Beiträge von Coco das Griffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aloha zusammen,


    wie ihr wisst, bekommt man einen Sonnenstein und einen Ewigstein als Preise beim Käferturnier. Aber was ist mit den anderen Steinen? Entweder sie tauchen viel zu spät im Spiel auf oder gar nicht.


    --> Deswegen an alle die Frage: Gibt es irgendwie andere Wege um z.B. in meinem Fall an einen Feuerstein zu kommen? Und würde sich jemand finden der mir einen Feuerstein tauscht? Wäre sehr nett, weil mein Team sonst nicht komplett wird.


    Vielen Dank jetzt schonmal. :blush:

    Ich wette es ist i-wie pink/rosa/lila und es ist ein Unlicht/Gift Pokemon. ;D


    Das lustige daran ist ja, find ich, was sich hier Leute anmaßen über 'nen Milliarden-Konzern wie Nintendo zu urteilen und das dann mit Rechtschreibfehlern, wo es mir die Zehennägel hochschraubt! :D Macht es selber besser, dann dürft ihr auch meckern! :)
    Herrlichst! =D