Beiträge von Feuerfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zitat von »Ayame«
    Das einzige, wofür Rauchen sorgt, sind schwarze Zähne, ne schrotte Lunge und einen frühen Tod



    Schwarze Zähne? Optisch bestimmt gut passend, so schön böse, wie wir Raucher ja ohnehin sind, aber wäre mir schon neu.
    Meiner Lunge geht's soweit auch recht gut und naja, der Tod kommt so oder so, ob mir jetzt gefällt oder nicht. Von daher passt das auch. ;)

    Ähm, na gut. Schwarz werden sie glaub ich, nicht direkt. Nur gelb und das kriegt man dann auch sehr schwer wieder ab. Das mit der Farbe ist jetzt aber gar nicht so dramatisch. Ich trinke aus Gewohnheit jeden Tag tee und davon sind meine Zähne auch etwas gelber. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass bei Raucherin die Zähne im Schnitt viel früher rausfallen. Rauchen fördert nämlich Zahnfleischentzündungen, verhindert aber das dafür typische Zahnflieschbluten. Deshalb bemerkt man es dann nicht gleich zu Beginn, dass das Zahnfleisch entzündet ist und sich zurückbildet. Das fände ich einfach nur schrecklich, schon mit ca. 40 Jahren die Dritten sagen zu müssen. Diese Info hab ich übrigens von einem Zahnarzt persönlich. Weil ich nämlich früher oft Zahnfleischbluten hatte und meine Zähne gelb sind, wurde ich oft vom Zahnarzt verdächtig, starker Raucher zu sein.


    nimmt man beispielsweise nen nichtraucher.der hat nen stressfaktor von 10 und ruht sich dann aus.dann hat er einen von 6(nur als beispiel).
    ein raucher hat einen stressfaktor von 14, da er nicht geraucht hat und der körper süchtig danach is.dann raucht er und hat einen von 10.das kommt einem dann vor wie stresslinderung.dabei bringt er sich durch die sucht nen höheren stressfaktor und bringt den wieder normal durchs rauchen(sprich durch seine sucht)

    Jap. So verhält sich das. In der Schule wollten die rauchenden Mitschüler auch niemals in einer Schulaufgabe ohne vorher eine geraucht zu haben. Einmal ist mal einer dieser Raucher fast zu spät zur Schulaufgabe gekommen und hatte keine Zeit mehr eine zu rauchen. Er war dermaßen aufgeregt und neben der Spur, dass es natürlich auch noch promt die schlechte Note gab.


    Ach, übrigens: Wenn man weiß, wie man es machen muss, bekommt man es auch hin, nicht nach Rauch zu stinken, wenn man gerade eine Zigarette geraucht hat. Ich weiß nicht, was ihr für Personen seit, aber die Menschen, die ich kenne, stinken nach einer Zigarette nicht wie ein "abgestandener, vollgerotzter Aschenbecher", um dsi mal zu zitieren.

    Also die Raucher die ich kenne, strengen sich da nicht sonderlich an. Nac hder Pause ist das immer voll eklig, wenn die Raucher wieder zur Tür reinkommen. Richtigger Miefdunst, der dann die schöne frische Luft wieder verdrängt.


    Ach, übrigens Leute. Denkt doch nur mal an die vielen schönen Dinge, die ihr mit dem Geld kaufen könnt, was ihr täglich verqualmt. Ich frage mich wirklich, wie das Arbeitslose schaffen, sich ihre Kippen und ihr normales Leben zu finanzieren. Also meien eltern sind Normalverdiener sag ich jetzt mal und wir haben so jeden Monat ca. um die 500 € über. Würden wir aber alle in der Familie rauchen, wäre das ganz schnell futsch, aber mal sowas von.

    So ein Mist aber auch. Ich hatte so gehofft, dass Ardian oder Pietro rausfliegen, aber wenn Sarah wieder mitmischt, wird wohl ganz klar sie rausfliegen, außer wenn RTL spontant entscheidet, den Kandidat mit den meisten anzurufen rausfliegen zu lassen.


    :achtung: <= immer noch.


    Von der Song-Auswahl stellt sich wieder ein gleiches Bild wie letzte Woche auf.


    Ardian und Pietro bekommen komische Songs, die keiner kennt.


    Sebastian und Marko kriegen richtig coole Lieder, die auch jeder kennt.


    Norman kriegt wieder ein cooler Schlager, den außer mir die wenigsten mögen.


    Und Zazou kriegt wieder ein Song von den Sängerinnen, die ich hasse, aber jeder andere sonst liebt.


    Edit: Auch wenn der diesjährige Superstar wie immer ein paar Wochen danach für immer in der Versenkung verschwinden wird, sind diesmal wenigstens nicht solche Verbrecher wie Menowin oder Mehrzad mehr dabei, die eine beeindruckende Knastkarriere hinlegen. Na gut. Ardian vielleicht, aber ich hoffe mal, dass mit ihm bald Schluss ist.
    Anna Carina bekommt auch ein oberbekanntes Lied, was aber viele nicht mögen. Aber es ist ein Deutsches und von Yvonne Catterfeld, also find ich's gut.

    Was mir auf der Berufsoberschule immer öfter auffällt ist die Tatsache, dass die Raucher in meiner Klasse viel öfter krank sind als die Nichtraucher.


    Endlich zahlt es sich bei mir aus, dass ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke. Das ist nämlich echt dramatisch auf der Berufsoberschule, wenn man da mal öfter krank ist. Von den Rauchern hatten zwei die Probezeit nicht bestanden und die anderen Raucher nur knapp, weil sie eben öfter krank waren. Das Problem ist nun, dass die meisten einsehen, dass sie hauptsächlich wegen dem Rauchen öfter krank sind, es aber alle nicht schaffen, darauf zu verzichten. Das tut mir irgendwie schon leid, denn mein Sitznachbar, auch ein Raucher und einer der öfter Kranken wird das Jahr wohl auch nicht schaffen, obwohl er ein echt netter Kerl ist.


    Irgendwie sehen die Raucher auch schon etwas älter aus als die Nichtraucher und das, obwohl wir alle erst um die 20 sind. Das ist schon dramatisch, dass man mit ca. 5 Jahre rauchen schon solche Problem dann kriegt. Wie muss es dann den Menschen erst gehen, wenn sie um die 35 sind? Ich werde auch immer von fremdne Menschen um 18 geschätzt, obwohl ich inzwischen auch schon 21 bin. Das alles zeigt mir, dass es wahnsinnig schwer sein muss, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat. Deshalb Leute, lasst's bleiben.

    Wenn auch sonst anscheinden keiner mag, so möchte ich trotzdem auch heute meien Bewertung der heutigen Pokemon-Folge abgeben.


    Positiv
    + Hübsche Attacken und schönes Gefunkel von Plusle und Minun... und das die ganze folge lang.
    + Jessies und Vipitis Gesichtsausdruck, als sie verloren hatten, waren genial anzusehen. :D
    + TR standen auf Lucias Seite.
    + Die Attacke Zugabe mal in Aktion zu sehen war auch mal was Neues.
    + Lucia mit leuchtenden Haaren und Feurigel sowie Mamutel ganz verwuschelt hat schön dramatisch ausgesehen. In so einer Situation wäre wohl jeder gerne im Erdboden versunken.
    + Die Jury hat sich mit ihren langweiligen Kommentaren zurückgehalten. Schön, dass wir "Mr. Bemerkenswert" erspart bekamen. ^.^


    Negativ
    - Man hätte auch noch ein bisschen die Halbfinalkämpfe von Lucia und Ursula zeigen können.
    - Lucias Idee, Zugbe loszuwerden war extrem riskant. Was, wenn Feurigel und Mamutel noch ne Runde unter dem Einfluss von Zugabe gestanden hätten, aber gut, was will man sonst in der Situation machen.
    - Wie Lucia innerhalb von nur 30 Sekunden den Kampf noch gedreht hat, war ein bisschen übertrieben. 60 oder 90 Sekunden hätten logischer gewirkt.


    Eine schöne Wettbewerbsfolge. Dank der Attacke Zugabe und dem lustigen Gefunkel aller Beteiligten war der Kampf frisch und hübsch anzusehen. Klar hat jeder gewusst, dass Lucia gewinnen würde, aber es war schon ein wenig unglaubwürdig, dass man einen so gewaltigen Punkterückstand innerhalb von nur 30 Sekunden aufholen können. Aber sonst war alles okay. TR und die Jury haben nicht genervt und die Synchro war auch einigermaßen okay. Deshalb bekommt diese Folge von mir eine 2. :thumbsup:

    Stimmt. Das war diesen Winter einen riesigen Pluspunkt. Ich hatte auch 4 mal schneefrei vor Weihnachten. Nur war es pech, dass wir gena uan dem Tag dann wieder in die Schule mussten, an der wir noch eine Mathe Schulaufgabe geschrieben haben.


    War echt schade, dass im Januar und Februar diesmal kein Schnee mehr gekommen ist. Hätte mir das ein oder andere mal auch noch schneefrei gewünscht und noch ein weiterer Tag im Schnee verbringen. Das ist einfach immer so traumhaft.

    Das war ja klar, dass die coolen neuen Pokemon-Folgen kommen, wenn sie den Anime-Block auf so eine Sendezeit verlegen. Jahrzehnte lang lief Anime unter der Woche gegen Mittag. Hätte man die Anime Zeit nur mal ein bisschen später vielleicht von 15:00 bis 18:00 gesetzt, würde sich niemand beschweren und es würden jetzt nicht alle bei deR Protestaktion einknicken.


    Da meine Woche immer sehr stressig ist, brauche ich einfach den Sonntag, um auszuschlafen. Deshalb werde ich so, wie es aussieht die neuen Pokemon-Folgen nicht mehr sehen können. Entweder das oder ich schaffe es, bei meinem Videorekorder die aufnahme um 7:00 einzuprogrammieren. Aber ich und Technik hab ich wenig Hoffnung.

    Kommen wir nun zu meiner Bewertung der heutigen Pokemon-Folge, die endlich mal wieder etwas besser ausfallen wird.


    Positiv
    + Lucias Nervenzusammenbruch, als sie Plusle und Minun sah, war lustig anzusehen.
    + Endlich erfuhr man, woher Lucia ihren Spitznamen Luci herbekommen hat. Wirklich überaus süße Kindergartengeschichte.
    + Jessies Auftritt war sehr cool anzusehen. Außerdem haben Venuflibis und vor allem VIpitis lustig rumgehampelt.
    + Alles auf eine Doppelfolge aufzuteilen war sinnvoll. So verspricht die nächste Folge etwas Spannung. Wenn jetzt dann noch ein schöner Kampf zwischen Lucia und Ursula rauskommt, kann man zufrieden sein.
    + Urusla ist schön fies und eingebildet. So hat ein Rivale auszusehen.
    :evilgrin:
    + Haspiror und Pikachu haben wirklich süß geknuddelt.


    Negativ
    - Wieder mal kein neues Sinnoh-Pokemon, aber wahrscheinlich waren schon alle inzwischen einmal zu sehen. Deshalb gibt das ab nächstes mal kein Negativpunkt mehr
    - Physikalisch korrekt hätte Lucias Rock, als sie umgefallen wäre ihr hochrutschen müssen, was man aber aus ersichtlichen Gründe ja kaum bringen konnte. Für solche Szenen hätte man ihr aber auch mal "hochrutschsichere" Klamotten anziehen können.
    8|
    - Die langweilige Jury war wieder mal zum Abgewöhnen.


    Eine wirklich gute Wettbewerbsfolge, an der man eigentlich nicht viel auszusetzen hat. Man hätte vielleicht auch mal andere Kandidaten etwas länger sehen können, aber dafür haben wir ja diese süße Kindergartengeschichte von Lucia bekommen, wo wir endlich einige Fragen beantwortet bekommen haben. Auch gut: In Wettbewerbsfolgen nervt TR so gut wie nie. Ich komme noch auf eine 2-.

    Ist doch toll, sie können sich sogar aussuchen, ob sie nen Sohn oder ne Tochter wollen.


    Klar können sie es sich dann raussuchen, ob Sohn oder Tochter, aber daraum gehts hier glaub ich nicht. Es geht hier um ein eigenes Kind, also bei zwei männlichen Partner sich ein Kind von einer Frau austragen lassen oder bei zwei Frauen sich dann das "ihr wisst schon" eines fremde Mannes einpflanzen lassen. Warum kommentier ich den Beitrag eigentlich. Einzeiler werden ja in der Regel eh gelöscht. ^.^


    Also ich sehe keine Grund, warum man es gleichgeschlechtlichen Paaren verbieten lassen soll. Diese Menschen wollen eine Familie gründen, genauso wie ein "normales" Paar. Klar ist es dann etwas problematischer, an ein Kind zu kommen, aber wenn man es will. Problematisch könnte es in der tat später in der Schule für das Kind werden, wenn irgendwelche Vollpfosten dieses Kind dann mit seinen homosexuellen Eltern mobbt, aber andererseits finden Kinder, die jemand anderes moppen wollen auch andere Gründe, es zu tun.


    Große Augen hab ich allerdings bei dem Thema gemacht mit den Genen zwei männlicher Mäuse ein Kind entstehen zu lassen und das dann auf den Menschen übertragen zu wollen. Ich hoffe echt, es kommt niemals so weit, dass wir Menschen derart in die natürlichen Züge der Natur eingreifen. Kinder, die dadurch entstehen, werden sicherlich irgendeine schlimm Behinderung haben oder dann bnoch schlimmer gemoppt, weil das würden viele Menschen denke ich zurecht eklig finden. Aus den Gegen zweier Männer ein Kind erstellen? Bitte, bitte nein. Das wäre echt schrecklich. :cursing:

    Ich hatte so gehofft, dass diese Folge wegen dem Thema Pokathlon wieder eine von den richtig guten wird, aber leider war dies aus völlig logischen Gründen nicht der Fall.


    Positiv
    + Der Pokeathlon spielt endlich mal eine Rolle.
    + Bastian war vom Typ her schon schön fies und eingebildet am Anfang. :evilgrin:
    + Relaxo so schnell laufen und sprinten zu sehen, war lustig anzusehen und auch ein bisschen überraschend.


    Negativ
    - Ash erkennt James nach wie vor nicht. Das ist einfach nur dramatisch.
    - wieder mal kein neues Sinnoh-Pokemon
    - TR mit einem 08 15 Plan.
    - Staraptor lässt sich von den schon bekannten Ballonhänden besiegen. Und das nur, weil es ja Relaxo sein muss, das Pikachu retten muss.
    - In Sachen Synchro: Ash's Waau, häää und wooohhh-Töne und Rocko's Aussage vor dem Hürdenlauf: "Uns ist allen klar, wer gewinnen wird". Ähm. NEIN?!? ?(
    - das grundlegende Problem: Es wurden lediglich zwei Disziplinen gezeigt und das Ende kam einen dann so vor, warum hab ich mir das überhaupt angetan??? Logisch, denn kaum hat man spaß anm Pokeathlon gefunden ist es schon wieder vorbei. Und dann verdaddelt man einen Großteil der Sendezeit mit einem TR-Plan, den man auch irgendwann hätte anders bringen konnte. Das Thema Pokeathon wäre schon besser auf eine Doppelfolge angesiedelt und wenn man schon nur eine Fogle damit verbringen will, dann hätte man TR nicht so in den Mittelpunkt rücken dürfen, so dass man wenigstens drei Pokeathlon-Disziplinen durchgängig machen kann.


    Ja, damit hab ich eigentlich im letzten Negativpunkt schon alles erläutert, was heute das Problem war. Ihr seht, dass ich an der folge kaum was negatives finden kann, aber da der Pokeathlon im Anime schon auch mal was anderes ist, komme ich gerade noch auf eine 4-. Traurig, traurig. :thumbdown:

    Kommen wir nun noch zu meiner Bewertung der heutigen Folge. Das Intro, welches ich von der Musik übrigens nicht gerade schön finde, nehme ich nicht in die bewertung mit ein, da es ja nichts direkt über die Folge aussagt.


    Positiv
    + Der Running Gag mit Kaumalat und dem Draco Meteor war wieder vertreten. Allerdings sollte man diesen Gag nicht in jeder folge bringen, sonst werde ich ihn schon bald nicht mehr als positiv nennen.
    + Schöne Trainingsszenen von Ash und Bamelin, auch wenn Bamelin nie so schnell Eishieb hätte lernen können, aber man weiß ja nciht, wie viele Tage sie trainiert haben.
    + TR will diesmal völlig planlos angreifen und fliegt in die Luft. :D
    + Die Sache, mit den Abkürzungen, vor allem Ash-Bam war schon lustig...



    Negativ
    - ...nervte allerdings mit der Zeit. Ich hab teilweise auch kaum verstanden, was dieser Olaf gemeint hat.
    - kein neues Pokemon (im Sinne von Sinnoh-Neu. Statt Pantimos hätte man auch ein Sinnoh-Kampf oder Psycho-Pokemon nehmen können)
    - Wieder mal ein schwerer Synchrofehler mit Eisenhieb statt Eishieb.
    - Der Kampf war vorhersehbar. Ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn Bamelin knapp verliert. Vor allem, weil es ja beim ersten Kampf keien Chance hatte.


    Nach der Pleite gestern war diese Folge heute zum Glück wieder etwas besser. Lustig war diese Idee mit den Abkürzungen schon und vor allem neu, aber länger als eine Folge und sie hätten genervt. Der Synchro-Fehler mit Eisenhieb war halt typisch. Ansonsten haben sie heute nicht so viel Schwachsinn gelabert. Man hätte ebe nstatt Pantimos ein anderes Pokemon nehmen sollen. Ich glaube, Pantimos kennen wir jetzt schon zu Genüge. Alles in allem komme ich noch zu einer 3-. Es geht also noch besser.

    Ich fände die Durchganghäuser nicht schlecht, wenn man etwas Sinnvolles damit anstellen konnte. In Kanto fand ich die Durchgangshäuschen cool, weil es da noch ein 1. Stockwerk mit Ferngläse gab. Echt schade, dass das abgeschafft worden ist. Jetzt werden sie nur noch lieblos vor und nach jeder Stadt oder Höhle hingeklatscht. Man müsste sie einfach nur wieder besser gestalten und zumindest wieder zwei Ferngläser einbauen. Das fand ich damals schon cool.


    Aber zu eurem Argument mit dem Ladegrund. Wieso sind da die Durchgangshäuschen notwendig? Von den Städten auf den Routen gabs doch früher auch selten Durchgangshäuschen und die Musik hat dann einfach zur passenden Route gewechselt. Also nix mit schwarzer Ladebildschirm oder so. Oder meint ihr den grassen Ortswechsel z. B. zwischen Stadt und Steineichenwald. Da sehe ich auch nicht wirklich den Sinn, denn wen man in eine Höhel geht, ist der Bildschirm ja auch kurzzeitig schwarz. Das würde mir dann bei Wäldern oder so auch nicht stören.


    Also deshalb in dieser momentanten Verfassung: WEG MIT DEN DINGERN!!!

    Bei mir sind es ganz klar die Zwerghühner. Ich habe meine Zwerghuhn-Herde sowas von lieb. Die machen wirklich immer lustiges Zeug und manchmal verhaltne sie sich wirklich wie wir Menschen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Hühner schlachten kann. Es sind einfach so grundgute und süße Wesen und sie akzeptieren einen Menschen so, wie man ist. Ich würde meine Zwerghühner um keinen Preis der Welt hergeben.


    Dann hab ich noch Katzen wirklich gerne, die ich auch oft mit der Nachbarkatze gespielt habe, als ich noch klein war. Leider traue ich mich aber nicht, mir selbst eine Katze anzuschaffen, weil würde ich sie als Hauskatze halten, würde sie sich nicht wohl füllen und als Freigänger habe ich da viel zu viel Angst, dass sie von einem Auto überfahren wird oder so.


    Sonst habe ich auch noch alles andere, was Katzenartig ist, auch lieb wie Löwen, Tiger oder Pumas. Eigentlich kann man sagen, ich mag alle Tiere außer die, die mri selbst wehtun können wie z. b. Bienen, Hummeln, Wespen, Stechmücken oder Bremsen. Das sind echt widerliche Viecher. Auch kann ich mich leider nicht für Hunde begeistern. Am schlimmsten sind diese kleinen Terrier, die immer wie blöd kläffen und dann einen am Bein hängen. Sorry, aber das ist schlimm. :dos:

    Um die 4. Poke-Generation gebührend zu Ende zu bringen, bin natürlich auch bei den neuen 34 Folgen am Start. Könnten eventuell die Letzten sein.
    In der Regel finde ich die erste Folge einer neuen Staffel ja auch schön, nur eben diesmal nicht wirklich, aber lest selbst.


    + Postiv
    + metallene und nuschelnde Pokemon ,die nichtmal Mauzi versteht, finde ich äußerst lustig
    + Viele Pokis unserer Helden waren, wenn auch nur kurz, zu sehen
    + Jessie zu James "Hört, hört. Der Experte spricht".
    + Rocky bedakt sich bei Glibunkel statt bei Rocko.
    + Der lustige Draco Meteor-Gag mit Plinfa war wieder da.


    - Negativ
    - Ich denke ,ich führe das unter einem großen Negativpunkt auf. Die Synchro war schrecklich. Da die Folge an sich nicht so viel Sinn hatte, hat sich die Anzahl der sinnlosen Aussagen noch mehr gehäuft. Erstmal Rocko mit seinem "...als wir noch ganz weit weg waren". Dann Ash mal wieder mit "häääää" und "Waaaaaauuu". Nun zu Ralf, der sich unseren Freunden gleich bei der Vorstellung in ihren Dienst stellt. "Ich stehe euch zur Verfügung" oder so ähnlich. Und dann noch Rocky mit "es waren vorher noch nie ein Metagross oder ein Magnezone in der Stadt". Erstmal kann sie das gar nicht wissen und dann ist irgendwann immer das erste mal. :patsch:
    - TR ist viel zu oft weggeflogen und dann gleich wieder aufgetaucht. Hochgradig nervig.
    - an sich ziemlich sinnlose Folge.
    - Warum um Gottes Willen verspürte Ash am Ende plötzlich den Drang, Kaumalats Draco Meteor zu üben?
    - Zwei Pokemon, die sich in einem Kessel dauernd die Köppe aneinander hauen? Sollte man da nicht was machen?
    - Geringes Sozialverhalten unserer Freunde. Friern die das arme TR einfach mit ein.


    Allgemein kann man wohl sagen, dass die Story schon sehr merkwürdig und sinnlos war. Als neues Pokemon sollte wohl Magnezone herhalten, aber sonst war nichts wirklich neu. Bei den Attacken beschränkten wir uns aufs Nötigste und auch sonst war keine wirklich Spannung da. Und TR sind viel zu oft weggeflogen und wieder gekommen. Mit der ziemlich schlechten Synchro dazu komme ich leider nur auf eine 4-. Jetzt kanns ja fast nur noch besser werden.

    Was mich wirklich nervt, sie dir drei Affen dieser Generation. Wir haben schon meiner Meinung nach genug Affen. Da hätte echt mein neuer Freund, der kämpfende Pavian genügt. Aber dann auch noch drei Miniäffchen mit einer komischen Frisur? Das hätte nicht sein müssen.

    Ferkokel - Wer will schon ein kokelndes Ferkel haben?

    Ich, Ich, ich!!! Ich nehme es auch trotz seines verkorksten oder verkokelten Namen. Ab Level 36 wird es ja zum Glück zu Flambirex, auch wenn das wegen dem "rex" hintendran ein besserer Name für Bissbark gewesen wäre.

    Mir tun die Deutschen Synchronsprecher leid, die die Namen dann in jeder Folge ausprechen müssen! Das muss ich mir dann echt mal ansehen : "Hey Ash sie dir mal dieses Verkackel ...moment... ich mein natürlich ferkokel an!" Haha :assi: da gibts dann Versprecher pur! :D

    ....... Die dann aber leider nur die Frühaufsteher von uns mitkriegen werden, wenn RTL 2 das mit dem Sonntags-Morgens-Anime-Programm durchzieht. Deshalb Leute schreibt fleißig weiter Beschwerdebriefe. We all sitting in the same Boot and we must fighting. :sarcastic:

    Auch bei mir tiefe Traurigkeit, dass Marvin ausgeschieden. Stimmlich war er einfach der Beste allen Kandidaten und eigentlich kommt man mit solchen Leistungen locker weiter. Dazu kann es für mich eigentlich nur zwei Erklärungen geben. Entweder RTL verarscht die Zuschauer auch in diese Hinsicht und lassen extra die guten rausfliegen, um für Entsetzung und SKandale in Deutschland zu sorgen, oder die ganzen jecken Menschen waren schon zu besoffen vom ganzen Fasching feiern, dass sie aus Versehen statt Marvin 7 Ardians 8 gewählt haben.


    Vielleicht machen wir es ab dieser Staffel es ja auch umgedreht. Nämlich, dass die mit den meisten Anrufen rausfliegen. Wenn das so ist, sieht für mich die Platzierungen folgendermaßen aus.


    10. Sarah Engels
    09. Marvin Cybulski
    08. Marco Angelini
    07. Sebastian Wurth
    06. Anna Carina ich-kanns-mir-nicht-merken
    05. Norman Langen
    04. Zazou Mall
    03. Nina Richel
    02. Pietro Lombardi
    01. Ardian Bujupi


    Also, Leute. Dann ruft mal fließig NICHT für Ardian und Pietro an, dass die beiden ins Finale kommen.^^ :achtung: :achtung: :achtung:

    So, liebe Leute. Ja, ich weiß, ich bin früh dran, aber da ich nun gerade Zeit habe, hab ich beschlossen zu der heutigen Live-Show gleich mal mein Senf dazu zu geben noch ohne zu wissen, wer rausfliegt.


    1. Norman Langen
    Schön, das Norman heute mal den Beginn bei der Apres-Ski Mottoshow macht. Da passt er mit den deutschen Schlagern sehr gut hin. Und wie bei mir nicht anders zu erwarten war, habe ich mich wieder bestens unterhalten gefühlt und ich hoffe, dass der die meisten Kritiker jetzt auch wieder vertröstet sind, denn textsicherer geht nicht mehr. Aber was hatten die ganzen Männer mit nacktem Oberkörper auf der Bühne verloren? Aber schöner Stern im Hintergrund.

    2. Zazou Mall

    Auch typisch, dass Zazou wieder die Lieder von den Sängerinnen zugeteilt bekommt, die ich mal so gar nciht leiden kann. Dafür hat sie aber eigentlich ganz gut gesungen. Man merkt halt, dass ihre Stimme leider nicht ausreichen wird, um noch viel längern dabei zu sein. Trotzdem sollte sie heute noch nicht rausfinden.


    3. Nina Richel
    Sehr guter Song für Nina, wo sie wie ein Zäpchen abgehen konnte. Genervt hat bei ihrem VOrtrag nur mal wieder diese ständigen Lichter, wo mir Kopfschmerzen verursacht haben. Die Kritik vom Bohlen fand ich schon ungerechtfertigt. Der Unterhaltungswert war doch enorm.


    4. Marco Angelini
    Da muss ich heute gestehen, dass mir Marco heute noch ein bisschen besser gefallen hat als Norman. Diese Party-Lieder passen zu ihm eigentlich auch ganz gut und das Outfit war auch super unterhaltsam. Für mich eigentlich keine Frage, dass er weiterkommt. HOffentlich bleibt er noch lange bei so coolen deutschen Liedern.


    5. Sebastian Wurth
    So, alle da draußen. Jetzt kommts. Meiner Meinung nach war der gute Sebastian heute der beste männliche Sänger in der Runde. Endlich hab ich mal gemerkt, wie mich ein Song wirklich richtig berührt hat. Da hat wirklich alles von vorne bis hinten verpasst. Und der Kleine ist erst 16. Gerade deshalb wird RTL ihn nicht gewinnen lassen können, aber er gehört auf jeden Fall weiter. Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel weiter.


    6. Anna Carina Woi-irgendwas
    Auch mal wieder eine tadellose Leistung von Anna-Carina. Hat sich gut angehört, auch wenn wir bei ihr wieder leicht ins negative Geplärre fast übergegangen sind. Dafür war ihr Outfit wieder mal der Hammer. Bei den Mädels bin ich mir unsicher, wer am besten gesungen hat. Alle drei hatten heute nicht ihren besten Auftritt.


    7. Marvin Cybulski
    Endlich sind unser dicker Schmusebär auch mal was Deutsches. Auch hier kam wieder seine gute Stimme voll zur Geltung und man sah ihm auch richtig an, dass er Spaß auf der Bühne hatte. Dieses DIng mit jaaa, er hat sich bewegt und das alles find ich langsam ziemlich affig von der Jury, denn was solls, of er rumhüpft oder nicht .Er hat die Stimme also kann er sich das leisten.


    8. Ardian Bublödi
    Die Mottoshow heute war an Songs wirklich einer der unterhaltsamsten Sendung von allen. Bis mir einfiel, dass ja noch die beiden Vollpfosten der Staffel fehlten. War mir eigentlich wieder klar, dass Ardian so was komisches machomäßiges singt. Und wo sah er besser auch, aber naja. Meiner Meinung nach sollte er heute rausfliegen.


    9. Pietro Lombardi
    Mittlerweile kann ich leider auch Pietro nicht mehr wirklich ertragen. Ich hoffte ja, als Witzbold würde er mich noch lange begeistern, aber an einen Küblböck odeR Lorenzo kommt er bei weitem nicht dran, denn wie er immer so dumm hingesteltl wird, sit wirklich das Allerletzte. Und dann sucht RTL auch noch die komischen Leider für ihn raus, wo er sich vollstens blamieren kann. Er oder Ardian soll raus. Biiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeee.


    sehr gut waren:
    Sebastian Wurth
    Marco Angelini

    Marvin Cybulski


    gut waren:
    Norman Langen
    Nina Richel

    durchschnittlich waren:
    Zazou Mall
    Anna-Carina-Ihr wisst schon


    schlecht waren:
    Ardian Bublödi
    Pietro Lombardi

    Wer meine Beiträge zu Pokemon Schwarz und Weiss verfolgt hat, weiß, dass ich bis auf einige Ausnahmen die meisten Pokemon echt cool gelungen vom Aussehen her finde. Leider muss ich dafür aber den meisten Leuten hier zustimmen, wenn sie sagen, dass die Namen der Pokis unter aller Sau sind. Also manche Namen gehen gar nicht, bei wieder anderen denkt man an unheilbaren Krankheiten und bei wieder anderen bricht man sich fast die Zunge ab.


    Hier ein paar Beispiele:


    Zwottronin (sagt das mal öfter schnell hintereinander und ihr wedet ganz blöd im Kopf
    Galapaflos
    Cavalanzas
    Gladiantri


    Fleknoil (dieses Vieh erinnert mich sehr an Zubat. Ich werde alle zwei Minuten eins in einer Höhle treffen. Ich sehs schon kommen)
    Nagelotz


    Klik, Klikklak und Klikkediklack geht auch sowas von mal gar nicht.


    Auch nah dran an namentlicher Misshandlung sind Unratütox, Hypnomorba, Morbitesse, Laternecto und Trikephalo, Ohrdoch, Praktibalk


    Gaaaaaaanz großes Mitleid habe ich mich Dusselgurr und Wieterentwicklung Navitaub, Zappladin und die beiden Weiternentwicklung, Zytomega, Piccolente (siehe Neun Lives Arschlochente) und Apoqualltip, da ich diese Pokis vom Aussehen her wirklich super gerne mag.


    Bleiben dann zum Glück doch noch einige positive wie Bissbark und Kleoparda. Jiutesto und Karadonis sind auch cool. Nicht zu Vergessen Barschuft, Falpterxy mit Weiterentwicklung, Gelatini und Weiterentwicklungen und Rabigator mit Vorstufen. Tja, das waren leider auch die meisten guten Namen. :wtf:


    Gut, ganz so schlimm ist es nicht. Ich hoffe echt, ich werde mich noch an die Namen irgendwann gewöhnen, denn ich will doch jetzt so gerne viele Monate mit diesen Pokis in Einall zubringen.



    Ein kleiner Trost, die Pokemon sehen im Spiel oder auch im Anime beser aus als auf den Bildern.

    Na dann dürfte es ja genial werden. Ich fand die meisten neuen Pokis auf den Bildern ja schon cool. Dann müssen sie ja im Spiel noch besser aussehen. Und im Anime. Wenn RTL 2 das macht mit dem Sonntags Morgens Pokemons werde ich wohl schweren Herzens kein Pokemon mehr gucken können. Ich bin immer noch sauer. X(

    Die Namen ansich sind schon cool^^
    Das einzige, was ich nicht mag, ist das Aussehen so manch neuer Pokemon

    Bei mir ist es genau rumgedreht. Aber ich denke, ich werde mich schon an die Namen gewöhnen. Wird glaub ich nur diesmal länger dauern, bis ich alle auswendig kann.

    "Kukmarda" ist ihnen gelungen.
    Allein schon der Gesichtsausdruck von dem Pokemon
    guck ma da :assi: Das wird einer meiner Lieblinge lolll

    Ja. Der Name ist gut. Ich finde nur, dass Kukmarda besser zu Zurrokex hätte.


    Wie immer im Leben einiges ist Gut andes ist Schlecht und dan gibs momente da kratzt man sich am kopf und denkt "Ohh man wieviel Hochprozentiges hatte ich Intus um sowas anzustellen". Die Verteilung dieser 3 Kriterien zu den neuen namen liegt etwa bei 65% gut 30% schlecht und 5% Alkoholeinfluss (#505 Kukmarda XD)

    Cool. Das war sehr großzügig. Meiner Meinung nach sieht die Verteilung ungefähr so aus. 40 Prozent der Namen gut. 35 Prozent der Namen schlecht 20 Prozent unter Alkoholeinfluss und 5 % unter Drogeneinfluss.

    Guten Abend, liebe Leute. Pünktlich wenn nächste Woche Pokemon Schwarz und Weiss erscheint, habe ich gestern die Hauptgeschichte durchgespielt. Jetzt bin ich gerade noch dabei, alle Nebenmissionen zu erledigen und das Pokemon-Verzeichnis zu vervollständigen, aber etwas bereitet mir Kopfzerbrechen. In Pokemon Ranger 3 gibt es ja an manchen Stellen im Spiel solche große Steintafel oder auch Türen, auf denen ein Pokemon abgebildet ist.


    In dern nähe des Funkturmes ist eine Tafel mit Tangoloss drauf, in deR Fielblatthöhle eine mit Piondragi oder in der Dämmerruine eine mit Desportar. So weit zu gut. Klar habe ich vermutet ich muss mit dem abgebildeten Pokemon an die Stelle zurück kehren, doch wenn ich das mache passiert nichts. Deshalb jetzt die Frage an euch. Was hat es mit diesen Steintafeln auf sich? Wie kriege ich sie auf oder beisete, dass ich in die Räume dahitner komme. Danke schon mal für die hoffentlich passende Lösung.

    @Sasina, sehr lustige Bewertungsmethode. :thumbup:


    Auch ich möchte meine Bewertung über die 1. Mottoshow gerne loswerden.


    Marco Angelini:
    Kommt nicht oft vor, aber meiner Meinung nach definitiv der beste Auftritt des Abends. Die Klamotten haben so wie der Song perfekt gepasst und es wäre schon mit dem Teufle zugegangen, wenn MArco rausgeflogen wäre. Nach dieser Leistung bin ich mir sicher, er kommt in die Top 3.


    Zazou Mall:
    Auch relativ gut abgeliefert. Der Song ist nur leider absolut nicht mein Geschmack, aber das kommt ja während der Mottoshows öfter vor. Deshalb werde ich auch sonst nix negatives zu Zazou sagen. Ich denke, sie übersteht noch eine Mottoshow, dann ist Schluss.


    Nina Richel:
    Ach, es tut mir in der Seele weh. Aber leider, leider kein guter Auftritt. Als er am Ende der entscheidung Nina und Sarah noch übrig gelassen hat, war mir eigentlich klar, dass Nina raus ist. Wird auf jeden Fall nächstes mal ganz eng für sie und mein Hasskandidat Ardian scheint nun doch wieter zu kommen als gedacht. Verdammter Mist. X(


    Ardian Bujupi:
    Dieser Schmierlappen sucht sich echt immer bescheuerte Lieder aus und zieht sich auch noch bescheuert an. Im Einklang mit der Jury, dass seine Leistung ein bissel schlechter war als nächste Woche. Hoffentlich hat er nächste Woche ein Texthänger, denn dann wollen ihn alle plötzlich auch raus haben. :evilgrin:


    Norman Langen:
    Ärgerlich. Sehr, sehr ärgerlich, dass unser Schlageronkel diese Texthänger hatte. Da haben wir mal jemand in den Mottoshows, der schöne deutsche Schlager singt, bei denen ich richtig Freude habe und dann das. Diesmal nochmal gut gegangen, aber nächste Woche könnte es mit so einer Leistung eng werden. Ich denke und hoffe aber, das passiert ihm nicht nochmal und er kommt in die 6. Mottoshow.


    Sarah Engels:
    Ich hab micht echt gewundert, wie die Jury zu dem Entschluss kommen konnte, dass Sarahs musikalischer Beitrag der Beste war. Das war doch nur ein Gekreische und das Gesprühe und Gefunkel im Hintergrund konnte auch nicht mehr helfen. Die Zuschauer haben dann allerdings den richtigen Riecher bewiesen und Sarah ist raus, aber es ist sowas von traurig. Eigentlich mag ich ja Sarah und wo soll das alles noch hinführen? Bei der nächsten Staffel brauchen sich glaub ich gar keien Mädels mehr zu bewerben.


    Sebastian Wurth:
    Gewohnt gute Leistung von ihm. Marco Schreyl mit seinem neuen Justin-Bieber-Tick geht mir da als einziges ganz schön auf die Nerven. Ganz klar verdient weiter. Platz 4 wird es glaub ich erreichen.


    Pietro Lombardi:
    Stimme Totalausfall Nr. 2. Oder war das Lied einfach nur scheise. jedenfalls hat mir Pietros Beitrag nicht gefallen, aber anhand der süßen Dusseligkeit wird Pietro noch ein Weilchen drin bleiben. Vielleicht reichts ja sogar bis zu Platz 5.


    Anna-Carina Wie-auch-immer:
    Ich hoffe wirklich, dass Anna-Carina wenigstens in die top 3 kommt, denn die Stimme hat sie an sich schon. Man merkt ihr aber an, dass sie sich in der Siutation, wo sie ist sich noch nicht ganz wohl fühlt. Wenn sie es aber ablegen kann, bekommen wir auch nächste Woche wieder eine gewohnt gute Leistung von ihr und dann steht Platz 3 nichts mehr im Wege.


    Marvin Cybulski:
    Das beste zum Schluss, sozusagen das dicke Ende. Marvin trat wieder mit seiner Bärenstimme super auf und natürlich ist er weiter. Bei ihm wirds frühstens denk ich erst bei Mottoshow 7 gefährlich, denn in die Top 3 kommt er auf jeden Fall. Klar waren ide Klamotten nicht ganz passend, aber ich finde auch, wenn Marvin sich so kleiden will, dann soll er doch. Nur dass er nicht gerne tanzt, ist eine glatte Lüge, oder warum hab ich dann einen hüpfenden Marvin-Cybulski beim Hannover-96-Fußballspiel gesehen. Aber ist schon klar. Wenn man wie er wahrscheinlich schon über 10 Jahre trinkt und raucht ist man auch nicht mehr so fit.


    Ich hatte es noch nie selbst gesehen, aber mein Vater hatte auch Selbstmord gemacht ;( , ich war erst 10 Jahre, an den Tag war ich bei meinen Cosin am übernachten, ich hatte es erst erfahren als ich zu Hause kam ;( , mein Vater fehlt mir so ;( ;( ;( .

    Wirklich mein allerherzlichstes Beileid. Das ist denke ich mitunter das Schlimmste auf die Art und Weise einen Elternteil zu verlieren. Ich kanns einfach nicht verstehen, warum das manche Menschen tun.

    Es klingt vielleicht hart, aber ich denke, dass Leute, die sich umbringen, einfach zu schwach zum leben sind. Ich meine dabei den Selbstmord, der aus Mobbing oder aus einer anderen Form des psychischen Drucks entsteht, nicht den der als Folge einer unheilbaren Krankheit wie beispielsweise Tetraplegie auftritt. Ich gebs zu, wenn ich gelähmt wäre, würde ich auch lieber sterben.
    Falls man die ganze Zeit fertig gemacht wird, muss man lernen sich zu verteidigen, zu kämpfen. Psychisch und physisch. Das kann z.B. durch Kampfsport erreicht werden, so als Möglichkeit.
    Denn wenn man in einer solchen Situation Willen beweist und durchhält, wird man unglaublich viel härter/stärker sein, sobald es überstanden ist (und irgendwann endet sowas immer, nur nicht ganz von allein). Ich will damit nicht sagen, dass Mobbing vorteilhaft ist, sondern schlicht dass Selbstmord nicht die Lösung ist. Das Weiterleben lohnt sich, wenn man etwas dafür tut.

    Ich denke, wenn man einmal selbst einen Menschen, den man liebt durch Selbstmord verloren hat, würde man sich nie selbst umbringen, egal warum. Schließlich hat man dann den Schmerz, was die Hinterbliebenden durch machen selbst verlebt und so lange man nur irgendeine Person hat, sei es Eltern, Großeltern, Cousinen, Cousins, Brüder, Schwester würde man ihnen das auch nicht antun. Dann gibt es ja leider Menschen, die niemand haben oder lasst mich es so formulieren, sie glauben niemanden zu haben. Diese Menschen müssen sich einfach aufraffen und aktiv raus gehen und am Leben beteiligen. Leute, das Leben ist doch so schön. :dos: