Beiträge von The_Kings

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich leider nur noch eine 'Bastelei' aus meiner Kindheit gefunden habe und die anderen verzweifelt gesucht habe, poste ich wenigstens ein Kunstwerk ;)
    Hätte ich noch mehr Dinge aus meiner Kindheit gefunden, welche ich gebastelt oder gebaut habe, würde ich sie jetzt auch posten.
    Zum Beispiel hatte ich früher in der Schule ein Pokéball-Kopfkissen genäht, aber ich finde es nirgends :/ (Bestimmt taucht es wieder auf, wenn die Aktion vorbei ist :thumbdown: )



    LG The_Kings

    Aufgabe 1
    2 Punkte: Nr.3
    -man erkennt, dass es eine Mega-Entwicklung von Pixi ist
    -Typ Fee erkennbar
    -alles selbstgepixelt
    -Pose
    -das Pixi sieht aus, als würde es sich freuen durch die Kugeln, die es in den Händen hält

    -Gesichtsausdruck + neue Frisur
    -schwarze/dunkle Outlines oft unpassend (zum Beispiel an den Flügeln)
    -Mund hätte ein klein wenig größer sein können

    -der dunkle Farbton bei den Ohren hat keine Farbabstufungen
    1 Punkt: Nr.5
    -Aufgabe erfüllt
    -schönes Shading
    -sauber garbeitet
    -
    flauschiges Fell
    -nur sehr wenig Eigenarbeit, da der ganze Körper der Sprite eines Ohrdochs ist
    -das vom Betrachter aus linke Ohr ist ein wenig zu spitz

    Kreativpunkt: Nr.3


    Aufgabe 2
    2 Punkte: Nr.3
    -hat die Aufgabe am besten umgesetzt
    -es wurden alle Beschreibungen aus dem Text in den Sprite eingebaut
    -sehr cooles Shading
    -Farbwahl
    -Tentakeln sind unterschiedlich gefärbt

    -die schwarzen Outlines am Schwanz sind unpassend
    1 Punkt: Nr.5
    -Aufgabe erfüllt
    -Körperbau
    -Pose
    -Tentakeln als Haare
    -Morgenstern als Schwanz
    -gutes Shading

    -Farbwahl
    -Augen sind ein wenig zu klein um als übergroß beschrieben zu werden
    Kreativpunkt: Nr.2
    -sehr schöne Kopfform
    -Beschreibung gut umgesetzt
    -Farbwahl
    -Flügel als Zusatz
    -die blauen Arme sind nicht klar als Tentakeln identifizierbar
    -Flügel sind zu grünlich


    LG The_Kings

    Aufgabe 1:
    1 Punkt: Nr. 1
    KP: Nr. 2


    Aufgabe 2:
    1 Punkt: Nr. 1
    KP: Nr. /




    LG The_Kings

    Soo, ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, eure Aufträge zu bearbeiten :thumbsup:


    @ Elfenliedღ: Hier ist dein erster Auftrag, der Farbtausch von Elezeba und Ponita.
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/1z14sip.png]


    @ BombCraft09: Hier ist mein Ergebnis zu deinem Auftrag.
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24q8l83.png]


    @ SukiiChan: Deinen Auftrag konnte ich leider nicht bearbeiten, da ich diesen nicht hinbekommen habe.


    @ Rest: Eure Aufträge sind in Bearbeitung.


    LG The_Kings

    So, falls es stimmt, dass all deine 10 Gamboy/Nintendo Spiele zusammen 22€ kosten, würde ich sie gerne alle kaufen, sofern sie funktionieren :)
    Falls der Preis nicht stimmen sollte, können wir ihn gerne noch aushandeln ;)
    Sonst würde ich dir auch 22€ (oder ein wenig mehr) nur für die Pokémonspiele, Inazuma Eleven und Yu-Gi-Oh! geben ^^
    Ach ja, wie sieht es mit Versandkosten aus?
    Ansonsten hätte ich noch Simpsons-Sticker und Pokémon-Figuren. Falls du an denen Interesse haben solltest oder wissen möchtest, welche es sind, kannst du dich ja bei mir melden ;)



    LG The_Kings


    ©The_Kings


    [tabmenu]
    [tab='Vorwort']Ihr habt es der lieben Danae zu verdanken, dass ich meine Werke hier im BB ausstelle, da sie mich mal gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, meine Fotos der Community zu präsentieren.
    Die Idee fand ich von Anfang an gut und habe mich deshalb entschlossen, dieses Topic zu eröffnen.
    Es sollte zwar eigentlich schon viel früher kommen, jedoch hatte ich zu viel für die Schule zu erledigen, weshalb es erst jetzt kommt (Ich habe es geschafft, Danae ^^)
    In den folgenden Tabs werdet ihr mehr darüber erfahren, wie ich zum Fotografieren gekommen bin, womit ich meine Fotos schieße und wie ich sie schließlich bearbeite :)
    [tab='Ich und die Fotografie']Ende 2013 hatte ich schon meine Abgaben für die Wettbewerbe des Fanwork-Bereiches fertig, sodass ich aus "Langeweile" einfach mal für einen Fotografie-Wettbewerb ein Foto geschossen und es abgegeben habe.
    Es brachte mir sehr viel Spaß mit meiner Handykamera das Foto zu schießen und habe Gefallen daran gefunden.
    Später habe ich dann wieder an einem Wettbewerb teilgenommen und ich wurde in den Bann der Fotografie gezogen.
    Vor kurzer Zeit hatte ich die Idee, dass ich auch mal meine Fotos bearbeiten könnte, was ich schließlich auch tat, und siehe da, ich wurde zusammen mit White Tulip erster Platz im Fotografie-Anfänger-Wettbewerb #08 - Arbeit und Schule (Übrigens war das mein erster Wettbewerb, bei dem für mich gevotet wurde, vielen Dank nochmal an die Voter ^^)
    [tab='Meine Ausrüstung']Ich schieße zurzeit meine Fotos mit der Kamera des Samsung Galaxy S III GT-I9300.
    Momentan besitze ich noch keine richtige Kamera, weshalb ich auf die Kamera meines Handys zurückgreifen muss :S
    Vielleicht ändert sich das ja bald in der nächsten Zeit, wer weiß? ;)
    [tab='Bearbeitung meiner Fotos']Meine Fotos bearbeite ich mit PhotoFiltre.
    Damit komme ich eigentlich sehr gut zurecht, weswegen ich nichts daran auszusetzen habe.


    Natürlich kann es auch vorkommen, dass ihr in meiner Galerie einige Bilder seht, die nicht bearbeitet wurden. Dies liegt daran, dass ich manche Fotos nicht "verunstalten" möchte oder da sie auch so schon gut genug für mich aussehen ^^
    [tab='Nachwort']Jetzt habt ihr ja schon viel über die Fotografie und mich erfahren, weswegen ihr nun gerne meine Werke anschauen dürft.
    Desweiteren würde ich mich sehr über kleine Kommentare, Anmerkungen oder über ein Feedback freuen ;)
    Ich werde wahrscheinlich jeden Monat oder jeden zweiten Monat ein Update herausbringen, es kann aber sein, dass ihr sogar zwei Updates in einem Monat zu sehen bekommt ^^


    Ach ja, falls ihr meine Fotos verwenden wollt, dürft ihr es gerne machen, solange ihr mich vorher um Erlaubnis fragt (außerdem würde ich gerne den Grund wissen, wofür ihr meine Bilder verwenden möchtet ^^)
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Meine Fotos']
    [tab='Pflanzen']
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/j5kqjl.png]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/4hp8bt.png]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/mjwn6h.png]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2eyzy0y.png]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2v93l9h.png]
    [tab='Natur/Umgebung']
    [tab='Tiere']
    [tab='Anderes']
    [tab='Wettbewerbe und Aktionen']
    A scion of an oak
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24v4bbq.png]
    Für die Frühlingsaktion 2014: Frühlingsaktion - Euer liebstes Frühlingsmotiv! (Habe es ein klein wenig verändert im Gegensatz zu dem Foto, was ich bei der Aktion ausgestellt habe)


    It's pencil-time!
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/28juzgl.png]
    Für den vierten Wettbewerb der Saison 2014: #04 - Alltägliches mobil entdeckt (Ist auch wieder neu bearbeitet)


    Schulstress
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2v31mhw.png]
    Für den Fotografie-Anfänger-Wettbewerb #08 - Arbeit und Schule
    [/tabmenu]


    So, das war's auch schon mit meiner Galerie, jedoch waren das ja noch nicht alle meine Werke, die anderen Fotos folgen demnächst ;)


    LG The_Kings

    [tabmenu]
    [tab='Vorwort']Viele der Maps sind sehr schön, sodass ich mit meinem Vote nicht länger warten möchte ^^
    Die Kommentare zu jeder Map folgen wieder im Laufe des Votes, höchstwahrscheinlich wieder in Stichpunkten, da ich irgendwie zu faul bin, ganze Sätze zu schreiben ^^'
    Und bitte seht das in rot von mir Geschriebene nicht als richtig schlechte Arbeit von euch an, sondern nur als Dinge, die man hätte anders machen können ;)
    [tab='Kommentare']
    [subtab='Map 1']+stellt eine Schneemap dar
    +verschiedene Trainer, Pokémon und Häuser

    -zwischen einzelnen Bäumen herrscht fast immer ein Abstand
    -Anordnung der Bäume erscheint wahllos
    -Hundemon und Despotar passen nicht wirklich in eine schneelandschaft
    -die Laterne vor dem Pokémoncenter passt dort nicht gut hin
    -die Laterne vor dem Haus unter dem Pokémoncenter ist nicht gut platziert, da so die Menschen, die in diesem haus leben, nur eine Laterne sehen, wenn sie aus dem Fenster schauen -> Sinnfehler
    -das Plateau mit Celebi passt nicht gut zum Rest der Map

    [subtab='Map 2']+erfüllte Aufgabe
    +Der Junge, der gerade im Eis einbricht
    +unter dem Eis sind noch Pokémon -> realistisch
    +Höhle
    +Liebespaar

    -das Snibunna spaziert auf dem Baum, was merkwürdig aussieht
    -Brutalanda würde niemals freiwillig in dieser Umgebung leben...
    -Erhöhung des "Berge" verläuft immer gleich -> Form wird immer beibehalten (zumindest unten in der Map)
    -nur zwei verschiedene Baumarten

    [subtab='Map 3']+Aufgabe erfüllt
    +wurde sauber gearbeitet
    +verschiedene Baumarten

    -ein wenig zu klein
    -nicht sehr abwechslungsreiche Landschaft
    -hätten mehr Pokémon, Menschen oder Dekoartikel zu sehen sein können
    -meiner Meinung nach ein wenig zu kleine Map, da man das Thema größer hätte umsetzen können

    [subtab='Map 4']+Aufgabe erfüllt
    +Aufbau der Stadt
    +abwechslungsreiche Häuserauswahl
    +Verschiedene Baumarten
    +mehrere Pokémon und Trainer
    +Map ist nicht überfüllt

    -warum verdammt ist ein Hunduster in einer Schneestadt??? XD
    -die Fläche mit dem vereisten Wasser sieht an manchen Stellen ein wenig leer aus

    [subtab='Map 5']+Aufgabe erfüllt
    +sehr sauber gearbeitet
    +abwechslungsreiche Landschaft (verschiedene Baumarten, Häuser)
    +düstere Atmosphäre durch "böses" Kyurem -> Nebeleffekt erzeugt
    +zugefrorener Fluss
    +Aufbau der Map

    -man hätte noch ein oder zwei weitere Pokémon hinzufügen können
    [tab='Punkteverteilung']
    2 Punkte an Map Nr.5
    1 Punkt an Map Nr.4

    [/tabmenu]