Beiträge von Saphira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Spiel war die Gelbe Edition!^^
    Ich hatte sie zusammen mit einem GameBoy Color zu meinem 8. Geburtstag bekommen! Da war ich soooo glücklich!^^
    Mein erstes Problem war der Vertania Wald....ich habe einfach nicht den Ausgang gefunden! XD
    Dann habe ich festgestellt, dass der Ausgang nicht richtig zu sehen war und man praktisch gegen die Wand laufen musste!^^
    Dann kam der Kampf gegen Rocko....ich habe andauernd verloren....hab es aber immer wieder versucht!^^
    Ich hatte damals gedacht, dass das Spiel automatisch speichert und habe mich jedes Mal gewundert, warum ich von vorne anfangen musste! Dann hatte ich gedacht, dass mein Spiel speichert, wenn ich den Arenaleiter besiege.....irgendwann hatte ich ihn besiegt, habe ausgeschalten und war total deprimiert, dass ich schon wieder von vorne anfangen musste! XD
    In der Schule hat mir dann jemand verraten, dass man das Spiel in der Menüleiste manuell speichern muss! XD
    Heute könnte ich mich darüber kaputtlachen! lol


    Bei der Roten Edition war mein erstes Pokemon auch ein Glumanda!^^
    Das war bei dieser Generation sowieso immer mein bevorzugter Starter!^^

    Ich will
    Cheater nicht als Looser abstempeln oder so, aber meiner Meinung nach
    sind sie zu "faul" ihre Pokemon selbst zu trainieren und aufzuziehen.


    Es gibt aber solche und solche Cheater...manche (wie z.B. ich) cheaten sich Pokemon, die sie im Spiel regulaär nicht bekommen und trainieren sie dann genauso mühselig und liebevoll wie "legale" Pokemon! ;)

    Wifi kann
    man sich ja durch eine einfache WLAN Verbindung aufbauen, man muss ja nich den teuren Wifi-Stick kaufen. Einfach mal
    in der Gegend rumlaufen und schauen, ob man i-wo eine Verbindung
    hinkriegt (hab ich auch schon so gemacht).

    Man benötigt doch aber so einen komischen Schlüssel, um eine Verbindung zur Wifi aufzubauen und der Schlüssel ist von W-Lan Router zu W-Lan Router unterschiedlich...so einfach ist das nicht mit "renn einfach mal durch die Gegend irgendjemand wird schon W-Lan haben...."
    Man könnte es höchsten bei Mc Donalds probieren....in manchen Filialien bieten sie Internetzugang an! :)


    aber wenn man schon cheatet, dann bitte
    nicht auch noch per GTS verteilen :patsch:

    Jop, soetwas finde ich total unfair....deswegen cheate ich mir meine Pokis lieber selber, als gecheatet Pokemon bei der GTS zu erhalten! :P
    Man weiß ja nie, woher die pokemon kommen......





    ich finde es aber OK wenn man sich "normale" pokis cheatet so wie Milotik mit perfektem wesen und so aber lv 999 pokis nicht

    Da bin ich der selben Meinung!^^

    Dieses Thama ist ziemlich interessant....
    Also, ich würde sehr gerne in der Pokewelt bleiben! Das ist doch bestimmt toll, wenn man sich mit Pokemon anfreundet, sie trainiert und mit ihnen Krisen übersteht usw.
    Aber mir würde unsere Welt auch sehr fehlen....das wäre für mich so, als ob ich auswandern würde! XD
    Mir würde meine Familie fehlen, mein Freunde etc.


    Abenteuer erleben, reisen, neue Leute und Pokemon kennenlernen, Kämpfen oder an Wettbewerben teilnehmen....ja, das klingt schon sehr verlockend...aber ich bin der Meinung, dass das alles nur schöne Träume sind...wer weiß, wie diese Welt wirklich aussehen würde....im Anime zeigen sie sicherlich teilweise nur die kunter-bunte-Regenbogen-Poki-Welt! :P

    Ich hätte auch gedacht, dass sie alle die selbe Sprache sprechen bloß mit unterschiedlichen Dialekten!

    das macht irgendwie keinen sinn mit dem dialekt.... ich sehe nichts gleiches in "pika pika" und "bisasaaaam"

    Boulette und Frikadelle sind auch 2 völlig verschiedene Wörter und meinen das gleiche!^^
    Warum sollte das bei Pokis nicht auch so sein?? XD


    Naja, ehrlich gesagt ist es mir auch egal......die Macher von Pokemon werden sich schon irgendetwas dabei gedacht haben!^^
    Außerdem existieren Pokemon doch nicht wirklich...also kann man sich das sowieso nicht richtig vorstellen! ;)


    Du machst echt einen sympathischen Eindruck. ;D

    Na das hört man doch gerne!^^



    o rly? dann bin ich sowas wie der klassensprecher, lol, meines schönen bereichs, den ich dir bei deinem alter auch ma empfehlen würde.

    Okay, ich schau ihn mir erstmal an, dann entscheid ich das! XD
    Aber wenn du das schon so sagst, wird schon was Wahres dran sein! ;)



    Willkommen
    guckst du den PKMN-Anime? :)

    Tja....um gaaanz ehrlich zu sein, nein!
    Das hat verschiedene Ursachen...
    1. Ich interessiere mich nicht so wirklich für den Anime (ich schau mir höchstens die Filme an, wobei der 2.Film, von denen, die ich gesehen habe, mein Favo ist! :) )
    2. Ich bin meißtens erst gegen 16 Uhr zu Hause...und da läuft das glaub ich sowieso nicht mehr! :smalleyes:

    Hallöle! :)
    Ich bin seit gerade eben frisch angemeldet und wollte mich mal ebend kurz vorstellen! :D
    Also, mein Name ist Saphira (meinen richtigen Namen verrate ich natürlich nicht! XD ), ihr könnt mich auch ruhig Saphi nenen!^^
    Ich bin 18 Jahre jung und bin ein Mädchen! XD
    Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse einer Fachoberschule Fachrichtung Wirtschaft und bin Klassensprecherin! XD
    Ich zeichne gerne und spiele Konsolen, wie NDS, Wii, Playstation etc.
    Tja....wenn ihr noch Fragen habt immer her damit!^^