Beiträge von Nightmaster99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Anmeldung


    Name:Ray
    Geschlecht:Männlich
    Alter 13 Jahre
     [Blockierte Grafik: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/8c/cf/fg/hot.jpg]


    Ray hat schwarze schulterlange Haare und grau-blaue Augen.Er ist ca. 1.68 groß und von muskulöser Statur.Beim Lesen trägt er meist eine schwarze Brille,da seine Kontaktlinsen beim Lesen nichts nützen.Er trägt meist ein weißes an den Ärmeln hochgekrempeltes,Hemd mit einer blauen 3/4 Hose,einer schwarzen Cap,blauen Köpfhörern und schwarzen Sneakers.


    Eigenschaften:
    Er ist ein ruhiger,verschlossener junger Mann mit großem Herzen.Seine Pokemon sind sein Ein und Alles.Er schließt Freundschaften erst,wenn
    man ihm gegenüber Respekt und Lebensfreude zeigt,denn dies ist ihm sehr wichtig.Seine Freunde bezeichnen ihn als gutmütig,liebenswert und fröhlich.Aber er kann auch andere Seiten zeigen,denn wenn jemand seiner Freunde oder unschuldige Pokemon verletzt werden.Für ihn ist es nicht wichtig zu gewinnen,sondern zu wissen wie es seinen Pokemon geht.Wenn er nicht trainiert,spielt immer wieder gern auf seiner Gitarre.Er hat eine gewisse Vorliebe für Unlicht- und Drachen-Pokemon.Zudem ist er ein großartiger Fuss-und Basketballspieler,da er in Stratos City mehrere Sportvereine angemeldet war.


    Geschichte/Beschreibung:
    Ray kommt aus Stratos,wo seine Eltern ein reiches Unternehmen haben.Durch das Unternehmen hatten die Eltern kaum Zeit für ihn,was weiter nicht so schlimm war,da er durch die Pokemon seines Vaters oder der Musik immer jemanden oder etwas hatte mit dem er etwas anstellen konnte.Wegen seiner früheren vorlauten Art hat er eine lange Narbe entlang seines ganzen Rücken.Seit er ein kleines Kind verfolgte er nur ein Wunsch:Top-Trainer.Doch seine Eltern wollten nicht dass er um die Welt reist.Desöfteren hat es deswegen Streit gegeben.
    Aber zu seiner Überaschung schenkte ihm sein Vater zum 13.Geburtstag ein junges Fiffyen mit der Attacke Eiszahn.Diesen nannte er Wolf und band ihm ein rotes Halstuch um mit dem japanischem Wort "Okami" um was Wolf im Deutschen übersetzt heißen würde.Seitdem will er durch die verschiedenen Städte reisen und Orden sammeln.Nach seinem ersten Arenakampf hörte er plötzlich die Stimme seines Fiffyens.Dieser erklärte ihm dass er nun per Gedankenübertragung mit ihm und seinen übrigen Pokemon reden kann.Vor seinem ersten Arenakampf fing er sich noch ein Evoli was sich inzwischen zu einem Nachtara entwickelt hatte.Nach seinem Sieg in der Stratos-Arena ging er nach Rayono City und fing sich auf dem Weg dorthin ein Dratini,dass durch die sanften Klänge seiner Gitarre angelockt wurde.


    Pokemon:
    Fiffyen(Wolf)

    -Biss
    -Eiszahn
    -Jauler
    -Sandwirbel


    Nachtara(Shadow)

    -Tackle
    -Verfolgung
    -Sandwirbel
    -Rutenschlag


    Dratini(Drago)

    -Windhose
    -Drachenwut
    -Donnerwelle
    -Silberblick




    Spezialiesirung:
    Mentalist


    MFG,Nightmaster :thumbup:

    Ich zocke in Moment:


    Dragon Quest IX Hüter des Himmels(NDS)


    Dieses Spiel ist einer der besten dass ich je gespielt habe.Zwar ist die Grafik nicht immer die Beste aber dafür ist die das Spiel sehr vielfältig.Denn durch die ganzen Missionen hat man immer was zu tun.


    Super Smash bros.Brawl(Wii)


    Dieses Actiongame ist sehr gut (1+*)mit guter Grafik und Musik aus den alten Spielen wie Pokemon Rot usw.Das Spiel ist auch sehr Stress abbauent.

    Für mich selbst sind meine wertvollsten Pokemon aus Platin:Impoleon ich habe es bis Lv.72 trainiert bis ich mein Spiel ausgeliehen habe.Das war mein wetvollstes Pokemon da ich es schon seit September 2009 hatte wo ich das Spiel gekauft habe.Es hatte die meisten Kp in meinen ganzen früheren Team.Aus Heartgold:Arkani dieses Pokemon ist einer meiner Lieblinge das schon immer haben wollte.Zwar ist das Level noch nicht so hoch(Lv.39) trotzdem gehört es in mein Zweites Team.






    Lg,Dragon-Knight Monn

    Das ist ein nur Schwachsinn!Wenn den schon jemand gruselig finden sollte dann wenn schon die Eltern die das behauptet habe :assi: :assi: !Wie dumm könn die den sein.Bestimmt haben die keine Hobbys.Ausserdem warum sollte der den gruselig dargestellt sein ich hab den Film selbst gesehen und dass auch noch mit meinen Cousinen und die Erst 7 und 5 :assi: :assi: :assi: !!

    Die meisten sagen Käferpokemon sind schlecht.


    Stimmt aber gar nicht.Ich hatte mal ein Sichlorauf meiner Platin


    und da ist bis Lv.30 gekommen.Und einer meiner Freunde hat es so intensiv


    tainiert mit seinem Scherox bis lv.100.


    Einige Vergessen einfach das Sichlor und Scherox auch Käferpokemon sind.:patsch:

    Welche Starter habt ihr in welchen Spiel genommen?


    Blattgrün: Schiggy


    Smaragd: Hydropi


    Platin: Plinfa


    HG: Feurigel


    Man merkt bei mir schon das es hauptsächlich Wasserpokemon sind,aber es war so mit den Wasserpokemon bin ich besser klargekommen. :blush:

    Sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet.Hatte in der Schule viel Stress Arbeiten,Tests u.s.w.


    Welche Edition wollt ihr nehmen?


    Ich nehme Herzgold (nich dass Lugia nicht mag)


    Denn ich wollte endlich eine Edition mit Fukano oder Phanpy.


    Beide konnte ich in den Edis die ich habe nich fangen.


    Und der Starter ist Feurigel denn ich mag die von den anderen die Entwicklungen nicht. :rolleyes: :rolleyes:

    Meine Pokemon wären:



    Arkani



    Glurak



    Impoleon



    Staraptor



    Nachtara



    Blitza




    Das sind meine Lieblings Pokemon.Staraptor und Impoleon gehören zu meinen wirklichen Team in Platin.Nachtara zum Knuddeln.Arkani ist einfach mein Beschützer (Ich liebe dieses Pokemon :love: ).Mit Staraptor habe ich jemanden mit dem ich problemlos von Hövelhof(meiner Heimat) nach


    Paderborn fliegen kann.Glurak ist für die Wärme bei uns züständig.Impoleon....weiss nicht...mag es einfach.Blitza ist für die Technik be uns,aber auch zum knuddeln und ist mein 2.Beschützer.

    Bei mir in der Klasse weiss es kaum jemand,aber mir ist es auch egal.Sowieso wenn jemand dass wissen würde und dass der Klase erzählt.Ich würde sagen:Es macht Spass und dass soll einen Spass machen oder? Und ausser wissen es nur 7 Freunde von mir(3 davon selbst Pokemonfans).