Beiträge von Lars.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich ist der Herbst klar die beste Jahreszeit.
    Ich mag es einfach, wenn bunte Blätter auf dem Boden liegen, Zugvögelschwärme am Himmel sind und dieser schöne Geruch in der Luft ist.
    Der Herbst ist auch nicht so warm oder so kalt. Er ist von der Temperatur genau richtig. Und auch das Feeling stimmt. Überall Kastanien und Blätter. Der Geruch, der daraus entsteht, ist richtig schön.
    Auch Spazierengehen macht in dieser Jahreszeit richtig Spaß...


    Danach käme der Winter -> Weihnachtlich, kalt und dunkel
    Danach käme der Frühling -> Frsich und angenehm
    Danach käme der Sommer -> Urlaub, aber zu warm -.-

    Die meisten Posts spiegel das wider, was ich auch erlebe... Es ist mir wirklich unheimlich und unerklärlich.


    Eben vor zwei Stunden in der Schule war wieder so eine Situation. Ich zeige auf, sage etwas und mein Lehrer schreibt es an die Tafel und sagt was dazu. Genau so habe ich es am Wochenende geträumt! Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht zu erstaunt und erschreckt guckte.


    Doch das war nicht das erste Mal. Mir passiert so etwas mindestens einmal im Monat. Egal, ob man sich mit Freunden unterhält oder etwas von der Schule träumt. Es können alle Themen sein und alles passiert genau so, wie es im Traum auch war.


    Wie kann so etwas zustande kommen. Suggeriert das Gehrin etwas, weil es weiß, wie wir ticken? Nur das würde nicht erklären, dass die Umgebung und die Personen genau so sind, wie sie eben sind. Und warum ist dann auch Uhrzeit und alles so, wie man es im Traum gesehen hat.
    Das Gehirn bestimmt ja wenn überhaupt nur, wie man handeln würde...


    So ein Thema hat wirklich etwas Gruseliges.... :wacko:

    Für mich ist der Herbst klar die beste Jahreszeit.
    Ich mag es einfach, wenn bunte Blätter auf dem Boden liegen, Zugvögelschwärme am Himmel sind und dieser schöne Geruch in der Luft ist.
    Der Herbst ist auch nicht so warm oder so kalt. Er ist von der Temperatur genau richtig. Und auch das Feeling stimmt. Überall Kastanien und Blätter. Der Geruch, der daraus entsteht, ist richtig schön.
    Auch Spazierengehen macht in dieser Jahreszeit richtig Spaß...


    Danach käme der Winter -> Weihnachtlich, kalt und dunkel
    Danach käme der Frühling -> Frsich und angenehm
    Danach käme der Sommer -> Urlaub, aber zu warm -.-

    Ich habe eben meinen namen geändert und jetzt steht da: Du hast den Benutzernamen schon einmal in den letzten 182 Tagen geändert. Du kannst den Benutzername in 182 Tage(n) erneut bearbeiten.


    Muss ich jetzt wirklich noch ein halbes Jahr warten oder geht das auch schon früher, weil manche sagen ja das es bei ihnen auch schon vorher geklappt hat.

    Zitat von Ho-ohs_wicked


    (1) Hoffentlich greift da die Polizei ein, wenn sie nicht gerade wieder Busgelder an die Leute verteilen, die eine Zigarette auf den Boden schmeißen. So etwas geht natürlich vor... Klar, das ist wichtiger.


    (2) Nein, es war nicht in Deutschland. So etwas fällt hier wahrscheinlich gar nicht auf, weil die Polizei doch Busgelder an die verteilen muss, die eine Zigarette auf den Boden wirft. Das wirft mehr Profit ab und ist wichtiger, verstehst du?


    Topic


    Obwohl die Beiträge in dem Topic eig alles andere als lustig sind, musste ich da wirklich lachen. So viel ironie auf einmal - ich liebe so etwas.
    Vor allem ich musste wirklich mal 50,- wegen so etwas zahlen! Da achtet hannover drauf

    Bin gerade mit der Suche nach Kopfnuss auf das Thema hier gestoßen, weil ich wissen wollte, ob es das auch wieder in Heart Gold und Soul silver geben wird.


    Denn wenn ich ehrlich sein soll, brauch ich so etwas gar nicht. Ich habe es schon in Saphir nicht vermisst, von daher ist mir das egal.
    Die Methode, pokemon im gras zu fangen, finde ich am schönsten, weil das einfach gewohnheit und retro ist. :thumbup:
    Aber wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich Honig wählen. Da ist der nervenkitzel höher, weil es a länger dauert und b man nicht weiß, welches pokemon kommt.

    Ach ja... es geht so.


    Sie sind zwar gut, um zu lernen, aber teilweise haben sie echt genervt.
    Z.B. haben wir jedesmal etwa sin Geschichte aufbekommen. Solche Non-sense-Aufgaben. Das war meistens immer fasst den Text zusammen und das schriftlich! Wenn man da weniger als eine halbe Seite schrieb, bekam man einen Strcih. Aber der Lehrer hatte sowieso mit sich selbst probleme.


    Ich finde, man sollte nur in den wichtigen Fächern (Englisch, Mathe, Deutsch, Latein) etwas aufbekommen. Alle anderen Fächer sind nicht so wichtig.

    An meine Anfänge bei pokemon kann ich mich noch ganz genau erinnern. Ist ja auch noch nicht so lange her.
    Obwohl ich 16 bin, habe ich erst relativ spät angefangen, pokemon zu spielen. Das war nämlich Silvester 2003 mit saphir. Silvester ist am tag immer so langweilig und ich wollte mich irgendwie 12 stunden ablenken, also bin ich mit meiner mama nach berlet gefahren und habe da nach einem Spiel geschaut. Da ist mir Saphir sofort aufgefallen. War in der ersten reihe. Dieses kräftige blau und dieses Dings dadrauf (ich wusste ja noch nicht, dass es Kyogre ist) waren einfach verlockend. Ich habe meine Mama also überredet, dass sie mir das kauft. Sie wollte erst nicht.
    Zuhause angekommen, gab's dann auch schon die erste Überraschung: Ich kam nicht weiter. So ein Mädchen hat mich nie weggehen lassen. Erst mit der hilfe von einem freund bin ich weitergekommen. Das war schon was. Dann klappte aber eigentlich alles ganz gut. Mit Hydropi waren die ersten arenen und gegner kein Problem.
    Aber es ist schön darüber nachzudenken.

    Hoenn!
    Das war meine anfangsregion und da habe ich voll die guten erinnerungen dran.
    Auch so war sie voll schön mit den vulkanen und auch die Zwillinge in der Moosbach-Arena waren in Hoenn einmalig!