Beiträge von Maike&AshBestRemix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alsoo ich mach das soo :


    Wald: Pokémon die im Wald leben könnten wie zb: Pflanzen und Käfer pokiis.


    Selten: Alle Seltene Pokiis.


    Karrirt : Psycho pokis.


    Stadt: Ähnlich wie bei Wald nur da sind Kampfpokiis.


    Wüste: Pokiis wie zb. Lebelldra die in der Wüste leben könnten ; muss nicht umbedingt Bodenpokiis sein zb. Pionskora


    Steppe: Tier Pokiis wie zb. Damhirplex


    Geröll: Weil das Designe da lila ist habe ich da fast nur lila gift pokiis wie zb. Arbok


    Vulkan: Feuer pokiis


    Schnee: Eis pokiis


    Höhle: Wie bei Wald und so . Also alle pokiis zb. wie zubat die in der Höhle leben könnten und da hab ich meist nur gestein,boden und geist.


    Strand: Wasser pokiis die nicht umbedingt immer im Wasser leben wie zb. Impergator


    Meer: Wasser pokiis.


    Fluss: Auch Wasser pokiis.


    Himmel: Flug pokiis.


    Pokemon: Elektro pokiis. (name wegen designe weil da pokemon bälle drauf sind xD)


    Icognito: Gesammelte Icognitos.


    Dschungel: Jaa so ne art wie bei Wald zb. Griffel -> affe -> kann ich mit eher im Dschungel vorstellen als im Wald. (& weil im Wald kein platz mehr is und wegen dem Designe hab manche doppelt weil ich schon alle benutze)


    Center: So pokiis wie togepie oder pii oder woneira halt babys xD Ja und der name Center wegen dem namen des Designe.


    Das war jetzt Platin und in Diamant hab ich das auch so :smalleyes:

    Bei mir kommt es immer auf die pokemon an wie sie aussehen und so aber kampf find ich nur lucario gut der rest is hässlich :thumbdown: Aber machomei hatte ich in feuerrot im team weil es stark ist und kampfpokemon haben gute attacken deswegen kann ich mich bei allen typen garnicht richtig festlegen :S

    Einer meiner lieblingspokii ist Pikachu :pika: Begründung: Es war immer mein lieblingspokii weil es so süß ist :love: und weil das mein erstes pokemon war das ich kenne :D


    Dann aber noch Dialga -> Begründung: Dialga ähnelt einen drachen sehr(finde ich) und hat noch die farbe blau *.* am anfang wusste ich den namen noch nicht und ich habe ihn immer diamant genannt das is auch ein grund -> ich liebe diamanten :love:


    Dann noch Glurak -> Begründung: Ich liebe drachen und feuerpokiis und glurak is zwar feuer/flug aber siht einen drachen verdammt ähnlich und kann auch drachenattacken :D und glumanda finde ich auch toll*.* das is soooo süüüüüüß :love: Und wenn man schon bei denen dran sind glutexo find ich auch cool aber is jetzt nicht mein lieblingspokemon aber ich mag es voll ..halt die ganze entwicklung und so :D


    dann noch giratina->Begründung: wegen platin :D Ich hab giratina im team und ja wurd i.wie voll mein liebling :love:


    Dann noch pokemon wie zb: luxtra oder arkani ->Begründung: sie sehen beide toll aus*.* aber pokiis die sehr wie tiere aussehen find ich toll :love: Sind zwar nicht umbedingt meine lieblingspokemon aber wie bei glutexo mag ich sie voll*.*


    Dann noch rayquaza->Begründung: Drache ! ich liebe dieses pokemon *.* :love: es siht so gail aus ;D


    Dann auch noch Groudon->Begründung: Wegen rubin..und ich finde groudon siht einfach cool aus ;D Ich fand schon immer große pokiis mit großen spitzen zähnen cooool 8)


    dan noch suicune->Begründung: es is blau ; siht einen hund sehr ähnlich und es is hübsch xD :D


    Also ich kann mich nicht richtig festlegen :P es gibt bestimmt noch mehr aber die fallen mir grad nit ein ;D

    Früher war ich ein pokemon freak xD Heute..naya die games spiele ich noch gerne und bei gelegenheit gucke ich die filme :) Aber die serien nicht mehr...auch wenn ich sie alle kenne (von früher) hab ich kein interesse :S Ich bin jetzt 15 und ja mir wurde immer gesagt ich bin zu alt dafür blablabla das is den soweit gekommen das ich es halt nicht mehr gucke. Ich mag Pokemon und neue games hohle ich mir aber sage das nie meine freunde :S Also entweder bin ich zualt dafür geworden oder ich habs mir eingeredet ?(

    Als ich zum b.day einen gameboy color bekahm war mein erstes spiel pokemon gelb..ich war noch klein und brauchte monate überhaubt aus dem


    Zimmer zu kommen :blush: :wtf: Insgesamt wusste ich nix vom spiel ich hab einfach drauf los gespielt und i.wan im tv auf rtl2 kahm dan pokemon und von


    der serie hab ich den gelernt wie man das spielt :assi: Meine pokemon waren im diesen spiel ganz okay ich war noch anfänger und das sah man auch in der Liga ; als ich endlich den 4 besigt habe dachte ich ich bin endlich fertig ich habs geschafft und dan kahm gary und tja verloren :assi: ;(


    Es konnte dan nur schlimmer werden....mein kleiner Bruder hat neu gestartet :patsch: ;(


    Später bekahm ich halt noch rot und blau, danach gold und danach bekam ich kristall....aba dan tauschte ich es für ne woche mit silber :patsch:


    und ich sah das spiel von meinen mitschüler nie wieder :wtf:


    Dann kahm rubin, danach smaragt und dann noch feuerrot ..bei diesen drei war ich schon geübter ;) (aber mein bruder nicht der musste ja ma wieder meine spiele spielen und entweder wa das bei rubin oder smaragt...da hat er mit einen Meisterball ein Stollunior auf Lv.6 gefangen :patsch: :wtf: wtf bin ich ausgerastet xD)


    Dann hab ich mir Diamant gekauft und das ist auch mein bestes spiel...ich hab zwar kein pokemon auf 100 aber sie sind stark


    und ich habe über 400 :D Jetzt hab ich noch Platin und da läuft auch alles gut :D Liga im einen durchlauf geschafft :thumbup:


    Sonstiege spiele: Pokemon Battle revelution, ranger 2 (1 hatte ich dummerweise einen kumpel geschenk und der hats verschlampt....das schlimmste...kostenlos aaah wie dumm ich wa eh :patsch: :patsch: ) , pokemon mystery dungeon 1 (für ds) und 2 (dunkelheit), pokemon pinball und pokemon pinball rubin und saphir, den ein pokemon kartenspiel für den game boy colour. Ich glaube das wars xD :yeah:


    ohh hab voll den roman geschrieben naya :P :thumbup: