Beiträge von Ryudarkness

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich sehe auch keinen Grund warum ich Angst vorm Tod haben sollte(außer vielleicht aus dem Grund das ich dann so manches gutes verpassen könnte). Immerhin kann ich nachdem Tod nichts mehr verlieren und auch nichts mehr empfinden(empfinde eh kaum Gefühle, daher wäre es keine besondere Veränderung in dem Punkt) was gar nicht so schlecht wäre. Auch wenn es natürlich noch so manch einen Grund gibt für mich weiterzuleben(was auch gut so ist). Somit kann und sollte jeder selber überlegen wie er/sie zum Tod steht und ob man ihn fürchtet oder nicht.

    Also ich warte auf Golden Sun Ds(bzw. Golden Sun 3), Tatsunoko vs. Capcom Ultimate Allstar, Final Fantasy Crystal Chronicels Crystal Bearers(dürfte echt toll werden), Dragon Quest IX(Untertitel gerade entfallen), Dragon Quest VI Geistige Gefilde und auf Monster Hunter Tri(dürfte hammergeil werden). Kann jedes der Spiele kaum noch erwarten.

    Also mein Lieblingsspiel sind eigentlich 2 Spiele: Golden Sun und Golden Sun Die vergessene Epoche(gehören ja eigentlich zusammen). Ich finde die Story, Grafik und das Spiel an sich immernoch einfach toll(zockke beide bereits seit über 150 Stunden). Freue mich bereits riesig auf die Fortsetzung für Nintendo Ds.

    Also ich würde mich über ein Remake von Dragon Quest VII:Warriors of Eden(PS1) freuen. Am besten für Wii oder Nintendo Ds. Dann könnte man es endlich mal auf deutsch zocken. Ist ja eigentlich ein echt tolles Spiel, war ja nur nicht erfolgreich, weil zu der selben Zeit ja Final Fantasy X (PS 2) erschienen war(Echt schade für das Spiel).

    Platz 3: Link (the Legend of Zelda)
    Er ist enfach toll. Und das in jeden Zelda-und SSB-Spiel.


    Platz 2: Mario (Super Mario)
    Ihn sollte ja wohl jeder von euch kennen.Er ist einfach klasse(eben der bekannteste und vielseitigste Klempner der Welt) und erlebt immerwieder tolle und spannenede Abenteuer.


    Platz 1: Sora(Kingdom Hearts I+II)
    Für mich definitiv die Nummer 1.Denn seine Abenteuer in Kingdom Hearts sind einfach toll. Dazu hat er noch ein großes Herz und gibt nie auf.

    Also ich finde auch die aus der ersten Generation am besten, weil sie die bisher immernoch am schwersten zu besiegenden waren(zumindest wohl für mich), am coolsten aussehen(wie ich finde[vor allem Siegfried]) und gute Tricks (sozusagen) auf Lager hatten.

    Also ich bin auf den Namen Ryudarkness gekommen, weil ich den Namen Ryu nun mal toll finde und mein früherer Nickname(allgemein)Darkgeos war(kam darauf als ich Dragon Quest Monsters:Joker spielte.Wer die ganze Geschichte wissen will schreibt mir ne PN).Da hab ich dark halt ausgeschrieben genommen(halt darkness) und das an Ryu gehängtund so entstand mein Nickname.

    Also ich bevorzuge den Herbst, da ich es schön finde wenn die Blätter ihre natürlichen Farben annehmen und man dann auch gut spazieren gehen kann(durch Allen von Bäumen wo die Blätter noch an ihnen hängen) und man sich, wenn es regnet einfach gemütlich zu Hause vor den Ofen setzen kann(wenn man einen hat) , eine Tasse warmen Kakao trinkt und dabei ein gutes Buch lesen kann.

    Naja die meisten Menschen lassen sich ja wohl kaufen wie ich finde(ich auch).Es würden sich nicht Leute kaufen lassen, die z.B. aus einem Dorf kommen wo man Geld nicht kennt, weil man sich dort Dinge nicht kauft sondern gerade mal ertauscht, oder könnte man wohl z.B. nicht Mönche aus einem tibetischen Kloster mit Geld zu Dingen bewegen, da sie über den Buddhismus ja lernen sich von materiellen Dingen zu lösen(was ich sehr gut finde, da ich der Meinung bin das die Menschen heutzutage viel zu sehr mit materialistischen Dingen beschäftigt sind).

    Also ich mag den Typ Normal nicht besonders, da Normal-Attacken gegen keinen Typ effektiv sind(und bei Geist wirkungslos) und die meisten Attacken und Pokemon dieses Typs auch nicht unbedingt besonders stark sind(auch wenn sie sehr viele verschiedene Attacken lernen können).

    Also ich habe einen Nintendo DS(hellblau), einen Nintendo DS Lite(schwarz), eine PS2(schwarz) und eine Wii(weiß).Zurzeit zocke ich die meiste Zeit PS2, da ich mir Final Fantasy X gekauft habe.(Macht richtig viel Spaß)

    Also auf dem DS zock ich gerade TAO Curse of the Demon Seal und auf meiner PS2 Final Fantasy X(hab ich mir wieder neu gekauft).
    Auf Wii manchmal Super Smash Bros Brawl(macht eig. sehr viel Spass)(warte wohl noch bis Monster Hunter Tri).

    Also wenn es um Autisten geht bin ich sozusagen Fachmann(bin selber einer, merkt man mir aber kaum an, wen man mich so sieht).Und ich empfinde es nicht wirklich als ein Handicap.(Und die Leute die mich kennen dachten wohl beim ersten mal als sie mich trafen auch nicht das ich Autist bin, oder EngeldesTeufels?).Der einzige Haken für mich beim Autismus ist das ich deswegen Probleme habe fremde Leute anzusprechen.