Beiträge von Moonsnow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie gesagt, ich täte es sehr gut finden, denn ich vermisse sie. Und es nervt, dass man jetzt nur mehr in eine Richtung tauschen kann und jetzt mit Black/White kann man nichtmal mehr Items so vertauschen. Und überhaupt finde ich diese Fangspiele sowas von überflüssig und sinnlos, dass es ganz aus ist. Es braucht nur unnötig Zeit, die man anderwertig sinnvoller verwenden könnte. Und wie man auf Diamant/Perl nur einmal am Tag 6 Pokis tauschen konnte war ich schonmal vornherein schlecht auf das eingestellt. Wär sehr schön wenn das wieder eingeführt würde, genauso wie auf Gold/Silber/Kristall.
    lg

    Ich tät mir gern ein Hydragil trainieren aber ich finde seine Vorentwicklung Schnuthelm einfach nicht. Es soll sich angeblich auf Route 8, in Nevaio City und im Moor von Nevaio finden lassen. Ich hab schon ähnlich viel Zeit damit verbraut wie mit Barschwa auf Smaragd(dass ich immer noch net hab)... und jetzt wollt ich fragen of sich das Vieh an irgewelchen besonderen besonderen Stellen finden lässt wie zum Beispiel Ohrdoch im wackelnden Gras.
    Ich hoffe mir kann wer helfen
    lg Moonsnow


    Danke an alle, die mir geholfen haben^^ hab das Vieh mittlerweile gefunden... war in de Wasserpfütze xD hatte keine Ahnung dass es dort auch Pokis gibt

    Also mir persönlich fällt da nur ein, dass es kein Käfer-Legendäres gibt. Aus dem liese sich noch ein Art Fruchtbarkeitsgott machen. Aber sonst..... Arceus ist das mächtigste Wesen... Da kann es fast nicht mehr weitergehen. Und die beiden Black/White Legis. Was sollen die sein? Ich denke Nintendo gehen schon langsam die Ideen aus. Dennoch hoffe ich, dass noch etwas Sinnvolles kommt.
    Mfg Moonsnow

    Zitat

    Darkrai ist etwas düster dargestellt aber kein grund ihn zu fürchten


    Jaja. Aber Darkrais Aussehen stört mich nicht. Soll ja etwas düster sein. Und fressen tut es auch keinen. Und überhaupt ist es nur ein Pokemon. Hat nichts zu tun mit einem realen Schlaffressenden Monster. Aber wer sich vor Darkrai fürchtet, soll sich den Film nicht reinziehen und keines auf irgendeinem Spiel fangen. Ich find diese Beschwerden nicht angebracht, und Ninteno kann wirklich nichts dafür, dass dise kleinen Kinder jetzt schon alle süchtig sind und Spiel nicht mehr von Realität unterscheiden können. Und überhaupt haben die Eltern, was das betrifft, die Verantwortung.
    Monnsnow

    Moonsnow: Aus mit Sunny Town :( , Spielstand ist weg ;( . Wirklich blöd, da ich schon bei dem schon öfters genannten Schild war.
    @.Black: Dss Pikachu läuft schon weg, aber wenn man gesurft hat, dann ist es meistens wieder da.
    @GeradaksFan: Das Glutexo müsste echt sein, da er keine Möglichkeit hatte, zu einem Schummelmodul zu kommen. Ich hab auch nur den Bericht von ihm gesehen. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, da es schon länger her ist. Aber seine Goldene hat er mittlerweile leider verkauft und so wird aus dem checken leider nix. :(

    Ich hab auch ein paar Gerüchte gehört:


    1.Wenn einer von beiden auf Feuerrot/Blattgrün im Linkkampf, wenn das letze Pokemon stirbt, ausschaltet(wenn es in den Boden einsinkt), dann soll der andere ein Pokemon fangen können, das ähnlich wie Missingno. sein soll: Das 1. Item in jeder Tasche soll enorm vervielfacht weden.
    Das hat mir ein Freund erzählt. Er habe es bei seinem Cousin gesehen. Aber ich findde das irgendwie komisch. Ich glabe nicht , dass das funktioniert.
    Oder sein Cousin ist ein Cheater, aber das weiß mein Freund komischerweise nicht.


    2.Ein anderer Freund erzählte mir, dass er vor geraumer Zeit auf seiner Goldenen ein wildes Glumanda im Gras gesehen habe, dass wie z.B.Entei sofort geflüchtet sein soll. Später soll ihm auch noch so ein Glutexo begegnet sein, dass er allerdings fangen konnte. Cheating ist diesmal ausgeschlossen. Ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich es dann gesehen habe.


    Und noch was zu Shadow-Mew und Sunny Town(Zinnoberinsel): Ist das in Gelb gleich wie in Rot/Blau. Ich habs nähmlich auch probiert. Aber es ist dort irgendwie anders als in den Schilderungen von einigen anderen.


    Moonsnow

    Also meine Lieblingspokemon sind:
    Despotar: Es ist sehr stark, sieht cool aus und als ich es auf meiner Silbernen im Bezug auf Pokedexverfollständigung
    entwickelt habe gefiel es mir irgendwie. Also trainierte ich es weiter.
    Als es auf Lv61 Erdbeben lernte war ich ganz hin und weg von ihm.
    Seit dem spüre ich die Versuchung, ein neues Despotar zu haben. Und bald ist es so weit!
    Maskeregen: Ich sah dieses Pokemon das erste mal beim Versuch,
    auf meiner Smaragd den HoennDex zu verfollständigen und mir gefiel es überhaupt nicht.
    Dann sah ich es eine Zeit lang nicht, da es in meinen Boxen verkommen war. Als ich dann auf Soulsilver den
    Park der Freunde das erste mal benutzte, stach es irgendwie aus der Box heraus und ich ließ es herüberwandern.
    Auf einmal gefiel es mir. Ich mochte es. Es sah so toll aus. Und ich kämpfte ein wenig mit ihm. Es war nicht schwach.
    Seit dem mag ich es sehr gerne.
    Panzaeron: Einmal kurz gesagt: Liebe auf den ersten Blick.
    Ich traf es das erste mal auf meiner Silbernen auf Route 45. Ich fand es irgendwie cool.
    Aber wirklich mittrainiert habe ich es nicht. Obwohl es sehr stark war. Halt bis Lv 56.
    Wobei Tornupto + Garados + Relaxo auf Lv72 waren. Aber es war trotzdem stark.
    Doch war es doch ein VM-Sklave. So wie auf Soulsilver.
    Nur da habe ich Starter + mittrainierte Pokemon gewechselt.

    Also ich habe vor, dass ich alle außer die "WiFi etc."-Pokemon bekomme. Es war schon immer ein Traum von mir, den Pokedex zu verfollständigen. Doch ich habe es noch nie geschafft: Johto-Dex(Silber): 234/250, Hoenn-Dex(Smaragd): 194/200, und was den nationalen Dex angeht: der sieht nie sonderlich gut aus(außer auf meiner Silbernen ;D )
    Gruß, Moonsnow

    Also ich gebe meinen Pokemon ab und zu Spitznahmen. Meistens, wenn ich es mag, zum Beispiel ein CELEBI würde ich dann Celebi nennen. Abersonst gebe ich Pokemon Spitznahmen, wenn ich viel von ichnen habe. Zum Beispiel Pottrott: Pottibotti, Rottpott, Modri, Moanschga, Schimmler, Rüdiger,.....


    Moonsnow

    Bräuchte einen Tipp fur PMD1 Team Blau:


    Ich hab den Reinwald schon so oft probiert, aber immer gescheitert. Bin mit diesen Pokemon schon hineingegangen: Mewtu, Mew, Altaria, Pikachu, Schiggy, Guardevoir, und ein paar anderen.


    Bis Ebene 52 bin ich schon mal gekommen. Weiter noch nicht. Und das, obwohl ich schon ziemlich erfahren bin.


    :bitte: hilft mir jemand. Ich bin schon soooooooo verzweifelt.


    Und das, wo ich Celebi sooooooo mag ,und doch keins hab.


    Moonsnow

    Also ich finde, dass es mehr Pokemon vom Typ Eis und vom Typ Feuer geben sollte, da es von diesen bisher wenig gibt. Und keine Wasser Pokemon mehr! Meine Boken gehen vor lauter wasser Pokemon schon über.

    Also ich werd ziemlich sicher Endivie nehmen, da ich Karnimani nicht so mag und mit Feurigel schon 4mal uf Gold und 1mal auf Silber begonnen habe. Und außerdem find ich Endivie voll lieb und seine Weiterentwicklungen mag ich auch und sie werden auch nicht schwach. (Den (Pfflicht-)Feuertyp im Spielverlaufsteam hol ich mir durch Vulnona)


    Moonsnow

    Also mein erstes war glaub ich ein Taubsi. Und dann tauchte so ein Hoothoot auf. Hab mich sehr gefreut, als ich es auch fangen konnte. Leider war es weiblich. (hab damals noch gedacht Männchen wären stärker als Weibchen :patsch: ) Doch dann fing ich mir noch ein Männchen.


    Ein bisschen später(als ich bei der Stahl-Arena war), fragte mich mein Freund, von dem ich meine Silberne hatte, ob ich schon Ho-Oh gefangen habe. Und ich sagte "Ja", da ich dachte, Hoothoot spreche man Ho-Oh aus :patsch: . Doch er erklärte es mir dann.


    Gruß, Moonsnow