Beiträge von - Groudon -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :D also ers ma muss ich sagen das das ne coole frage is.. hab da noch nie drüber nachgedacht aber:


    iiiich denke nein denn pokemon sind ja schliesslich zum kämpfen trainiert oder (geboren).
    auserdem meine ich zu dem besipiel mit ditto ... ditto kann wandler das heist das zu züchtende poki hat nen gleichen partner :) also ned so schlimm oder :assi:


    haut rein, gruuuuuuuuuß,
    groudon

    also ich wills ma so sagen... man kann seine pokis auf lvl 100 trainieren.. was auf dauer aber auch langweilig wird hab mittlerweile 14 stk auf 100 und keine lust mehr :)


    am besten man baut ein tram auf das es in sich hat... was auch wider viel arbeit is und für leute mit wenig geduld auch fast unmöglich -.-" hab z.b. letztens n richitg geiles team mit geilem moveset trainiert in ca. 5 std. und dann bin ich beim zocken im bett eingepennt und alles war weg =(


    naja.
    gruuuuuuuß,
    groudon

    tagchen,
    hab da mal ne frage.. hab mir mein erstes ev trainiertes team ohne vorlagen aufgebaut und bin mir aber ned sicher was ich für attacken machen soll...
    hier das team:


    luciaro
    Aerodactyl
    chelterrar


    hab sie alle auf kp(252), angriff (252) und init.(6) verteilt... pls sagen was für attakcne passn würden und wenns geht wo ich se herbekomm :)
    also move-tutor ( welcher davon :D ) oder kaufen usw.


    danke im voraus,
    gruuuuuuuuuß,
    groudon


    PS: achso ja bite nich soviele fachbegirff und wenns keine umstände macht auf deutsch -.-" bin noch nich so lange am professionellen training und spielen :blush:

    hilfe!! bei dem teil wo man den forscher halbieren muss neben dem poketech gebäude kann ich nur bis zum oberen rand des poketech gebäudes laufen und dann is wie ne wand und weenn ich umdrehen will kann ich nemme zurück rechts oder links... und stehe in nem kleinen viereck fest...


    was kann ich tun ich komm da nemme raus =((
    ???


    wenn jmd ne ahnung hat pls antwortet schnell


    gruuuuuuß,
    groudon

    pokemon 4-ever :DD
    bin auch stolzer spieler und zusammen einem von meien kalssenkameraden wohl fast die einzigen an der schule xD kenne zumindest keinen mehr sonst.. hier ma n besipiel:


    am schuljahres beginn mussten wir uns bei so nem neuen kehrer vorstellen... macht man ja imemr so
    der wollte dann auch 1-2 hobbies hörn da nannte ich als erstes pokemon zocken :D und dann haben paar gelacht und der lehrer frgate was das sei XD naja ... hab dann vor der klasse erklärt was pokemon is und das man da nich nur dof rumläuft sondern auch des mit ev-training und das es viel zeitaufwand ist und mein lehrer fands zum schluss voll gut :)


    gruuuuuuuuß,
    groudon

    wenn ich ehrlich bin würde ich mal wider wirklich wirklich seeehhr gerne die gold/silber oder noch besser die alten farblosen gelb/rot/blau spielen :) und die edis dann man mit der jetzigen erfahurng nochmal durchmachen
    wäre beschdimmt geil aber finde meine rote edi nich mehr und die kristalll edi hatte ich damals ausgeliehen xD


    gruß,
    groudon

    ich denke auf jedenfall denn: umsatz wird mit den spielen sicherlich noch gemacht ... sonst wären nicht platin und hg/ss sobald aufeinander rausgekommen.


    und 2. .. naja eine weitere generation NEUER pokis wird es wohl gar nicht mehr geben denn jedes ideen potential ist irgendwann ausgeschöpft ! und da man orgendwas weiter machen sollte ist es wohl logisch das da noch ein remake kommt...
    #
    #gruuuuuuuuß,
    groudon

    jo ich schliess mich den meisten ier an die sagen das es gut ist wenns n bisschen unrealistsich is wil sonst würde mans nich mehr anschaun ;-)


    allerdings ist es wirklich ein bisschen übertrieben von den erfindern von pokemon den jungen mit 10 los zu schicken ich hätte ihn zumindest 15/16 gemacht


    gruuuuuuß,
    groudon

    also ich hab mit der roten edi angefange vor ca.. 7 jahren glaub hab die mir auf nem flohmarkt gekauft für 10 € und als ich sie anmachte ( weis ich noch ganz genau ) stand ich vor siegfried dem drachen champ und hatte mew lvl 100 mewtu lvl 90 ( ca. ) und noch turtok lvl 91 ( genau ) dabei WAHHAHHHHH und ich hatte die edi ja gekauft um selbst zu speilen also hab ich neu angefangen :patsch:


    hatte da schiggy genommen und als ich mir dann die kristall edi gekauft hatte ( die sonder edi zu gold/silber ) hatte ich glaub als bestes poso ki turtok lvl 95 ... und 3 oder 4 80ger aber hab dann nemme gespielt und die rote verlegt .. kp wo die jez is.
    naja war damals wohl noch n bisschen jung um das richtig mitzu erleben und so dabei zu sein wie jez


    gruuuuuuuß,
    groudon

    tag, ich lese immer das man um die starter zu entwickeln palkia und dialga sowie manaphy rekrutiert haben MUSS !!!
    das ist aber falsch !!!!!!!


    habe darkrai besiegt ... paar missis gemacht .... dann kam manaphy ins team.... dann wider paar missis gemacht und dann kamen ursaring zu mir und sagten das sich was verändert hat and er glitzerquelle.... also ich konnte mich dann entwickeln. gleich ohne was zu rekrutieren !


    plinfa lvl 71 direeeekt zu impoleon lvl 71
    und riolu lvl 71 ( 1 stern IQ und sonnenband ) direeeekt zu luciaro


    gruuuuuuuuß,
    groudon

    also als erstes hab ich wie die meisten hier glumanda genommen
    weil glurak ist einfach das stärkste starter da lässt sich nix sagen ... ein glurak darf meiner meinung nach in keinem guten team fehlen da es die perfekte verkörperung von stärke und geschwindigkeit darstellt :)


    aaaaaaals zweites hab ich geckarbor genommen weil ich reptain so geil finde.. gebe dem immer nen ewigstein. hab auf platin 2x reptain lvl 95 ca. :DD


    jo


    gruuuuuuß,
    groudon

    öhm.. ja da gibts schon paar...
    hier ma ne kleine liste ;-)


    pandir: sieht nich unbedingt nach was aus weder süss noch geheimnissvoll und stark isses auch ned auserdem greifts bei der rubin/saphir in diesem aschewald da dauert an und des nervt.


    rattzfrattz/rattikarl: sind auch ned wirklich hübsch und schwach noch dazu die könnte man eig ganz aus dem spiel lassen


    zubat/golbat: die sind beide wieder ned so hübsch anzusehen auserdem nerven sie in den höhlen, vorallem golbat des es glaub in jeder siegestrasse bisher gab wo ich durch bin und jedesmal hat es mich städnig angegriffen. NICHTS GEGEN IKSBAT WENN MAN DES GUT TRAINIERT GEHTS RICHTIG AB


    karpador/(garados): ja .... da muss man end viel sagen *platsch* *platsch* ...mehr können die ned und ich persönlich finde das garados auch nich wirklich zu was taugt...


    ja des sind die wo ich am wenigsten von allen pokis schätze :thumbdown:


    gruuuuuuuß,
    groudon

    ich finde die welt könnte ganz gut ein paar pokis brauchen z.b. elektek wie gesagt für kraftwerke oder celebi das dafür sorgt das die wälder nicht aussterben.


    wenn es allerdings pokemon auf der welt gibt ist es auch die eigenart der menschen diese auszunutzen für kriege,geld,berühmtheit


    nützlich wären sie aber es wäre zu ihrem wohle wenns keine geben würde bei uns :)


    gruuuuuß,
    groudon

    tag, wusste nich wo ich des thema reinpacken soll und da des hier so des allgemeine plauder forum is mach ichs ma hier könnt mich gern korrigieren.


    also wie der titel verrät wüsste ich gerne was ihr davon halten würdet wenn en neues Traiding Card Game von pokemon aufn markt kommen würde nur für ein neueres system ( vorzugsweise wohl den DS ^^ ).
    kann mich erinnern das ich ma des ganz alte fürn GB Color gezockt habe und es richtig geil fand... nur 1. find ichs nemme und 2. hab ich kein color mehr


    ist es realistisch das in nächster zeit so was raus kommt ?
    wenn ja wer würdes kaufen ???


    - ich auf jedenfall und ich hoooffe wirklich es gibt eins


    gruuuuuuuuß,
    groudon

    1. ich persönlich habe mich ( plinfa ) und meinen partner ( riolu ) entwickeln lassen,
    die waren nach der story also nach dem sieg über darkrai lvl 69 und 70 und ich fande das ich sie doch lieber entiwckeln sollte,


    2. ja ich spiel fast alle dungeons noch mit meinem partner zammen.... oder ich spiel mit keinem von beiden, habe z.b. ein extra team gegründet ^^... team schlitzer das ich nach dem vorbild von einem aus schatzstadt gebaut hab


    sengo
    sandamer
    sichlor


    ist n echt starkes team alle sind genau auf lvl 37 :D


    ja
    gruuuuuuuuß,
    groudon

    das mit dem nicht lieb werden usw. oder partner poki im doppel verwunden ist nicht erstrebenswert,


    aber das man z.b. wie in der digimon serie eine art "schwarzen ring"
    o.ä. macht und mann wenn diese pokis wild angreifen sind sie irgendwie
    stärker oder sehen anders aus... und wenn man sie besiegt werden sie
    wider lieb.. wäre auch mal nett wenn man das in die story einbaut für
    team rocket/galaktik ;-)




    gruuuuß,


    groudon

    bin eig allgemein schon lange dafür das man weibliche/männliche pokis noch besser unterscheidet ....


    z.b. wie das mit schlapor odr das man den weiblichen pokis ( enschuldigung an alle frauen im board ) mal paar möpse anbaut ...


    also ned zum druafglotzen sondern wegen der realistik :D




    gruuuuuß,


    groudon

    also die anzahl der städte ist meiner meinung nach völlig in ordnung allerdings könnte man in die kleinen und meist unwichtigen städte mehr aktion reinbringen durch z.b.


    bestimmte wettbewerbe
    einem überraschugsangirff von Team-Galakitk
    eine mini-aufgabe das z.b. ein feuer ausbricht und du musst nun ein pokemon mit ner bestimmten wasser attk herbringen


    finde aus letzerem könnte man echt viel machen ..


    gruuuuß,
    groudon