Beiträge von Dardan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    habe mal wider ein cheat Pokemon bekommen eine impoleon route 227 mit dennn attacken donner flammenwurf hydropumpe und solarstrahl und mit denn weten kp 255 attacke 888 verteidigung 100 sp attacke 500 sp verteidigung 100 (das hatt mich geschockt aber ist ja ein cheat pokemon der war ja nur auf angrieff speziallisirt so ein noob wer das gemacht hatt ) speed 222
    bei klugheit schönheit usw alles maximal und alle bänder das war schon hamma das viech

    ich hole mir seelensilber weil dort kan mann viel cooler pokis fangen und ich mag eigentlich ho-oh mehr als lugia und desegen hole ich mir auch soulsilver weil dort kann man ho-oh Lv70 fangen und bei heartgold nur ho-oh Lv 45 aber bei heartgold kann mann aber latios bekommen des mag ich mehr als Latias aber trozdem entscheide ich mich für soulsilver und die anderen aus meiner gegend holen sich heartgold und noch ein weiter grund wiso ich mir soul silver hole

    mann kann mit anderen shaymins auss anderen edis auch holen aber mann muss es mit eichs brief oder film 11 shaymin holen weil ich habe 2 platins dann habe ich mir bei einer nich eichs birief geholt und bei der anderen schon dann habe ich es rüber getauscht dann ging es auch

    Moment... kommt der jetzt am 14. oder am 21. November?? Öö *verwirrt ist*
    Nya sollte vielleicht mal inner zeitung schauen ^^"


    Jedenfalls find ichs cool dass Super RTL jetzt Pokemon Filme zeigt ^^ Und die dann abends kommen und nicht mittags zu einer unmöglichen Zeit *drop*
    XD und der 2. Film war cool, nur isses schon länger her als ich ihn das letzte mal gesehen hab ^^ *freu*

    er kommt am 14.11.09 habe sie auf super rtl gezeigt halt die haben die werbung gezeigt und die werbung fande ich schon cool und noch cooler ist es das sie ihn noch früher zeigen


    Holmes hast du mal an eine resver oder so was ähnliches gedacht damit kann mann gut aufnehmen ^^ :D :D :D

    habe mal eine frage zu ninjatom bei mir ist es nicht gekommen
    ich habe mein niacade zu nijask weiter entwickelt und gefange hatt ich ninacade mit pokball und es war in team ein platzt frei und dann kamm kein ninjatom und ich wollte wissen wiso keines kamm ??? und ich habe es von meiner smagd auf platin rüber getauscht

    dein sohnemann wie du ihn bezeichnet muss das shaymin dabei haben und das mann mit eichs brief bekommen hatt oder das film 11 shaymin
    und noch was das ist keine beere das ist eine blume

    ich habe shiney gechaint und ich musst bis zur einer kette von 60 das ein shiney kamm und dann ist top schutz aus gegangen dann habe ich gedacht scheiss drauf das schaffe ich eh bis zum shiney feld und dann genau 1 grassstück vor denn shiny kamm eine pokemon kapf gg ein staravia
    und ich wollte eigentilch s-evoli und ich habes nicht :( ;(

    ich wollte mal fragen was ihr zu Weinachten euch wünsch und was ihr ure famiele oder freunden schenkt
    ich bekomme und wünsche ir zu weunachten Psp Go und dsi ich bekomm sicher eins von den beiden oder villt bekomm ich auch beide und meiner famiele schenke ich mutter parfum set bruder ps3 spiel fifa 2010


    poste hier rein was ihr euch wünscht und was ihr schenkt


    und hier schreibe ich jeden tag hin wie lang es zu weinachten sind es sind noch genau

    HEUTE
    BIS ZU WEINACHTEN ^^
    :nummer1: :party: :pfeil: :music:
    UND WENN ES IHR NOCH GENAU WISSEN WOLLTE DAN SCHAUT MAL HIER REIN
    http://www.adventskalender.net/countdown-bis-weihnachten.php

    wie schon so viele sagen Weinachten ist das Fest der Liebe aber daran glaub ich nicht weil da sist das Fest der zerstörung für mich weil jeder wünscht sie was und dann gibt er an ich bin froh was ich bekomme ist auch vie aber ich waäre auch zu frieden wenn ich weniger bekomme ob wohl ich mirr das alles wünsche wollte aber die anderen die wo nicht so viel haben die tuhen mir leid und wer denkt noch ander da sfest der Liebe nimmand

    Zitat von »HeartGold-Ho-Oh«
    ne frage habe gelesen in tv spielfim 14 November Pokemon auf super rtl also stimmt das?



    Nein, am 21. November, da hast du dich um eine Woche vertan. ;)
    Laufen wird der 2. Kinofilm - Die Macht des Einzelnen
    Zum 2. Kinofilm bei Bisafans


    ne er hatte recht weil sie haaben heute in der werbung gesagt die zeigen denn nächsten samstag Tja hier steht es falsch


    @schwittchen das war ja noch die alte stimme aber denn 4 film hatt er die stimme was er in denn staffeln hatt aber 5 staffel glaube ich hatt er die stimme und bald bekommt er noch mal eine neue weil die syncron sprecher ist von ihn gestorben

    doch das ware cool dann wer ja mal ein stärker gegner da aber sie sollte kein team habe das wäre dann nicht so cool mann kämpft ja dann schon gegen die team galaktik und das ist sch eine herausfoderung

    Zitat von »Schnida«
    Aso auf DS/L kann man nur die GBA games spielen. Auf dem DSi kann man nur Nds games spielen. Das heisst: GB/GBC Games gehen nicht.


    Das ist falsch. Man kann auch auf einem DS oder DSlite Gold, Silber, Kristall, Rot, Blau und Gelb spielen. Das ist auch möglich. Dass man auf dem DSi nurnoch NintendoDS-Games spielen kann, stimmt; es gibt ja keinen GBA-Slot mehr.

    mann kann nur auf denn ds S/S/R und F/B und gelb blau rot gold silber und kristall kann nivht spielen das funkzoniert nicht weil ich habe es selber aus probiert

    Rino? Meinst du Nidorino, Rihorn, oder Rizeros?


    Jedenfalls funktionert der Shiny-Zücht-Trick in RSS nicht mehr. Die Chance dass ein Pokémon schlüpft, welches shiny ist, beträgt also ebenfalls 1:8192, auch wenn die Eltern shiny sind.Wenn du dein shiny "Rino" behalten aber auch gleichzeitig entwickeln willst, dann klon es einfach. Hier findest du eine Anleitung wie man in Smaragd klont: http://pokewiki.de/Anleitung_zum_Klonen_in_Smaragd


    Weiteres zu Shiny-Pokémon findest du hier: http://pokewiki.de/Shiny_Pok%C3%A9mon

    ich habe gedacht die schänz ist bei pension ein shiney zu bekommen 1:64 und nur freie pokemon eine chance 1:8192
    so habe ich es irgendo wo gelesne