Beiträge von One P. Devil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war da erst sehr jung konnte mich nicht sehr gut erinnern, aber eins weiß ich noch! Ich war bei meinem Cousin , der sehr gerne Animes schaute. Ich wusst nicht mal davon das es ein Anime war, ich schaute einfach zu wie die Helden die Bösewichten zerklopten.
    Das erste Anime an dem ich mich erinnern kann ist Yu-Gi-Oh.
    Das erste Manga den ich hatte war, okay das war nicht mein Manga sondern der Freund von meinem Bruder, der zum Besuch da war. Er wollte es lieber farbig haben und wir malten es dann in Farben! Joa, dann bekam ich ein altes Mangabuch von meinem Cousin (der gleiche wie vorhin mit dem Anime). Das war´s dann. Dann habe ich mit 8 Jahren angefangen Anies zuschauen und die Mangas mit 10.

    Mein größter Wunsch ist, aber ich weiß dass das nicht passieren wir:
    Die Menschen sollen in Frieden ruhen. Keine Kriege, kein Hunger, keine Morde, etc. Das ist auf jedenfalls das wichtigste für mich. Und das niemand auf China herumhackt. Ich hasse sofort der was schlechtes über mein Heimatland sagt. (etwas übertrieben. Das mache ich natürlich nicht, sofort jemanden hassen, aber dann mag ich den nicht)
    Mein andere Wunsch ist:
    Eine Familie zugründen. Mit 2 Kindern und einem netten liebenvollen Mann. Eine glückliche Familie-


    ~One P. Devil

    Der unfairste Kampf ist auf jedenfall Lucia gegen Maike.
    Sag mal!! Lucia, die unerfahrene Kordinatorrin gegen die Prinzessin von Hoenn maike gewonnen? Ich konnte es nicht fassen als ich die Folge zum erstem mal sah. Plinfa! Das nervige Pinguin, das nur Blubber, Wirlpool, Schnabelattack und Geduld kann, sollte gegen ein Glaziola gewinnen! Ein Glaziola! Die Weiterentwicklung von Evoli, die schon an vielen Wettbewerben teilnahm gegen ein Plinfa verloren! Die Macher haben wohl was falsch gemacht.


    Lila gegen Lucia
    Hää! Top-Kordinnatorin gegen Lucia. Hm... wer ist wohl besser? Ich glaube wohl Lila. Lila hat gegen Lucias mutter gewonnen! Das ist doch total unlogisch!!! Dann müsste Lucia schon stärker als ihre Mutter und alle anderen sein! Wie geht das?!

    Ich hatte schon viele Déjà vu´s.
    Einmal hatte ich geträumt das wir wieder unsere
    Mahteprüfungen zurückbekommen und sich
    unsere Lehrerin schämt, weil wir so "schlecht"
    noten haben. Dann als wir in der Klasse saßen
    und warteten bis wir den Test zurückbekamen.
    Sagte unsere Lehrerin genau das gleiche wie in
    meinem Traum!
    ~One P. Devil

    Die Models sind viel zu dünn! Ich weiß nicht wieso die Designer nur die "Skelett" wollen, sie sehen voll abscheulisch aus. Es sind auch schon Models gestorben, weil sie verhungert sind. Sie sollen ein Beispiel an Heidi Klum nehmen, nicht zu dünn und nicht zu dick einfach perfekt. Es sollte auch mehr Models mit etwas mehr Speck am Körper haben modeln. Es sieht total eklisch aus, wenn die Models mehr Haut zeigen, dann sieht man die Knochen, so verhungert und dann ist das nicht hübsch!


    ~One P. Devil

    In meiner Familie raucht nur noch mein Großvater. Mein Vater hatte geraucht, aber hörte dann auf als ich 7 war, dann noch mein Onkel der hat auch einem Jahr geraucht. Ich selber will nicht rauchen, wir sprachen darüber auch mal in der Schule, unser Lehrer zeigte uns auch Bilder über gesunde Lungene und Lungen von einem Mensch der raucht. Auch wenn man nicht Raucher ist bekommt man aber noch Lungenkrebs(glaube ich, stand in der Zeitschift). Also schön weggehen wenn jemand im Zimmer raucht. Ich WILL und WERDE NICHT RAUCHEN!!


    ~One P. Devil

    Ich verstehe mich mit meinen Eltern ganz gut. Meine Mutter nervt mich mit Kleidern und was ich anziehen soll, mein Vater erklärt mir ein wenig über Computer. Fazit: Mit den Eltern verstehe ich mich ganz gut.
    Doch mit meinem 1 Jahr älteren Bruder ist es nicht so toll. Er nervt nur. Der sitzt den ganzen Tag vor dem Fernseher und spielt Videospiele. Jeden Tag! Wir streiten uns wegen dem Sender und beleidigen uns einfach so. Aber manchmal geht es schon. Früher war es besser, wir verstanden uns dort besser als jetzt. Naja kann man nichts machen. -_-


    ~One P. Devil

    Nein.
    Meine Eltern hören nicht viel Musik, obwohl sie sehr viele CD´s haben. Sie verabscheuen regelrecht sie Musik die ich und mein Bruder höre. Sie gehen einfach weg wenn ich mal Pink oder Katy Perry hören will. Ausnahmsweise am Silvester müssen sie die Musik hören was wir hören. Aber meine Eltern mögen die Musik von Britney Spears, ich glaube das, nicht ich weiß das. Ich mag eigentlich auch die Musik die meine Eltern hören.


    ~One P. Devil

    Wie die meisten, hier finde ich auch dass Hausaufgaben bekloppt sind. Wozu sind sie gut? In der Schule lernt man doch auch schon wie verrückt! Aber dann "quälen" uns die Lehrer noch mit Hausaufgaben. Die Aufgaben sie wir immer bekommen sind richtig blöd, unsere Lehrerin erklärt gar nicht richtig was wir machen müssen. Sie gibt uns einfach die Blätter und sagt wir sollen das machen oder das. Sie gibt uns manchmal richtig viel Hausaufgaben, dann sitze ich 2 Stunden lang an meinem Schreibtisch und überlege bis mein Kopf platzt.
    Besser ist es zu lernen am Platz Hausaufgaben zu machen.


    ~One P. Devil

    Japan ist Klasse!
    Eigentich will ich gerne mal nach Japan reisen, wo die Herkunft der Animes und Mangas ist, da kommen auch schneller Spiele und Mangas raus und die Kimonos interessieren mich auch ein wenig. Auch wenn sie recht hübsch sind, werde ich sie nicht anziehen, wenn ich mal in Japan bin! Doch dann muss man die Sprache lernen, die Schriftzeichen erkennen. Oh man das aber zuviel!
    Mein Onkel sagte, das er einmal nach Japan reist.


    ~One P. Devil

    Wer mobbt ist ein echter Dreckskerl!
    Die Täter sind für mich nur blöde Idioten! Die glauben die können alles machen und halten sich für extra cool! Sie mobben nur anderen weil sie nicht wollen das sie auch gemobbt werden, die sind für mich nur Feiglinge!
    Mobbing ist totaler Schwachsinn!
    Alle die mobben glauben sie wären cool wenn sie jemanden auslachen und glauben dann sie haben so viele Freunde wenn gleich eine gane Horde auf diesen Schüler losgehen. Irgendwann kriegen die Täter es zurück!
    Ach die Akentate oder sowas, in den Schulen wurden nur gemacht weil die Täter, die die Akentate gemacht haben waren alle Mobbing-Opfer.
    Wollte es nur mal sagen.


    ~One P. Devil

    Ich habe keine Angst vor Ärzten. Ich mag sie irgendwie, nur die Zahnärzten nicht, also nicht alle nur die Zahnärzte die mir meine Zahnspange angebracht haben. Die hasse ich!
    Die Chirurgen mag ich ich so halb, ich will eben nicht das ein Fremder meine Haut aufschneidet! Eigentlich worde ich nie operiert. *Gott sei Dank*
    Bei den normalen Ärzten weiß ich nicht wieso ein paar Angst vor ihnen haben. Vor Spritzen weiß ich nicht wieso ihr Angst habt. Die tun gar nicht weh (finde ich)


    ~One P. Devil

    Ehm... ich mag die Achterbahnen nur so halb.
    Keine Ahnung wieso, aber ich muss immer wieder denken, das ich raus fallen werde oder sowas. Ich weiß nicht wieso aber das kommt einfach so.
    Eigentlich sind die Achterbahnen ganz okay, aber muss es denn immer zuerst so steil auf gehen und dann so schnell runterfahen(beim runterfahren ist es eigentlich nicht schlecht).
    Sonst ist es ganz okay.
    Und wenn mal eine mit Looping da ist muss ich damit fahren.
    Keine Ahnung wieso!


    ~One P. Devil

    Also ich weiß noch nicht was ich werden soll.
    Ich wollte zuerst Lehrerin werden, das war eine Zwangswahl denn wir mussten einen Aufsatz darüber schreiben, was wir einmal werden wollten.
    Dann habe ich entschieden eine Köchin/Kellnerin zu werden. Ich hätte gute Chancen, denn ich meine Eltern sind Kellner, die Arbeiter die kennen mich, zuden sind sie mein Großvater und mein Onkel! Ich kann schon ein paar Sachen machen, eigentlich nicht viel, so zusagen gar nicht viel. Ich führe dann das Restaurant weiter.
    Aber meine Mutter sagte ich sollte etwas anderes machen. Ich habe garnichts verstanden, obwohl sie mir das auch noch erklärte. Ich hatte dieses Wort noch nie gehört! Wenn es auf Deutsch oder Luxemburgisch wäre dann weiß ich was es ist.
    Also: Köchin/Kellnerin


    ~One P. Devil

    Das hat mich schon überrascht dass ein Hund das Supertalent ist.
    Als ich das Finale anschaute und ich hatte zuerst gedacht Vanessa würde gewinnen, doch fiel mir etwas ein. Ich glaube Yvo gewinnt, dachte ich und das geschah auch. Eigentlich habe ich nichts gegen Hunde, aber ich finde das nicht sonderlich "begabt" was Prima Donna da macht. Auch wenn das ganz okay war was sie da gemacht haben.


    ~One P. Devil

    Mir ist egal! Ich mag Pokémon so oder so.
    Aber Ash sollte auch bleiben, ohne Ash keine richtige Serie!
    Und so wieso, wenn Ash raus muss und wenn dann ein Mädchen als Haupcharakter käme, wäre es nicht mehr Pokémon und ein paar finden vielleicht auch das Pokémon mehr für Jungs sind oder?(auch wenn ich ein Mädchen bin)


    Aber sollte vielleicht bleiben.
    Pikachu und Ash, das perkte Team!


    ~One P. Devil

    Ich trage meistens Jeans, ein T-Shirt und drüber eine Jacke.


    Wenn ich raus gehe genau das gleiche.


    Bei besondere Anlässen trage ich Jeans, Sneakers, Jacke und drunter ein T-Shirt.


    Eigentlich trage ich immer Jeans oder ein T-Shirt, egal wo.


    Bei Hochzeiten genauso, denn ich hasse Röcke oder Kleider.


    Die Sachen mag ich einfach nicht!



    ~One P. Devil

    Zitat

    Im Prinzip schön und gut, allerdings gehen die Spenden irgendwie
    immer nach Afrika oder Vietnam oder so. Leute, guckt mal vor eurer
    eigenen Haustür - in Deutschland gibt es immer mehr Arme und ihr
    denkt irgendwie nur an die anderen. Klar, das ist nichts schlechtes -
    aber wäre es nicht sinnvoll, das Problem im eigenen Land in den
    Griff zu bekommen, bevor man anderen Ländern hilft?

    Aber in Afrika haben sie es viel schwerer. In Deutschland gibt auch noch ein paar Leute die die Obdachlosen helfen. Sie geben ihnen Essen und Medikamente(ich habe das irgendwo gesehen), sie können vielleicht noch irgendwo in U-Bahnen schlafen, aber in Afrika müssen sie um ihr überleben kämpfen. Sie trinken Schmutzwasser, sie haben fast nichts zum Essen, die Kinder sind abgemagert,...
    Kein Wunder das sie zuerst die ärmsten Länder helfen.
    Wie ich die Leute ansehen muss, brich mir das Herz. Sie betteln, alle ignorieren sie und sie verhungern.
    Ich will ja helfen, aber ich weiß nicht wie!
    Die Millionäre sollten sich lieber Gedanken darüber machen und auch was spenden!


    ~One P. Devil

    Platz 1: Herbst
    Der Herbst ist klasse! Es ist schön wenn die Blätter den Bäume runterfallen, aber nur wenn es gleichzeitig passiert, dann sieht es klasse aus!
    Außerdem habe ich im Herbst Geburtstag! Toll!
    Platz 2: Sommer
    Ein Wort: FERIEN!
    Wenn man noch zur Schule geht und kein Bock mehr hat, sind die Sommerferien die Rettung. Im Sommer kann man Eis essen, ins Schwimmbad gehen, ... .
    Platz 3: Winter
    Alles was Ayu geschrieben hat.
    Im Winter gibt es 2 Sachen die ich mag, Weinachten und Silvester!


    ~One P. Devil