Beiträge von Saphira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf dem 1. Platz ist für mich Geckarbor. Sein Design hat mich damals einfach sofort überzeugt, auch das seiner Entwicklungen. Aber dennoch hab ich es in Saphir nicht als Starter gewählt, einfach weil die anderen beiden auch sehr cool waren (immer diese Entscheidungsschwierigkeiten)^^ (die 3. Gen hatte meiner Meinung nach bisher eh die besten Starter)^^ Geckarbor ist einfach ne coole Socke.
    Auf Platz 2 ist Serpifeu. Ich liebe das kleine Ding einfach^^ Und seine Entwicklungen auch, besonders Serpiroyal, es hat irgendwie so etwas Anmutiges an sich, das gefällt mir.
    Platz 3...da fällt es mir wieder etwas schwieriger ein Urteil zu treffen, ich schwanke zwischen Bisasam und Endivie. Aber ich denke, dass ich Endivie auf Platz 3 setze, da mir dort das Design der Entwicklungsreihe einfach besser gefällt. Bisasam an sich ist noch ganz süß, Bisaknosp ist auch noch in Ordnung, aber Bisaflor wirkt meiner Meinung nach irgendwie ein bisschen zu klobig oder so^^ (mir persönlich gefällt das Design eher nicht so gut, dann doch lieber Meganie) Also, Platz 3 Endivie und Platz 4 Bisasam^^
    Platz 5...auch hier fällt es mir wieder etwas schwer...eins vornweg: Chelast finde ich absolut hässlich, Igamaro ist hingegen wieder ziemlich knuffig. Allerdings sind Igamaros Entwicklungen einfach nur sowas von ein Griff ins Klo, ist zumindest meine Meinung dazu^^' Da hab ich eigentlich etwas anderes erwartet...
    Chelterarr hingegen find ich wieder irgendwie cool, es hat mich zwar nicht so stark überzeugt, wie andere Entwicklungen der Pflanzen-Starter, aber dennoch hat es irgendwas. Also setze ich auf Platz 5 Chelast und auf Platz 6 Igamaro.

    Huhu und herzlich Willkommen :) Dasselbe Problem mit den Freundescodes habe ich auch, ich kenne auch nur ganz wenige Leute, die überhaupt im Besitz eines 3DS sind.
    Schau mal Hier, dort findest du, wie Dragica bereits erwähnte, jede Menge Safaris und Freundescodes :)


    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach Freunden/Safaris :)


    Liebe Grüße

    Ich schaue eigentlich fast täglich (zur Zeit sogar täglich) irgendwelche Let's Plays^^ Oft mach ich mir ein Let's Play auf YouTube an und mach noch irgendetwas anderes nebenbei (z.B. selbst spielen, am besten geht dabei natürlich irgendein DS-Spiel, bevorzugt natürlich Pokemon^^, Stricken, Zeichnen, Essen usw.) Zur Zeit schau ich mir oft irgendwas von Suishomaru an, der Kerl redet einfach viel und man kann prima nebenbei was machen, eben weil er so viel redet^^ Ansonsten guck ich auch gerne irgendwelche Let's Plays von Gronkh, ob es nun Minecraft ist, oder Harveys neue Augen, ich mag den Kerl einfach^^ Dann kommen noch die Let's Plays dazu, die ich mit meinem Freund schaue, z.B. DayZ (PietSmiet oder Moondye7), auch wenn mich das Spiel nicht sonderlich begeistert XD Joa, und dann noch diverses anderes Zeug, u.a. Spiele, die ich sehr mag und selber mal gespielt hab (z.B. FF10, dazu hab ich mir schon mehrere Let's Plays angesehen, einfach weil ich die Story so hammer finde^^)
    Also, abschließend kann man sagen, dass ich sehr gerne Let's Plays gucke, einfach weil ich es unterhaltsam finde. Meistens kommt es auch gar nicht auf das Spiel an sich an, sondern auf den Kommentator, finde ich zumindest^^ Auf jeden Fall schau ich mir lieber Let's Plays an, als irgendeinen Schrott, der so teilweise im TV läuft...

    Auf Platz 1 ist für mich persönlich definitiv Hydropi, einfach weil es sowieso eines meiner Lieblingspokemon ist und weil ich gern Sumpex spiele. Ich find das Design einfach schön, abgesehen von Morabbel, das find ich wiederum nicht ganz so cool wie die anderen beiden^^
    Auf Platz 2 ist für mich der kleine Frosch aus der 6. Generation. Froxys Design an sich find ich nicht ganz so cool, aber die der beiden Entwicklungen dafür umso cooler^^ Außerdem mag ich Froxys Hidden Ability echt gern und Quajutsu ist einfach mal verdammt schnell, lässt sich sehr schön spielen meiner Meinung nach^^
    Auf Platz 3 ist für mich Schiggy, einfach weil ich das kleine unglaublich süß finde und da auch der Nostalgiefaktor eine große Rolle spielt^^
    Genauso lässt es sich mit Platz 4 beschreiben, Karnimani. Ich find es unglaublich süß und Impergator hat auch irgendwie was, ich mag das Design^^
    Die letzten beiden Plätze sind für mich eher irrelevant, da ich beide nicht sonderlich mag.
    Platz 5 wäre dann Plinfa. Weiß nicht, ich hab damals Plinfa genommen, weil es von den Startern noch am besten aussah...aber es wurde mit jeder Entwicklung hässlicher, ich mag Impoleon einfach gar nicht, es ist beim Durchspielen auch relativ schnell in die Box gewandert^^
    Platz 6 wäre dann somit Ottaro. Ja...ich weiß nicht...das Design lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig^^ Dieser komische kleine zugedröhnte Otter^^ Aber das Design von Zwottronin find ich wiederm ganz cool...aber Admurai ist einfach nur sehr strange^^
    Naja, abschließend kann man sagen, dass ich wirklich nur meine persönliche Meinung, mehr oder weniger unabhängig der Typenkombis oder Werte gegeben habe. Letztendlich müssen mir die Pokemon auch gefallen, ansonsten trainier ich sie eh nicht oder bessergesagt eher selten^^

    Ich habe mich für Glumanda, Feurigel und Hydropi entschieden. Glumanda war mein erster Starter (mal abgesehen von der Gelben Edition, wo ja Pikachu der Starter war) und ich liebe Glurak, deshalb ist Glumanda ganz klar einer meiner Lieblingsstarter. Zudem finde ich Feuer Pokemon einfach nur toll <3 Deshalb habe ich mich auch noch für Feurigel (es ist einfach nur zum Knuddeln :3 ) entschieden, auch weil ich auf der Goldenen ein Tornupto auf lv. 98 hatte ^_^ Leider ist das Spiel kaputt gegangen...
    Und Hydropi...mein geliebtes Hydropi, keine Ahnung, ich liebe dieses Pokemon einfach nur <3 Hätte es noch eine 4./5. Option gegeben, hätte ich mich auch noch für Geckarbor und Serpifeu entschieden, da die beiden irgendwie zum einen hübsch aussehen und zum anderen einen mehr kühleren Charakter haben, was mir auch ganz gut gefällt. (wobei mir Serpifeu noch immer wie ein leichter Geckarbor Abklatsch vorkommt)

    Eigentlich würde ich kein Pokemon als unnötig sehen, da jedes irgendwie etwas Einzigartiges ist!
    Okay, man hätte sich jetzt Arceus als Pokemon Gott sparen können! 8|
    Aber was wäre das Spiel beispielsweise ohne Karpador?
    Ich finde es immer lustig gegen die ganzen Angler die Karpadors besitzen zu kämpfen! :assi:
    Und außerdem ist es cool, das sich ausgerechnet eines der schwächsten Pokemon in eines der stärksten entwickelt! Allein das macht es zu etwas ganz besonderem! :)

    Hallo erst mal!^^
    Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
    Ich hoffe, dass du schnell Freunde findest und ne Menge Spaß haben wirst!
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier! ;)
    Also, nun zu deiner Frage...
    Wie das mit dem Pc funzen soll, kann ich dir leider auch nicht sagen! :( Du könntest natürlich auch einfach mal deinen Bekannten fragen, wie er/sie das gemacht hat!
    Mit nem Cheatmodul würde es natürlich gehen....ich habe auch eines, benutze es aber nicht mehr, seit dem ich hier angemeldet bin! :assi: (das ist hier wirklich überhaupt nicht gerne gesehen!)
    Stattdessen versuche ich gerade die Wi-fi Connection zu nutzen, was allerdings leider nicht funzt! ;(
    Vielleicht könnst du es dir über die Wi-fi ertauschen! :D
    Oder du kaufst dir Pokemon DX (falls du ein Game Cube besitzt und das Geld dafür hast....bzw. falls du das Spiel überhaupt haben willst...ich finde es nämlich nicht so toll, wenn man sich nur deswegen das Spiel kauft! :dos:
    Vielleicht hat ja auch einer deiner Freunde das Spiel! :)


    Naja, sicherlich bist du jetzt auch nicht schlauer als vorher! :assi:


    LG de Saphi!^^

    Ich habe jetzt zwar für den Typ Drache getippt, aber meiner Meinung nach sollte es von jedem Typ eine Evolilution geben! Es gibt ja nun schließlich schon einige Typen in Form von einer Evolilution, warum sollte es dann nicht noch die restlichen geben?!
    Ich würde es auf jeden Fall schön finden, da Evoli und seine Entwicklungen einfach nur unheimlich süß sind und sie können auch richtig stark sein! :)
    Ich habe mich bei dem Voting spontan für den Typ Drache entschieden, da dies einer meiner lieblings Typen ist! :)


    Wer weiß, vielleicht bekommt ja eine Evolilution auch irgendwann mal nen Doppeltyp! Das wäre sicher auch cool! :P

    Ich mag die Urform viiiieeeel lieber!
    Die Normalform ist einfach nur hässlich.....was soll das darstellen mit den 6 Füßen?? Bei der Urform sieht das mit den "Füßen" wesentlich besser aus!
    Außerdem gefällt mir dieses schlangenhafte an der Urform besonders gut!
    Und die Flügel sehen auch viel cooler aus....bei der Normalform sehen diese aus wie irgendwelche hässlichen Stofffetzen! (okay, es soll geisterhaft aussehen...aber doch nicht auf diese Art und Weise! :assi: )
    Und Giratinas Kopf sieht besser aus...bevor uich mir Platin gekauft hatte, mochte ich das Vieh überhaupt nicht! :blerg: Und jetzt finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht...zumindest die Urform!^^

    Hmm...ich mag viele Legis...
    Ich mag z.B. die legendären Vögel und von denen mag ich Arktos am meißten! Es ist so schön blau (eine meiner lieblings Farben!^^) und es sieht einfach nur majestätisch aus! :) Aber Lavados kommt gleich danach! :love:
    Mew mag ich auch sehr gern....aber wer mag es denn nicht! ;)
    Lugia ist auch eines meiner Lieblinge! <3 Es sieht einfach nur cool aus und ist stark!
    Suicune mag ich auch! Es ist mein Liebling von den Katzen! (die anderen beiden find ich nicht so schön....vor allem Raikou---ihhhgitt! :blerg: --->nix gegen Raikou-Fans!^^")
    Kyogre darf natürlich auch nicht fehlen....es sieht total schön aus und ist stark! Ich mag es!^^ Und gaaaaanz wichtig: Raquaza!!<3 Ich liiiiiieeeeebe Drachen....das sagt schon alles! :smalleyes:
    Aus den neuen Edis habe ich kein Lieblings-Legi.....die sind alle hässlich....okay, Shaymin ist total knuffig! Das mag ich! :love: Und Darkrai ist auch ziemlich cool! :)


    Tja, wie ihr seht hab ich ne ganze Menge Vorlieben! :assi:


    EDIT:


    Ich hab ja Latias und Latios total vergessen! :patsch:
    Ja also....die mag ich auch!
    1. Weil sie vom Typ Drache sind und....
    2. weil die beiden einfach nur goldig sind! :love:

    @ Dark Darkrai


    Das Problem kenn ich auch.....
    Wir hatten für meinen Bruder mal eine Smaragd Edi bei eBay bestellt.....die hat fast genauso viel gekostet wie im Laden...und sie war ein FAKE!!! :assi:
    Das ist uns aber erst aufgefallen, als mein Bruder mit der Pokemon Liga fertig war....da stand dann immer "Spielstand beschädigt...alle Daten werden gelöscht!" Und das war jedes Mal so..... :assi:
    Set dem haben wir kein einziges Spiel mehr über eBay gekauft! :P

    1: man kauft nur die zwei sachen, geht in einen gutes Forum (wie bisafans) und tauscht sich den rest an (aufwendig aber ehrenhaft)

    Tja....wenn ich das mit den Foren, wie Bisafans früher gewusst hätte (auch, dass man hier reglrecht kontrolliert wird, ob man ein gecheatetes Pokemon zu Tausch anbietet) hätte ich die Chance ergriffen hier im Forum zu tauschen! (vorrausgestzt mein Eltern erlauben mir, dass ich die Wi-fi benutzen darf.....-.-)




    Dauert sehr lange, lohnt sich aber UND ICH GAB WENIGER AUS, ALS DU! den ein schummelmodul kostet geld.

    Ich habe genauso viel Geld ausgegeben, das mit dem Action Replay war mein Bruder seine Idee und er hat es auch bezahlt! ;)


    Ich brauche halt kein Dakrai im Team.

    Ich brauche auch keines......ich habe auch keines in meinem Team.....


    Nun muss man sie nur noch anstendig Trainieren und das ist der Knackpunkt bei cheats, sie ermöglichem einem, dass auszulassen.


    Tja, ich finde es auch doof meine Pokis mit Sonderbonbons zu füttern.....ich trainiere sie auch lieber selber! Ist zwar manchmal etwas mühselig und zeitaufwendig, aber irgendwo macht das ja Pokemon aus! ^^

    Nein, ich finde es Traurig.

    Ich finde es auch traurig, dass ich mir manche Pokemon, die ich echt gerne hätte (z.B. Glumanda, weil dies eines meiner lieblings Starter ist!), nicht "legal" besorgen kann! ;(



    Ein Glumanda hättest du dir in 5min in dne Kurzgesuchen ertauschen Können.


    Tja, ohne Wi-fi Verbindung ist das sehr sehr schlecht......

    Ich finde es eher schlimm, weil die Menschen dann den Wert eines ECHTEN pokemon vergessen können.

    Naja, im Prinzip sind es doch nur virtuelle Tierchen.....
    Ja, mir ist schon klar, dass es da Unterschiede gibt....und glaub mir, wenn ich die Gelegenheit hätte ein "echtes" ... zu bekommen, würde ich die Chance auch noch nutzen....aber bei manchen ist es halt nicht so einfach.....das mit der Wi-fi ist für manche schon standart.....ich wäre froh, wenn ich diese Variante nutzen dürfte!
    Genauso wie mit den Touren.....ich würde mich bestimmt nicht alleine in den Zug setzen und weiß nicht wie viel Stunden in eine fremde, große Stadt fahren.....



    Ich finde es bloß blöd, dass die meißten die Cheater immer in ein dunkles Licht rücken müssen.....ich meine, es gibt solche und solche.....

    Und es ist in jedem, mir bekannten, Rollenspiel, so, dass man oft für die besten Dinge einen riesen aufwand machen muss.

    Jedes andere Rollenspiel kann ich auch problemlos durchspielen ohne noch mehr Geld extra auszugeben!


    Sei froh, dass man für ein anstendiges Team nicht alzuviel tun muss, denn nur züchten, fangen und trainieren geht eigentlich.

    Hmm...das klingt für mich das du es als einfach empfindest ein Team ohne besondere Pokemon zusammenzustellen....naja Gott sei Dank, dann dürfte ja das Spiel an sich kein großes Problem für dich darstellen.....


    Ich möchte für seltene Pokemon auch was tun, ein Arceus durch einen Klick zu bekommen, reitz mich nicht.
    Wenn andere der Meinung sind, sie müssten diese Wege gehen, lebt damit auch wenn ich nicht mit euch Tauschen möchte.

    Ich habe mein Arceus auch nicht durch einen Klick bekommen.....ich musste zur Speersäule und habe es mühselig mit einem Hyperball eingefangen....
    Hmm....also würdest du nicht mit mir tauschen wollen? Das finde ich jetzt schon ein bisschen unfair, denn ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich es grässlich finde, wenn irgendwelche ihre gechaeteten Pokemon zum Tausch anbieten! Deshalb bin ich auch kein Freund der GTS! Man weiß nie, wo die Pokemon herkommen.....
    Aber wenn sich hier z.B. die Möglichkeit ergibt, dass irgendjemand ein Pokemon tauscht, welches ich nicht regulär im Spiel bekomme und ich 100%ig sicher bin, dass es "legal" ist, würde ich natürlich nicht nein sagen! ;)


    Ich bin auch nicht so eine, die sich ihre Pokemon auf lv 100 oder so herbeicheatet....neulich habe ich mir ein Glumanda auf lv 5 gecheatet...na und, bin ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch???

    Ich finde Kopfnuss auch besser.....
    Das mit dem Honig dauert mir zu lange.....meißtens geraten die beschmierten sowieso in Vergessenheit :rolleyes:
    Und bei Kopfnuss.....das setzt man ein und man weiß dann sofort, ob man Glück hatte oder nicht! :smalleyes:

    Auf der silbernen Edi hatte ich mal nen Pokerus nach dem Kampf gegen ein wildes Yanma bekommen!
    Damals wusste ich damit noch nix anzufangen und hab mich erschrocken, als Schwester Joy was davon erzählt hat! XD
    Dann hatte ich mal noch nen Pokerus auf Diamant....da konnte ich dann was damit anfangen und habe erstmal alle meine Pokemon infiziert! XD

    Außerdem könnte man es sich bestimmt auch billig bei Ebay oder
    so ersteigern!

    Tja....das ist immer so eine Sache mit Ebay.....Manchmal hat man das Pech und man bekommt ein gefälschtes Spiel...(Ist uns schonmal mit Smaragd passiert)







    Oder das allerbeste: Du wünscht es dir zum geburtstag :P

    Naja, ich hatte erst Geburtstag und außerdem bin ich nicht so interessiert an Pokemon Ranger...und es sich nur wegen Manaphy/Phione zu kaufen bzw. schenken zu lassen wäre eigentlich eine Verschwendung....
    Okay, diesbezüglich kann man ja die GTS benutzen....doch da weiß man ja auch nie, ob die getauschten Pokis auf legalem Wege erhalten wurde und so etwas kotzt mich einfach nur an!


    Keine Pokémon werden uns vorenthalten: klick!

    Das habe ich mir auch schon durchgelesen, allerdings handelt es sich da nur um 3 Pokemon! Und was ist beispielsweise mit Lugia und Ho-Oh? Ich glaube, dazu braucht man Pokemon XD und dan geht es ja schon wieder los....nicht jeder hat ein Game Cube bzw. nicht jeder hat das Spiel....



    Also, mein Fazit: Wenn man sich manche Pokemon cheatet, ist es nicht schlimm, so lange man nicht mit ihnen handelt!

    Meine Pokemon müssen stark sein und sollten mir gefallen! ;)
    Bei Diamant war mein Starter ein Plinfa. Das sieht ja auch noch süß aus.
    Als es sich dann entwickelt hat, fand ich es nicht mehr so süß.....aber als es sich dann zu Impoleon entwickelt hat, hab ich es auf den Pc gepackt....ich finde das ja mal sowas von hässlich! :dos: Naja, ich finde die neuen Starter im Allgemeinen nicht sehr schön.....
    Das ist genauso wie mit Giratina....in seiner normalen Form finde ich das voll hässlich....aber wenn man ihm das eine Item (Name entfallen!^^") in Platin gibt, dann finde ich, dass es toll aussieht! XD
    Ich habe z.B. fast immer ein Lucario in meinem Team! Es ist stark und sieht ;) gut aus!

    Mein härtester Kampf war eindeutig gegen Ash (?) in Pokemon Gold/Silber im Silberberg!
    Meine Pokemon waren viel schwächer als seine und doch habe ich es nach einigen Versuchen geschafft! :yeah:


    Ja, die Kämpfe in der Top 4 (besonders Champ!!!) waren auch nicht einfach (zumindest in Diamant/Perl!)

    Nintendo enthält uns auch keine Pokémon vor

    Naja, indirekt vielleicht schon....
    Nicht jeder wohnt in irgendeiner großen Messestadt, außerdem kostet dann auch die Anfahrt dem entsprechend Geld! Und wenn man an einem dieser Poke Days teilnimmt, heißt das ja auch noch nicht, dass man auch wirklich eines dieser Tour-Pokemon bekommt, denn diese sind auch nur begrenzt vorhanden! (So war es zumindest damals bei Mew! :( ) Und da ist es fraglich, ob sich dieser Aufwand auch lohnt.....


    Glaub mir, das macht Nintendo doch mit voller Absicht und zwar nicht nur, dass man als Spieler gewisse Herauforderungen hat, sondern um noch mehr Geld zu bekommen! Denn so muss man sich erst das Spiel und das Spiel kaufen und da und da hin fahren und dann noch Eintritt zahlen bla bla bla! :dos:




    Sei es durch Pokémon-Ranger

    Warum sollte man sich extra ein weiteres Spiel kaufen, nur um ein bestimmtes Pokemon zu bekommen??
    Ja, man könnte ja vielleicht tauschen, aber ich Z.B. kenne keinen in meinem Alter, der sich noch für Pokemon interessiert!!!


    wäre es nicht langweilig wenn man jedes Pokémon
    irgendwie im Spiel fangen kann?

    Warum wäre es dann langweilig??
    Man muss ja erst mal die Pokemon finden und sie mühevoll einfangen.....
    Bei Gold saß ich mal den ganzen Tag dran um Suicune zu fangen! :assi:

    Mir ist mal in Saphir ein Shiny Golbat begegnet!^^
    Habs dann natürlich auch gefangen! XD
    Das habe ich dann aus Smaragt rübergetauscht, weil mein Bruder bei Saphir von vorne anfangen wollte. Dann hatte ich mal gespielt und dann ist mir (wieder in Saphir) ein Shiny Golbat begegnet!^^
    Beide habe ich in der Siegesstraße gefangen!^^
    Zählt das rote Garados aus Gold/Silber auch?? :D Das hab ich auch! :P