Beiträge von BlueDragon92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja die option gibt es^^
    und ich dachte die verschiebung wäre das die 2. map die an der 1. map hängt so weit von der weg ist...


    also das is dann wenn man nach oben oder unten baut rechts oder links, cool danke und es funktioniert sogar^.^


    nun is da n bug (denn hab ich aber auch wenn ich einzelne karten hab)


    -.-
    das kommt immer wieder so jenachdem auf welcher map ich bin und welchen RAND die map gegenüber hatt
    man kann bei bild 2und 3 nur in der unteren reihe gehen und dann bin ich einfach mal n bischen nach oben gegangen ... zurückgegangen und schon wieder war was anderes da-.- wo man andere wege gehen konte über dinge wo man garnich lang gehen kann XD :pika:


    (achja und das is übrigens schon wieder die zusammengefügte map(also die untere route is 1ne map nich 2), aber wie gesagt der map tritt bei JEDER sogesehenen t oder sonstwas kreuzungen von maps auf)



    edit: aja mir is eben noch ne frage eingefallen: wie löscht man maps aus "AUS HEADER", ich hoffe doch das man da maps löschen kann...

    aber dann hab ich ja keine 2 routen mehr...
    das is mir wichtig, du hast ja den rest der karte noch nicht gesehen
    und guck ma da oben is ja rechts neben route 3 noch platz (später is da n teil von ner stadt)
    deswegen


    aber wenn es wirklich keinen vernünftigen weg gibt muss ich das so machen
    aber bitte sag mir das es auch anders geht

    so hier das bild:^^



    danke schon mal für den scripteditor-> funktioniert klasse^^


    desweiteren muss man anscheinend in der welkartenansicht einen flugpunkt zuweisen... da man die aber nich verändern kann(so weit ich weis) und ich komplett neue maps mache is das gegesene sache-.- einfach auf bessere version warten oder später selber versuchen^^


    jetzt hab ich noch n problem: meine startstadt ist super mit route1 verbunden route1 auch mit startstadt
    aber route1 soll mit route2 und 3 verbunden sein ---- wäre alles kein problem wenn route2 und 3 nicht beide über route1 liegen
    wenn ihr das nicht versteht kann ich ja mal n bild schicken

    Hallo
    ich bin neu hier (grad erst angemeldet^^)
    weis jemand von euch wie man im AM eine flugposition in eine neu selbstgemachte map einfügt?
    weil im event-editor gibt es keine option eine flugposition zu erstellen oder is das n script


    des weiteren hab ich keinen script editor und pokescript find ich nich mehr?!
    wäre schade wenn es schon so früh probleme gibt...