Beiträge von Kinoso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eines Tages an einem wunderschönen Tag war es höchste zeit zu trainieren.Ash trainierte mit Pikachu,Ash wollte mit Pikachu Volttackle trainieren,bis plötzlich wie aus dem nichts eine Maschine angeflogen kam.Na wer war das ? Es war Team Rocket die wieder einmal Pikachu schnappen wollten.Sie hatten dieses mal eine Maschine die die Elektrizität von Pikachu absolvieren soll.Kaum wollte Ash mit Pikachu angreifen da hatte Jessie schon den Metalischen Greifarm Pikachu gefangen.Obwohl Pikachu vergeblich versucht hat mit Donnerblitz sich selbst zu befreien konnte es ihm nicht gelingen zu fliehen .Als Meike und Rocko das sahen zögerten die beiden nicht lange und zogen ihre Pokebälle Rocko schickte Hydropi in den Kampf und sagte:Los Hydropi Du bist dran! dann zog Meike ihren Pokeball und sagte:LOS Flemmli du bist dran! dann griff Hydrobi mit Aquaknare an und Flemmli mit Glut.Sie hatten den Greifarm zerstört und Pikachu war frei,aber Pikachu ging es danach sehr schlecht unsere Freunde rannten so schnell es ging zum Pokemon Center.Sie fragten Schwester Joy was Pikachu fehlt sie sagte:Pikachu geht es sehr schlecht es hat sehr hohes Fieber woran kann das bloß liegen?Ash erinnerte sich daran das Team Rocket Pikachu die enegie absolviert hat Ash fühlte sich schuldig daran das es Pikachu so schlecht geht er rannte weinend aus dem Pokemon Center .Als Meike zu Ash ging sagte sie zu ihm:Ash komm schnell mit! Ash wunderte sich und als er in Pokemon Center ankam sah er Pikachu.Es ging ihn wieder gut.Unsere Freunde reisten weiter.Ash sagte zu Pikachu:Ich bin froh das es dir besser geht Kumpel.ENDE :)