiterzuzocken.
    Hab PS2 zu gemacht.
    Jetzt bereue ich es da meine PS2 nicht mehr aufgeht.


    Bei Legendary auf PS3 hatte ich auch schiss.
    In dem Level wo ich die Emp generatoren wiederaktivieren musste, kamen so Feuermonstas.
    Hab mir gedacht ok, Ein Kopfschuss und sie sind weg. Aber nein, es musst einen Feuerball spucken und mich TOt machen.
    Dann gab es noch so kleine Viecher. Sahen aus wie Puppen mit Monster klauen. Die fand ich süß und wollte sie nicht killen.
    Wass sich natührlich als großer Fehler erwies. Die Viecher verletzten mich und ich fing an blöd rumzuballern. BUUM BUUM. Mein Herz hörte auch nach 2 Stunden nicht mehr auf zu rasen.
    Und bei dem Level wo man die Geisterwerwölfe killen musste. Ich hab se nicht sofort killen können. Sie kamen irgendwann zu zehnt auf mich zu. Also pure Scheiße in der Hose.


    Klingt komisch ist aber so : Pokemon Saphir
    Ich bin Pokeliga. Nur noch mein Kyogre und Troy´s letztes Milotic.
    Ich setz Donner ein. Trifft aber leider war mein Kyogre nicht stark genug um es mit einer nicht STAB attakce fertig zumachen.
    Milotic setzt glaub Surfer ein. Volltreffer.
    Kyogre nur noch 10 KP.
    Kyogre setzt Donner ein und.... Es trifft und sogar Volltreffer.
    Milotic verreckt.
    Ich vor Freude spring in die Luft, mich haut´s vom Stuhl und.. GameBoy hängt!!
    Dannach habe ich weder Saphir noch Smaragd gezockt.

    Unterm Strich

    Ich bin ein Schisser und habe bei allen Spielen außer BF2 und NFS und so weiter Angst. :assi::assi::assi::assi:

    Hey,
    ich hab ein GROSSES Problem.
    Und zwar:
    Ich hab einen neuen Telefon anschluss von Alice bekommen.
    Dazu Wlan und einen Router.
    Der Router heist: Alice IAD WLAN 3331 und ist mit WPA2 verschlüsselt.
    Aber leider kann man mit WPA nicht`s mit der WIFI machen.
    Ich wollte wisssen, wie ich die verschlüsselung ändere.


    PS: ich bin nicht der klügste wenn es um PC´s geht. Also ganz leichte anleitung bitte.

    kann man eigentlich nicht bestimmen.
    Es gibt spieler die lieben raceing games und andere die lieben ego shooter



    Für mich (alles SPieler) :
    Jump and Run : New Super Mario bros ds
    Ego Shooter: Legendary
    Rollenspiel: Was sonst: Pokemon
    Race: Need for speed msw, Carbon, Undercover, shift
    Beat em Up: Tekken 3-5, Der 6 er ist behindert.

    Niemals.
    In meiner Klasse weiß jeder dassi hc pokemon spiele.
    Aber keiner lacht mich deswegen aus.
    Sie akzeptieren das und hacken nicht darauf rum.


    Ich wünschte meine Klasse wäre zu. Da gibt es die 12-jährigen Erwachsenen die sich um Make-up, Beziehungen usw. kümmern und die Pokemonspieler (zu denen ich gehöre) die ihre Kindheit noch genießen.
    Also Pokemon ist meiner Meinung nach sogar etwas für manche erwachsene die nichts zu tun haben außer Kinder zu vergewalätigen.

    Also mein Team besteht aus :


    Giratina: Ist mein lieblings Legi nach Kyogre. Hab ich logischer weise aus der Zerrwelt. Es ist shiny :D:D:D . Deshalb bin ich sehr stolz darauf.
    Elevoltek: Hab ich gefangen weil ich Magbrant schon hatte. Ist cool und natührlich Shiny.
    Magbrant: Ist mein Lieblingsfeuerpokemon nach Lohgockl. Schaut geil aus ist leider mein einziges nicht Shiny Poki.
    Togekiss: Brauch um rumzudüsen. Sonst eigentlich für nichts.Shiny.
    Chelterar: Mein Starter. SHinyyyy. Coool.Stark.
    Lucario: Hab ich von Urs. Auch Shinyyyyyyyyyyyyy.

    Also erst mal ist WiFi kein Teil sondern eine Dienstleistung..
    Es kostet gar nichts. (Du zahlst nur deine Internet kosten die du z.B. mit deinem Pc machst.)
    Dann kommt es auf die Verschlüsselung deines Modems an, bei WAP und WAP2 ist es glaub am Sichersten.
    Das ganze funktioniert wie dein Internet..


    Kann ich dieses Teil zum Online Zocken auch an ein Speedport ohne WLan stecken?
    wie meinst des ???


    Hoffe konnte Helfen :D:D:D

    Leute ich brauche Hilfe.
    Ich hab neulich einen Ps2 Dualshock Vibrations Controller von meinem Kumpel ausgelien.
    Aber ich hab se allen lassen. Jetzt lenkt des wenn ich mit Analog zock immer nach links oder rechts, es führt aktionen aus z.B. drückt einfach so X,Quadrat,Kreis,Dreieck,L1,L2,R1,R2 :cursing::cursing::cursing: . Des behindert einfach beim Zocken und die Kontroller gehören ja nicht mir....
    Also ich wollt wissen ob und wie ich es repariere.


    THX Freu mich schon auf die Antworten...