Beiträge von *Blacky*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    finde viele freunde(Überschrifft *hust*)


    und willkommen und den anderen kramm


    das mit den shippings das sind verschiedene charaktere zum beispiel:Pokeshipping is Mysty und Ash


    dagegen is Pearl shipping Lucia und Ash


    bin Aber kein Experte es sind halt verschiedene Caraktere die gemeint sind

    Früher war dieser Sender noch ein 'Hit'.
    Ich finde es generell schade, dass viele gute Animes abgesetzt wurde und nun nur noch Wiederholungen ausgestrahlt werden z.b. Naruto Shippuden wurde ziemlich oft wiederholt, wenn ich mich recht erninnere. Und die 'Anime-Zeit' ist dann auch schon um 15 Uhr fertig und es laufen dann Sitcoms. Ich vermisse wirklich die Animes von früher wie DoReMi oder Inuyasha, diese Animes waren recht beliebt und ich hatte früher jeden Tag angesehen, so begeistert war ich, aber nun...

    ich stimme dir zu früher war es bis 16 uhr heute ises wieder cool denn es geht jetzt wieder bis 16:00 denn die neue naruto staffel wird aussgestrahlt und das mit DBZ hört sich auch cool an ich freu mich schon


    hoffentlich ist das war^^


    Könnt ihr mal aufhören hier ständig zu versuchen den Moralapostel zu spielen? Das hier ist ein reiner Spaß-Thread, wer das Geschriebene hier ernst nimmt und sich dadurch beleidigt fühlt ist selbst schuld und niemand zwingt euch mitzulesen.

    ja war nur ne frage ;( ich habs kappiert
    nur leute im zitate topic sagen das ständig
    tut mir leid ;(

    also ich bin männlich.
    scisor hat recht egal ob junge oder mädchen der bereich zählt hireigendlich
    am alter ekennt man das meistens auch spriten machen sag ich mal meistens die kleinen(bitte nich wegen ,,kleinen,, töten)
    fanstory meistens ziemlich alt oder mittel.
    CP alte leute wie Fatum oder relativ junge leute scisor.


    hauptsächlich SPIELEN jungen mehr pokemon als Mädchen,schade eigentlich hätte gern ne Freundin die pokemon spielt :thumbdown:

    @über mir


    Mew war zuerst da weil mew enthält die DNS(erkundige dich mal was das is :P )aller pokemon also auch arceus
    arceus is zwar 4.gen aber sinnoh war zu dem zeitpunkt auch da nur noch nicht entdeckt
    ja mew hat alle eier von den pokis gelegt also leider auch für arceus


    arceus is unnötig weil es dumm schwach und hässlich und NICHT der pokemon gott ist.


    wir lassen uns doch nich von nem 10 mädchen sagen welches poki gut is und welches schlecht is


    @unter mir hab nix gegen dich, ich hab pokegirl1 gemeint

    Vielleicht sind die batteryn leer.
    Du kannst doch bei dem Hersteller anrufen?



    edit:Hinten auf der Tastatur von die ist vielleicht ein roter knopf
    ich hab so nen sender da muss man auf den roten knopf drücken und dann auf den knopf
    vom sender


    hoffe ich konnte dir helfen

    1Person hab ich angesteckt^^


    1.person war in der grundschule er hat mich einfach gefragt über was ich die ganze zeit mit meinem freund rede.
    Ich hab gesagt Pokemon.dann er:cool muss das sein probier ich mal aus.
    Nach zwei monaten habe ich gesehn wie er ausgelacht wurde der Grund=er wusste nich was shinys sind.

    Lets plays sind lustig wen der lper gut ist.
    aber wenn ich mir hier posts angucke dann sind manche lper die gut sein sollen einfach langweilig,trifft mich jetzt nich so ganz.
    Ali is einfach lustig in den Paper mario LPs.
    aber besser ist Geilkind einfach freakouts skill und geile Games verbunden.
    SmartyLP auch geil und für mich lustig aber sehr ruhug der kann einfach nicht böse auf einen sein,also lang^^

    Als ich hier so manches gelesen habe geb ich meinen Senf dazu:
    Ich bin 11 und finde es schade das die Konsolen abgelöst werden:
    NES hab ich selten gespielt aber mit Kirby hat ich Spaß^^
    SNES warscheinlich meist gezockt von mir man errinnert sich an die geilen Titel:SMW,DKC,DKC2,DKC3,Super Mario Collection(Bringen das nochmal für WII raus :thumbdown: )
    N64:Genialer wechsel in die 3.dimension:SM64,DK64,OOT,Majoras Mask.
    GC:Fast perfekte Konsole:Sunshine,party 7,Double Dash.einfach1.Platz für mich^^
    WII:Its Party Time:Alle classiker kommen zurück:Mario feiert das Comback mit NSMBW^^ und Galaxy
    Zelda kommt zurück mit Twillight Princess
    Kirbys epic yarn endlich Kirby zurück^^
    Donkey Kong:http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1 das sagt alles^^
    PSX:tolle zeiten mit Digimon world 2003 das wars aber auch is ganz nett.
    PS2:Super fast wie gamecube,außer Grafik :ugly:
    PS3:Ausser dragon ball Naruto un little Big Planet nichts tolles für mich :( .


    Xbox:ne lass ma
    Xbox 360:muss man nich haben


    WII PS3


    If nothing goes right!Go Left!