Beiträge von Bisasam&Freunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich brauche trainer karten mit denen man einzelne karten gezielt aus dem deck holen kann weil mein deck is von den pokemon karten her gut nur ich komme zu langsam an sie dran ich habe zwar zb 4 lanas suche aber kann man halt nur einmal pro runde benutze also welche trainer ratet ihr mir?

    Ich habe eine frage:
    ich habe mir ein deck gekauft und will aktiv spielen.anfürsich ist das deck nicht schlecht aber gegen die die schon länger spielen habe ich wenn überhaupt nur sehr geringe chancen also wie komme ich an brauchbare karten zur deck erweiterung ohne hunderte von booster zu kaufen?ebay will ich nicht da ich dort schlechte erfahrungen habe

    Ich hoffe doch ihr könnt mir tipps geben.Habe neu angefangen und wollte ma spiel/verbesserungstipps von euch wissen (eine strategie habe ich nicht wirklich)
    Pokemon: Trainer/support: Energy:
    -Arcanine G 2xEnergie Search 9xFire
    -Camerupt G 2xCyrus Initative 15xGrass
    -Vennusaur 2xBebes Search
    -Tropius Expidition ins Unterirdische
    -Chelast Volkners Philosophie
    -2xIvysaur Ignaz Willensstärke
    -3xSurskit
    -2xMasquerain
    -2xRaticate G
    -4xBulbasaur
    -3xParas
    -3xWhismur
    -3xChimchar


    Also meine Taktik sieht im mom so aus , dass ich schnell Camerupt und Arcanine einsetze um die Bankpokemon mit ausschalten zu können . was neue Kaarten angeht, suche ich mehr feuermonster die die bank angreifen können wie zb. Charizard G und weitere Pflanzenmonster die den gegner vergiften können .Hoffe auf tolle tipps =)