Beiträge von Crystalwater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    xDD ich hab eig. keine Angst im Dunkeln *.* oder vor der Nacht ~
    Im Gegenteil ich find sie sehr cool :3 kp aber ich fühl mich nachts auch fitter als tagsüber 8|


    Das einzige, wovor ich mich fürchte, is es wenns nachts gewittert 8| :threeeyes: des is schon schaurig *drop*

    OMG 8| damit geht mir mein Bruder (der hat am 21.12 geburtstag :wtf: ) seit Wochen auf den Pinsel!! Oo
    Ich persönnlich glaube ja das is tnur blühender Unsinn ~ auch wenn irgendwelche Wissenschaftler ja vermuten könnten, da könnte die Welt untergehen, aber.. das klingt alles nich wirklich glaubwürdig ._.
    In meinen Augen nur panikmache.. und mal davon abgesehen, was wäre denn, wenns doch stimmt?? Tja, shit happens. :cursing: Ich persönlich werde mir da keinen Kopf drum machen weil die ganze zeit in Angst leben bringt uns nu auch nich weiter ^^" Ich gehe einfach mal davon aus es stimmt nich :!:

    xDD also ich find Hausaufgaben eig. ziemlich nervig X.x
    Zugegeben ich bun in sowas faul und schieb sie mir gerne auf :blush: (oder schreib sie mir in der schule von anderen ab *megadrop* ) aber nya, man muss sie machen sons kriegt man ziemlichen Ärger (sowohl von den Lehrern als auch von den Eltern.. und mein Vater is ziemlich streng was schule betrifft Oo) ~
    Für mich sind Hausaufgaben eine Art beschäftigungstherapie für schüler, damit sie sich bloß nicht zu sehr langweilen :thumbdown: ~
    Klar lernt man so, aber in manchen Theman/Fächern isses etwas übertrieben bei mir ._.

    Ich bin auch klar gegen Mobbing!!!!! :thumbdown:
    Ich selbst kenn das zu gut wenn man das Opfer ist, ich war in meiner alten schule sehr oft das Abtrettuch von denen aus meiner Klasse und ich weiß dass es schon extrem fies ist ! >< Klar, ok, maln Spaß oder so geht ja noch aber so richtig extremes Mobbing is echt absolut die Härte, man fühlt sich wie ein Häufchen Elend ;( und wenn man dann noch nich mals Leute auf seiner Seite stehen hat und sogar die lehrer dich hänseln (war bei mir so :( ) dann is das echt das schlimmste was einem passieren kann. ~ Gottseidank hat sich das bei mir gelegt weil ich auch neue Freunde auf der neuen shcule gefunden hab, aber ich weiß aus besagter erfahrung, wie weh das tut und deshalb unterlass ich es heutzutage auch weitestgehend :!: ~ ich möchte nich dass es anderen genauso ergeht wie mir :O

    Ui, was ham wir denn da..


    Ich würde gerne in der Welt von Bleach leben *Überraschung XDD* :thumbsup: Ich stells mir echt cool vor als Shinigami gegen Hollows zu kämpfen *.* Nya so ganz ungefährlich isses auch nich ~ Nya oder halt in der Soul Society leben und meinen Lieblingscharakteren begegnen *___* vorallem Ichigo treffen :love: hach das wär einfach zu geil *die lieben Tagträume* ~ Und dann irgendwann mal Bankai lernen usw. xDD Nya, stell ich mir total interesant vor ^___^"


    Oder, wenn ich ein bissel friedlicher leben wollte, könnte ich mir auch vorstelen in der Pokémon-Welt zu leben, als Trainer durch die Regionen zu reisen, meine Pokes trainieren, gegen Arenaleiter kämpfen und halt so Abenteuer erleben :) (unzwar ohne das Leben aufs spiel zu setzen ^^")

    Hmm ..
    Ums mal so auszudrücken, ich find Naruto Shippuuden schon mal deutlich besser als den Vorgänger ;)
    Is zwar nich mein Lieblingsanime *drop* aber ich find Akatsuki ziemlich cool ~ und die Kämpfe gefallen mir auch einigermaßen gut, auch wenn ich ehrlich sage dass die mir für meinen Geschmack zuviel erzählen wä#hrend der Kämpfe *drop* Nya Geschmacksache ~
    btw, ich kenn leider nur den Anime und nicht den Manga O_O
    xDD also kurz gesagt es is schon ganz interessant, aber Bleach find ich persönlich cooler O____________o"

    Ohhh jaaaa *_* ich erinner mich noch gut und gerne dran xD
    *schwelg*


    Lang, lang ists her.. man schreibe das Jahr 1999 O_O
    Ich bekam die blaue Edition zum 8ten Geburtstag geschenkt ~ war auch das allererste Spiel was ich aufm Gameboy gespielt hab XDDD
    Zugegeben da hatte ich noch nich so den Plan von trainieren, ich weiß noch wie ich mit meinem Pixi Lvl 100 alle besiegt hab (kp wie ich grade auf Pixi gekommen bin O_O vielleicht weils soviele Attacken erlernen konnte?! :pika: )
    Oh ja, das waren noch Zeiten ~

    Hmm ~ sagen wir mal so, meine Freunde wissen dass ich Pokemon spiele O.o
    Trotzdem, gebe ich zu, ist es mir doch einwenig peinlich es in der Öffentlichkeit zu zeiegen.. :S das heißt dass ichs in der schule und so schon versteckt halte ._.

    xDD
    also ich geb meinen Team-Pokemon meistens Spitznamen, den anderen eher nich, da ich eh nich viel mit denen rumlaufe 8|


    ich benenn die dann meistens nach irgendwelchen Anime-chars von der momentanen Lieblingserie *drop* Im moment heißen die wie Bleach-charas O_O

    XDDD
    Es gibt wirklich wenige Animecharaktere die ich echt nich leiden kann.


    Sasuke aus Naruto, weil


    und Mayuri aus bleach, weil

    Den Letzten Anime, den ich zu ende geguckt hab, war Death Note 8-)
    Einfach cool, ziemlich spannend und so ~


    Derzeit schaue ich Fullmetal Alchemist, bin da aber erst bei Folge 16, aber bisher gefällts mir ganz gut ^^ es ist zu lustig, wie Ed sich immer aufregt, wenn man ihn "Knirps" nennt XDDDDDDDD


    Hmm.. ansonsten verfolge ich natürlich regelmäßig die aktuellen Bleach :love: - und Narutofolgen ~

    YAY :thumbsup:
    Ich glaub es nich, es gibt ein Thread zu BLEACH :love: in einem Pokemonforum ?! XDDDD lol


    xDD nun ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ~ ich liebe Bleach ♥ is einer meiner Lieblingsanime, wenn nicht DER Lieblingsanime ~ Geniale Kämpfe ♥ und die Charaktere sind einfach nur zum liebhaben xDDD Besonders Ichigoooo :love: :love: :love: *kreisch* Ich liebe diesen Typen, seinen Charakter, sein Aussehen, seine Bankai-Gestalt ♥ ~ einfach ALLES an dem ist GÖTTLICH ~~~
    Ich mag aber auch Toushirou ♥ *waiii*, Renji (einfach nur cool drauf der Typ), Byakuya ♥ und und und .. xD im grunde hab ich fast alle in mein Herz geschlossen ^^ und des muss was heißen, denn normalerweise hab ich in nem Anime maximal 2/3 Lieblingschars, aber dei Bleach sinds mindestens 20 ~ haach es ist einfach toll ♥
    Selbst die Filler sind im gegensatz zu naruto anschaulich ~ auch wenn die lang nich so geil sind wie die hauptstory *schwärm* Des macht aber kaum was, ich steh trotzdem total darauf, und das immerhin schon seit fast zwei Jahren xDDDD ~


    Also im grunde muss ich BLEACH jedem, der Schwertkampf-Action mit ner Prise Humor und coolen Typen mag, ans Herz legen =^,^=
    Es ist total toll, man wird es nicht bereuen ~ xDDD


    btw ~ ich hätte nicht gedacht, dass es in nem Pokemonforum doch soviele Bleach-fans gibt Oo Ich dachte ich wär alleine xDDD

    Jepp, ich bin auch schon einer der gaaaanz alten Pokemonspieler ;D
    Ich hab vor ca. 10 Jahren damit angefangen, da war ich 8 ~ ich bekam die blaue Edition zum geburtstag geschenkt.. xD hach das waren noch Zeiten als ich in der Grundschule immer schön auf nem gameboy gedaddelt habe XDDDD

    Ehrlich gesagt, amn ist nie zu alt für Pokemon xDD so seh ich das ~
    Ich selber spiel Pokemon schon seit Kindheitstagen un habe auch nich vor damit aufzuhören :dos:
    Jedenfalls entscheidet weniger das Alter als mehr der persönliche Geschmack, ob man nun Pokemon spielt oder nicht xD


    btw, meine Mutter ist 45 und spielt auch noch Pokemon :pika:

    Hehe ^^ ich habs schon geschafft, meine Mutter spielt schon seit einigen Jahren Pokemon 8) ~ die liest sogar mitlerweile Mangas xDDDD Schon cool ~
    Mein Vater hingegen regt sich dauernd auf warum ich mich mit dieser "Pokemonkinderkakke" beschäftige wo ich doch scho angeblch viel zu alt für sowas wäre Oo nya, den werd ich wohl nie überzeugen können *drop*
    Wenigstens macht ja ein Elternteil mit :thumbsup:

    Sagen wir mal so, ich finde dass kein Pokemon unnötig ist xD
    es gibt nur ein paar die nerven auf Dauer :thumbdown:


    -Bidiza Oo ziemlich schwach wie ich persönlich finde und es nervt einfach ~
    -Zubat und Tentacha, weil die in Höhlen/auf dem Wasser dauernd begegnen und eionfach nur zeit verschwenden Oo


    zum Thema Karpador: es ist zwar schwach und kann auch nerven, aber wenns sich zu garados entwickelt wirds wesentlich stärker und lernt halt auh viel bessere Attacken ^^" von daher würd ichs auch nich als nutzlos bezeichnen :dos: