Beiträge von Yoko's Sensei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hahaha! Ich denke da ganz anders. Genau deswegen schaue ich diese Animes doch, weil sie vulgär und sexistisch sind! Diese übertreieben Brüste sind einfach toll und ich finde fast alle weiblichen Charaktere dort wünderschon. (Das Wort soll so sein)
    Ich meine Elfen Lied als Gegenbeispiel hat nicht soo viele sexuelle Szenen, aber einfach viel Brutalität. Es gibt nicht besseres als brutale, üertriebene, sexuelle Mangas und Animes! :'D
    Bei H.O.T ist es echt blöd, dass der unterbrochen wurde und nicht fprtgeführt wurde. Das hätte was echt tolles werden können. Zudem habe ich mich sehr oft einfach mal schrott gelacht, wenn Kōta Hirano mal wieder ausgeflippt ist! x)
    Alles in allem, ist es ein sehr geiler Manga obwohl ich eh bei Mangas die animierte Form bevorzuge ;')

    Hey du. Die sehen bisher schon nicht schlecht aus. Also sieht gut aus. Nur bei Light Yagami finde ich die rote Typo nicht so passend und die ist so effektlos. Das hätte man besser machen können. :)

    Hallo Latias.


    Für den Desktop kannst du viele Programme benutzen. Die, die etwas kosten, sind meist besser. Ich benutze zum Beispiel die gekaufte Version von Camtasia Studio 7, die ist gar nicht mal so teuer. Dann gibt es noch die beliebte Hypercam, die ich aber nicht empfehlen kann. Wenn du eine akzeptable Grafik für lau möchtest, empfehle ich das Aufnahmeprogramm Camstudio. Einfach mal bei Google suchen. In allen drei Programmen ist eine Videofunktion enthalten, also kannst du im Aufnahme-Player einstellen Fullscreen oder eine andere Größe, ob du mit Mikrofon oder ohne und ob du Systemsound bzw. Spielsound mit aufnehmen willst. Nebenbei kannst du aber zum Beispiel ganz einfach, bei vorhandender Webcam, im Player auswählen, ob du dich aufnehmen willst. Dann nimmt der dich auf und du kannst das im Programm verschieben. :)


    Ich würde mir mal die Testversion von Camtasia Studio 8 holen.

    Selbst wenn ich es irgendwann nicht mehr spielen sollte, es wird ewig in meinem Herzen bleiben. Pokémon ist eines der besten Spiele storytechnisch und vom Spielspaß her, die es für mich gibt. Zudem bin ich damit aufgewachsen, so als erstes Videospiel. Also ich habe keine Angst davor.

    Brauche Dringend Hilfe.



    In Pokemon Kristall bin ich im Moment an der Stelle wo man in Kanto das "Zusatzset" finden muss es ist für das Radio und um Relaxo aufzuwecken damit man nach Marmoria City kann. Ich habe zwar das Problem mit der Spule gelöst und alles befolgt wie es in der Hilfe stand, aber wenn ich in den Turm von Lavandia gehe ( Dort soll es sein ) Frage ich zwar alle Personen, aber trotzdem bekomme ich kein "Zusatzset" obwohl es so in der Hilfe steht!


    Also hoffe ich einer aus dem BisaBoard kann mir helfen ...





    Liebe Grüße, BlackLugia aus dem Bisa oder GIGAPANFERNO :)




    Stimmung = Blöd drauf