Beiträge von Crystalwater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gefühlt kommt das Briefe schreiben heutzutage aus der Mode, aber dennoch bekommen wir täglich mehr oder weniger seriöse Post /D Frage ist, wann das dann auch digitalisiert wird..


    Ich selber schreibe seit kurzem auch wieder handschriftliche Briefe mit Freunden, die weiter weg wohnen (und ich eigentlich auch im Internet schreibe). Aber das hat etwas romantisches an sich. In handschriftlichen Briefen kann man sich kreativ einfach besser austoben, es wirkt persönlicher und 'aufwendiger'. Ich bin froh, dass ich mit diesen Leuten eine so alte Tradition wieder eingeführt habe :heart:

    Willkommen hier und viel Spaß :)


    (Auf jeden Fall sehr sympathisch, noch jemand, der die 5. Generation mag :thumbup:)

    Ich denke nicht, dass es nur zwei Seiten gibt... die ganze Pokémonspielreihe mit allen Spin-Offs etc. ist so facettenreich, und das Fandom an und für sich so riesig geworden über die Jahre und es ist klar, dass GF nicht jedem alles recht machen kann. :/


    Pokémon Let's Go spaltet bis dato die Meinungen, was aber auch nichts ungewöhnliches ist, und für GF macht es durchaus auch Sinn, die Pkmn GO Spieler oder die alteingesessenen, die damals die erste Gen gespielt haben und später ausgestiegen sind wieder ins Boot zu holen. Das Spiel, welches für 2019 angekündigt ist, könnte dann wieder was ganz anderes sein, ein Spiel mit Schwierigkeitsgrad, einer erwachseneren Geschichte, einer größeren Vielfalt an Pokémon usw.

    In der Pressekonferenz wurde ja auch gesagt, dass parallel an Pkmn Let's Go und dem neuen gearbeitet wird, weswegen das Zweigleisigfahren wohl gewollt ist von ihnen.


    Nun, von dem 2019er Spiel wissen wir bis dato noch nichts, da kann man einfach mal abwarten. Pkmn Let's Go stehe ich ja vorerst neutral gegenüber, aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt :o

    Geb ich hier auch mal meinen Senf zu ab /D


    1.) Ist Let´s Go Pikachu & Evoli das was ihr euch erwünscht habt?


    Nein. Wobei, eine 3D-Kanto hab ich mir schon länger vorgestellt, dass das kommt. Allerdings bin ich mit der geplanten Umsetzung nicht so richtig glücklich... Ich wünsche mir mehr eine neue Generation (aber die kommt dann hoffentlich 2019 XD) und ein D/P-Remake.


    2.) Kämpfe gegen wilde Pokemon sind nicht möglich, stattdessen wird nur noch ein Pokeball geworfen, gefällt euch dieser Schritt?


    Nicht so gut..es ist halt wie in Pokemon Go, das nimmt find ich etwas die Spannung, zumal ich auch das Leveln sehr vermissen würd. Das gehört für mich einfach dazu. /D


    3.) Könntet ihr euch vorstellen Pokemon künftig nur noch wie in Go zu fangen, ohne Kampf?


    Nein. Für dieses Spiel könnte ich das akzeptieren, aber nicht generell.


    4.) Die Spiele sind mit der Handyapp kompatibel, gute Idee oder nicht?


    Wie in 3. beschrieben, für dieses Spiel ist das ok, da es einfach generell schon viel von Go zu haben scheint. Aber generell eher nicht so.


    5.) Falls ihr noch keine Switch habt, werdet ihr sie kaufen um Lets Go Pikachu & Evoli spielen zu können?


    Da ich allein wegen Zelda noch immer auf eine Switch spare, werde ich mir auch diese Spiele dann holen, aber nicht sofort und dann auch erst, wenn sie vielleicht etwas günstiger sind.


    6.) Wünscht ihr euch ein Remake oder reicht es euch die jeweilige Region zu bereisen?


    Ich vermute, das ist auf die Story bezogen, ob man auch die originale Story aus Gelb spielt, oder einfach nur so just for fun durch Kanto reist. Wir haben ja zum einen den Rocket Rüpel und Mewtu am Ende im Trailer gesehen... ich denke, es möchte schon eine Neuauflage auch von der Geschichte her sein. Eben eine völlig neue Methode, den Klassiker zu spielen. Das an sich finde ich auch gar nicht schlecht als Idee..für mich ist schlichtweg zuviel Pkmn Go drin, aber nun ja, mal schauen :o


    7.) Sollte es ein Spiel dieser Art auch von Kristall und anderen Zusatzversionen geben?


    Vielleicht wird Kristall auch später neu aufgelegt, wer weiß? Wenn, dann wünsche ich mir dafür eine etwas weniger auf Chibi gemachte Graphik. Und mit wilden Pokémon-Kämpfen XD


    8.)Nur 151 Pokemon, gute Idee oder sollte es alle geben?


    Für dieses Spiel und das, was es sein will, ist das ok. Aber da ich auch einige aus den späteren Gens mag, und es speziell dort einige gibt, mit denen ich mich noch nicht so sehr befasst habe, möchte ich sie in anderen Spielen wieder dabei haben >D Wäre auch langweilig, wenn alle nur noch mit den selben Mons rumlaufen.


    9.) Werdet ihr euch die Spiele holen und wenn ja welche Ausgabe?


    Siehe 5, wenn die Switch denn dann da ist, hole ich sie mir wohl. Dann wahrscheinlich die Variante mit Evoli, einfach...weil. c:

    1) Mögt ihr Starterpokemon?


    Natürlich mag ich sie, mehr oder weniger. Es sind meistens mit die ersten Pokémon, die veröffentlicht werden und sie sind eben auch die, mit denen ein großes Abenteuer beginnt :3


    2) Wer ist euer Liebling und wen mögt ihr gar nicht?


    Ich denke, mein Liebling von allen ist und bleibt Tornupto, wobei es keinen gibt, den ich so gar nicht mag. Zugegeben habe ich vorallem bei den späteren Generationen ein paar bisher nicht wirklich gespielt habe und daher auch nicht so beurteilen kann.


    3) 3 mal hintereinander Feuer/Kampf, sind GF die Ideen ausgegangen?


    Ich denke nicht, dass ihnen die Idee ausgegangen sind bei GF, aber trotzdem fand ich die Typenkombi hinterher recht unglücklich gewählt. Ich weiß noch, wie empört war, als ich erfahren hab, dass Flambirex wieder Feuer/Kampf sein wird. ewe

    Aber die späteren Feuerstarter haben dann ja glücklicherweise andere Typenkombis bekommen x3


    4) Wollt ihr nochmal einen Feuer/Kampf Starter?


    Erstmal nicht. Es gibt noch soviele andere interessante Kombis. Ich lasse mich überraschen. ;)


    5) Sollte es mehr Starter geben die zu Beginn einen Typenkombination haben oder sollte es mal wieder reine Typen geben wie in Gen 2?


    Ich bin mehr ein Freund der Doppeltypen, mir kommen die meisten Pokémon, die einen Zweittypen haben, generell stärker und interessanter vor, fragt mich nicht warum. xD Aber ich bin auch der Meinung, dass der Zweittyp auch erst mit der zweiten Entwicklungsstufe eingeführt werden sollte. Gefällt mir einfach am besten so :)


    6) Behaltet ihr den Starter oder muss er das Team verlassen?


    Ich behalte ihn immer, zumindest hab ich es bisher immer getan. Es wächst mir einfach schnell ans Herz und ist für mich immer wie so der beste Freund des Spielers x'D


    7) Pflanze, Feuer, Wasser - Darf es mal etwas anders sein?


    Schwer zu sagen. Alleine wegen der Effektivität untereinander fände ich es schwierig, andere passende Typen zu finden. Aber lassen wir uns mal überraschen.


    8) Wünscht ihr euch Pikachu als Starter zurück?


    Nein...

    Pikachu gehört einfach zu Pokémon Gelb. Sollten sie davon irgendwann doch ein Remake machen, dann gerne natürlich xD


    9) Trifft das mit dem Charakter auf euch zu?


    Nicht wirklich, da ich meine Starter meistens nach Design und Spielbarkeit wähle. Und einen festen Lieblingstypen hab ich da auch nicht. Vielleicht tendiere ich am meisten zu Feuer, was aber auch nicht wirklich zu mir selbst passen würde ^^;


    10) Pflanze, Feuer oder Wasser - Was ist euer Favorit?


    1. Gen: Glumanda oder Schiggy


    Uff, ist schon wirklich länger her, und hier mag ich die Klassiker doch alle, aber ich kann mich erinnern, mit den beiden am Häufigsten gespielt zu haben. ♥


    2. Gen: Feurigel


    Hach ja. Ich mag einfach Feurigel und dessen Entwicklungsreihe total gerne. Immer wenn ich mal wieder G/S/K oder HG/SS spiele, wähle ich Feurigel, oder zumindest in 90% der Fälle /D


    3. Gen: Flemmli oder Geckarbor


    Hier liegt wieder mal Feuer vorne. Wobei ich sagen muss, seit PMD2 ist mir die Entwicklungsreihe von Geckarbor auch sehr sympathisch geworden ♥


    4. Gen: Panflam oder Plinfa


    Ich mag beide sehr gerne. Vorallem weiß ich noch, wie Panferno bei meinem ersten Playthrough gefühlt alles rasiert hat xD


    5. Gen: Serpifeu oder Ottaro


    Hach ja, die 5. Gen, die einzige, wo ich mit dem Feuerstarter nicht viel anfangen kann, aber die beiden hier mag ich sehr gerne. Sie machen viel Spaß zu spielen ♥


    6. Gen: Fynx


    Ich habe es gesehen und es war direkt klar, dass ich Fynx nehmen werde. Ich mag es sehr und vorallem auch seine Feuer/Psycho Typenkombi später. ♥


    7. Gen: Bauz oder Flamiau


    Hier kann ich mich nicht recht entscheiden, wen von beiden ich lieber mag, aber ich find beide Entwicklungsreihen toll. :D


    11) Welche Kombi mit Pflanze, Feuer oder Wasser wünscht ihr euch?


    Feuer/Eis..ich weiß, unvorstellbar, aber ich würde das richtig feiern ♥


    12) Starterpokemon einmalig, oder sollten sie später im Spiel fangbar sein oder wenigstens Starter aus anderen Gens?


    Sie sollten schon fangbar sein, aber ich würde sagen, nur in speziellen passenden Gebieten und nach wie vor selten. Und auch erst später im Spiel. Ich finde es aber zumindest gut, dass es mittlerweile leichter ist, an sie ranzukommen. Auch an die aus den früheren Generationen ^^


    13) Entwickelt ihr eure Starter?


    Klar, immer. Die höchsten Entwicklungsstufen sind am Stärksten und ich finde auch kein Design so überaus hässlich, dass ich es nicht entwickeln wollen würde ^^;

    Ich glaube es nicht, ein Thread über Wintersport. Da kann ich mich ja gleich mal als großer Fan von Wintersportarten outen. Allgemein schaue ich unheimlich gerne Sport, aber grade die Winterdisziplinen haben einen gewissen Reiz und auch mein absoluter Fave aller Sportarten gehört zum Winter. :love:


    1. Schaut ihr Wintersport? Wenn ja, welchen?


    Japp. Seit vielen Jahren nun schon. Biathlon und Skispringen zählen wie oben von anderen genannt zu meinen liebsten. Aber am meisten liebe ich tatsächlich Eiskunstlauf :love: Das hat es mir am meisten angetan, leider sieht man davon hierzulande nicht viel.


    2. Was begeistert euch daran? Fiebert ihr richtig mit?


    Ich fiebere immer sehr mit den Sportlern. Ich kann nicht genau sagen warum. Wenn ein sympathischer Sportler bei einer WM Gold gewinnt, geht mir das schon Nahe, ebenso bricht es mir innerlich das Herz, wenn sich jene Sportler verletzen. Das kann in mehrere Richtungen gehen, ich bin da unheimlich empathisch. Mich begeistert einfach diese ganze Leidenschaft, die Anstrengung, die sich die Sportler hingeben. Da steckt soviel hinter, und das finde ich toll. ♥
    Speziell beim Eiskunstlauf fasziniert mich die Ästhetik, die sie auf die Eisfläche bringen. Es ist als würden sie eine Geschichte erzählen und das präsentieren sie auf eine wunderschön anzusehende Art und Weise. :heart:


    3. Schaut ihr euch dann auch im Sommer die Ableger davon an, z.B. Sommer Biathlon?


    Ehrlich gesagt finde ich die Sommervarianten nicht so spannend. Im Sommer greife ich dann doch eher zu den speziellen Sommersportarten wie Schwimmen oder Leichtathletik.


    4. Habt ihr Favoriten oder freut ihr euch einfach für alle Gewinner?


    Uff. Also generell gesagt. Mag ich meistens die Sportler, die überraschend gewinnen. Die niemand auf dem Schirm hatte. Das finde ich wunderschön. Im Eiskunstlauf habe ich derzeit zwei Lieblingsläufer, beide kommen aus Japan und heißen Yuzuru Hanyu und Shoma Uno. Ich liebe einfach deren Stil :love:


    5. Wie kamst ihr zum Wintersport?


    Da meine Eltern schon immer, seit ich denken kann, im Winter im Fernsehen den Sportblock verfolgt haben, kam ich zwangsläufig durchs 'Dabeisitzen' dazu. Meine Lieblinge haben sich auch schon früh rauskristallisiert.Wobei auch hier die Geschichte hinter Eiskunstlauf speziell ist, denn dadurch, dass man hier im Fernsehen weitestgehend wenig davon nur noch sieht(und ich auf andere Plattformen ausweichen muss), ist das Interesse daran zwischendrin einige Jahre verloren gegangen x'D
    Ich bin ja auch ein Fan von Anime und Manga, und tatsächlich war es dann ein Anime mit der Thematik Eiskunstlauf, der meine Faszination dafür neu entflammen ließ ;) so kann es auch mal gehen~


    6. Wie stellt ihr sicher, dass ihr trotz Arbeit oder Schule nix vom Sport verpassen könnt?


    Ganz vermeidbar ist das eben nicht, aber es gibt mittlerweile gut Möglichkeiten, auch mal was später nach zu schauen :)


    -


    Für die Aktiven Sportler unter Euch


    7. Übst du einen Wintersport aus, wenn ja, welchen?


    Bleiben wir mal beim Eiskunstlauf, dann... ja. Wenn auch erst seit kurzem.


    8. Wie kamst du zum Wintersport?


    siehe oben. ^^ Wobei hier zu erwähnen ist, dass besagter Anime mich so derbe begeistert hat, dass ich in meinem hohen Alter doch noch etwas vom Eiskunstlauf erlernen möchte. (und es tatsächlich Vereine gibt, die einem diese Möglichkeiten bietet *_*)


    9. Wie fühlt es sich an, in der Kälte Sport auszuüben und wie haltet ihr euch dabei warm?


    Nun ja, In Eishallen ist es in der Tat sehr kühl und Socken sollte man schon anhaben. Grade für Anfänger, und dazu zähle ich auch mich noch, ist es ratsam, sich warm, aber wohlwühlend zu kleiden. Das wichtigste aber sind Handschuhe!! xD


    10. Seid ihr schon im Fernsehen zu sehen gewesen?


    Ähm, nein. Die meisten Eiskunstläufer beenden in meinem Alter ihre Karriere, und ich mache das nun so mehr oder weniger als Hobby. Fernsehauftritte wären aber wohl auch nicht unbedingt meins, selbst wenn ich viel eher angefangen hätte XD




    Wer bis hier gelesen hat, bekommt nen Keks. (:::) :smalleyes:

    Vorab: ich bin mit Sonne bzw mit meiner Mond-Edition noch immer nicht durch storymäßig, deswegen kann ich auch auf manches nicht wirklich eingehen und auch ist nachfolgendes nicht meine finale Meinung. Aber es gibt ein bisschen was, was ich grade einfach loswerden möchte.


    Die Spiele sind an sich nicht schlecht, es gibt ein paar gute Dinge, die mir wirklich gefallen an Änderungen und auch die Story spricht mich bis dato an (allgemein mag ich es, dass die Pokémonspiele in Hinsicht auf die Story in den letzten Gens einiges zugelegt haben). Aber dazu woanders mehr.
    Was mich aber extrem stört persönlich: Das an die Hand nehmen. Alleine dieses Riesentutorial am Anfang. Da wünschte ich mir als Pokémonspieler der ersten Stunde schon, dass man das Tutorial optional einführen kann. Dass am Anfang die Frage kommt: Hast du schon Pokémon-Erfahrung, Ja, Nein? Der Anfang in SoMo kam mir recht zäh vor mit all den Dialogen alleine schon.
    Und auch im Spiel selbst kann sich der Spieler auch kaum mal frei bewegen, ohne die obligatorischen Wegsperre-Charaktere oder ein Dialog mit Cutscene alle 5 Schritte. Das läuft alles ein bisschen sehr linear ab und da bin ich jetzt nicht so der Freund von. Auch Rotom, welches ja als Pokédex fungiert, nimmt einen extrem an die Hand und erinnert mich teilweise an so manchen Begleitcharakter in Zelda-Spielen xD Ich bin einfach der Typ, ich möchte die Welt selber erkunden und herausfinden, wo es lang geht.


    Ein kleiner Punkt, der mich ebenfalls etwas, ich sag mal, irritert hat: Der Protagonist, den man spielt. Ich finde es super, dass man ihn selbst designen kann und wie schon in X/Y ist der Hauptteil meines Geldes für Klamotten rausgekloppt worden. xD Aber dieses psychopathische, creepige Wesen, welches man selbst spielt, ist mir einfach nicht sympathisch bzw kann ich mich mit dem Protagonisten nicht wirklich identifizieren, weil... dieser, egal in welcher Situation, IMMER dasselbe Pseudo-Lächeln zeigt. Ich erinner mich an so manche Cut-Scene, Plot-Twists, die es schon gab, (alleine, wenn wieder eine Ultra-Pforte geöffnet wird etc), in denen die umliegenden CHaraktere Wut, Schock, Trauer, Entsetzen gezeigt haben. (Daran sehe ich, ja, es geht. Man kann diesen Gesichtern verdammt viel Tiefe verleihen). Aber der eigene Spieler? Pseudo-Lächeln. Welt geht unter? Pseudo-Lächeln. Familiendrama? Pseudo-Lächeln. Einfach IMMER.
    Wtf. Da hat der Protagonist in X/Y mehr Gesichtszüge gezeigt.
    Finde ich einfach sau-irritierend, schließlich möchte der optisch wandelbare Hauptcharakter einen selbst auch repräsentieren, aber SO schafft es das irgendwo nicht. e.e


    Den Schwierigkeitsgrad von den Leveln her fand ich zu Beginn zu leicht, aber mit der Zeit hat sich das dann doch ganz gut angepasst.

    *staub wisch*


    Wie man meinem Profil wohl unschwer entnehmen kann, ist N mein Lieblingscharakter im Pokémonuniversum. ♥


    Er ist mit der Hauptgrund, warum ich die 5. Gen als eine meiner Lieblinge zähle. Seine Geschichte ist mitreißend, kein anderer Charakter hat mich emotional so sehr mitgenommen(nun gut, leider geht den meisten Charakteren in Pokémon eine tiefgründige Story abhanden...).


    Vorallem auch dadurch, dass man ihn weder in die Kategorie 'böse' noch 'gut' einsortieren kann. Er gehört zum Verbrecherteam Team Plasma, aber im Gegensatz zu einigen anderen 'Bossen' ist er nicht einfach böse, weil ihm die Spielentwickler einfach diesen Stempel auferlegt haben. Durch das isolierte Aufwachsen und das dadurch verzerrte Weltbild zum einen, der Gabe, mit Pokémon sprechen und fühlen zu können zum Anderen, kam es eben zu N's Verhalten, was wir im Spiel sehen.
    Ich finde, er macht im Laufe der Spiele, BW2 eingeschlossen, eine interessante Entwicklung durch, bleibt irgendwo seiner Linie treu und wirkt dennoch nach wie vor so mysteriös auf mich.


    Und mysteriöse, geheimnisvolle Charaktere haben es mir besonders angetan. Wenn ich an die Szene denke, aus der mein Zitat aus der Signatur stammt, bekomme ich noch immer Gänsehaut :love:

    Meine Lieblingsländer sind:


    Deutschland
    Is eigentlich klar ^^ Hier wurde ich geboren, hier lebe ich ^^ eigentlich brauch ich nicht mehr so viel dazu zu sagen.. irgendwie muss man sein Vaterland liebhaben ^^ zumindest bin ich beim Fußball oder anderen Sportereignissen im Fernsehen immer für die Deutschen XDD


    Japan
    hmm.. ich weiß auch nicht so genau, warum ich mich so zu diesem Land hingezogen fühl.. könnte eventuell auch an den Anime/Manga liegen, aber ich liebe auch die Sprache, die Landschaften ~ und die ganze Kultur an sich ^^ außerdem find ich Japaner total knuffig ♥ ein Lebenswunsch von mir ist es, einmal dorthin zu reisen.. :blush:


    Dieser Post hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, daher folgt nun eine Runderneuerung~


    Dazu sei vorab gesagt, ich habe keine der folgenden Länder bereist, ich kenne Landschaften/Städte usw nur von Bildern/Videos aus dem Internet oder von Serien, und dennoch bringen nachfolgende Länder einfach einen Reiz mit, weshalb ich dorthin reisen möchte:


    Japan
    fasziniert mich noch immer sehr. Zum einen bin ich nach wie vor ein großer Anime/Mangafan. Mir ist klar, dass Japan aber aus weitaus mehr besteht. Alleine die Landschaften. Diese Tempel und Schreine. Die Höflichkeit der Menschen. Das Essen(Sushi, Ramen *~*). Die Sprache, die ich mittlerweile auch angefangen habe, zu lernen. Das alles übt eine Faszination auf mich aus.


    Südkorea
    Ein weiteres asiatisches Land, welches mich mittlerweile auch fasziniert. Spätestens seitdem ich auch koreanische Serien verfolge und die Musik auch höre. Mir gefallen die Ortschaften. Die Menschen dort haben einen ganz eigenen Style, den ich interessant finde und auch die Kultur möchte ich noch mehr kennen lernen.


    Russland
    Ich kann nicht genau beschreiben, warum, aber seit kurzem hege ich auch eine besondere Faszination für Russland. Und das obwohl ich jetzt kein Befürworter der Politik bin bzw dem, was wir davon mitbekommen. Dieses Land ist einfach riesig, es erstreckt sich von Europa bis nach Japan und das widerum klingt für mich nach Vielfalt. Mit der Geschichte habe ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt, aber das kommt noch. Die Sprache finde ich ebenfalls sehr schön und irgendwann möchte ich sie auch mal lernen.


    Ansonsten würde ich gerne noch mehr Länder aus den nördlichen Regionen bereisen, wie z.B. Skandinavien. Hingegen Länder mit wärmerem Klima mich eher nicht so ansprechen. :)

    Ganz schön schlimm, was einige erlebt haben hier.. mir fällt da auch was ein, was aber im Endeffekt noch ne gute Wendung nahm, allerdings für 2 Tage echt furchtbar wahr.
    Vor ca. 10 Jahren kam ich von der Schule heim, da benahm sich meine Mutter schon sehr komisch. Was aber gar nicht so auffällig war, da sie ein Alkoholproblem zu der Zeit hatte und sich deswegen ab und an sehr merkwürdig verhielt. Als ich grad die Hausaufgaben machte, kam sie rein und sagte, sie gehe arbeiten. Ich dachte mir nichts dabei. Irgendwann kam dann mein Vater von der Arbeit und ich sagte ihm, dass meine Mutter arbeiten sei. Ist ja alles noch nicht schlimm, allerdings kam sie den ganzen Tag nicht wieder. Keiner von uns hatte ne Ahnung wo sie war und natürlich waren wir alle in Sorge, riefen die Polizei etc. doch keiner wusste wo sie war und warum sie nicht nach Hause kam. Die ganze Nacht hab ich dann kein Auge zu gemacht, und hatte riesige Angst um sie. In der Schule konnte ich mich dann auch nicht mehr konzentrieren und ich und mein Bruder wurden früher nach Hause geschickt.
    Als wir zu Hause ankamen, saßen mein Vater und meine Oma mit entsetzter Miene in der Küche, ich ahnte nichts gutes.
    Sie aber wussten wo meine Mutter abgeblieben war. Sie war einfach so ohne uns irgendwas davon anmerken zu lassen in den Urlaub geflogen. Alleine.. da war ich auf eine Art schockiert aber auf andere Art erleichtert, dass nichts schlimmeres mit ihr passiert ist und nach 2 Wochen auch wieder zurückkam. :/

    lustiges Thema XDDD
    Ich benutze auch eher Wörter als Sätze.. am typischsten ist bei mir ein einfaches "Miep!", wenn mir grad nichts besseres einfällt XD gerne in unterschiedlichen Tonlagen und in anderen Variationen (z.B. "Schamiep!").
    Ansonsten sag ich auch oft: "bla blub", "Keks.", "Krokodile!" und "ich habe Hunger" XDDD
    Wenn mich jemand/etwas grade sehr nervt, setze ich einen angepisst-Blick auf und sage nur:"Geh weg oder ich hau dich in Stücke!!"
    *pfeif*


    da gibts garantiert noch mehr, was mir aber grad nicht einfallen will :dos:

    Ich bin immer fürhcterlich unkreativ, was meine Nicknames angeht...


    als ich mich hier angemeldet hab, hieß ich xIchigox, weil ich den Hauptchara aus Bleach so toll fand ^.^
    und jetzt heiße ich so, weil ich jetzt total auf Allen, den Hauptchara aus D.Gray-Man stehe :love:
    mir fällt echt nie was gescheihteres ein xD"

    Wie unaktuell.
    Da ist noch ein klein bisschen was zu gekommen. xD und zwar


    Kuroshitsuji (ja ich mag die englische Übersetzung davon nicht) ist auch einer meiner Favos, weils so herrlich düster ist und Sebast-chan einfach so perfekt ♥ könnt glatt mein Vorbild sein.. nya und die Shinigami sind auch genial xD Einfach spaßig und zum Teil auch sehr fesselnd.


    Pandora Hearts ist auch sehr empfehlenswert. Tolle, am Anfang noch seeehr komplexe und verwirrende Story. Aber allein schon für die tolle Athmo und die super gewählte HG Musik lohnt es sich ^^ und Oz und Gil mag ich auch total


    D.Gray-Man ♥ mein derzeitiger Liebling^.^ Die Charaktere sind sowas von geil *.* Allen(komisch wohermein neuer Nick kommt), Kanda, Lavi, Komui etc. *fortführ* ich mag die alle XD was echt selten ist.. und der ganze Storyaufbau gefällt mir auch. Bin aber ncoh nicht so weit im Manga/Anime, aber schon total geflasht. ♥

    Hmm.. bin fast 19 und hatte noch nien festen Freund.. hab aber auch echt immer Pech, was sowas angeht..
    Wenn ich mal jemanden in den Fokus genommen habe war der meistens scho vergeben :verysad:
    Das is blöd, weil alle aus meinem Freundeskreis n Partner haben und dann immer zusammen rumhängen und kuscheln und ich sitz dann immer alleine da :totumfall:

    Hehe ^^ Seit einer Woche bin auch ich, Oh Wunder, kein Single mehr :blush:
    Und ich bin darüber total glücklich ^______^ :love:

    Nervige Situationen hatte ich schon oft genug, und auch zurzeit bei meiner schwarzen Edi geht mir so einiges auf den Keks X.x


    zum Beispiel folgender Klassiker: man kämpft gegen ein legendäres Pokémon, beißt sich mit seinen Attacken durch damit es auch möglichst wenige KP hat, und dann haut mein eigenes Poke einen Volltreffer rein -.- und das andere ist kaputt, bevor ich überhaupt nen Ball geworfen hab..


    Oder wenn ich in Schwarz meine Schwachen trainiere. Dann lauf ich immer erst Ewigkeiten neben dem hohen Gras her, bis dann endlich mal ein Grasbüschel wackelt (ich trainier die halt immer an Ohrdoch, geht für gewöhnlich am schnellsten XD), kommt ein Feld vorher ein anderes, was mein schwaches Pokemon dann erstmal angreift und dann kann ich auch nicht flüchten, und schon wieder darf man ins Pokemoncenter rennen, um sein Pokémon zu heilen :thumbdown: echt nervtötend sowas -,-

    Uii, ein lustiges Thema XD~ da fällt mir auch eine Menge zu ein..


    Erstmal der Klassiker, der schon öfter genannt wurde: Ich kaue Fingernägel. Und ich spiel mir gerne in den Haaren rum. ^^"


    Ach ja, ich rede auch gerne mit mir selbst X-x aber meistens wenn ich alleine in meinem Zimmer bin. kp wieso. Zum Beispiel dichte ich mir jetzt grade in diesem Moment zusammen wie ich denn den Post hier gestalten könnte... oder ich laufe auch gerne mal durch mein Zimmer und tu so als wären Anime/Spielfiguren/Pokemon u.ä. da und ich rede mit denen Ö.ö


    Dann hab ich noch die Angwohnheit wirklich dauernd einen Smiley hinter so ziemlich allen Sätzen zu machen. XD~


    Ich neige zudem auch dazu meine Stimmung schnell zu ändern, zum Beispiel bin ich morgens in der Schule noch total demotiviert und träum lieber in der gegend rum alsbeim unterricht etwas sinnvolles beizutragen. Am Abend aber dann, wenn ich wieder mit bestimmten Personen zusammenbin oder bestimmte Dinge tue, kann cih auch total aufdrehen.
    Beispiel: der 40. Geburtstag von meinem Onkel. Ich, eigentlich eher schüchtern und verträumt, renn wie so eine verrückte durch die Gegend, quietsch rum weil ich schon wieder an bestimmte Animecharas gedacht habe, und stell mich mitten auf die Tanzfläche und tanze mit meiner Cousine den "Caramelldance" XD


    Generell, wenn ich Musik höre, die ich richtig toll finde, MUSS ich da mitsingen und mitbewegen, ich kann nciht anders... ><


    Und was auch nervt, ist mein Entscheidungsproblem, egal um was es geht ich brauch "Jahre" um mich zu entscheiden. SElbst bei einer einfachen Frage wie "was spiel ich den heute auf meinem DS". Da hocke ich mindestens ne halbe Stunde vor meinen Spielen und komm zu keinem Ergebnis..


    Und das lästigste von allem ist wohl, dass ich in Angesicht meiner Faulheit immer wider wichtige Aufgaben aufschiebe, bis das Zeitproblem da ist.. keine Ahnung wieso. Ich müsste auch schon seit 2 Wochen einen Praktikumsvertrag wegbringen, aber nein, ich schiebs immer auf und doch nervt es mich gewaltig X-x Gerade bei so wichtigen Dingen ist das besonders schlimm.


    Das wärs fürs erste von mir, da mir bestimmt später ncoh was einfällt, füge ich es hinzu x)

    Miep..


    meine Vorfreude auf den 3ds sinkt immer weiter... ich hatte ihn mir im Januar vorbestellt, am Donnerstag wurde das Gerät verschikt, ist aber immer noch nicht (!) da T_T und laut Amazon ists aber zugestellt. *verwirrt guck*
    und mein Nintendogs + cats liegt neben mir und wartet darauf gespielt zu werden..

    Also mit Shinies hatte ich noch nie so viel Glück, ich kann mich noch an ein Shiny Bibor in Feuerrot erinnern, was ich auch im Team dann mithatte ^^
    In Diamant/Perl und HG/SS sind mir in insgesamt ~1400(!) Stunden kein einziges Shiny (man ziehe das rote Garados ab) begegnet.
    Witzigerweise aber waren es in der japanischen Black von meinem Bruder glatte 3 Shinies, die ich gefangen habe als ich für ihn trainiert hab :ugly:
    In meiner deutschen Schwarz ist mir auch noch keines begegnet, wobei ich da auch erst 12 Stunden gespielt habe ^^"