Beiträge von Dove

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich denke auch das man sich nicht den Kopf über die Pokemon Sprache zerbrechen sollte... das ergibt einfach keinen sinn.
    Wobei ich mittlerweile auch schon viele Laute von pikachu verstehe (durch den Anime), wenns zB von Team Rocket geklaut wurde und um Hilfe schreit, machts immer: Pika Pii, Pika Pii! und beim voltackel Einsatz machts immer: Pika Pika Pika Pika...
    Aber davon mal abgesehen ob die Pokemon nur eine Sprache sprechen: denk ich schon, mauzi dient ja auch als Dolmetscher für alle möglichen Pokemon und die Pokemon reden ja auch immer in ganz "normalen" Sätzen (so, wie Mauzi übersetzt)
    Naja, und viele Menschen verstehen ja auch ihre Pokemon (mitsamt Lauten und Gesten). ist ja beim Hund genauso. Als Besitzer sieht man (theoretisch) immer ob der Hund glücklich, traurig oder böse ist.. halt durch Gesten.
    Aber irgendwie finde ichs schon dumm, das die Pokemon nur ihren namen sagen können, bis auf manche Ausnahmen (Toxiquak: "Quaaak")

    also ich fänds nicht ganz so dolle, da man ja auch nicht immer und überall "mit den Pokemon" reden aknn, zB Zug, Bus, Park, whatever
    ausserdem, wir bereits oft genung erwähnt, versteht der DS nicht immer das, was man auch gesagt hat... von daher finde ich die Touschscreen variante am besten

    Ich hatte mal früher einige Plüschis, hatte Feurigel <3, Karnimani, pikachu (standart xD), mew, Togepi und Tauboga, hatte die dann aber alle mal verkauft. In nächster Zeit bekomme ich dann aber noch eine Riolu und eine Snibunna Doll. xD
    Mit denen gekuschelt hab ich eigentlich nie, ausser das Pikachu, das hatte ich auch oftmals als Kissen benutzt, weil es so groß war.^^

    Ich tus auch nicht so drausen rum erzählen, ist ja für viele dann ein Schock wenn man sagt: ich bin 18 Jahre und zocke gern Pokemon... also von daher lass ich es lieber. Viele Leute haben da auch ganz böse Vorurteile, von wegen zurück geblieben etc.
    Allerdings weiss es meine beste Freundin, weil sie genauso noch Pokemon zockt xD, einige andere Freunde und meine Familie. Reischt ja auch *hehe*

    Also ich sortier meine Pokemon nach Typ und benenne auch die Boxen danach. So habe ich folgedne Boxen:
    Pflanze
    Wasser 2x
    Feuer
    Normal 2x
    Elektro
    Drache
    Eis/Geist
    Boden
    Stein/ Stahl
    Kampf
    Psycho
    Unlicht
    Flug
    Käfer/Gift
    Team Pokemon (da tue ich immer mein Team rein, wenn ich grad mal ein anderes Pokemon trainiere-> da muss man die dann nicht ewig in i-welchen Boxen suchen)

    Hihi, ich fand die episode ja sooo lol! Vor allem wegen Glibunkel.
    Ja, am Anfang konnte ich auch erst nicht so richtig durchbliken, warum Jessi auf einmal eine "Arenaleiterin" war, aber hat sich ja dann heraus gestellt.
    Lustig auch Mauzis Angst vor dem "Schlägertypen" Glibunkel! xD
    Glibunkel ist einfach nur der Hammer! ich sag nur *Quaaak, Quaaaak* >.<

    die unfairste attacke, wie ich denke, ist Notsituation!
    Da willst du gerade irgendein schwaches Pokemon austauschen, weil da so ein dummes Rattikarl autaucht und tauschst es gegen ein stärkeres Pokemon (mit viiiiel mehr KP), dann setzt dieses dumme Vieh aus Langeweile Notsituation ein und schwupp-> hast du nur noch die hälfte deiner KP, weil das Vieh so schwach ist. Ich hasse diese Attacke.


    Gegen Spiegelcape und Konter kann ich nichts sagen, weil die Pokemon, die das könnten, bei mir nie zum Zug kommen. ich mach sie meistens schon vorher platt xD


    Oja, und ich hasse es wenn zu oft Doppelteam eingesetzt wird und das gegnerische Vieh zu schnell bewegt! Keine Attacke trifft, aber auch gar keine!

    Hi, habe meine Platin Edi am Freitag bekommen! Vielen Dank an Misaki chan und allen, die ihr geholfen haben! Vielen vielen dank! Die Überaschung ist auch super (Sticker, Tatoos und Info Blatt)!^^


    Danke auch nochmal an Misaki, das sie mir die Mitglieds Karte für Darkrai gedownloaded hat! Doumo Arigatou!!!
    lG Hikari

    Naja, ich bin einerseits nicht SO begeistert, dass es schon wieder ne neue Konsole geben soll...
    Ich meine, es ist halt blöd, wenn man sich für das neue Pokemon Spiel auch ne neue Konsole kaufen muss, die sind ja nicht gerade billig. Ausserdem können dann die alten Spiele wie Smaragd, feuerrot, etc. bestimmt nicht mehr auf der neuen Konsole gespielt werden. Gabs ja beim DSi auch schon nimmer.


    Auf der anderen Seite ist es natürlich schön, wenn man ne noch bessere Quali hat bei den Poke Spielen und man kann dann vlt gleich von dem Teil aus ins I- net gehen und brauch keinen Hotspot, etc. mehr in der nähe.


    Wer weiss, einfach überaschen lassen, wir können eh nix dagegen tun ...^^"

    Ok, ich HASSE:


    Kabuto aus Naruto
    Er ist dumm, nervig, hinterhältig und n oller Schleimer. ich freu mich schon auf den Moment wo er endlich abkratzt!


    Orochimaru aus Narut
    Genau das selbe, er ist einfach nur noch penedrant nervig!


    Sasuke aus Naruto
    Oh mann, wenn der nicht nervig ist, dann weiss ich auch nicht. mittlerweile dreht sich alles nur noch um ihn, aber er sollte mal checken das er nichts besonderes ist und auch nie sein wird.


    Ash aus Pokemon
    Hach, tja was soll man dazu sagen, ausser das er echt nervig ist... Ich finde man sollte mal die hauptperson neu besetzen+ neues Lieblingspokemon, Pikachu wird auch langsam nervig... -.-"


    Aizen aus Bleach
    Hui, der "neue" Gott. *ach du Schreck* Er ist ein Idiot, ich hasse ihn. mehr ist dazu nicht zu sagen. Einfach unsympathisch der typ

    Hi, kann mir jemand helfen? ich suche in meiner Perl Edition die dubios Disk, damit ich ein Porygon Z bekomme. Wo finde ich die?
    Hab schon alles durch, kann also auch überall hin.
    Bitte Antworten. Danke schon mal
    Hikari

    hihi* ich habe früher, ich habe früher (als ich mit Pokemon Rot anfing zu spielen) immer Teh-nager anstatt tinadger für teenager gelesen und gesagt. Hab immer nie verstanden was das bedeuten sollte xD
    Bei Pokemon namen wars auch manchmal schlimm... klassisches Beispiel Suicune- ich: Suiqueen xD, fand meine version klang besser wie die im 4. Film
    Oder auch ganz toll ist Incognito- ich habe das Wort auseinander genommen zu In- ko-gni-to , unverständlich
    Ich finde ja die Pokemon Movie 11 Version von Giratina (Djiratina) klingt so dumm, ich finde da die deutsche Aussprache Giratina viel besser
    Naja, gibt halt so manchne namen, die schwer auszusprechen sind ^^"

    Oh ja ich liebe den Host Club! vor allem Kaoru, er ist so süß, witzig, aufmerksam und selbstlos... hach~dahin- schweb
    Ich hatte zuerst mit dem Anime angefangen. das war so ein "Auf- gut- Glück- Kauf", ich hatte mich zwar vorher schon ein wenig informiert aber nicht wirklich gewusst das es soooo witzig ist. XD Ich fands nur Schade das der Anime "mittendrin" aufhört, also es gibt so ein besc****ene offenes Ende. ich hasse sowas...
    Naja, danach habe ich mir dann den Manga zugelegt weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Und der manga ist nicht minder komisch wie der anime (zum Glück xD)

    OH JA und WIE!!!! T^T
    Der erste Anime, bei dem ich geheult hab wie ein Schlosshund war bei der letzten Folge von Chrono Crusade. Vielleicht kennt das ja jemand von euch...? ich fand das soooo unendlich traurig das die 2 sterben mussten und sich doch eigentlich geliebt haben... Ich könnte da jedesmal heulen ;(


    Das nächste mal wo ich heulen musste, war bei Wolfs Rain. ich LIEBE Wölfe und dann sterben die alle nacheinander. Das war so grausam, vor allem als der kleine toboe stirbt... und das, was sie die ganze zeit gesucht haben, war im endeffekt nichts... *buhuuuu*


    Der erste mnag bei dem ich heulen musste, war, glaube ich, die stelle in Naruto, als Tsunade von ihrer Vrgangenheit erzählt. ich fand das so traurig was sie schon alles erlebt hat...


    Das 2. mal war dann in dem Manga Fruits Basket, als man erfährt wie der Vater von der Toru gestorben ist ;(


    Ach ja, ich vergaß! Der aller aller erste Anime bei dem ich geheult habe, war der 1. Pokemon Movie als Ash "angeblich" gestorben ist (also versteinert war) und alle Pokemon geheult haben... da hab ich im Kino leise mitgewimmert xD
    Tja, geht halt nix über Pokemon.

    Wow! Es gibt tatsächlich doch mehr Leute die sich jetzt schon die neuen Pokemon editionen auf japanisch holen.... ich hatte auch mal drüber nachgedacht, mich dann aber zum warten gezwungen, weil ich den vollen spielgenuss (in deutscher Sprache) auskosten will.^^"


    Andere Frage an die, die jetzt schon HG/SS haben: holt ihr euch dann das Spiel auch noch mal auf deutsch?