Beiträge von mannkrieg44

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hatte mal nen pokemon traum und das lustige war ich war das pokemon ( halbwegs ) als ich gegen ein knofensa kämpfen muste setzte ich kopfnuss ein aber das knofensa wich aus und ich war mit meinen kopf in einem haus und konnte mich nichtmehr berfreien ne zeit lange hing ich mit dem kopf in der wand obwohl manche sagen kopfdurch die wand das geht aber garnicht so leicht dann bin ich aufgewacht...

    eindeutig drachen ist mein lieblingstyp serviele legis sind drachen arceus kann ein drache werden zum typ und drachenpokemon sind ja eigentlich die stärksten 33%+ meienr lv 100 sind vom typ drachen siehe mein dialga palkia etc. und die attacken erst sind der hamma draco meteor obwohl ich feuer pokemon auch ziemlich gut finde wegen hitzekoller und weil die feuerpokemonmeistens cool aussehen siehe enteiaber drachen pokemon sind meienr meinung nach die coolsten und stärksten

    meine pokemon würde ich niemals tauschen wisst ihr wielange es dauert ein perfektes team aufzustellen? hatt bei mir 3 jahre gedauert das perfekte team zu erstellen und meine pokemon ham bis jetzt jeden kampf gewonnen ich habe noch nie einen verloren schmilmmste was mir passiert is war das meine blattgrün ins was gefallen ist und fast alle meine pokis auf der edi waren ;( aber ich würde meine pokis niemals tauschen

    mir is es mmmmmmmeeeeeeeeeeeggggggggggaaaaaaaaaa egal welches geschlecht vorallem wenn es ein seltenes pokemon ist zb. wenn ihr euch über latias beschwerde weil es weiblich is des isn legi und wenn ihr ausversehen gewählt hab aber nur männliche fang gibts nur wenige möglich keiten
    1. ihr beginbnt das ganze spiel von neu
    2. ihr mach latias down.
    3. ihr seid so intelegent und fangt es





    tschuldigung wenns ahh kleines bissl beleidigent isrt is nur meine meinung

    uch hatte denn auch zum ersten mal auf der perl aber so zimlich hatte ich in auf jeder edi die ich hab und das sind 5+ edis insgesamt hätte ich 7+ weil 2 meiner edis sind putt eine putte hab ich meinem freund abgekauft aber pokerus is glaub ich nett soooo selten

    ich finde diamant perl platin , smarag ham die besten top 4 und die leichtesten :thumbsup: aber noch ne abstimmung wer von dennen der coolst aus der top 4 ist wär schwerer ich finde die antwort is klar aber die meisten ham ja von pokemon nur platin diamant oder perl und kennen deswegen nichtmal die anderen top4 ich hab insgesamt 4-5 verschieden pokemon spiele durchgezogt ich kenne eigentlich alle top 4 ab rubin

    ich hab über 10 gesehen heir mal alle die ich noch weiß : taubsi ( vermasselt ). ratzfratz ( vermasselt). pandir ( gefangen ), magien ode so( gefangen ) ,
    und noch viel vile legis ind shiny die legis wo shiny sind hab ich etz scho fast alle auf 100 und ein paar shinys normale als shyni hab ich auch auf hundert eins meiner ersten shinys ist lugia lv 100 in rosa

    meinhärtester kampf war in der smaragd gg troi denn muss man erst mal finden der hatt nur 80+ pokis als dann 2 meienr l v100 pokis down gingen hatt ich fast keine chance mein grodoun lv 100 hatte nur noch ein paar leben als er mit metagross dann patronenhieb eingesetzt hatt dachte ich es wär aus abe rgroudons kp is bei 1 stehen geblieben :thumbsup: dann hitzekoller von mir und ich hatte gewonnen jea!

    Pickachus is bei den anfänger am belbietesten dann wenn man besser wird erfahrener kommen so pokemon wie Despotar oder Garados bis man ein legi sieht der rest is eigentlich klar beliebteste pokemon Pickachu ( bei anfänergn )- pokemon wie Despotar ( bei forgeschrittenen )- zum schluss die legis bei erfahrenen spieler wie Palkia Dialga Arceus usw kommt drauf an wie gut man sich mit pokemon auskennt denk ich

    Karpador weil es das schwächste pokemon überhaupt ist!
    Woiggenau hässlich und kann keinen anzeigen angriff machen auser kontern stirbt ehh wenn der gegner sandsturm einsetzt und dann nur noch härtner
    alle pokemon die flucht verhindern sind nervig weil man die dan ganz schbnell down machen muss und nich flüchten kann dauert zu lange die pokemon verschwenden zeit! des sind die die ich am meisten nicht mag gibt aber noch mehr

    das geht sehr scher und klappt ehh nur bei wenigen erwachsenen sie von pokemon zu überzeugen du musst ihne das spiel so spannend wie möglich darstellen und wenn es geht ihnen nur die positiven dinge zeigen :thumbsup: und du musst es anschaulich machen aber es klappt insgesamt nur selten wenn sie von selber nicht solche dinge wie pokemon spielen klappt das nur ganz selten.

    ich war mal suchti danmn hab ich aufgehört für ne kurze zeit und etz binn ich wieder nahe dran einer zu werden abe rich probiers zu verhindern und wenn man profi gamer is muss man wenigstens ein bischen suchti sein des kann mir niemand weiß machen das jemand 5 stunden am tag zock 20+ lv 100 hatt die liga 200 mal durch hat und 20+ shynis hatt und bis jetz auf jedem pokemojn event is jeden tag pokemon anguckt un dan sagt er is 0% suchti also verlassen kann man sich nicht 100% drauf wenn jemand sagt das er kein suchti ist.

    ich mag alle städe aber forallem mag ich
    HERZHOFEN
    weil man da knurspe kochen kann an wettbewerben mittmachen kann uns vieles mehr!
    TROSTU
    weil man da pokemon züchten kann und wenn man zu viele pokemon lvln will auf einmal dann kann man welche in die pension stecken
    POKEMON LIEGA
    kp ob des ein richtiger ort is oder eine stad auf jedenfall richtig cool mit siegestraße usw.

    arceus oder palkia ode rmew sind insgesamt meine 3 lieblings pokemon aber am liebsten wer ich arceus des is einfach am aller coolsten vor allem mit der atacke urteilskraft und was ich als arceus machen würde? kp würd sagen kommt drauf an was los is wenn etz dann dakrai kommen würde gg darkrai kämpfen wenn etz nix passiert in der zeit faulenzen und cool aussehen als arc :thumbsup: eus

    pokemon ist nicht kindisch ich kenne mehrere erwachsene wo selber pokemon spielen oder iren kindern aufmerksam zu hören wenn sie was gefangen haben etc. könne viele viel leute 15 jahre+ alt ich finde es nicht nkindisch is halt manchmal lustig oder coolmanchmal vlt ein ganz kleines bisschen ^.^ aber sonnst ist pokemon ja nicht kindisch auch wenn das manche sagen

    - poedex fast voll
    - über 15 legis gefangen und alle auf 100
    - über 10 shinys
    - top 4 beim ersten mal mit nur einem pokemon das nur lv 70 war
    das sind die sahcen auf die ich am stolzesten machen und vorallem das mit der liga weil ein guter trainer sollte auch mit schlechten pokemon gut kämpfen können

    ui ui ui! hier mal ein paar meiner vorschläge:
    1. legiball
    2. jubelball ohne cheat
    3. ultra-ball ( besser als hyperball schlechter als meisterball )
    4. drachen ball
    5.ein ball der immer eine 30% chance hatt denn man aber öfters im spiel verlauf bekommt
    6. einerball ( gegenteil von wiederball )
    7.+ ball ( erhött die werte wenn ein pokemon gefangen würd aber fangrate wie ein pokeball )
    8.schwäch ball ( wenn das pokemon sich befreit nimmt es schaden )