Beiträge von Dardan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe mir das deutsche gekauft ich bin Glumanda mein Partner ist Mampfaxo da ist ein gutes Team Mampfaxo mit und ich spiel zur zeit nur noch die amrikanische dort bin ich Riolu und partner ist Panflam aber ich fange bald mit der Deutschen an ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    1. es gibt zur zeit nix über wifi zu holen deswegen kannst du nix holen
    2.aus welche land kommt dein Feuerrot wenn es aus deutschland ist dann kannst du keine pokis rüberladen und weil dein Platin kommt aus amerika oder england weil wenn es deutsche edi wäre würde dort Platin stehen nicht Platinum wenn feurrot aus deutschland ist dann kannst du nix rüberladen

    ich glaube mal morgen oder wenn dort steht 24 stunden lieferung dann kommt es noch heute aber es kommt bestimmt erst mmorgen glaub ich aber es kommt immer drauf an wie es dort steht bei amazona :pika:

    das ware schon cool es gibt ja schon mario kart moor huhn kart und Digimon kart das wäre mal cool wennn mann es machen wurde viel ACTION WA SMANN VON dIGIMON KART NICHT HATTE aber egal musst mann nicht unbedingt machen ich würde es mir nur Kaufen wenn es zwischen 20- 30 euro kosten würde wenn es 40 euro kosten würde dann nicht weil das wird nach 1- 3 wochen langweilig
    wie bei digimon kart weil dort habe ich nur 3 tage gespielt und es wurde langweilig das wahr sehr schlecht das game :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    ich habe mal hier ein Grücht gefunden das geht nicht


    hier der Link:Alle 3 Johto-Starter erhalten


    Johto kanto und hoenn stater das gerücht stimmt nicht auf heartgold / soul silver
    weill mann kann auf den Pokewalker so viel ich weiss nur 1 Poki Lagern aber mann muss ja bevor mann auf denn pokewalker denn ds Speichern und ins tartmenü gehen muss


    und noch was das gerücht mit arceus stimmt aber es ist nicht im ei mann bekommt es auf Lv1 weil ich habe das so bekommen nicht im ei ^^

    ich hatte auch nur 1Lösungs Buch das für rot und Blau das hatt mir sehr geholfen und ich finde Lösungsbücher sehr sinnvoll ich habe mir immer andere Lösungsbücher von Freunden ausgelihen wie zb PMD1 und Pokemon Perl und Diamant die " Bücher von denn das war sehr hielf reich aber kauf tuh ich mir keins mehr

    der ober mir muss ich recht geben weil ein super held wäre eher Supermann oder Bat mann lol xD aber egal ein held muss es wirklich geben aber so viele Rettunge ist auch wieder Sinlos und fast nimmand kennt ash das ist auch unlogisch

    das mit denn updates ist es cool


    aber mit dein Rücktritt das ist schade ;( ;( naja egal hauptsache bleibst du immer noch hier und bei uns bist du immer unser super admin naja villt wenn du mal viel mehr zweit hast kannst du ja villt noch mal admin werden ;)

    Ich habe noch eine frage ich bin grad dabei Pokemon zucht zu machen gibt es irgen eine Liste wo steht welche Pokemon mann braucht um zu zuchte undw elche zucht attacke raus kommt ??? wie hier so meine ich es Cheater-Seite entfernt by Mod so etwas ill ich ??

    das ist mein absolut Lieblings Film
    weil


    -viel Spannung
    -cool Pokis wie Z.b Lugia , zapdos,Lavados, arktos , Laschoking und nicht zu vergessen Pantimos und dann noch garados, Pikachu, Raichu, kp mehr was es noch führ welche es noch gab
    -Team rocket hatt nich soviel scheisse Gebaut xD (doch wo sie von Lugia runter gesprungen sind aber egal das war schon cool xD)
    -und geile Sprüche wie zb Meldoi sagt: Misty du gehst mit Ash und dann sagt MIsty nein ich geh nicht mt ihn dann sagt meldoy doch dann kommt tracy redet ihr über mich xD